Wie Mädel zu FB machen?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ihr lieben Leute, wie ihr aus dem Titel herauslesen könnt habe ich ein Problem. Ich bin in letzter Zeit ziemlich gut unterwegs(dank eurer Beiträge :-D) und denke dass ich jetzt mit ein paar Mädels soweit bin dass sich mehr draus entwickeln könnte. Nun, zum eigentlichen Problem, alle Mädels sind zwischen 16-19 (ich selbst 16) und genau das ist der haken , ich denke dass die meisten in diesem Alter sexuell noch nicht unbedingt so aufgeschlossen sind, besonders die jüngeren und sich eher eine LTR vorstellen. Da ich mir aber mit den meisten eine Beziehung nicht vorstellen kann, würde ich diese Chancen trotzdem gerne nutzen und mir die Früchte meiner "Arbeit" gönnen :-D Ich hab zwar hier im Forum schon ein paar Beispiele gelesen wie man das ganze einleiten könnte jedoch war dies bei reiferen Frauen, mich würde interessieren, wenn jemand hier diese Erfahrungen gemacht hat, wie ich am besten vorgehen sollte denn ich will das irgendwie schon klar vermitteln, es ist nicht in Ordnung leere Versprechungen zu machen ohne sie halten zu können.

Mfg Umpa

bearbeitet von Umpalumpa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
wie ich am besten vorgehen sollte denn ich will das irgendwie schon klar vermitteln, es ist nicht in Ordnung leere Versprechungen zu machen ohne sie halten zu können.

Dann tu es halt einfach nicht, sondern spiele von Anfang an mit offenen Karten, ohne gleich mit dem Holzhammer aufzufahren.

Die Suchfunktion ist auch in diesem Fall dein bester Freund:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...l=FBs+einleiten

Bei jüngeren Mädels musst du halt eher damit rechnen, dass sie nicht mitziehen. Das ist der Preis der manchmal für die Ehrlichkeit gezahlt werden muss.

Aber du brauchst dir im Anschluss wenigstens keine Vorwürfe zu machen, sondern kannst dich guten Gewissens auf andere Mädels konzentrieren.

Als reine Präventionsmassnahme gegen die jugendliche Unvernunft:

http://www.planningfamilial.lu/

Einlesen. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lol 16.

naja, erstmal: mach dir mit den frauen kein stress, in dem alter sorgst du erstmal deinen grundstein für die karriere. und ohne funktionierende karriere wirst du keine frau dauerhaft an dich binden können. (ok ist vllt ein streitthema, aber selbst ein rhetorisch total starker, charmanter, HSE attraktiver verführer und ALGII-Empfänger wird gegen den typen scheitern, der ca dasselbe hat - und als facharbeiter 16 euro die stunde verdient).

"ich denke dass die meisten in diesem Alter sexuell noch nicht unbedingt so aufgeschlossen sind" limiting belief.

und wie du an reifere frauen kommst? ziehe sie an, zeig ihnen, dass dein junges alter keine rolle spielt und du problemlos mit älteren auf allen ebenen mithalten kannst. wird schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für eure Antworten.

@DD.Eric

Also ich denke nicht dass eine Karriere zwingend notwendig ist, das beste Beispiel ist dieses Forum hier wo sich sicherlich mehr als nur ein "paar" Studenten und Schüler rumtreiben. Zumal es ja klar ist das ich mit meinen paar Jährchen nicht Chef einer Bank bin/sein kann, wäre schon komisch wenn ich mit dem Ferrari vorfahrn würde, denke im Moment reicht mein Moped noch;-) Generell habe ich kein Problem mit reiferen Frauen umzugehen da ich sowieso meistens älter auf diese wirke, ich würde mich also als überreife Frucht auf dem Baum der Jugend bezeichnen :-) Manchmal jedoch, das muss ich auch zugeben, merke ich aber ganz klar dass ich nicht auf der gleichen Wellenlänge funke wie mein gegenüber. Ich persönlich denke dass genau dieser Kontakt zu einer anderen "Kategorie" von Leuten sich stark auf meine Entwicklung und Persönlichkeit auswirkt bzw. auswirken wird, ich mach mir auf jeden Fall keinen Kopf darüber ob ich jetzt schon zum perfekten Verführer werde, wichtiger ist es mir den Umgang mit anderen Leuten zu pflegen und meine sozialen Kompetenzen zu verbessern. Das ist meiner Meinung nach auch eine wichtige Vorraussetzung irgendwo mal hoch aufzusteigen, auch wenn das sowieso bei mir kein Problem werden dürfte, wenn ich in meiner schulischen Laufbahn so weiter fahre wie bis jetzt.

@Lady

Vielen Dank, ich werde es jetzt einfach so machen dass ich klarstelle was Sache ist und was ich mir vorstellen kann.

:P Mach dir keine Sorgen ich habe nicht vor jetzt schon eine Familie, ob freiwillig oder nicht, zu gründen. Man braucht sich ja nur den Fall des 12jährigen Engländers anzusehen, ich denke dass ich in dieser Hinsicht zu seriös und verantwortungsvoll bin um irgendwelche Dummheiten zu machen und damit meine Jugend über Bord zu schmeissen.

PS: War das dein 666 Post DD.Eric?:) Wenn ja steht das ganze hier unter einem schlechtem Zeichen:p

Mfg Umpa

bearbeitet von Umpalumpa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden