Freundeskreis konkurrieren

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab mal ne Frage an Euch!

Es gibt 3 Mädels (alle HBs) und 4 Jungs (Meine Kumpels und ich halt)...

Wir mögen sie...Problem an der Sache.. 2 von denen hatten schonmal was mit denen so...

Und da wir sie durch die 2 Jungs kennen und nun uns an sie ranmachen kassieren wir nur gezicke und rumgemecker von denen...

Ich finde man sollte sich das mit seinen Kumpels nicht für Frauen verscherzen, aber mit den Weibern zu gamen is echt nice und ich

weiß nicht ob diese Art von konkurrieren nun richtig ist oder ob man lieber sich sagt... den Stress brauch ich nicht, es gibt 100 andere!?

lg Anubis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab mal ne Frage an Euch!

Es gibt 3 Mädels (alle HBs) und 4 Jungs (Meine Kumpels und ich halt)...

Wir mögen sie...Problem an der Sache.. 2 von denen hatten schonmal was mit denen so...

Und da wir sie durch die 2 Jungs kennen und nun uns an sie ranmachen kassieren wir nur gezicke und rumgemecker von denen...

Ich finde man sollte sich das mit seinen Kumpels nicht für Frauen verscherzen, aber mit den Weibern zu gamen is echt nice und ich

weiß nicht ob diese Art von konkurrieren nun richtig ist oder ob man lieber sich sagt... den Stress brauch ich nicht, es gibt 100 andere!?

lg Anubis

den Stress brauchst du schon sonst würdest du hier nicht posten.

du solltest dich nicht nur auf die Weiber fokusieren die du schon kennst, denn so kannst du dich nicht weiterentwickeln.

außerdem sehe ich da kein Problem wieso du kein Game starten könntest ^^ doch ich persönlich mache mir überhaupt keine

Gedanken über sowas :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also wenn die 2 Jungs und 3 Mädels keine feste Beziehung haben dann seh ich da auch kein Problem ;)

Am Ende entscheiden die Mädels wen sie besser finden..

Aber red halt mal mit deinen Kumpels ernsthaft drüber... wenn da einer mehr will als nur spass haben dann solltest du die konkrete frau besser in ruhe lassen. Wäre schade wenn der Freundeskreis sich da verstreitet, v.a. im angesicht der vielen frauen, die ihr sonst gamen könntet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit 2 von 3 habe ich schon ernsthaft gesprochen und wir haben uns auch so gesagt, lasst uns mal zusammensetzen und darüber reden.

Es ist ja ein bekanntes Problem, dass man neue Leute kennenlernt, aber den Freundeskreis dahinter nicht sieht und so auch diverse Gefühle.

Mit einem davon habe ich gestern ausführlich gesprochen und er meinte er findet es auch ok von mir das ich mir nun sage das ich für die Frauen

nicht über Berge gehe und so, es mir also egal ist...

Die Frauen können sich aussuchen wen sie besser finden, aber ich kann mir auch aussuchen ob ich das denn auch will und ob ich meine Kumpels

mag oder nicht.

Am Freitag ham wir Party und da sind auch andere Frauen und denn werd ich da mal mein Glück versuchen ^^

Was haltet ihr eigt. von so einer Situation? Wie würdet ihr sie lösen?

lg Anubis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden