12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

Ich steh seit langem wieder vor einem großen Problem.

Begonnen habe ich vor 1 1/2 Jahren mit PU. Für mich war es etwas unglaubliches. Eine Anleitung mit der es funktionieren wird. Alles was ich bisher nie hatte.

Und tatsächlich, ich glaubte daran. Ich glaubte so unglaublich daran das ich es einfach machte und Erfolg hatte.

Bis... naja... irgendwie ging das ganze nach 1-2 Monaten langsam aber sicher bis auf 0 runter.

Ich ging selterner fort, und hatte nicht mehr viel mit PU zu tun.

Mittlerweile muss ich sagen. ES FEHLT MIR.

Hin und wieder lese hier wieder herum, und ich lese immer wieder die selben Sprüche...

"Nicht denken, einfach machen"

"Nichts macht erfolgreicher als Erfolg"

"An sich glauben dann schafft mans"

und und und

Ich kann mich nicht mehr motivieren und wenn ich motiviert bin, sag ich mir im kopf schon bevor ich anfange das ichs nicht kann. Wie bekomm ich das weg, was kann ich da nur tun ?

btw: Im privaten in der Freizeit fahr ich BMX... Da stehe ich auch oft vor neuen Herausforderungen die manchmal scheinbar unmöglich sind, aber die mach ich aufgrund meiner alten Erfolge im BMXen einfach und nach ein paar Versuchen hab ichs raus. Mal mit und mal ohne Verletzungen.

Auf jeden Fall. Beim BMXen weiß ich das ichs kann und glaube an mich.

Dachte auch ich könnte diese vorgehensweise auf PU übertragen, aber ich wüsste nicht wie.

Hat damit jemand Erfahrungen ?

Würd mich über Hilfe freuen.

Danke,

Cheers,

nAmeD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha, wie genial. Bin selber BMXer und habe neulich mit PU angefangen. Doch bislang ist mir die Überleitung von BMX zu PU nicht gelungen, da es für mich eigentlich 2 vollkommen unterschiedliche Sachen sind. Eigentlich

Doch im Prinzip kann ich sagen: Glaube an dich selbst. Und dann mach's obwohl du Angst hast!

Wenn du ein tolles Mädel auf der Straße siehst, dann sprich sie an. Vergleich das als ob du in einer anderen Stadt fahren gehst: Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass du in nächster Zeit genau in diese Stadt kommst? Du musst da was riskieren, damit auch was dabei rauskommt. Nur finde ich die Misserfolge bei PU weniger schmerzhaft als beim BMXen :-D Erhole mich immer noch von einer Fingerverletzung beim Barspin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte auch mal das selbe Problem ^^

Fang an mit kleinen flirts mit der Kelnerin an der bar bis ein Streetgame mit deiner Masche.

Kleine Erfolge werden dich motivieren und dazu bringen immer mehr und mehr auszuprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jung, du brauchst nen Wing!

Einen der dir immer ein High Five gibt wenn es net gerade geklappt hat, einen der dir den Arschtritt deines Lebens verpasst wenn du mal excused!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch dich doch mal daran zurückzuerinnern, wie das bei dir am Anfang beim BMXen war... Warst du da von Anfang an immer der Ansicht "Wenn ich es versuche wird es klappen!"?? Na...? Genau! Man kann eine zuversichtliche Einstellung nicht von heute auf morgen gewinnen, die muss sich entwickeln. Auch bei PU. Mach einfach immer weiter, überwinde dich und entwickel ein Gefühl dafür, dass du es drauf hast und auf dem richtigen Weg bist.

Such dir dazu wirklich einen Wing! Ihr motiviert euch gegenseitig und es macht gleich viel mehr Spass, auch wenn es nicht hinhaut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was GENAU ist dein Problem? AA? Attraction? Comfort? C&F? Kuss? Lay?

Stell eine konkrete Frage dann kriegst du eine konkrete Antwort.

Ansonsten kannst du dich gerne weiter selbst bemitleiden, aber bevor du nicht deinen Arsch bewegst wird sich nichts ändern.

Die Motivation kann dir keiner abnehmen. Stell dir einen Plan auf und befolge ihn das nächste Monat. Beim Sport isses nicht anders.

bearbeitet von TheProdigy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jung, du brauchst nen Wing!

Einen der dir immer ein High Five gibt wenn es net gerade geklappt hat, einen der dir den Arschtritt deines Lebens verpasst wenn du mal excused!

Das hab ich mir oft auch gedacht. Nur will das keiner ausser mal spontan wenn wir fort sind. Und ich würd das auch gern aufs streetgame und intensiver betreiben... :/

Was GENAU ist dein Problem? AA? Attraction? Comfort? C&F? Kuss? Lay?

Stell eine konkrete Frage dann kriegst du eine konkrete Antwort.

Ansonsten kannst du dich gerne weiter selbst bemitleiden, aber bevor du nicht deinen Arsch bewegst wird sich nichts ändern.

Die Motivation kann dir keiner abnehmen. Stell dir einen Plan auf und befolge ihn das nächste Monat. Beim Sport isses nicht anders.

Ich denke Comfort am allermeisten und mehr Attraction kann auch nicht schaden.

Wie meinst du das mit dem Plan ?... Soll ich mir vornehmen "X" Frauen anzusprechen in einem Monat oder wie ?

Cheers,

nAmeD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tür auf --> Körper raus --> Ins Field

Der Rest kommt von alleine.

bearbeitet von Flowxxx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich kenn dein Problem, im Moment ist es bei mir ähnlich.

Ich geh zwar schon oft raus feiern und ich lern da auch jede Menge Leute kennen, egal ob nun Männer oder Frauen, aber das ist kein Game, da steckt nichts dahinter. Gestern hab ich seit langem wieder bewusst einige Sets gemacht und da war aber so was von schnell die Luft raus, das war katastrophal.

Also ich begrüße zwar, was für ein offener Mensch ich durch PU geworden bin und wie ich mich zum positiven verändert hab, aber mein Game ist total verschimmelt.

Und da hilft eben nur: Sargen!

Dann musst du dich zunächst vielleicht mal wirklich überwinden rauszugehen, aber nach ner Stunde Streetgame stellen sich ja immer irgendwelche Erfolge ein und dann machts dir auch wieder Spaß und deine Motivation ist wieder da.

Was mich angeht, war bei mir vor allem dieses süße Zweierset von gestern Abend (was ich einfach total verstrahlt hab) der Auslöser, echt wieder bewusst zum Sargen vor die Tür zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey Leute,

Ich steh seit langem wieder vor einem großen Problem.

Begonnen habe ich vor 1 1/2 Jahren mit PU. Für mich war es etwas unglaubliches. Eine Anleitung mit der es funktionieren wird. Alles was ich bisher nie hatte.

Und tatsächlich, ich glaubte daran. Ich glaubte so unglaublich daran das ich es einfach machte und Erfolg hatte.

Bis... naja... irgendwie ging das ganze nach 1-2 Monaten langsam aber sicher bis auf 0 runter.

Ich ging selterner fort, und hatte nicht mehr viel mit PU zu tun.

Mittlerweile muss ich sagen. ES FEHLT MIR.

Um das mal zusammen zu fassen:

Du hast vor 1 1/2 Jahren angefangen, dich mit "PU",also der "Verführungskunst" zu beschäftigen und hattest damit fast 2 Monate lang Erfolge. Was waren das für Erfolge? Hast du "Sets" gehabt, die "gehooked" haben? Warst du in diesen 2 Monaten einfach ein sozialer Mensch, der offen auf Leute und Menschen zugegangen ist? Hast du mit Frauen rumgemacht, möglicherweise sogar mit ihnen geschlafen?

Wenn du irgendeine dieser Fragen mit JA beantwortest: Dann erinner dich doch einfach mal an deine Erfolge, die du für dich persönlich hattest zurück! Ruf sie dir ins Gehirn! Du kannst mit Sicherheit auf ihnen aufbauen. ;-)

Bevor du auf die nächste Party gehst, gibt es ein paar Übungen die dir helfen können (nicht müssen), dich zu motivieren, um in einen guten Zustand zu kommen:

Hör einfach deine Lieblingsmusik! Höre Musik, die dir gute Laune macht und dich in einen motivierten und energiegeladenen Zustand bringt.

Versuche mal 2 Minuten lang ganz breit zu lächeln. Manchmal hilft das und du bist wieder fit und munter.

Leg dir Freunde zu, die dich auf deinem Lebensweg unterstützen, die dich motivieren und dich auffangen,falls du mal ein nicht so gutes Resultat auf deine Kommunikation erhälst.

Hin und wieder lese hier wieder herum, und ich lese immer wieder die selben Sprüche...

"Nicht denken, einfach machen"

"Nichts macht erfolgreicher als Erfolg"

"An sich glauben dann schafft mans"

und und und

Wie meine Vorredner es bereits angesprochen haben:

Les weniger hier im Forum, hör auf vor deinem Rechner zu vergammeln, geh raus, hab Spaß, sei locker und lerne viele neue, freundliche Leute und Frauen kennen.

"An sich glauben dann schafft mans": Mal anders ausgedrückt: Es bedeutet soviel wie, dass du dir selbst vertrauen sollst.;-)

Vertraue dir, vertraue deiner Stimme, vertraue deinem Unterbewussten! Es und du, ihr werdet schon wissen, wie ihr handeln könnt, um das bestmögliche Resultat zu erhalten.

Und noch was ganz wichtiges: Frauen sind nicht alles. :-D

Viel viel wichtiger ist es, dass du dein Leben in den Griff bekommst. Glaub mir, wenn ich dir sage, dass die Frauen, dann "von ganz allein" kommen werden. :-D

Hey, ich kenn dein Problem, im Moment ist es bei mir ähnlich.

Ich geh zwar schon oft raus feiern und ich lern da auch jede Menge Leute kennen, egal ob nun Männer oder Frauen, aber das ist kein Game, da steckt nichts dahinter. Gestern hab ich seit langem wieder bewusst einige Sets gemacht und da war aber so was von schnell die Luft raus, das war katastrophal.

Also ich begrüße zwar, was für ein offener Mensch ich durch PU geworden bin und wie ich mich zum positiven verändert hab, aber mein Game ist total verschimmelt.

Und da hilft eben nur: Sargen!

Dann musst du dich zunächst vielleicht mal wirklich überwinden rauszugehen, aber nach ner Stunde Streetgame stellen sich ja immer irgendwelche Erfolge ein und dann machts dir auch wieder Spaß und deine Motivation ist wieder da.

Was mich angeht, war bei mir vor allem dieses süße Zweierset von gestern Abend (was ich einfach total verstrahlt hab) der Auslöser, echt wieder bewusst zum Sargen vor die Tür zu gehen.

Wie du ja selbst sagst, du kannst auf Partys ganz locker und mit Spaß verbunden neue Leute und Frauen kennen lernen.

Dass du um wirklich "Attraction" oder sonstiges zu haben auf die Straße gehen musst mit dem einzigen Ziel und Zweck Frauen anzusprechen ("sargen gehen"), ist ein PU-LB.

Dir geht es ja um die Frage "Was ist "Game" und was nicht?"

Alles ist ein "Game"! Das ganze Leben ist ein Spiel. Und da gehört die Verführung nun mal mit dazu. Und Verführung beginnt genau in dem Moment, in dem - aus der Männersicht - die Frau zum ersten mal von dir erfährt. Sei es jetzt, wenn du den Raum betrittst, oder wenn sie durch einen Freund von deinem tollen Ruf hört.

"Sargen" gehen kann eine Menge Spaß machen. Solange du mit den richtigen Leuten unterwegs bist. Und auch Menschen, die sich nicht bewusst mit "PU" auseinander setzen sind in diesem Fall "richtige" Leute. :-D;-)

Hoffe ich konnte euch beiden helfen. :-D

Hab euch lieb, Gruß

Jonas

bearbeitet von joe07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbstverständlich muss ich nicht sargen gehen, um Attraction zu bekommen (whatever that means), und das ist auch mit Sicherheit kein LB.

Aber es ist eben einfach so, dass sargen gehen Quantität schafft, will meinen Übung.

Siehst du, ich war ewig nicht mehr sargen, aber trotzdem hab ich Frauen angesprochen, wenn nicht sogar mehr als beim Sargen, und das alles ohne Routinen, mit dem einfachsten und besten Opener der Welt: "Hi!".

Das ist das was ich mache und was ja viele von uns Deutschen verlernt haben: Einfach ein nettes Gespräch anfangen, egal wo, egal mit wem.

Trotzdem ist es bei mir so, dass ich im Moment wuschelig werde, wenn ich ne Frau will, und das merkt man eben.

Um Attraction mach ich mir keine Gedanken, die hab ich, bin ein smarter Typ, ich hab Spaß, ich hab coole Leute dabei.

Nur ist es halt dieser kleine AFC im Hinterkopf, der immer dann an deinem Gehirn zu kribbeln anfängt, wenn du aus der Übung kommst. Dann traust du dich auf einmal doch nicht mehr so richtig zu eskalieren und wirst nervös usw.

Und dagegen hilft bei mir halt Übung, sprich Sargen.

Natürlich ist das Leben ein Game und glaub mir, ich bin der letzte, der da irgendwie alles ganz genau analysieren will, aber durch gezieltes Ansprechen machst du diese Flirts ja zu was alltäglichem, und du bekommst darin Übung, bis du es irgendwann einfach nebenbei machst. Auch ohne Routinen.

Genau das ist ja dieser vielgelobte Natural-Style, wo wir alle hinwollen.

Nur ohne das Handwerkszeug gehts eben nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übung, soso... <_<

Aber bist du nicht allein schon deswegen in "Übung", weil du ja wie gesagt

Siehst du, ich war ewig nicht mehr sargen, aber trotzdem hab ich Frauen angesprochen, wenn nicht sogar mehr als beim Sargen, und das alles ohne Routinen, mit dem einfachsten und besten Opener der Welt: "Hi!".

Das ist das was ich mache und was ja viele von uns Deutschen verlernt haben: Einfach ein nettes Gespräch anfangen, egal wo, egal mit wem.

machst?

Da hab ich grad irgendwo ein Verständnisproblem des Problems. oO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden