Wie Online gamen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab ja bis vor kurzem nicht besonders viel von Onlinegame gehalten, bis mich eine hübsche 20 Jährige angeschrieben hat. Also gleich mal im Voraus, hab ein Foto von mir reingestellt wo ich oben ohne bin, ist aber wirklich ein verdammt gutes Foto.

Nur ist mir von leuten von Pickup gesagt worden dass ich das nicht reinstellen sollte für's Onlinegame. Bin mir da jetzt auch nicht sicher. Aber was viel wichtiger ist, was schreibe ich Online, wie verhalte ich mich? Hab da keinen Plan, hab in meinem ganzen Leben noch nie Gechattet oder wie man das auch immer nennt.

Eines hab ich leider selbst schon herausgefunden, man sollte von sich aus nicht zu sehr Desinteresse zeigen. Sie hat mir ein paar Mails geschrieben, hab immer kurze Antworten gegeben und irgendwann hat sie's anscheinend aufgegeben. Kann man da noch was richten? Geht ja nicht dass ich schreibe ich habe doch Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei deinem Foto musst du eigene Erfahrungen machen. Wnn du merkst, dass dein OG gut funktioniert mit so inem Foto, lass es rin. Aber dazu musst du es natürlich wirklich ausprobieren, in dem du viele Fraun anschreibst und die Reaktionen beobachtest.

Am wichtigsten beim OG ist das die auch hier die PU Elemente mit verwendest. Alles weitere findest du in den verschiedenen Guides zum Thema OG.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erst suchen, dann fragen!

Einlesen, Suchfunktion

*CLOSE*

Freundliche Gruesse,

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.