Umfrageaktion heute in Mannheim gemacht!!

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo!

war wie versprochen heute die umfrageaktion machen.war in mannheim....

die reaktionen haben mich begeistert! ich habe insgesamt 20 fragebögen vollgeschrieben,wobei ich auch mal 2,3 oder 4 mädels in einem bogen erfasst habe. es kamen fast nur positive reaktionen,bis auf 2 HB´s,die sich von dem Fragebogen überfordert gefühlt hatte und das ganze bei der 5.frage abbrach.

ich werte den morgen mal aus und stelle dann das ergebnis mal online,bin im moment echt fertig von den letzten tagen.

schreibe morgen nochmal was genaueres dazu...

fg

henrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Cool, bin gespannt! Handelt es sich um denselben Fragebogen, den TEAM-Stuttgart benützt hat?

Würde ich auch gerne wissen ;o)

Die getunede Version von Vitali ist ja noch nen Kallieber dreister ;o) existieren zufällig Fotos ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo!

ja,der umfragebogen ist der selbe.

ich hab jetzt die letzten 2 tage versucht,den umfragebogen anständig in excel auszuwerten.ist aber nicht so geworden,wie ichs mir vorgestellt habe.

gerade eben ist noch eine pn von einem forumuser gekommen,der bei mir in der nähe wohnt. wir gehen zusammen nochmal los,und wir befragen noch ein paar mädels mehr.ergebnisse werden dann gepostet.

hat hier jemand erfahrung mit excel? wenn ich zu den prozentwerten ein diagramm erstellen will,kommen oft nur die balken und der ganze rest fehlt.

fg

henrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hat hier jemand erfahrung mit excel? wenn ich zu den prozentwerten ein diagramm erstellen will,kommen oft nur die balken und der ganze rest fehlt.

Tabelle erstellen -> Schritt 3 von 4 -> Datenbeschriftung -> Wert

Bin gespannst auf die Ergebnisse!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denk schon dass ich gute Kenntnisse habe zu Excel musst halt mal genau schildern was du machen willst oder gibts schickts mir mal die Tabelle dann kuck ich mal. Dürfte ja net so schwer sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo!

heute den zweiten kampf mit excel geführt,die umfrage habe ich komplett und versuch jetzt,die hier reinzukriegen.

gleich nach der schule bin ich nach mannheim gefahren,war schon recht angespannt. die ersten paar male recht nervös gewesen,hat sich dann aber sehr schnell gelegt.mit der zeit gings immer besser und leichter,nach meiner "aufwärmphase" habe ich die umfrage nur mit HB8+ gemacht,bei jeder gespräche um die 6-8 minuten halten können,war ne echt gute erfahrung.nach den ersten 8 blättern konnte ich die fragen auswendig,konnte dann ein gutes gespräch führen,in dem ich dann die fragen eingebunden und notiert habe.

ein paar (4) leute sind ohne was zu sagen oder anzuhalten weitergelaufen, eine hat mit "nee,da hab ick überhaupt keen bock druff!" reagiert,was ich dann mit nem lachen und nem "saufrech" konterte.

einen dummen ausrutscher ist mir wie letztes mal auch passiert: ich steuere auf ne gruppe menschen an der bushaltestelle vor nem mc donalds drauf zu,opfer suchen. am rand stehen 2 mädels,ich gehe hin,mache ganz locker im gesprächsstil die umfrage.die eine guckt mich die ganze zeit über an und zeigt offensichtliches interesse (K+ hat mich gespiegelt). als dann die frage kommt,was ein mann haben muss,um zu gefallen,antwortet sie "ein rotes puma t-shirt!" ( hatte soeines an) habe als reaktion nur frech gegrinst.weitergefragt,gespräch etwas ausgeweitet.stand da bestimmt ne viertelstunde.als ich dann gefragt habe,wo sie gerne angesprochen werden,kam von der einen "vor dem mc donalds!" auch nur wieder gegrinst.war dann mit allen fragen durch und hab mich mit nem "ciao!" verabschiedet.

im nachhinein frage ich mich,wie kann man so dumm sein? ich mache den ganzen (schweren) pu kram,damit ich ein player werde.und auf so ein eindeutiges angebot reagiere ich überhaupt nicht,dabei sah die alles andere als schlecht aus!so groß wie ich,schlank,blond,blaue augen,nettes lächeln und genauso alt.was ist los mit mir? :(

jedenfalls stand 3-4 m weiter noch ne HB,bei der ich dann mit der umfrage weitermachen wollte.hingegangen,wollte gerade anfangen zu reden,als das kam:

hb. wenn du mich hier auch noch anbaggern willst, kannst du gleich wieder gehen!

ich: *lach* ich dich anbaggern?um gottes willen,dafür bist du mir viel zu arrogant.ich mache hier nur ne umfrage zum thema anmachen,nichts weiter. brauche da deine meinung,17 fragen,2 minuten.ist das ok für dich?

hb: (will gerade was sagen,schneide ihr das wort ab.)

ich: ok. erstmal deinen vornamen.

hb: lilly

ich: ....und wie alt?

hb: 22

ganz geschmeidig die umfrage durchgezogen.war schon ein erhebendes gefühl,so gut gekontert zu haben.

ich mache mit nem forumsmitglied nächste woche irgendwann nochmal die umfrage,wir ziehen dann zusammen los.bericht kommt dann.

fg

henrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo!

kaum kriege ich excel klein,gehts hier weiter.

wie kann ich eine excel datei einfügen oder anhängen?sehe da überhaupt nichts,oder habe ich tomaten auf den augen?

oder kann ich das dokument hier irgendjemandem schicken?

fg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich: *lach* ich dich anbaggern?um gottes willen,dafür bist du mir viel zu arrogant.ich mache hier nur ne umfrage zum thema anmachen,nichts weiter. brauche da deine meinung,17 fragen,2 minuten.ist das ok für dich?

hb: (will gerade was sagen,schneide ihr das wort ab.)

ich: ok. erstmal deinen vornamen.

hb: lilly

Hehe, toll gemacht. Da war sie wohl kurze Zeit baff. :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo!

kann mir da keiner helfen,wie ich hier ne excel-tabelle hier reinkriege?habe schon überall versucht,da was zu machen.klappt aber nicht.

HELP!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kann dir anbieten dass du mir die per mail schickst udn ich packe sie auf meinen webspace...

dann kann man sie hier verlinken und jeder kann sich die downloaden bzw in excel betrachten

die tabelle ins forum gepostet bekommst du nciht.

bekommst ne pn von mir weil ich bis 18uhr weg bin

hier habt ihr die umfrage:

KLICK -> umfrage <- KLICK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"17. Bist du der meinung, dass Männer noch nicht genug über Frauen wissen, bzw. noch vel über sie lernen sollten ?

Ja 82,40%

Nein 14,70%

abhängig vom Alter 2,90%"

Arrogant sind Frauen ja garnicht, als wüßten die über uns alles ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"17. Bist du der meinung, dass Männer noch nicht genug über Frauen wissen, bzw. noch vel über sie lernen sollten ? 

Ja  82,40%

Nein  14,70%

abhängig vom Alter 2,90%"

Arrogant sind Frauen ja garnicht, als wüßten die über uns alles  ;)

Die 14,70 % warn bestimmt auch noch nen Irrtum. Haben die Frage wohl nicht richtig verstanden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Samstag waren ich und Motocross in Mannheim und haben nochmal zusammen die Umfrage gemacht, da ich bei ersten Mal irgendwie überlesen hab, dass dort was läuft.

Ich werde mich jetzt mal an die Auswertung machen, die beiden Umfragen werden zu einer Großen zusammengelegt und die Ergebnisse bald veröffentlicht.

War ein interessanter Tag geworden. Wir haben uns gut verstanden und haben Spaß gehabt. Am Anfang ging das noch ein bißchen schleppend aber nach ein paar Mal sind wir in Fahrt gekommen. Wir haben die Umfrage benutzt, die auch in Stuttgart verwendet wurde. Wir haben dann die Umfrage in ein entspanntes Gespräch verwickelt, wobei wir nicht nur starr die Fragen abgegangen sind, sondern auch die Mädels geneckt und uns öffters mal den Arsch abgelacht haben.Es waren auch viele interessante Antworten und Fakten dabei.

Ein paar mal haben wir auch die Frage Nr. 18 von VITAL und Frank probiert, aber erfolgslos.

Was war aus meiner Sicht gut:

- Gegenseitiges Feedback

- Feedback von den Mädels selbst

- viel K+ gekriegt

- C&F geübt

- Viele Mädels angesprochen, am Ende überhaupt keine Hemmungen

- Sehr kompfortables Gefühl in den Gesprächen gehabt

- hartnäckig bleiben, nicht abwimmeln lassen (waren nur sehr wenige dabei, die wir angesprochen haben und die nicht mitgemacht haben)

Was war aus meiner Sicht weniger gut:

- Sehr selten nach der Nummer gefragt ( Hemmungen gehabt )

Wie gesagt habe ich auch aus den Antworten ein paar Entschlüße gezogen.

Was ich mir auf jeden Fall gemerkt habe, war die Antwort eines 21 jähriges HB 8-9, die beruflich Model ist auf die Frage " Wie oft wirst du von Männern angesprochen, die dich kennenlernen wollen? "

Die Antwort war: So 2 mal im Monat, gucken tun sie ja alle, aber keiner traut sich rüberzukommen und mich anzusprechen. Und wenn, dann kommt meistens ein blöder Spruch.

Darüber sollte man nachdenken...

Was noch ein bißchen auffällig war, dass Mädels die junger waren und nicht so top ausgesehen haben (so um HB 5 herum) immer sagten, dass sie oft angesprochen werden. (sicher,sicher) und dass fast alle Frauen gerne angesprochen werden !!!wenn!!! , man(n) es richtig macht. Als Antwort kam meistens "kommt drauf an, wenn er es gut macht, dann ja". Allerdings konnte uns fast keine genau sagen, wie man das jetzt genau machen muss, damit die Reaktion positiv ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Allerdings konnte uns fast keine genau sagen, wie man das jetzt genau machen muss, damit die Reaktion positiv ist...

viel wissens vermutlich selber nicht

was auch toll bei der Umfrage war Arrogante Mädels wollte auf keinen fall nen arroganten typen. Mädels denen es nicht auf Aussehen ankommt konnten danach haarklein beschreiben wie ihr Traumtyp aussehen sollte. Nach dem Motto 178,5 cm groß, kurze dunkle Haare, blaue Augen etc.)

naja Frauen wiederspricht man nicht, man warten 5 min dann tun sie es selbst ;o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am Samstag waren ich und Motocross in Mannheim und haben nochmal zusammen die Umfrage gemacht, da ich bei ersten Mal irgendwie überlesen hab, dass dort was läuft.

Ich werde mich jetzt mal an die Auswertung machen, die beiden Umfragen werden zu einer Großen zusammengelegt und die Ergebnisse bald veröffentlicht.

hallo!

der tag war richtig cool! die umfrage hat echt spaß gemacht und ich habe von vasilij noch einiges gelernt. ist schon ganz was anderes,wenn man mal C&F im reallife mitkriegt,als immer "nur" beispiele zu lesen. der tag hat mich auf jeden fall weitergebracht, er hat mir sachen erklärt und tipps gegeben, auf die ich erst sehr viel später von alleine gekommen wäre. fettes lob dafür nochmal an vasik!

wir haben unter anderem ein model,das gerade vom fotoshooting kam und einmal ne HB9 befragt. absolut KEIN bitchshield bei den beiden. K+ bekommen,offene körperhaltung. waren beide (wie eigentlich alle) sehr offen,die HB9 hat uns in den ersten minuten erzählt,dass sie in ihren 37jährigen chef verschossen ist. hat mich schwer umgehauen,dass man sowas als wildfremder erzählt bekommt.auch das model hat ganz offen von dem fotoshooting (für nen kalender) erzählt. sind reaktionen gewesen, mit denen ich überhaupt nicht gerechnet habe.

einmal habe ich den "vital-style" bei einer HB angewendet,die mir sympathisch vorkam.wollte dann mit frage 18 mir die nummer von der holen,bekam dann aber als antwort "nein,wir kennen uns doch garnicht!" ok,bin dann weiter und wurde gleich verbessert,dass ich hartnäckiger sein muss. ok,der fehler passiert mir nicht nochmal.

die reaktionen (K+,...) waren weitaus besser,als letztes mal,als ich die umfrage alleine gemacht habe.

fg

henrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir haben dann die Umfrage in ein entspanntes Gespräch verwickelt, wobei wir nicht nur starr die Fragen abgegangen sind, sondern auch die Mädels geneckt und uns öffters mal den Arsch abgelacht haben.Es waren auch viele interessante Antworten und Fakten dabei.

Ja, wir haben auch viel Gelacht, nachdem eine gemein hat, dass wir Tolle Aufreiser sind, und die Umfrage nur zum kennenlernen benutzen :D

wollte dann mit frage 18 mir die nummer von der holen,bekam dann aber als antwort "nein,wir kennen uns doch garnicht!" ok,bin dann weiter und wurde gleich verbessert,dass ich hartnäckiger sein muss. ok,der fehler passiert mir nicht nochmal.

Hauptsache probiert, ich war auch bei einer nicht hartnäckig genug und hab eine kiss verpasst.

Super Männer! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo hier wie versprochen die Umfrageergebnisse!

Es haben insgesamt ca. 50 Frauen teilgenohmen, im Alter von 15-28

Die Prozentzahlen habe ich aufgerundet...

1.JPG

3.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

krass nen NEIN bei frage 9. kann man zu der Person (die Personen?) näheres erfahren ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
krass nen NEIN bei frage 9. kann man zu der Person (die Personen?) näheres erfahren ?

100% weiss ich es nicht mehr genau aber wenn ich micht recht erinnere dann waren es drei Mädels die 16 waren, recht zickig, und die haben auch angegeben, dass sie eher schüchternde Männer mögen.

Kann ich mir gut vorstellen, die wollen Einen, den man kontrollieren kann, bei dem man seine ganze Scheisse abladen kann und bei dem man rumzicken kann so viel man will und der soll bloss ruhig und zufrieden sein und sein Mund zulassen.

Insgesamt sind mir im Vergleich zu Stuttgart keine starkwiegende Unterschiede aufgefallen, meistens sind nur die Prozentzahlen etwas anders verteilt. D.h. man könnte annehmen, dass die Antworten auch für die meisten Frauen dieses Alters repräsentativ sind. Bin mal gespannt ob noch Umfrageergebnisse aus anderen Städten kommen und wie sie ausfallen!

Was mich persönlich noch ein bißchen verwundert hat ist, dass viele es gut finden, wenn sie in der Disco einen ausgegeben bekommen. Komisch! Wo es doch eine der ungeschriebenen PickUp Regeln ist, der Frau nix auszugeben. :ph34r:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch klar:

Wenn der Typ ihr was ausgibt, sich aber als Flachpfeife herausstellt, hatte sie wenigestens etwas von der vergeudeten Zeit.

Wenn er ihr was ausgibt und sie auch Bock hat, hat es sich doppelt gelohnt.

Wenn sie Bock hat und er ihr nichts ausgibt, is es ja egal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
genau das wollte ich auch gerade ansprechen....

es heißt doch:"der dame nichts ausgeben"

@tentacle: bei der umfrage waren auch recht viele studenten dabei. da kamen auf die frage auch antworten wie "eingeladen werden,auf jeden fall.ist als student schon klasse!"

@VASIK: die umfrage sieht echt gut aus!wie lange haste gebraucht? schau mal in dein postfach,hast ne pn von mir.

fg

henrik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden