approach new game (street disco everywhere)

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi @ all,

mir ist in der letzten zeit was aufgefallen. HBs tragen kaum armbanduhren!!! :-D

dies kann sich aber der schlaue PUAler zu nutze machen! :-D

und zwar ist mir folgende Eröffnung eingefallen! Egal ob Street, disco oder sonst wo!

Es spielt auch keine Rolle ob das HB alleine ist oder es eine gruppe ist (wobei gruppe fast besser, da hier ein Gespräch besser am laufen ist wie ich finde)

Hier mal am Beispiel Straße:

Suche nach Target auf der Straße!

Eins gefunden - hingehen

PUAler: Hi, tust du mir nen gefallen und kannst du mir die Uhrzeit zu sagen?

--- Natürlich wird sie es machen, denn meist sind ja die HBs hilfsbereit *g* ----

--- Allerdings interessiert es dich mal überhaupt nicht welche Zeit sie dir sagt! ---

Sofern sie die Zeit auf ihrem Handy abliest:

PUAler: Gut! Danke dir! Jetzt führt Handy mit 10:2

HB: WTF???????

PUAler: ja, du zählst auch zu der generation, die immer und überhall ihr handy mit dabei haben muss :-)

HB: WTF^2?????

PUAler: Ja, viele können gar nicht mehr ohne handy, oder wie siehts bei dir aus?

HB: blaaablubbb

--- Und schon bist du mit ihr im Gespräch und es kann die nächste Routine folgen, bzw. sie hat ja ihr handy schon in der hand ---> ggf. NC ---

Sollte sie dennoch auf eine Armbanduhr schauen anstatt auf Handy:

PUAler: Danke dir! Du bist ja ein sehr seltenes Wesen? Dass wohl noch wert auf "alte Schule" legt und nicht auf den neumodischen Kommunikationsschnickschnak! Sowas muss belohnt werden :-D

HB: WTF????

PUAler: Naja, immer mehr können auf ihr handy doch nicht verzichten, oder was meinst du?

HB: blablubb

--- Hier auch Gespräch weiter verfolgen mit nächster routine... ---

Bitte schreibt mir euer feedback oder verbesserungen :-D

Viel Spass damit

ciao cuba

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Nicht schlecht. Das herausgekramte Handy macht den Numberclose auch leichter "wenn es schonmal in der Hand ist..."

bearbeitet von Bismarck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hm also mein ding is das ja nich so.

Ich würde mir sehr seltsam dabei vorkommen.

Ich mach mir zwar sonst selten n kopf drüber was frauen denken, aber ich denke in dem fall bist du einfach nur seltsam weil du ne statistik machst wie viele mädels ne Armbanduhr anhaben.

Würd mich ne frau mit sowas konfrontiern wo keine attraction vorhanden ist, würd ich sie fragen ob sie nichts besseres zu tun hat

als ne statistik über armbanduhren zu führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Idee. Wenn sie dann das Handy schon in der Hand hat, dann kann man etwas bringen wie:

" Wenn du schon dein Handy zur Hand hast, dann kannst du mir ja deine Nummer geben und wir gehen dir mal eine richtige Uhr kaufen."

Hat also auf jeden Fall potenzial... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das fieldtested?

If no: Rausgehen, probieren!

If yes: statt blablabla vielleicht ergänzen, wie ein Großteil der Frauen darauf reagiert hat, damit sich die Leute etwas darunter vorstellen können.

bearbeitet von Blow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

NO: Noch ich field-getestet

ist mir spontan eingefallen damals *g*

wird aber noch gemacht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man die richtige Nummer haben möchte, dann sollte man nicht gleich nach 20 sec. nach der Nummer fragen, da sie die wohl nicht gleich rausrückt, wenn Sie Stil hat.

Ich führe meistens ein bisschen Smalltalk, versuche Attraction aufzubauen und dann wenn es gut läuft sage ich ihr, dass ich sie gerne wiedersehen würde.

Im Endeffekt muss man entweder doch noch fragen oder sie schlägt vor die Nummern auszutauschen. Wenn Sie Interesse hat, wird sie dir 100% die richtige Nummer geben.

Aber bei manchen Frauen kann so etwas natürlich auch gut funktionieren.

Als Opener ist es auf jedn Fall gut geeignet. Meine Meinung ist sowieso, dass ein guter Opener wichtig ist.

LG

bearbeitet von silent_seducer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden