Unibekanntschaft + Geplatztes date!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

Folgendes hat sich zugetragen:

Hab damals in einer Vorlesung eine sehr nice Frau gesichtet... In der situation hab ich mir geschworen : "Die Frau will bzw. muss ich kennenlernen"... auf dem weg aus dem Hörsaal hab ich sie leider aus den Augen verloren, was aber für den weiteren verlauf des problems keine rolle spielt!!

Auf einer bestimmten Party hab ich sie dann wieder gesehen und sofort angeprochen!! Ich war einfach offen+ehrlich und hab ihr gesagt, dass sie mir in der Vorlesung aufgefallen ist und ich sie gerne kennenlernen würde e.t.c.... Sie hat ebenfalls sehr positiv darauf reagiert und wir haben uns länger unterhalten!! Beim Gespräch hatten wir schon intensiven Augenkontakt und sie hat meine Hand ein paar mal gehalten!! Lief eigentlich alles optimal (->dachte ich mir zumindest)... Beim weiteren Gespräch kam heraus, dass sie sich vor ca. 3 monaten von ihrem Freund getrennt hat, worüber ich mir aber weiter keine Gedanken gemacht hab!! Sie hat mir dann von sich aus vorgeschlagen, dass wir doch mal was zusammen machen könnten, was ich natürlich eine gute Idee fand!! Die nummer hab ich an dem Abend leider nicht mehr geholt, weil ich sie eh schon bei Studivz gefunden und es im Endeffektt auch einfach vergessen hatte.

Als ich ihr bzgl. des Treffens geschrieben hab, ist sie leider in dieser Woche schon mittwochs nach Hause gefahren (->Do+Fr war Feiertag und somit verlängertes Wochenende), weshalb sich die Sache noch eine Woche herauszögerte!! In der daraufbesagten Woche hab ich sie zufälligerweise auf einer Party getroffen... Sie ist mir förmlich um den Hals gefallen und wir haben uns nice unterhalten!! Während dem Gespräch meinte sie schon wie "anziehend" doch mein Duft wäre und hat mich 2-3 am Hals geküsst und auch während dem Gespräch immer wieder nach meiner Hand gegriffen!! Auf jeden fall war sie sehr touchy drauf.. Trotzdem bin ich erstmal weitergezogen, da ich sie wegen ihrer nüchternen und genervten Freundin nicht richtig isolieren konnte... Später hat sie mir dann die Hand darauf gegeben, dass wir uns am darauffolgenden Mittwoch verabreden...Ich erklärte ihr dass ich mir irgendwas einfallen lassen werde und sie fand die Idee super!

2 tage vor dem Date hab ich ihr dann mein Plan geschildert und sie antwortete darauf, dass sie nicht so recht weiß was sie von einem "DATE" (-> dieser Begriff kam nicht aus meinem Mund) halten solle, da bei ihr momentan eh schon "Gefühlschaos" herrscht!!! Ich erwiderte hingegen, dass der Vorschlag von Ihr kam und es doch alles relaxed war bis dahin. Sie meinte sie wäre etwas betrunken gewesen und hätte in der Situation nicht über alles genau nachgedacht. Im Endeffekt wollte sie sich dann mit mir lieber in einem Club treffen worauf ich antwortete, dass ich höchstwahrscheinlich nicht da sein werde und es auch nicht gerade für die beste Idee halte (-> weil ich das Ganze doch auf eine etwas höhere Ebene bringen wollte)... Daraufhin , nachdem ich ihr gesagt hab dass ich ihr Problem nicht verstehe und wir doch nur unverbindlich was trinken gehen würden, hat sie doch eingewilligt und gemeint, dass ich Recht hätte (-> was mich auch etwas verwundert hat in dem Moment). 2 stunden vor dem Treffen jedoch schreibt sie mir dann eine sms: "Hey du, hab heut Abend doch leider keine zeit!"

Soweit dazu...Was haltet ihr von dem Verhalten??! Im Prinzip weiß ich genau, dass wenn ich sie getroffen hätte das Date bestimmt (ganz) gut gelaufen wäre, weil sie auf jedenfall Interesse hat. Allerdings macht ihr irgendwas noch Sorgen?!! Ex-Freund, zu oft verarscht worden oder einfach nur der Gedanke an ein Date bzw. sich eventuell verlieben zu können?!! Was meint ihr wie ich weiter vorgehen sollte??!

LG

bearbeitet von chibo_01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst fehlt Dir Kongruenz.

Student und ein derartiger Text passen nicht zusammen.

Im Detail rate ich Dir zu Orthographie sowie Interpunktion.

Dann klappt das auch mit den richtigen Tipps. :-D

(Texte wie Deiner schrecken viele User hier im Forum ab.)

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir zuerst auffiel, bzw. nachdem ich durch die fehlende korrekte Schreibweise fast aufhören zu lesen wollte, war das Wort "DATE". Viele Frauen reagieren allergisch auf dieses Wort, soweit meine Erfahrung. Für diesen schönen Zeitvertreib gibt es doch viel bessere Umschreibungen die gleichzeitig Spannung aufbauen und die auserwählt noch sehnsüchtiger auf das Treffen warten lassen.

Zu deinem Game lässt sich nur sagen, es ist doch schon wichtig, dass sie dir ihre Nummer gibt und du sie nicht wie Stalker XYZ sonst woher hast.

Wenn sie dir um den Hals fällt und schon Komplimente verteilt und sie dir, so wie du es beschreibst, wohl ziemlich offen und wohlgesonnen entgegenkommt, dann verstehe ich nicht warum du nicht deine beiden horizontal angeordneten Muskeln unterhalb der Nase benutzt und einen KC versuchst. Gerade auf einer Party mit Alkohol, guter Stimmung, usw. ist dies doch einfach.

Für das Date, wollen wir das Kind beim Namen nennen, würde ich ihr auch nicht soviel verraten, sondern sie zappeln lassen. Natürlich muss sie ungefähr wissen wie sie sich anziehen soll / kann, aber die ganze Abendplanung würde ich ihr nicht davor erzählen.

Ihre Date-LMR hast du ja fast erfolgreich bekämpft, der Ansatz passt da meiner Meinung, wenn du ihn auch besser formulieren könntest. Gibt da ganz gute Bsp. im Forum.

Weiteres Vorgehen:

Wenn ich es richtig verstanden habe, war das letzte Woche. Also würde ich entweder ihr in einem Telefonat erzählen auf was für einen Party ich am FR / SA gehe oder sie am MO / DIE anrufen und kurz labber und ihr berichten was für ein Hammer-WE ich hatte und das du nächstes WE mit ihr was machen wirst. Das würde ich aber nicht schon im Telefonat erwähnen, sondern ein paar Tage später (das mit dem erneuten Treffen).

So und am Ende noch etwas EDV-Magie:

Wenn du die Shift-Taste benutz und zugleich Hockus-Pokus-Fidibus singst und währenddessen einen beliebigen Buchstaben am Wortanfang auf deiner Tastatur drückst, erscheinen auf unerklärliche Art und Weise große Buchstaben. Einfach mal ausprobieren und staunen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, dass der Text so hingerotzt war... Hatte nicht so den Nerv vorhin das Ganze auszuformulieren! Habs etwas überarbeitet!

@jesaya: DATE kam in dem Zusammenhang nicht aus meinem Mund. KC hab ich schon versucht, nachdem sie mich auf den Hals geküsst hatte, allerdings wollte sie nicht direkt auf den Mund geküsst werden!

Die ganze Sache ist ziemlich aktuell! Also war die Absage ihrerseites demnach heute!!

Für weitere Tipps und Anregungen bin ich sehr dankbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry, dass der Text so hingerotzt war... Hatte nicht so den Nerv vorhin das Ganze auszuformulieren! Habs etwas überarbeitet!

Hat ja jetzt funktioniert!

Die ganze Sache ist ziemlich aktuell! Also war die Absage ihrerseites demnach heute!!

Wenn das so ist, würde ich mich dann erst nach dem WE bei ihr melden. Und da du ja kein Nerd bist ;) und genügend Freunde hast [sag ich einfach mal so ohne dich zu kennen], kannst du ihr mit klassischer Art schöne DHV von deinem Wochenende berichten. Wenn du sie in der Uni siehst, wird es sogar noch ungezwungener wirken, als wenn du sie extra dafür anrufst. Nicht jeder ist so für Telefongame geeignet.

Klingt vielleicht hast jetzt erst mal nichts zu machen und sie gegenbenenfalls sogar zu ignorieren, aber du wirst mehr Erfolg haben, wenn sie merkt, dass dein Fokus nicht nur auf sie gerichtet ist.

bearbeitet von jesaya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn das so ist, würde ich mich dann erst nach dem WE bei ihr melden. Und da du ja kein Nerd bist ;) und genügend Freunde hast [sag ich einfach mal so ohne dich zu kennen], kannst du ihr mit klassischer Art schöne DHV von deinem Wochenende berichten. Wenn du sie in der Uni siehst, wird es sogar noch ungezwungener wirken, als wenn du sie extra dafür anrufst. Nicht jeder ist so für Telefongame geeignet.

Klingt vielleicht hast jetzt erst mal nichts zu machen und sie gegenbenenfalls sogar zu ignorieren, aber du wirst mehr Erfolg haben, wenn sie merkt, dass dein Fokus nicht nur auf sie gerichtet ist.

So ähnlich hab ich mir das eigentlich auch gedacht! Die Frage ist nur, was sie jetzt konkret dazu veranlasst hat doch abzusagen, nachdem ich sie schon soweit hatte, dass sie das Wort "DATE" aus ihrem Kopf gestrichen hat?? Trotzdem hab ich mir vorgenommen auf jedenfall am Ball zu bleiben, denn andernfalls hätt ich auch schon das Handtuch werfen können, als sie gesagt hat, sie möchte mich vorerst nicht treffen. Im Nachhinein war´s ja jetzt auch so, aber vielleicht braucht sie einfach noch ein bißchen Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalieren!

Frauen wollen eigentlich dass Männer die Führung übernehmen.

Sie hat Dich auf den Hals geküsst etc.

Du bist auf der KINO-Ebene aber eher defensiv gewesen.

Sie gibt Dir Vorlagen, und Du verwandelst sie nicht so wie sie es gerne hätte.

Drum ist sie jetzt zögerlich und spricht von Gefühlschaos.

Daten und eskalieren!

Ich hoffe das stimmt so?? Falls ich die Lage völlig falsch einschätze, dann korrigiere mich.

Meine Augen fallen gleich zu...

Was Jesaya schreibt klingt vernünftig.

Viel Glück! :-D

bearbeitet von AION

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drum ist sie jetzt zögerlich und spricht von Gefühlschaos.

Daten und eskalieren!

Naja wäre das Date zu Stande gekommen hätte ich auf jedenfall eskaliert, leider kam dann nur eben die Absage!!! Es ist ja nicht so, dass ich auf der Party keinen KC versucht habe, daber dafür schien sie noch nicht so bereit zu sein!!

Das einzige Problem ist halt jetzt sie irgendwie zu den Date zu bewegen... Da sie irgendwelche Zweifel hat scheint das jedoch schwieriger als erwartet :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden