4 & 6 November

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hellraiser

Am Donnerstag war ich mit Mr Nutty und DaPauly wieder abends in Frankfurt unterwegs. Die ersten 3 Mädels die Mr Nutty ansprach mit "wer lügt mehr..." waren sehr geschickt und spontan. Vielleicht noch ne Nr. zu gross für uns denn wir konnten wohl kontern aber nicht so geschickt wie die Frauen. War aber sehr spassig. Am ganzen Abend habe ich mehr als 8 Frauen mit dem Spruch der mir irgendwie gefällt und vielleicht ich ihn mit Übung immer besser rüberbringen kann. Vielleicht weil es mich auch interessiert.

Wir sind auch in Frauenshops wo Mr. Nutty ansprechen wollte sich aber noch nicht ganz überwinden konnte. Trotzdem habe ich immer das gemacht wo ich normalerweise Angst bekommen würde. Ich stelle mich instinktiv disem Angstgefühl.

Am Samstag habe ich sogar noch mehr Frauen angesprochen. Einige grinsende Gesichter.

Die interessantesten Punkte die ich für mich selbst entdecken konnte. Das keine einzige negativ reagiert hat. Alle Frauen auf der Strasse bisher gestoppt haben um zu hören was ich zusagen habe. und das andere Frauen die (z.b. in einem Burger King) mitbekommen haben das mein Wing und ich eine die an uns vorbeilief angesprochen haben gleich auch was von der Suppe abholen wollte

Helli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hellraiser

"hey. ich habe eine frage an euch. was denkt ihr wer lügt mehr Männer oder Frauen ?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack Sparrow

Quote:

--------------------------------------------------------------------------------

"hey. ich habe eine frage an euch. was denkt ihr wer lügt mehr Männer oder Frauen ?"

--------------------------------------------------------------------------------

Ist das ein Einstieg zum Ballbusting oder geht das noch weiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hellraiser

Naja langsam interessiert mich die frage nun mal echt. meistens frag ich nach dem "wer lügt mehr m oder w" dann wer besser lügt. Meistens kommt dann die antwort Frau. Als ich dann nachfragte "aber woran macht ihr das aus ? warum denkt ihr das frauen besser einen mann an der nase herum führen können?" erzählten uns 2 das männer sich eher gedanken und länger drum rumgrübeln würden bis sie jemanden anlügen und frauen weniger skrupel hätten einfach loszulgen. interessant oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gerd

Quote:

Naja langsam interessiert mich die frage nun mal echt. meistens frag ich nach dem "wer lügt mehr m oder w" dann wer besser lügt. Meistens kommt dann die antwort Frau. Als ich dann nachfragte "aber woran macht ihr das aus ? warum denkt ihr das frauen besser einen mann an der nase herum führen können?" erzählten uns 2 das männer sich eher gedanken und länger drum rumgrübeln würden bis sie jemanden anlügen und frauen weniger skrupel hätten einfach loszulgen. interessant oder ?

Menschen sind unter den Tieren diejenigen, deren Nachwuchs bei weitem am längsten Fürsorge braucht. Das sorgt dafür daß eine Menschenfrau komplexe Selektionsmechanismen benötigt: sie muß einen Mann dazu bringen, sich mehrere Jahre um den Nachwuchs zu kümmern und sie braucht gute Gene für den Nachwuchs. Beides ist vom selben Mann praktisch nicht zu bekommen. Also ist es für den Nachwuchs einer Frau überlebensnotwendig, daß sie den sozialen Vater so lange bei Laune hält, bis der Nachwuchs aus dem gröbsten raus ist, und das obwohl sie sich aus der Umgebung die besten Gene holt. Für Frauen war es also über Jahrmillionen zwingend notwendig, lügen zu lernen.

Das war nur für die interessierten männlichen Mitleser. Für die Diskussion mit Frauen ist das nichts.

Grüßle,

Gerd

Mehr als 99% Deiner Spermien sind dazu da, fremde Spermien zu bekämpfen, die sich zur selben Zeit am selben Ort befinden. Weniger als 1% ist zum befruchten da. Warum hat die Natur das wohl so entwickelt?

Oder hat sich schonmal jemand gefragt, warum in den Dörfern der Schwäbischen Alb alle dieselbe Knollennase haben?

Alpha Romeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack Sparrow

Quote:

Oder hat sich schonmal jemand gefragt, warum in den Dörfern der Schwäbischen Alb alle dieselbe Knollennase haben?

Vielleicht war Gerard Depardieu mal zu Besuch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast VITAL

Quote:

Mehr als 99% Deiner Spermien sind dazu da, fremde Spermien zu bekämpfen, die sich zur selben Zeit am selben Ort befinden. Weniger als 1% ist zum befruchten da. Warum hat die Natur das wohl so entwickelt?

Echt geil! Gute Theorie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Michael_Bland

@ Hellraiser

Wollte ich schon die ganze Zeit sagen, immer wieder vergessen:

SUPER ALTER, DASS DU DICH DEINER ANGST STELLST UND AKTIV WIRST!!

WEITER SO !!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hellraiser

Alles Pustekuchen es geht gar nichts mehr

Das war wieder heute total entäuschend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Michael_Bland

Das ist erstmal egal, Helli. Ich habe aber einige Posts von dir gelesen, wo ich daraus entnommen habe, daß du schon viel mutiger auf Frauen zugegangen bist und daß du positive Reaktionen bekommen hast. Mit den Meinungen über "Wer lügt mehr" etc. Das hat mich sogar um eine Idee bereichert und mich motiviert, immer dranzubleiben. Mich hat das als Vergleich zu deinen ersten Posts beeindruckt. Weiter so, dranbleiben!

Fang ganz klein an. Frauen einfach anlabern, scheiß egal, ob du sie klar machst oder nicht. Das ist unwichtig. Hauptsache, du laberst sie einfach an und trägst immer wieder einen Sieg über deine Angst davon. Bis du dich daran gewöhnst und dich besser und sicherer fühlst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden