Ein Morgen wie jeder andere?

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

VORWORT

Hey Mädels,

Freut mich, dass euch dieser Report interessiert. Wenn ihr gerade wenig Zeit habt dann lest nicht weiter. Dieser Report ist sehr lang und detailliert.

Normalerweise schreibe ich Field oder Lay Reports nur für mich selbst nieder und speicher sie dann auf meiner Festplatte, um mich irgendwann wieder an meine schönen Erlebnisse erinnern zu können. Bei all' diesen Reports schreibe ich die Story selbst auf, an vollständige Dialoge kann ich mich so gut wie nie erinnern, weshalb ich auch nie hier gepostet habe. Auch diesen Report habe ich vor ca. 3 Wochen geschrieben. Da sich das meiste hier schriftlich zugetragen hat kann ich die Dialoge quasi 1:1 wiedergeben, weswegen ich das Gefühl habe, dass Anfänger etwas daraus lernen können.

Viele Reports hier erinnern mich eher an Geschichten wie man sie aus Frauenzeitschriften kennt und könnten auch den Titel "Was mir gestern passiert ist...." tragen. Zu wenig Fokus am Game. Zu wenig hilfreich. Dadurch zur Unterhaltung geeignet, nicht jedoch um zu lernen. Ich will nicht nur unterhalten, Ich will euch etwas mitgeben! Ich hoffe, dass sich dieser Report ein wenig von diesen differenziert und wünsche euch viel Spaß beim Lesen.

REPORT

Ein Morgen wie jeder andere?

Morgens 9.30 im Hause Blow. Biep. Biep. Biep….Der Wecker reißt mich aus meinem wohlverdienten Schlaf. Dieser montone Nokia Ton bringt mich zur Weißglut, weil ich es immer noch nicht geschafft habe, ihn durch meinen persönlichen Motivations-Song zu ersetzen.

Dementsprechend genervt und noch total benommen kämpfe ich mich eierkraulend aus dem Bett und begib‘ mich auf den Weg ins Bad. Von den herab prasselnden Tropfen der eiskalten Dusche ausgepeitscht und aufgeweckt lauf‘ ich wieder zurück in mein Zimmer, zieh mir meine Voll-Assi-Toni-Jogginghose an und schalte erst mal meinen Laptop ein.

„Wie wirst du den uni-, lern- und arbeitsfreien Tag denn heute nutzen?“ fragte ich mich und loggte mich erst Mal bei MSN ein, um den Status meiner Kollegen zu checken und gemeinsam Pläne zu schmieden, wie wir heute endgültig die Weltherrschaft an uns reißen werden.

Nebenbei checkte ich meine Mails. Spam. Beruflicher Müll. Uni Müll. „Hannah T.* hat Dir eine Nachricht geschickt.“

„Aha. Das kann nichts Gutes heißen.“ – das war mein erster Gedanke. Ich werde online in regelmäßigen Abständen von max. HB 6 „approached“. Meistens schreiben die dann so etwas wie „Ich lass dir mal liebe Grüße da :) LG blabla“ oder „Hey, wie geht’s?“. Macht ja richtig Laune! Online Game? Wie klingt denn das? Wie Hämorrhoiden. Ich betreibe kein Online Game, da ich lieber persönlich game und mir OG einfach zu hart ist. Ich habe nicht mal ein vollständiges oder darauf konzipiertes Profil.

Hannah T: *liebe grüße dir schick* :-D

Wow! Da hatte jemand einen kreativen Anfall!

Dennoch sah ich mir ihr Profil an und musste feststellen, dass ich mit der Qualität der Nachricht vorher schon Recht hatte, nicht jedoch mit der Qualität des Mädels. Ich entschloss mich also dazu ihr eine Chance zu geben.

Blow: wie langweilig! Fällt dir nichts interessantes ein, dass mich dazu motivieren würde, dich kennenlernen zu wollen? :)

Ich starte arrogant C&F, gebe ihr gleich ein Mega – Qualifying und spreche auf ein Treffen an. Nicht die feine PU – Klinge, aber was soll ich denn großartig verlieren.

OG ist mühsam und die Stadt voll mit schönen Frauen.

Hannah T: Wie frech! :) Wer sagt denn überhaupt, dass ich dich kennenlernen will???? Greets :)

Ok. Sie kann kontern und challenged mich. Dann eben richtig! Ich nahm mir vor, mit nur einer einzigen Nachricht von der Online- zumindest in die Telefonschiene zu wechseln um mir die Online – Kacke sparen zu können und zügig auf eine persönliche(re) Ebene vorzustoßen. Ich durchstöberte also ihr Profil und investierte rund 15 Minuten um ihr die folgende Nachricht zu schicken.

Blow: Wie süß, vielleicht bist du doch nicht so langweilig wie ich mir gedacht hab! :)

(hier reagiere ich auf den Mini Shit-Test) Du könntest sogar den ein oder anderen Pluspunkt sammeln, immerhin gehst du Fitnesscenter UND kannst auf High-Heels laufen...das ist für den Anfang schon mal ganz ok :) (Hier betreibe ich weiterhin Preisdenken, gehe auf ihre Gruppen ein und zeige ihr, dass ich Ansprüche habe und selektiere - DHV)

Auch blaue Augen können schön zum ansehen sein, aber dass sie so gefährlich sind bezweifel ich …(wieder eine Gruppe – blaue Augen sind gefährlich oder so irgendwas) wenn man nicht weiß wie man mit dir umgehen soll bist du vielleicht etwas schwer zu fangen (Mini – Cold Read)..wie Fische (Ihr Sternzeichen abgeleitet von ihrem Geb. Datum) halt so sind :) Aber da du gern zu zweit Duschen gehst und Alleine schlafen blöd findest pack ich dich mal in die *zutrauliches Lämmchen* Schublade :)

(wieder ihre Gruppen und leichter Neg)

Schade dass ich nie mit öffentlichen Verkehrsmittel fahre (Sie arbeitet als Chefsekretärin bei einem dieser Unternehmen) sondern mehr auf Autofahren stehe, sonst würden wir uns sicher irgendwann über den Weg laufen...so muss ich dir meine # schreiben(Der erste starke IOI von mir) und lass‘ mich einfach davon überraschen, ob du der Gewinner Typ bist der immer einen Weg findet oder derjenige, der solange Ausreden sucht bis es zu spät ist :) 06XX / XXXXXXX (ein Qualifyer bei dem sie, wenn sie sich nicht qualifiziert und den Horizont einer 0815 Frau hat nur verlieren kann. Entweder sie kommuniziert per Handy weiter um mir zu zeigen, dass sie ein Gewinner Typ ist oder sie ist der langweilige Ausreden-Typ und brabbelt mich weiter online zu. In diesem Fall hätte ihr auch nicht mehr geschrieben. Das Gewinner / Ausredenprinzip steht in Anlehnung eines ihrer Zitate auf ihrer Nickpage)

P.S. Aber Achtung...ich bin der netteste Typ auf der GANZEN WELT! Sobald ich deine Nr. habe finde ich auch deine Adresse raus...und dann kriegst du nicht nur 1200 SMS am Tag und 36 Anrufe täglich sondern ich schicke dir auch noch alle 2 Stunden den Rosenmann auf einem weißen Ross vorbei !!! :) (Sie war in der Gruppe „Warum Frauen nicht auf Nice Guys abfahren“ oder so ähnlich. Hier kalibriere ich meinen IOI von vorhin und gebe ihr einen ausgiebigen False – Disqualifier. Dadurch zeige ich ihr, dass sie keine Bedenken haben muss, mir ihre Nummer zu geben, indem sie mich anruft oder mir eine SMS schreibt)

2 Stunden später. Die Pläne zur Übernahme des Planeten wurden inzwischen geschmiedet und mein Wing und ich waren unterwegs. Die Sonne strahlte und wir waren gut drauf – ein Hammertag!

*Bling Bling* - ich bekomme eine SMS von irgendeiner Nummer die ich nicht kenne. Inzwischen habe ich schon vergessen, dass ich Hannah meine Nummer gab, umso überraschter war ich, als ich ihre SMS gelesen habe.

Hannah: „Wow :) Auf so eine Antwort war ich jetzt nicht vorbereitet…aber ich muss sagen, das ist dein erster Pluspunkt, so dass ich dich vielleicht doch kennenlernen will :) Und keine Sorge, im SMS schreiben bin ich Weltmeister und Rosen kann ich nicht genug kriegen! LG Hannah“

Das „WOW“ war auch mein erster Gedanke. Die Message hat gehooked, sie reframed mich, macht sich etwas interessant…jetzt war ich im eigentlichen Teil des Games. Ich wollte weitermachen. An dieser Stelle möchte ich erwähnen: Gewöhnt euch ab, STARRE Regeln in eure Köpfe zu meiseln! Damit mein‘ ich in diesem Zusammenhang vor allem „KEINE SMS! KEINE TEXTKOMMUNIKATION!“. SMS sind ein gutes Mittel, man muss nur wissen, wie man es einsetzen muss. Ich weiß - es ist anstrengend (und geht mir wie gesagt zumeist auch derbe auf den Zeiger) – aber mühsam ernährt sich das Eichhörnchen…zumindest manchmal :)

Es folgten 3-4 SMS Kontakte täglich so wie ein Anruf und das erste Treffen.

Das Treffen

Samstag Abend. Mein Wing und ich besuchten irgendein Halli - Galli - Drecksau - Dorffest am Rande unserer Stadt. Auto geparkt, rein und erst mal Anschluss gesucht. Wir befriendeten an der Bar eine Gruppe von Typen, die 2 Mädels dabei hatten und von der Kellnerin dauernd Gratis – Getränke bekamen. Wir haben die Gruppe unterhalten, für Lau getrunken und Spaß gehabt.

*Bling Bling* Hannah: Bist du auch auf dem Dorffest?

Ich gab ihr meine Koordinaten durch und 2 Minuten später stand sie neben mir. Sie kam alleine. Ihre Freundin stand am anderen Ende der ewig langen Bar und schaute skeptisch. Hannah war ein richtiges Sonnenscheinkind – viel Energie, viel Spaß in den Backen, sehr lebensfroh :)

Mein Wing und ich plauderten aus dem DHV –Nähkästchen und gaben ihr das übliche C&F. Die Freundin am Ende der Bar war sichtlich genervt und wir haben vorgeschlagen mal rüberzugehen um sie ein wenig bei Laune zu halten (Cockblock Prävention + ein potentielles Target für meinen Wing – 4rer Set). Dort war es allerdings lauter als bei Marilyn Manson in der ersten Reihe und mindestens genau so eng. Wir wollten die ganze Gruppe isolieren – an einen Ort an dem man zumindest reden (und reden = gamen) kann. Die Freundin wollte jedoch nicht (und schaute mich maximal mit ihrem Arsch an).

Doch noch ein sanfter Cockblock :)

Mein Wing und ich entschuldigten uns also und wir gingen weiter durch die Menge (weg von der lauten Bar) und approachten einzeln verschiedene Sets – egal ob nur Mädels, nur Typen, egal wie groß die Gruppen waren, wir approachten sie alle. Das Stichwort war Social Proof.

Die 2 Mädels vorhin aus der Typengruppe haben wir von selbigen isoliert und #c’d – sie haben uns noch gefragt ob wir mit ihnen mitkommen wollen – wir hatten jedoch keinen Bock so früh schon abzubrechen und lernten noch viele coole Leute kennen. Hannah schrieb mir dann noch eine SMS, dass ihre Freundin nun heim will, sie gerne bleiben würde, diese aber nach Hause bringen muss…blablabla…und sie nun gehen müsse.

Unser erstes Aufeinandertreffen dauerte netto also nicht mehr als 5 Minuten.

(Als wir nach dem ersten Lay Arm in Arm im Bett lagen erzählte sie mir, sie hätte damals unbedingt hierbleiben wollen und sie hatte in den 5 Minuten mehr Spaß als über den gesamten Abend mit ihrer Freundin)

Das Vorspiel

Es ist Montag 23:00. Ich kam gerade vom Training nach Hause.

*Bling Bling*

Hannah: Ich sterbe gleich :( Mein Kopf ist kurz vorm Platzen, ich habe Heuschnupfen, ich will schlafen aber es geht nicht (insert weiteres Rumgeheule)

Sie sucht einfach nur Kontakt…mitten in der Nacht. Interessant…

Blow: Und Dr. Blow, dem Arzt dem die Frauen vertrauen soll’s jetzt richten oder was? :)

…also belohnte ich sie trotz der Bullshit SMS mit einer Antwort (C&F) und gab ihr eine kleine Auflage um zu sehen was ihre Intention war

Hannah: Ja, einfach nur in den Arm nehmen und streicheln…dann schlaf ich sofort ein :)

…sie reagiert positiv darauf

Blow: Streicheln kann ich nur wenn ich gekrault werde…und damit mein ich jetzt am Rücken…du Ratte :) Schick‘ einfach ein SMS mit Dr. Blow an die 06XX / XXXXXX. Erlagschein kommt per Post :)

…ich bring nicht den „Ok ich kann dich ja massieren wenn du Lust hast“ AFC sondern lass‘ sie ein wenig investieren und bin C&F.

Hannah: Dr. Blow

…sie springt in meinen Hoop. Ab hier beginnt der Dr. Blow Frame. Ist mir spontan eingefallen und war der Weg zum Erfolg. Mit diesem Frame hatte sie den perfekten Vorwand in ihrem Köpfchen um mich tatsächlich einzuladen wobei sie logisch betrachtet sowieso wusste, wo das hinführen wird – aber sie musste sich nicht als billige Bitch fühlen die sich von nem Typen den sie erst 5 Minuten gesehen und irgendwo online ausgegraben hat bumsen lässt – und das ist der Punkt. „Es war doch alles nur ein Spieeeel…da kann ich ja garnix dafüüüür…und ich hatte halt echt Kopfweh…“. lol.

Blow: Hier ist der automatisierte SMS Notruf von Dr. Blow. Bitte geben sie nun die Anschrift des Einsatzortes bekannt.

Hannah: ….80

Sie schreibt hier nur die Hausnummer, jedoch nicht die Straße…

Blow: Eingabe konnte nicht authentifiziert werden. Bitte wiederholen sie die Anschrift des Einsatzortes.

….während ich in meinem Frame bleibe

Hannah: ….Straße

….geht ja.

Blow: Adresse wurde authentifiziert. Bitte geben sie nun die Einsatzzeit bekannt.

Hannah: 5 Minuten! Aber Achtung in der Wohnung hat ne Bombe eingeschlagen und die Frau hat nichts an!

…alles klar. Ziemlich große Töne. Ich wusste jedoch, dass noch ziemlich viel an Panik und LMR auf mich zukommen wird. Immerhin haben wir uns erst 5 Minuten gesehen...

Blow: Vielen Dank für ihren Auftrag. Bitte geben sie zum Schluss noch ihre Topnummer an.

…also fragte ich zum Abschluss noch höflich nach der Topnummer um einerseits nicht extra zu ihr zu fahren und dann nicht wissen wo zu läuten falls kein Name an der Glocke steht (und ich durch einen „Wo geht’s denn hier rein?“ - Anruf den ganzen Flow zerstöre und sie unweigerlich daran erinnere, dass ich für sie so gut wie fremd bin), andererseits um ihr zu demonstrieren: Ich komme wirklich!

Hannah: schreibt brav die Topnummer

Okay, ab ins Auto. Crazy.

Blow: Dr. Blow wird sich in 15 Minuten um ihre Anliegen bemühen und sich ein Bild von der Vor – Ort Situation machen.

Nach 5 Minuten Fahrt und einer Zigarette bin ich

Bei ihr zu Hause

*Klingelingeling* - Ich stehe vor ihrem Hauseingang. Sie öffnet in Sekundenschnelle. Ich irre erst mal durchs Treppenhaus und suche ihre Wohnung, bis ich sah, dass irgendwo ganz am Ende des Ganges zwischen Tür und Angel die blauen Augen eines kleinen lieben Mädchens heraus blitzten.

Okay, ich war richtig :) Ich begrüßte sie mit Bussi links rechts und sagte ihr ich wäre NUR beruflich hier, aber bevor ich anfange, müsste ich erst mal eine rauchen, um bei der Behandlung keine Fehler zu machen. Sie setzte den WTF Blick auf (Frame – Tests…)und ging mit mir auf ihren Balkon. Ich merkte, dass sie angespannt war und lockerte die Stimmung mit einer witzigen DHV Story und C&F auf. Danach bat ich sie spielerisch in den „Behandlungsraum“. Wieder ein skeptischer Blick. Diesmal jedoch mit einem leichten Lächeln auf den Lippen.

Die Wohnung war mit dem normalen Raumlicht und dem Deckenfluter komplett beleuchtet - wie ein Operationssaal. Zudem lief der Fernseher auf voller Lautstärke…absolut kein Lay-Flair. Wir standen im Wohnbereich.

„Cool. Du hast nur ein Bett und keine Couch. Egal, ich benutz‘ es mal als wärs ne Couch :)“

Ich legte mich in ihr Bett als wärs mein eigenes, streckte mich demonstrativ aus und machte es mir bequem. Sie setzte sich natürlich total verkrampft an die Bettkante und glotzt in Richtung Fernseher.

„Hey Hannah, du brauchst nicht an der Ecke unserer imaginären Couch zu sitzen – fühl dich wie zu Hause!“

Ich zog sie sanft bei der Hand nach hinten und sie legte sich neben mich. Ich umarmte sie und spielte mit ihr den Cube, um den Grundstein für den nötigen Comfort zu legen. Sie erwiderte bis dort hin kein Kino. Ich erzählte ihr die üblichen Cold Reads und traf ins Schwarze. Es folgte ein auf den Cold-Reads aufgebautes Comfort Gespräch. Ich merkte wie sie lockerer wurde und mein Kino leicht erwiderte. Zeit um die Dinge voranzutreiben.

„Okay Hannah. Du rufst mich hier her weil du dich nicht fit fühlst und dann find‘ ich so ein Ambiente vor? Ich sag dir was: So kann ich nicht arbeiten! :)“

Sie lachte im ersten Moment, dann beobachtete sie, was ich vor habe. Ich stand auf, schaltete das Raumlicht aus, dimmte den Deckenfluter auf Puff-Beleuchtung, zog die Vorhänge zu und schaltete den Fernseher auf Mute. Sie wurde ruhig und sagte nichts mehr. Als ich mich zurücklehnte kam ihre Minimal –LMR:

„Wir kennen uns garnicht und liegen schon gemeinsam bei mir im Bett!“

Ich nahm sie in den Arm, zog sie an mich ran:

„Hannah…kennst du das Gefühl jemanden schon ewig zu kennen (Finger auf mich), obwohl ihr euch gerade erst getroffen habt? Es ist wie Magie, aber fühlt sich so echt an...es kommt nicht darauf an wie oft man sich schon gesehen oder wie viel Zeit man miteinander verbracht hat…es gibt Leute denen man jahrelang im Büro (sie arbeitet in einem Büro - persönlicher Konnex) gegenüber sitzt und man kennt sie nicht…und es gibt Leute die trifft man (ich zeige mit dem Finger auf mich) und spürt von Anfang an dieses tiefes Gefühl der Verbundenheit…es kommt nicht auf die Zeit an Hannah…sondern nur auf dieses Gefühl..“

Sie schmiegte sich an mich, kuschelte sich in meinen Arm. Ich streichelte ihr langsam über den ganzen Körper. Sie erwirdert vollständig KINO. Dann drehte ich sie in meine Richtung. Sie schaut mich mit riesigen Augen an.

„Was machst du da mit mir?“ flüsterte sie

Ich war schon am Weg zum KC und hauchte noch

„Ich leg dich in Behandlungsposition…“

Keine LMR mehr…danach hatte sie wirklich kein Kopfweh mehr und konnte befreit atmen :)

Jaja, da versteht einer etwas von seinem Beruf. lol.

Am nächsten Morgen bekam ich eine SMS von ihr.

Hannah: Auaaa! Dr. Blow..ich habe mir gerade etwas verrissen…kannst du mir heute wieder helfen?

Ich musste SO lachen :)

======================

* Name von der Redaktion geändert

+ Die Macht von Frames

+ Die Macht von StudiVZ Gruppen (wenn man online Game betreiben will, dann nur so)

+ Fools Mate / 7 Hour Theory / etc = LB; Pushed immer vorwärts. Wenn ihr layen könnt, dann layed.

+ Löst euch von starren Regeln!

+ Der erste Eindruck zählt. Versaut ihn nicht :)

bearbeitet von Blow
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Richtig gut geschriebener Report, schön detailiert und strukturiert!

Und Lob für die Austreibung der Mini-LMR!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCHÖN!!!

Vor allem dein Einsatz von NLP find ich sehr gelungen!!!

So sollte es sein..., das Game muss für beide Seiten Spass machen..., einfach ungezwungen.

Weiter so, gefällt mir sehr dein Stil ;)

Chris1400c

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt, super gemacht, diesen LR sollte jeder Online-Game-Newbie lesen.

Sollte in die Schatzkiste, meine ich.

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön gemacht, Dr. Blow! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Hannah"? Du hast schon mal bessere Decknamen gehabt! Im Übrigen war sie wirklich ein Sonnenscheinkind und der Abend megageil. Vielleicht sollten wir hier öfter Reports posten ;)

bearbeitet von Flowxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut Klasse der Raport. Gerade weil du dich nicht am Game gerichtet hast finde ich den FR sehr lesenswert. Sehr guter Frame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besser als manche Reports in der Schatzkiste, darum unbedingt

dorthin verschieben. Sehr anschaulich und gut erklärt dein Game.

Insight.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Like it bro

keep on gaming :D

grüße aus Wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Mich würde wirklichen Interessieren, warum dich soviele Frauen anschreiben!

Richtig fettes Profil?

Geile Bilder?

oder bekanntenkreis?

Vielen dank! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
„Was machst du da mit mir?“ flüsterte sie

Ich war schon am Weg zum KC und hauchte noch

Deswegen lieben wir alle das Game!

Blow wird hier im Forum vermutlich irgendwann zur Legende...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mich würde wirklichen Interessieren, warum dich soviele Frauen anschreiben!

Richtig fettes Profil?

Geile Bilder?

oder bekanntenkreis?

Vielen dank! :)

Würde mich auch interessieren, ich wurde zwar auch schon ein paar Mal angeschrieben, aber regelmäßig kann man das nicht nennen. Zeigst du alles in deinem Profil an, oder nur dein Bild (diese Einstellung pflege ich zu haben). Mache OG nebenbei aus Langeweile in der Schule u.Ä. = D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich würde dein OG-untaugliches Profil mal interessieren :)

Gibst Du das Preis? Wenn Nein würde mich auch nicht wundern bzw. würde es verstehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.