Gute Haargels

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend =)

Ich brauch ein paar Tips für Haargels.

Kennt da wer richtig Gute?

Ich hätte gern ein Gel mit recht guten Halt und richtigen Wet Effekt.

Zum Beispiel High Hair Wet Gel von Wella find ich richtig billig vom Effekt.

Weiß jmd zufällig welches Gel Ronaldo trägt? Genau das Gel bräucht ich für meine Friseur =)

Hier mal zwei Bilder damit ihr es euch vorstellen könnt.

89056738cristianoronald.jpg w300.png

4057568247soccerfifawor.jpg w316.png

Vielen Dank

LG Benni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fructis Style Igel Look dürfte genau das sein, wonach du suchst. Sieht genauso aus wie auf deinen Bildern oben, blos ist der Geruch ( fruchtig ) nicht jederMANNs Sache ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich benutze eines von Goldwell (den richtigen Namen von dem Gel kenne ich nicht, es steht irgendwas mit "Volume V Lagoom Jam" drauf).

Dieses Gel ist das beste, was ich jemals hatte. Die Haare wirken irgendwie frisch und sauber, der Geruch ist ebenfalls frisch und ich kann damit meine Haare innerhalb einer Minute in Form bringen, weil die Konsistenz recht zäh ist. Das Zeug hat allerdings seinen Preis (ich hab es geschenkt bekommen, meine aber es kostet ca. 14€).

Ist eine bläuliche Dose.

Willst du allerdings, dass deine Haare eher locker und leicht sind, ist das vielleicht nicht das richtige für dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schonmal danke für die Antworten.

Ich bräucht halt eins, wo auch der Wet Effekt rüberkommt und geilen halt hat :(

Fructis Style Igel Look find ich zum Beispiel total ungeeignet. erstens zieht es nich schnell genug an und zweitens kein glänz bzw wet effekt.

Senjii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Probier doch mal die Grooming Cream von American Crew aus !

Hat sehr starken halt und sehr viel Glanz.

Also ich style mir die Haare immer direkt nach dem Duschen gehen wenn die Haare noch leicht feucht sind.

Hat einen absolut geilen Wet Effekt und hält wirklich sehr gut !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kauf dir was aus der Wellaserie.

Perl Styler oder Flubber je nachdem was du brauchst gibt glaub ich auch was mit Wet-Effekt.

Ich finde allerdings Wet-Effekt total bescheuert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

Ich benutze seit Jahren Wella HighHair "Flubber". Gibt es auch als "wet".

Grundsätzlich ist jedes Gel das man in der Drogerie kaufen kann absoluter schrott.

edit: Ich seh grade da wusste schon vor mir jemand was gut ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich benutze seit Jahren Wella HighHair "Flubber". Gibt es auch als "wet".

Grundsätzlich ist jedes Gel das man in der Drogerie kaufen kann absoluter schrott.

edit: Ich seh grade da wusste schon vor mir jemand was gut ist.

Bei dem Highhair Flupper bekomm ich meine Friseur nicht hin und bei High Hair Wet Gel ist der Halt noch schlechter =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weil wenn ich mir die Friseur style und meine Hände wegmach, die Haare sich wieder legen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, benutze schon seit geraumer zeit got2b Dauerbrenner nur fehlt mir da der Wet Look =)

Werd das mal mit dem Haarspray ausprobieren.

Danke =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Probier einmal got2b Kleber & Taft Haarspray (schwarzen)

Bloß nicht !

Durch diesen scheiß Kleber + Haarspray kannste deine Haare danach mit nem Mörtel bearbeiten !

Und ausserdem hat das nix mit Wet Effekt zu tun.

Probier einfach mal meinen Tip aus , ich denke das klappt gut :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Ich benutze seit langen Garnier Fructis für Igel-Look und das wirkt WEIT besser als die meisten anderen Produkte bei mir. Hab da schon lange zeit rumprobiert und diverses getestet, bisher hab ich nichts besseres gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab auch das Problem, dass es meist nicht so aussieht wie ich mir das vorstelle. Entweder zu trocken oder es steht nicht. Besagte Fotos sehen so aus als wär das einfach nur ein beliebiges, schmieriges Wet gel. Wenn du das so magst dann such einfach nach Wet Look. Mir wär das zu sehr Latino Schmalzfrisur.

Viele haben got2be kleber empfohlen, ich finde das zu trocken. Ich selbst habe sehr dicke, unbändige, blonde Haare, da ist es irgendwie schwer nen ordentlichen Look hinzubekommen.

Am besten funktioniert bei mir eine Kombi aus 3 Wetter Taft Ultra Wet Gel und 3 Wetter Taft Elastic Power Gel. Das elastic macht zunächst die trockene Grundstruktur, das Wetgel bringt noch ein wenig Wetlook hinzu. Das Ganze wird relativ hart und sieht dann in etwa so aus:

dsc00570f.jpg

Evtl zum final Touch noch etwas Haarspray, dann kann die Frisur nix mehr schocken. Hat für mich die gewünschte Mischung aus spiky und wet look ohne zu trocken oder zu schmierig zu wirken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum "wet effect": Ohne jetzt einen dummen Wortwitz zu bringen, lässt das dein Haar oftmals einfach nur fettig aussehen, du musst also extremst (!) gepflegt aussehen, um diesen Look tragen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haargels funktionieren wunderbar auch mit Volumeschaumfestiger. Ich habe selber einen breiten biberschwanz iro und nachn duschen mach ich mir dann diesen Schaumfestiger für Extremes Volumen rein ( stufe 5, es gibt auch weniger starke ) und Föhn mir dann die haare wie sie später aussehen sollen zurecht. Das Zeug is richtig gut und taugt auch, man kann damit super arbeiten und fixieren und das ganze zeug halt. Danach nehm ich noch stufe 5 power-Gel von Taft. Allerdings sorgt der schaum auch für XXL-Volumen und das Haar Glänzt. Es Pflegt sogar noch das Haar!. Danach kann man ruhig bischen Haarspray reinmachen aber ist nicht nötig. Diese Volumeschaumfestiger kriegt man überall.

Meine Frisur kriege ich so immer wie gewünscht hin und sie ist danach auch Bombenfest, also hält so c.a 24 stunden oder länger. Selbst nach der Disco sitzen die Haare wie vor 2 minuten gemacht.

Kleine anermerkung noch, das föhnen dauert ein wenig länger wegen dem Schaum, aber das sind nur 2-3 minuten vielleicht.

MfG Cobstar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.