9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen. Bin relativ neu hier, was das Schreiben angeht, lese aber die ganze Zeit fleißig mit.

Habe eigentlich nur eine kurze Frage, welche sich um Pivots dreht.

Mir ist klar, welche Vorteile das bringen kann, eine zu haben, aber wie genau nutzt man diese? Ich meine, angenommen ich habe eine Frau an meiner Seite, mit der ich zusammen sargen gehen kann, verstehe ich, dass ich z.B. leichter Attraction aufbauen kann, aber was genau kann sie z.B. beim Approach übernehmen? Gibt es lustige Opener, die man zusammen mit ihr bringt, irgendwelche Dinge, die sie tun kann, um deinen Status noch weiter zu erhöhen usw. usf.?

Wäre für Antworten sehr dankbar, da ich diese Ecke des PickUps noch nicht komplett verstehe und per Suchfunktion nichts wirklich gescheites dazu finden kann. Weder Erfahrungsberichte, noch Strategien oder sonstiges.

Liebe Grüße,

kausalmann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die pivot wird einfach wie n guter kumpel behandelt. vllt bissel mehr kino, du tanzt in discos auch mit ihr. das wars.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie kann für dich approachen oder dich anderen vorstellen.

Alles klar, danke für die Hilfe. Habe vielleicht demnächst eine, die dazu annähernd perfekt geeignet ist. Zu zweit macht das Spiel ja schon mehr Spaß und ist aufregender. Wenn man immer nur alleine sargen geht, verliert man irgendwann den Eifer. Jedenfalls finde ich das so. Es wird immer seltener mit der Zeit.

Danke für die Antworten.

Liebe Grüße,

kausalmann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich missbrauche mal diesen Thread, den ich bei der Suche nach meiner Frage gefunden habe.

Und zwar würde ich gerne wissen wollen, inwiefern die Attraktivität der Frau eine Rolle in ihrer Pivotfunktion spielt.

Konkret:

Kann ein UG 1-4 noch als Pivot dienen? Oder kommen nur HBs dafür in Frage?

Laut Mystery ist man ja schon "Preselected", wenn man mit einer oder mehreren Frauen rumspaziert.

Aber lässt sich eine HB9 davon beeintrugen, dass man mit zwei UG 4ren durch die Gegend spaziert?

Was meint ihr? Taugen UGs als Pivots? Die Funktion der Pivots ist ja eine Attractionerhöhung bei anderen Frauen.

Ich werde halt oft von UG approacht und würde gerne wissen wollen, ob diese mir mehr "schaden" als "gut" tuen, wenn HBs dabei sind.

MFG Demaar

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Würdest du beeindruckt sein, wenn ein Komischer Typ sozial proof von seinen Nerd Freunden bekommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich missbrauche mal diesen Thread, den ich bei der Suche nach meiner Frage gefunden habe.

Und zwar würde ich gerne wissen wollen, inwiefern die Attraktivität der Frau eine Rolle in ihrer Pivotfunktion spielt.

Konkret:

Kann ein UG 1-4 noch als Pivot dienen? Oder kommen nur HBs dafür in Frage?

Laut Mystery ist man ja schon "Preselected", wenn man mit einer oder mehreren Frauen rumspaziert.

Aber lässt sich eine HB9 davon beeintrugen, dass man mit zwei UG 4ren durch die Gegend spaziert?

Was meint ihr? Taugen UGs als Pivots? Die Funktion der Pivots ist ja eine Attractionerhöhung bei anderen Frauen.

Ich werde halt oft von UG approacht und würde gerne wissen wollen, ob diese mir mehr "schaden" als "gut" tuen, wenn HBs dabei sind.

MFG Demaar

Jain

Es kommt halt drauf an was du aus dieser Situation machst.

Eine Mischung aus UG und Hb 7 mit denen du unterwegs bist würd ich als optimal halten.

UGS schwärmen sehr schnell von einem bei anderen Mädchen :DD. Und damit jeder sieht wieviel du Wert bist kommt die HB7+ ins Spiel :DD.

Aber ehrlich gesagt habe ich mich damit eher wenig befasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@KingKoitus:

Im not good in reading the english language.

Das Forum ist doch dafür da, sich gegenseitig zu helfen und nicht die Menschen als Faule und Analphabeten abzustempeln. (Entweder...oder)

Link Nummer 1 beantwortet keine meiner Fragen. Das das Pivot besser "hübsch" als hässlich sein soll, ist wohl jedem bewusst.

Link Nummer 2 geht auch nicht auf UGs ein.

Link Nummer 3 Je hübscher, desto besser. Das hatten wir doch.

Link Nummer 4 auch wenig aufschlussreich.

Jetzt mal ganz ehrlich. Bevor man irgendwelche Links postet, sollte man sich vergewissen, dass die Fragestellung beantwortet wird. Nach Pivots hätte ich auch googlen können. Das ist so, als ob man zu einem Anwalt geht Rechtsbeistand benötigt, dieser dir aber das Grundgesetz vor die Nase haut.

Und vielleicht solltest du dich damit vertraut machen:

- Im Forum sind auch Beleidigungen sowie verbale Aggression anderen Benutzern (Usern) gegenüber verboten. Du haftest selbst dafür!

- In den Fragen sowie in den Antworten gilt das Motto: "Hohe Qualität". Achte darauf, dass Deine Frage bzw. Dein Beitrag wie auch Deine Ausdrucksweise formal korrekt, interessant und qualitativ hochwertig sind. Wer das nicht einhalten kann, findet seinen Beitrag in der Kategorie "<70" wieder.

@spe11

Danke für den hilfreichen Beitrag. Mir sind die UG allgemein nicht ganz geheuer. Hab immer den Eindruck, dass sie mein Social Value nach unten ziehen

@Ziod

Besser sind ein Haufen Nerdfreunde, als überhaupt keine Freunde;) Somit wäre ich von ihm mehr beeindruckt, als von einem der überhaupt niemanden kennt.;)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden