Sexuelles Interesse zeigen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

ich bin gerade an einem Punkt angelangt, an dem ich nicht weiterkomme. Man soll einer Frau ja sein sexuelles Interesse zeigen und im Laufe des Gesprächs auf sexuelle Themen zu sprechen kommen. Ich frage mich jetzt wie ich das machen soll.

Dass die "Kino-Eskalation" hilft, weiß ich. Aber was kann man noch alles machen, um ihr das sexuelle und nicht nur freundschaftliche Interesse deutlich zu machen?

Und außerdem: Wie schafft man es, auf das Thema Sex und ähnliches zu sprechen zu kommen? Soll man es einfach abrupt ansprechen? Oder eher eingebettet? Wenn so, wie macht man das am besten?

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst mal: Kino ist das wichtigste - "Taten sagen mehr als Worte"

Zum Thema sexual talk: das geht immer ganz einfach, wenn du dich einfach nicht schämst, aktiv in die Richtung zu lenken.

PUA: "Ich mag deinen High Heels, echt schick!"

HB: "danke blablabala"

PUA: "Ich kannte mal einen der hatte einen richtigen Fetish für High Heels und Nylons, der hat mir immer davon vorgeschwärmt - war schon komisch, aber jedem das seine. Mein Fetischobjekt ist definitiv der Arsch"

HB: "waaaas? blababla"

PUA: "Ach komm, tu nicht so, jeder hat so seinen kleinen Fetisch, ein Körperteil oder eine Eigenschaft oder etwas auf das er besonders steht, was ist es bei dir? Ich wette du stehst auf Wolle auf der Brust :-D"

HB: "Neeeee, er soll rasiert sein! Und wo du schon Hintern erwähnst, so ein knackiger Mannerarsch ist schon was geiles"

....

.....

und du bist mittendrin im Sex talk :-D

so in der Art kann man es immer machen - z.B. von den Schuhen hin zu sexuellen optischen Vorlieben in 3 Sätzen - ta da!

Die Möglichkeiten sind unberenzt. :-D

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi.

ich bin gerade an einem Punkt angelangt, an dem ich nicht weiterkomme. Man soll einer Frau ja sein sexuelles Interesse zeigen und im Laufe des Gesprächs auf sexuelle Themen zu sprechen kommen. Ich frage mich jetzt wie ich das machen soll.

Dass die "Kino-Eskalation" hilft, weiß ich. Aber was kann man noch alles machen, um ihr das sexuelle und nicht nur freundschaftliche Interesse deutlich zu machen?

Und außerdem: Wie schafft man es, auf das Thema Sex und ähnliches zu sprechen zu kommen? Soll man es einfach abrupt ansprechen? Oder eher eingebettet? Wenn so, wie macht man das am besten?

Grüße

Ein Denkanstoß:

Es geht nicht wirklich um Interesse. Denn als "interessant" bezeichnen Menschen Dinge,

denen ihr Verstand einen Sinn geben möchte.

Von Interesse sind also Sachen, die eine kongnitive Bedeutung haben.

Wenn es aber um Sex geht,

dann spielt die emotionale Ebene eine weitaus bedeutendere Rolle, ebenso wie einige biologische Komponenten.

Sex kann also nicht "von Interesse" sein,

sondern sich lediglich aus sexueller Anziehung ergeben.

Deine Frage sollte deshalb nicht lauten:

"Wie zeige ich sexuelles Interesse?"

Sondern:

"Wie erzeuge ich sexuelle Anziehung?"

Um diese Fragestellung allerdings, dreht sich das gesamte Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deine Frage sollte deshalb nicht lauten:

"Wie zeige ich sexuelles Interesse?"

Sondern:

"Wie erzeuge ich sexuelle Anziehung?"

Das gehört doch zusammen: "Wie zeige ich sexuelles Interesse so, daß ich damit sexuelle Anziehung anstatt Ablehnung erzeuge?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden