AA bekämpfen VS. HB5s

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi jungs,

meine frage ist recht simpel aber ich stell sie in dem konkreten beispiel:

auf partys laufen ja immer massenhaft HB5 und UGs rum.

So, da ich noch immer an meiner AA arbeiten muss würde mich mal interessieren, ob man auch bei solchen, wo man wirklich GARKEIN interesse hat approachen sollte.

Weil ich war neulich in der situation dass ich mir eine anzahl an Apps gesetzt hatte und das auch erreicht habe. aber ich braucht halt 'übungsmaterial' und bin auf HB5s ausgewichen weil sonst nichts besseres zu finden war. allerdings war bei den meisten mein antrieb nicht da, ich hatte schon nach 2 sätzen kein bock mehr gehabt mich weiter zu unterhalten und das haben viele gemerkt. bei den aktionen kam also nichts bei rum (keine handynummer oder so)

also frage ich mich: sollte ich auch bei solchen App wenn ich weiß ich hab kein bock mich mit der zu unterhalten?^^

(ja, klingt alles sicher sehr arrogant, aber das krieg ich noch hin - eins nach dem anderen^^)

thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erm...?

Wenn du HB ansprechen willst,bekomst du wie du bereits gesagt hast AA, also Angst. Und Angst bekämpft man nur wenn du dich ihr Gegenüberstellst und Sie direkt bekämpfst.

Hör auf die UGs zu gamen

mfg

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich selber spreche keine an die mir nicht gefallen.

Dies solltest du allerdings nur machen, wenn du dir sicher bist dass du die, die dir gefallen auch anspricht ;).

Um AA abzubauen gibt es viele Möglichkeiten. Wenn es dir nicht zusagt, und du einfach keine Lust hast mit HB5< zu labern mache etwas anderes. Wünsche beim vorbeilaufen guten appetit wenn ein Hb gerade etwas isst ( mache ich sehr gerne , und positives feedback ist fast garantiert ). Es gibt viele Möglichkeiten. Allerding darfst du dich nicht selbst bescheißen, und dir sagen ach die gefällt mir nicht sooo damit du sie nicht anreden musst.

Lg

Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mir gefällt dieses mindset nicht "nur ug oder hb5" du stellst die als was minderwertiges dar. eine ug regiert unser land (meine meinung) und hat trotzdem seit vielen jahren nen ehemann. eine "hb"4 war bisher die einzige frau, die mich mit ausschließlichem oralverkehr zum orgasmus gebracht hat. sprech sie doch an, lerne sie kennen. keiner zwingt dich, mit ihr zu schlafen, vllt wird die ug n guter freund von dir und kann dir weitere kontakte vermitteln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du siehst das zu versteift. Zu dem Thema könnte ich ein ganzes Buch schreiben, aber ich versuche mal, mich kurz zu halten:

a) Work the Room

Es ist zielführend, sich in einem Club Social Proof aufzubauen. Ohne geht es auch, mit geht es leichter als Zähneputzen. Das heißt, du solltest anyway TALKATIVE sein und bleiben. Also, sprich' mit UGs, sprich mit Guys-only-Sets, habe Spaß. Jeder Mensch ist eine Ressource für dich. Vielleicht findest du neue Kollegen/innen, vielleicht stellen sie Dir andere Mädels vor bei denen ein Target dabei ist, etc. etc.

b) UGs gamen

Hab' ich früher auch gemacht um das Game "zu üben". Vergiss' das!

Du trainierst auch nicht mit einem Medizinball, wenn du eigentlich Tennis spielen willst.

Ergo: Du willst schöne Frauen kennenlernen und verführen, also übe' dich auch an diesen.

c) AA besiegen

Um deine AA zu besiegen mach Crash & Burn. Such dir keine Targets aus. Approache den ganzen Club und wenn du durch alle Sets bist, dann geh' in den nächsten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde Dir raten es zu lassen - wenn Frauen Dich nicht interessieren, tu ihnen und dir das Gewürge nicht an. (Einzige Ausnahme: Das UG dient dazu dich bei einem Set einzuklinken in dem ein echtes HB wartet) Dafür gibt es mehrere Gründe:

• Du hast Pickup sicher nicht angefangen um Frauen klar zu machen, die dich nicht interessieren/die Du hässlich findest. Du wächst an Deinen Zielen. Und Dein Ziel sollte vll besser darauf liegen, die Frauen klar zu machen, die Dir gefallen.
  • Meiner Meinung nach gibt es - unabhängig von Körpersprache, Tonalität und dem Gesprochenen - noch einen weiteren Faktor im Game. Ich glaube Frauen merken unterbewusst dass Du im Grunde kein Interesse an Ihnen hast. Ganz so dumm sind die dann auch nicht
  • Wichtigster Grund: Dein Game wird sich nur bis zu einem gewissen Punkt weiterentwickeln (wohl bis zum Numberclose). Den Kissclose wirst du (soweit du nicht Masochistisch veranlagt bist) nicht machen, anrufen wirst Du auch nicht und ein Date ausmachen wirst Du auch nicht. DAS sind aber genau die wichtigen Dinge mMn.

bearbeitet von the_ghost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ghost du gehst nur davon aus, dass der TE die frau flachlegen will. auch wenn sie hässlich ist, kann sie doch trotzdem als freund interessant sein. wenn du mit der einstellung rangehst, wird sie interessiert an dir sein.. und dann kannst du an hübsche freundinnen rankommen oder kA mit ihr einen saufen gehen können whatever.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das stört mich auch, warum die nicht so schönen frauen immer als minderwertig abgestempelt werden... warum sollst du nicht mit ihnen reden? glaub mir, dort gibts genau so interessante menschen bzw. wenn nicht sogar interessantere, auch wenn du mit ihnen nicht in die kisten springen willst... wenn du viele leute kennst, ergeben sich viele ungeahnte möglichkeiten.

und wegen den nicht so schönen damen auf partys. kommt immer drauf an, wo du hingehst... auf dem land laufen natürlich weniger gut aussehnde damen rum (gesamtobjekt) als in der stadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ghost du gehst nur davon aus, dass der TE die frau flachlegen will.

Natürlich gehe ich davon aus... Schreibt er ja auch - ihm fehlte schließlich der Antrieb. Schließlich ist das ein wesentlicher Bestandteil von Pickup. Wenn ihr hässliche Frauen befrienden wollt, müsst ihr dafür sicherlich nicht hunderte Stunden investieren um Bücher zu lesen und Sets zu machen. :-)

Ich kann jetzt natürlich nur für mich sprechen, aber ich mache Pickup um Frauen flach zu legen, und zwar diejenigen die attraktiv UND interessant sind. Wenn ihr konsequent nur HB 8 aufwärts ansprecht habt ihr auch (mehr als) genug soziale Kontakte aus denen sich eure ungeahnten Möglichkeiten ergeben. Wieso gebt ihr Euch alle mit so wenig zufrieden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mir gefällt dieses mindset nicht "nur ug oder hb5" du stellst die als was minderwertiges dar. eine ug regiert unser land (meine meinung) und hat trotzdem seit vielen jahren nen ehemann.
:-) made my day

@ TE: du fragst dich, ob das Ansprechen von HB5 und darunter dir bei deiner AA bei HB 6 und darüber helfen kann. Na beantworte dir die Frage doch mal selber, so schwer ist das doch nicht <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du AA bei Frauen hast die dich interessieren, dann hilft es dir nur dich deiner Angst zu stellen.

Ausserdem wirst du merken das Pickup bei Frauen, die dich wirklich interessieren einfach besser läuft.

Übrigens ist schön nicht gleich interessant.

Eine gute Freundin von mir ist eine HB5 und mit ihr kann ich einfach die besten Partys feiern und sie hat eine hammer Persönlichkeit.

Hör auf die Menschen nach ihrem Aussehen zu beurteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit "Übungen" an UGs kannst du deine AA nicht besiegen, denn wo wäre deine AA denn größer, bei einem B-4 oder einem HB-9?

Doch das heißt nicht, dass du UGs nicht ansprechen solltest: Vergiss den Social Proof, den du bekommen kannst nicht...

Ich selber spreche auch hin und wieder UGs in Locations an, um etwas Abwechslung (und Social Proof) zu bekommen, "game" sie jedoch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden