Der Weg des Casanova

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Mach Routinen, mach die Spielchen, die in der Schatztruhe stehen, mach Cold Reading."

Eigentlich immer der Tipp, den man in den Foren bekommt, wenn man danach fragt, was am eigenen Game krankt.

Ich sage NEIN! Macht etwas anderes. Denn Spielchen und Zaubertricks sind nicht das wesentliche. Sie können zwar über ein schlechtes Game hinwegtäuschen, aber verbessert wird langfristig nichts.

Wenn man so will sind Spielchen wie Zahlenraten die Brechstange um die Tür zum Herz einer Frau zu öffnen. Aber sind wir wirklich Räuber, Diebe, Jungs die Brechstangen brauchen? Ich für meinen Teil nicht. Ich wähle für meinen Teil lieber die elegantere Methode und suche nach dem richtigen Schlüssel.

Meines Erachtens auch der wesentlich einfachere Weg, den jeder von Euch lernen kann.

Frauen: Mehr als Ärsche und Titten

Der Schlüssel zum Herzen einer jeden Frau ist Interesse. Reines, ehrliches aufrichtiges Interesse. Wie viele Frauen sagen, sie wünschten sich mal einen Mann der ihnen zuhört oder auf sie eingeht? Mir sagen das viele. Und wenn Euch das nicht reicht: Der größte Verführer aller Zeiten - Casanova, hatte genau die selbe Herangehensweise. Er versuchte alles über die Frauen herauszufinden, die er wollte. Gab ihnen das Gefühl sie seien interessant und begehrenswert.

Viel zu oft rede ich mit Artists, die Frauen gamen, die sie im Grunde nicht interessieren. halt weil sie geile Titten haben oder einen geilen Arsch. Und die Titten und den arsch kriegt man eben mit den Zaubertricks doch in manchen Fällen recht schnell serviert. Frauen sind mehr als Titten und Ärsche. Zumindest sollten sie es sein. Und wenn ihr das begriffen habt, und in eurem Game umsetzt habt ihr deutlich mehr erfolg.

Wählt sorgfältig aus

Ich checke in den erstenpaar Minuten meines Games grundsätzlich ab, ob die Frau für mich interessant sein könnte oder nicht (Das heißt ich stelle sie erst einmal auf die Probe, bin etwas mehr Cocky and Funny). Frauen die zwar attraktiv sind, aber nicht meinem Intellekt entsprechen, game ich meist nicht auf Teufel komm raus.

Ich weiß dass viele von Euch Angst haben needy zu wirken, wenn sie Frauen gamen die sie wirklich interessieren. Aber legt diese Bedenken einen Moment zur Seite und hört Euch meinen Vorschlag an.

Die Technik

Die Technik hinter dieser Art Approach ist so einfach wie genial. Wird aber in viele PU-Büchern nur am Rande erwähnt.

Ihr müsst einfach das Gespräch immer weiter in ein Detail vertiefen, dass FÜR DIE FRAU von Interesse ist, das sie leidenschaftlich gerne tut, dass ihr Blut in Wallung bringt, wenn Sie daran denkt. Aber wie finde ich das Thema, fragt ihr Euch jetzt sicher. Deshalb benutzt ihr ja dieses ganze Canned Material von Mystery und Co.

Jeder von Euch hat das Grundprinzip sicher schon mal einen Film gesehen. Vergleicht das Gespräch einfach mit einer Kameraeinstellung, bei der an die Hauptdarstellerin herangezoomt wird. Erst seht ihr sie von weitem auf euch zugehen, klein am Horizont, dann in Lebensgröße, bis der zoom schließlich nur ihre Augen erfasst und ihr ihr direkt in die Seele blicken könnt.

Im Gespräch funktioniert das folgendermaßen. Ich schreib euch mal eines von gestern Abend auf:

ICH: "Und, was treibst Du so, wenn Du dich nicht hier rumtreibst?"

SIE: "Ich feiere mit Freunden, höre Musik, mache Sport, reise gerne und geh zur Uni."

ICH: "Du reist also gerne? Pauschaltourist oder lieber das wilde Abenteuer?"

SIE: "Ne, ich mag diese großen Ferienanlagen überhaupt nicht. Ich lerne lieber Land und Leute kennen."

ICH: "Gute Einstellung. Wo warst Du als letztes?"

SIE: "Ich war in Afrika und habe dort ...."

ICH: "Wow, Afrika, ja da würde ich auch gerne mal hin, weil" (Wichtig: Ich möchte da ehrlich mal gerne hin!)

SIE: "Wo warst Du denn als letztes?"

ICH: "Ich war in ..... Dort habe ich folgendes verrücktes erlebt.... Was hast du denn auf dienen Reisen außergewöhnliches gemacht bisher?"

SIE: "ich habe....."

Ich denke das sollte reichen um zu veranschaulichen was ich meine. Jetzt würden viele schreien. Oh, kein Pickup etc...

Aber was macht ihr? Ihr versucht herauszufinden, was diese Frau für ihr Leben gerne macht. Habt ihr es gefunden, versucht es mit Euren Interessen zu verknüpfen, erzählt von Euren Leidenschaften. DAS ist meiner Meinung nach das wahre Pickup. Die einzige, minimale Hürde ist, dass ihr zuhören müsst und eben an den für euch auch interessanten Punkten ansetzen. Aber das wars. Ich bringe dann am liebsten Dinge ins Gespräch ein, die ich selbst erlebt habe. Weil diese DHV Stories sind um einiges kongurenter als irgendwelche auswendig gelernten Sachen.

Ich habe auch ohne Zaubertricks keine Probleme meine Closes zu machen mit dieser Technik. Und das beste: DAS seid IHR selbst, den die Frau dann will!

Alles nochmal kurz zusammengefasst in einer kleinen Liste:

1. Approacht.

2. Checkt ab ob Euch die Frau wirklich interessiert. (Sehr wichtig)

3. Eine offene Frage über ihr Leben stellen.

4. Ein Punkt ist immer interessant. Diesen dann vertiefen.

5. Vertiefen, vertiefen, vertiefen.

6. Ihre Leidenschaft mit der eigenen verknüpfen.

bearbeitet von the_ghost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Standard zur richtigen Gesprächsführung, vorallem, wenn man ernstbleiben will, ohne C&F.

"Eigentlich immer der Tipp, den man in den Foren bekommt, wenn man danach fragt, was am eigenen Game krankt." das hier wage ich allerdings zu bezweifeln. die meisten fortgeschrittenen hier sind von dem synthetischen game weg, hin zum authentischen, attraktiven selbst. sie gamen nicht. sie verhalten sich zu "targets" genau so wie zu jedem anderen menschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow...zwei Seiten Text, nur um uns mitzuteilen, dass es ausreicht sich genauso zu verhalten, wie jeder x-beliebige AFC.

Bin beeindruckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
"Mach Routinen, mach die Spielchen, die in der Schatztruhe stehen, mach Cold Reading."

Eigentlich immer der Tipp, den man in den Foren bekommt, wenn man danach fragt, was am eigenen Game krankt.

Den Eindruck habe ich absolut nicht.

Quintessenz für Rapport: Interviewschleife vermeiden, Emotionen ansprechen. Verbindung über diese Emotionen herstellen. Dabei eskalieren/isolieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich immer der Tipp, den man in den Foren bekommt, wenn man danach fragt, was am eigenen Game krankt.[...]

Zähle mir 3 Threads des letzten Jahres auf, die sowas zum Inhalt hatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ICH: "Und, was treibst Du so, wenn Du dich nicht hier rumtreibst?"

SIE: "Ich feiere mit Freunden, höre Musik, mache Sport, reise gerne und geh zur Uni."

ICH: "Du reist also gerne? Pauschaltourist oder lieber das wilde Abenteuer?"

SIE: "Ne, ich mag diese großen Ferienanlagen überhaupt nicht. Ich lerne lieber Land und Leute kennen."

ICH: "Gute Einstellung. Wo warst Du als letztes?"

SIE: "Ich war in Afrika und habe dort ...."

ICH: "Wow, Afrika, ja da würde ich auch gerne mal hin, weil" (Wichtig: Ich möchte da ehrlich mal gerne hin!)

SIE: "Wo warst Du denn als letztes?"

ICH: "Ich war in ..... Dort habe ich folgendes verrücktes erlebt.... Was hast du denn auf dienen Reisen außergewöhnliches gemacht bisher?"

SIE: "ich habe....."

Meiner Meinung nach bestes Beispiel wie man es am Anfang nicht machen sollte. Total langweiliges "Gesprächs-interview", hätte mich so ein Mädel approacht währe ich womöglich eingeschlafen.

Wo bleibt der Spaß bei der Sache.

Am Anfang musst du ja nicht gleich total ernst sein und ihre Interessen erst zum späteren Zeitpunkt erfragen.

Ich hätte am Anfang mehr Attraction aufgebaut und erst dann Rapport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am Anfang musst du ja nicht gleich total ernst sein und ihre Interessen erst zum späteren Zeitpunkt erfragen.

Brauchst Du eine halbe Stunde um Attraction aufzubauen, oder wie?

Im Post steht doch, dass man das Mädel ein paar Minuten abchecken soll...

Ich habs nochmals editiert, damits auch etwas klarer wird.

bearbeitet von the_ghost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brauchst Du eine halbe Stunde um Attraction aufzubauen, oder wie?

Im Post steht doch, dass man das Mädel ein paar Minuten abchecken soll...

Ich habs nochmals editiert, damits auch etwas klarer wird.

Trotzdem klingt dieses Gespräch obwohl es schon in der Rapport Phase ist lahm und langweilig. Man kann Rapport aufbauen und auch C&F sein.

Diese Interview ding zieht doch jeder andere auch ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Trotzdem klingt dieses Gespräch obwohl es schon in der Rapport Phase ist lahm und langweilig. Man kann Rapport aufbauen und auch C&F sein.

Dann isses doch schön, wenn Du für dich sicher bist das es nichts für Dich ist. Vielleicht haben andere was davon :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dann isses doch schön, wenn Du für dich sicher bist das es nichts für Dich ist. Vielleicht haben andere was davon :)

Oder vielleicht sollte man andere nicht dazu überreden, langweilige Interviews zu führen, weil das nunmal weniger erfolgreich in Verführungen ist, als wenn man "speziell" ist, und andere Dinge tut als jeder AFC da draußen? Vielleicht besitzt du, als "Casanova", die Größe, einzusehen und einzugestehen dass du mal einen Tipp gegeben hast der nicht das Gelbe vom Ei war?

Vielleicht.

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt glaub ich das nicht, MXG hat es schon angesprochen.

Diese "Casanova Methode" hat so ziemlich jeder früher verwendet und weiß das es eine der langweiligsten "Techniken" ist ein Gespräch zu Stande zu bringen.

Die Unterhaltung wirkt steif und unnatürlich. Weiterhin bis du derjenige der ständig die Fragen stellt und sie Antwortet drauf, es ist also einseitig und es entsteht meistens kein fließender Smalltalk. Anstatt die Frau mit Fragen zu löchern sollte man in ihr schöne Emotionen wecken und sie wird von sich aus etwas aus ihrem Leben erzählen.

So lernst du sie besser kennen, erzählst ihr was aus deinem Leben und wirkst nicht wie jeder x-beliebige der sie mit Fragen löchert um dann eine Biographie von ihr zu verfassen. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Richtig.

Ghost, du hast schon recht, echtes Interesse und richtige Auswahl sind Schlüsselfaktoren. Allerdings bekundet ein Verführer sein Interesse nicht in dem er ein Nachrichteninterview mit ihr führt. Er beobachtet ihre Emotionen wenn er mit ihr über etwas spricht das bewegt, er findet ihre Leidenschaft wenn sie beginnt in das Gespräch zu fallen - und genau das macht den Unterschied zwischen einem Interview und einer Verführung.

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I

Das sagt niemand und schreibt auch niemand. Und in der Schatztruhe stehen zum großteil keine Spielchen, sondern grundlegende Erkenntnisse zum Inner und Outer Game, die jedem nachhaltig weiterhelfen. Vielleicht solltest du selbst die Schatztruhe nochmal durchlesen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ihr alle den Smalltalk so gut beherrscht, wieso kommen dann ungefähr 95% aller Pickupper im Field zu mir und sagen sie wären aus dem Set raus gegangen, weil Ihnen kein Gesprächsthema mehr eingefallen ist?

Weiterhin frage ich mich wo in diesem Beitrag ihr alle rauslest, dass ihr Cocky and Funny rauslassen sollt? Bzw. wo ich geschrieben habe, dass ihr alles andere was Pickup ausmacht vergessen sollt?

Alles in allem ziehe ich meinen Hut vor Euch. Scheinbar muss das ein spezielles Problem so ziemlich aller Kölner Lairmitglieder sein, dass sie ein Gespräch nicht vertiefen können. Ich wusste nicht dass sich in den Foren so viele überdurchschnittliche Verführer tummeln. Mea Culpa.

bearbeitet von the_ghost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ihr alle den Smalltalk so gut beherrscht, wieso kommen dann ungefähr 95% aller Pickupper im Field zu mir und sagen sie wären aus dem Set raus gegangen, weil Ihnen kein Gesprächsthema mehr eingefallen ist?

Weiterhin frage ich mich wo in diesem Beitrag ihr alle rauslest, dass ihr Cocky and Funny rauslassen sollt? Bzw. wo ich geschrieben habe, dass ihr alles andere was Pickup ausmacht vergessen sollt?

Alles in allem ziehe ich meinen Hut vor Euch. Scheinbar muss das ein spezielles Problem so ziemlich aller Kölner Lairmitglieder sein, dass sie ein Gespräch nicht vertiefen können. Ich wusste nicht dass sich in den Foren so viele überdurchschnittliche Verführer tummeln. Mea Culpa.

Ich weiß jetzt nicht wirklich nicht, was daran "überdurchschnittlich" sein soll, ein Gespräch im Fluß zu halten. Das ist die Fähigkeit die der Durchschnitt der Leute besitzt. Auch ohne PU. Ich geh zu keinen Lairs, aber es ist wohl so, daß dort sich vor allem Newbies tummeln, die eben dieses erst lernen müssen. Aber das steht doch schon überall, insbesopndere in den Texten der Schatztruhe. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung. Wahrscheinlich weil du der ober Casanova bist.

Meiner Meinung nach ist das Hauptproblem von den Newbies die zum Lair kommen die Angst etwas falsches zu sagen. Dann sagen die meisten auch: "mir ist kein Gesrpächsthema eingefallen" aber in wirklichkeit hatten sie einfach nur bedenken etwas "falsches" zu sagen denn dann könnte die HB sie auslachen oder ähnliches.

Ist so ähnlich wie vor der Prüfung das Gehirn setzt aus und man hat eine Art Blackout, wo man absolut nichts mehr sagen kann sondern nur ejecten.

Wird diese Angst abgelegt kommt der Gesprächsstoff von ganz allein. Die beste Möglichkeit diese Angst loszuwerden ist sich immer wieder dieser zu stellen.

Eine andere Methode ist einfach das zu sagen was man ihm Moment denkt oder fühlt.

Anhand von deinem Beispiel wie das Gespräch verlaufen soll.

Schon gut, jetzt weisst du ja besser bescheid. :-)

OK und jetzt hör ich mal auf herumzuspamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wieso kommen dann ungefähr 95% aller Pickupper im Field zu mir und sagen sie wären aus dem Set raus gegangen, weil Ihnen kein Gesprächsthema mehr eingefallen ist?

Klingt für mich ganz logisch:

1.) Du scheinst selbst mittelmässige Erfahrung zu haben. Nicht "sehr" viel, weil sonst würdest du net son Interview Zeugs von dir geben, aber ein bisschen zumindest. Daher wirst du totalen Anfängern und rAFCs Hilfestellung geben. Daher wirst du hauptsächlich mit total-Anfängern zu tun haben, und Typen die (wie einer vor mir schon richtig erwähnt hat) viel Angst haben, das Falsche zu sagen.

2.) Du postest das hier nicht im Newbie Bereich sondern im Diskussionen über Strategien und Taktiken der Verführung. Da hier eigentlich keine totalen Anfängerfragen gedacht sind, ist hier der Anteil von total-Anfängern die mitposten bedeutend geringer als zB im Anfänger Forum.

Du bist also aus deiner "bekannten" Welt, nämlich allen Anfängenr, hier in einer "anderen" Welt, nämlich einer wo auch Leute sind die schon Erfahrung haben. Und da sich die Leute hier oft austauschen und hier auch einige gute Leute sind die super Ratschläge geben, sind hier mittlerweile einige Jungs utnerwegs die die Grundlagen ziemlich gut drauf haben.

Wenn du also son toller Helfer und PU Casanova Profi bist, möcht ich dich an den NLP Grundsatz erinnern - die Karte ist nicht das Gebiet.

So, ich hoffe das war jetzt genug aufbereitet sodass auch du es verstehen kannst. Ich kann dich nicht ganz ernst nehmen, als entwickelte Persönlichkeit, wenn du statt Fehler einzugestehen wie ein Mann, wie ein rAFC einen auf 'ich zieh den Frame auf Teufel komm raus durch egal wie falsch ich liege' machst - du verstehst das ;)

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk Dir Deinen Teil. Im Grunde isses müßig drauf rum zu hacken.

Fakt ist: Mein post ist eine Anregung und ich habs bewusst als Vorschlag formuliert. Über den kann man nachdenken, ihn annehmen oder ihn verwerfen. Wie schon Dein Kollege hast Du ihn verworfen - ist doch in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Schlüssel zum Herzen einer jeden Frau ist Interesse. Reines, ehrliches aufrichtiges Interesse. Wie viele Frauen sagen, sie wünschten sich mal einen Mann der ihnen zuhört oder auf sie eingeht? Mir sagen das viele. Und wenn Euch das nicht reicht: Der größte Verführer aller Zeiten - Casanova, hatte genau die selbe Herangehensweise. Er versuchte alles über die Frauen herauszufinden, die er wollte. Gab ihnen das Gefühl sie seien interessant und begehrenswert.

Viel zu oft rede ich mit Artists, die Frauen gamen, die sie im Grunde nicht interessieren. halt weil sie geile Titten haben oder einen geilen Arsch. Und die Titten und den arsch kriegt man eben mit den Zaubertricks doch in manchen Fällen recht schnell serviert. Frauen sind mehr als Titten und Ärsche. Zumindest sollten sie es sein. Und wenn ihr das begriffen habt, und in eurem Game umsetzt habt ihr deutlich mehr erfolg.

bitte was?? ich bin doch kein Ego-Sklave. die egozentrische Frauen sind für mich schon von Anfang an uninteressant.

SIE SOLL SICH FÜR MICH INTERESSIEREN; WEIL ICH DER GOTT BIN!!

so ist meine Eistellung und die bringt mir immer wieder Lays.

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Über den kann man nachdenken, ihn annehmen oder ihn verwerfen. Wie schon Dein Kollege hast Du ihn verworfen

So liest sich das aber für Anfänger nicht. Für Anfänger liest sich das wie ein How-To , und das ist was mich daran stört. Wenn du Vorschläge machen willst, cool. Ich schlag auch manchmal komische Sachen vor, wenn mir grad langweilig ist. Jedem sein Zeitvertreib, ich respektier das. Aber dann ist das auch ein unmißverständlich klarer Vorschlag, und keiner verpackt als Tipp oder Anleitung.

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich schlag auch manchmal komische Sachen vor, wenn mir grad langweilig ist.

Vor allem postest du kompletten Mist hier im Forum wenn Dir langweilig ist.

Deine 300 Beiträge seit April sagen einfach alles - dazu nur ein Fieldreport - sorry aber da kann ich DICH nicht mehr ernst nehmen. In diesem Sinne verlagere die Flamerei doch einfach auf PMs, da kannst mich gerne zumüllen. Gibt aber leider keine Beiträge ;)

Und nur so nebenbei, da es dich als Anfänger gestört hat:

Aber legt diese Bedenken einen Moment zur Seite und hört Euch meinen Vorschlag an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is nicht dein Ernst oder? Du gehst nicht weiter drauf ein und versuchst mich stattdessen persönlich anzugreifen? Ist das das letzte Werkzeug das dir übrig geblieben ist? Traurig.

MXG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Ghost,

dass du dich so leicht zu so plumpen No-Gos hinreißen lässt, zeigt deine Schwäche genau so wie der hochtrabende und überhebliche Tonfall deines Eingangsposts.

Du kannst mit dir selbst ja nicht wirklich zufrieden sein, wenn du das Gefühl hast dich durch Erniedrigung anderer aufwerten zu müssen.

Fakt ist, das dein Beitrag formal nicht den Kriterien dieses Forums entspricht, du die Diskussion in einem Diskussionsforum selbst verweigerst ( <_< ) und eben leider auch inhaltlich nicht viel (und vor allem nichts neues) zu bieten hast. Mal abgesehen davon, dass ich es für Schwachsinn halte.

Wenn es dir wirklich egal wäre, was andere von dir denken, dann würdest du mit uns sachlich und neutral diskutieren. So kommst du nur wie jemand rüber, der Fame und Aufmerksamkeit sucht.

Liebe Grüße

Bismarck

bearbeitet von Bismarck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden