Gutes erstes, jedoch mieses 2. und 3. Date

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 23

2. Alter der Frau: 21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 3

4. Etappe der Verführung: absichtliche Berührungen

5. Problem: zwei eher schlechte Dates folgten auf ein richtig gutes

6. Frage

Habe folgendes Problem, habe eine HB 7 1/2 auf ner Party kennengelernt, netter Flirt, einige IOIs von ihrer Seite und sie hat mir ohne Aufforderung ihre Nummer gegeben. Soweit alles gute Zeichen. Wir hatten danach ein richtig gutes erstes Date, mit Restaurat/Bar und anschließend DVD schaun bei mir mit n bisschen kuscheln, welches auch ihr unheimlich gut gefallen hat. Danach hatten wir allerdings 2 überaus halbherzige kurze Treffen innerhalb einer Woche, auf die ich mich dummerweise eingelassen hatte, obwohl feststand, dass Sie nicht viel Zeit hat. Habe jetzt nach Date drei nicht mehr das Gefühl, dass daraus noch was wird. Habs wohl ganz klassisch vergeigt und hätte wohl deutlich früher wenigstens einen KC erzielen sollen... Die Frage ist wie ich jetzt am besten weiter vorgehe um nicht in die Schublade "best friends" bei ihr zu kommen. Ist evtl. ein Freeze Out angebracht?

Gruß Mysstah

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wollen alle am liebsten freezen - ist ja auch am einfachsten :-D

Freezen funktioniert nur, wenn man hohe attraction hat. Das klingt mir in deinem Fall nicht so. Und ist auch nur sinnvoll, wenn sie sich unerwünscht verhält ohe Fehler des Verführers. Auch das ist nicht gegeben.

Dein Fehler ist dir schon selbst aufgefallen: mangelnde eskalation. Selbibe solltest du schleunigst nachholen, verbunden mit weiterem attraction(-wieder)-aufbau.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden