SkyT 6 Beitrag melden Juli 15, 2006 erstellt Hi,nachdem ich hier schon eine Weile mitlese, habe ich beschlossen aktiv in das Geschehen einzugreifen, da es sich für mich zur Zeit perfekt anbietet. Nachdem ich die Aufgaben der ersten Woche durchgelesen habe, dachte ich es wird ein Kinderspiel, aber es wurde ganz anders :o Montag: 7/50Dienstag: 10/50Mittwoch: 20/50Donnerstag: 27/50Freitag 30/50Erst am Freitag hab ich es auf die Reihe bekommen einem HB Hallo zu sagen, was mich aber sehr gefreut hatte ist, dass sie mich zurückgegrüßt hatte, mit einem süßen "hi" . Sonst hab ich gemerkt, dass mich die Leute zu 80% zurückgrüßen, was ich als gutes Zeichen sehe.MfG tarragon Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SkyT 6 Beitrag melden Juli 16, 2006 geantwortet Hallo,so nun ist die erste Woche zu ende und ich kann verkünden, dass ich es geschafft habe :) Gestern war ich sehr fleißig und hatte bereits 15 hi's verteilt, heute noch mal 5.Muss sagen, dass ich fast keine Probleme mehr habe hi's auch an HB zu verteilen, macht sogar spaß, wenn man zurückgegrüßt wird 2te Woche ich komme !MfG Tarra Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen