DHV für Telefongespräch

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast AlbSinthoras

Hey Leute, ich brauch eure Hilfe. Irgendwie lässt mich meine Kreativität im Stich.

Ich bräuchte einfach mal eine kleine DHV Story, die ich zu beginn eines Telefonates mit einer HB bringen kann.

Alá "Hey Nadine, wie gehts? Du glaubst nicht was mir grad passiert ist..."

Und dann einfach irgendwas witziges erzählen. Muss jetzt nicht die Bombenstory sein, die mich als toller Hecht hinstellt. Mir wäre es einfach ganz lieb zu Beginn eines Telefonats eine kleine lustige Geschichte zu erzählen um das ganze etwas aufzulockern. Muss auch eigentlich kein DHV beeinhalten, da der Zweck ein anderer ist.

Das ganze soll auch nicht auf eine HB bezogen sein, sondern quasi eine Story die ich dann immer bringen könnte beim ersten Telefonat mit der einer neuen HB.

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

LG Sintho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst keine Story zu erfinden, erzähl etwas wahres, aber halt auf einer interessanten Art und Weise, z.B. wenn dir oder einem Freund von dir etwas passiert ist irgendwo, was komisch war. Darüberhinaus kannst du auch vom Sport erzählen wenn du welchen machst, und da kannst du auch etwas faken...

Wenn ich mit einer HB tele, dann denk ich niemals darüber nach worüber ich jetzt mit ihr reden werde. Ich rufe an, einiges frag ich wenn ich es schon nicht vorher weiss...zB wie alt, wo aufgewachsen usw, dann weiss auch HB, dass du interesse hast. Sei Spontan. Ich halte mich auch oft draußen auf um dabei spazieren und meine Umwelt wahrnehmen zu können, was mir ein gutes Gefühl beim Anruf gibt und ich dieses auf HB übertrage.

Mir gelingt sehr oft beim ersten Telefonat Telefonsex, wenn spät nachts telefoniert wird. Aber ich glaube ich lass das ab jetzt lieber mal, da wenn nicht genug Raport vorher da gewesen ist das einfach nicht gut für das Game ist und HB sich nicht gut fühlt :D.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erzähl ihr wie dich deine französichlehrerin versucht hat zu verführen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Kumpel und du in nem Auto unterwegs. er Hupt kurz weil er nen bekannten sieht.

Polizei kommt, hält an, ganzes Programm.

Hupen ohne Grund kostet 10 €.

Dein Kumpel hat aber nur 20€ der Wachtmeister kann nicht wechseln.... usw.

Dein Kumpel geht zurück zum Auto, Drückt auf die Hupe... Ha ha ha haben wir alle gelacht.

Gibt den zwanziger ab und ihr fahrt weiter...

Schmück es aus, mach sonst was draus.

Is nicht meine Geschichte. Fremde Geschichten kann ich auch nicht erzählen.

^^ Vielen Dank an der stelle an Ray*Ban

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erzählt den typen doch nich so n mist, er soll einfach was interessantes tun und das erzählt der dann. ob er am WE vorher ne 30 km radtour gemacht, im schuppen des opas ein schaukelpferd gebaut oder ne wilde party zelebriert hat, ist vollkommen egal. tu es und erzähl dann von dem erlebnis, mit emotionen, attributen und ein paar details.

bearbeitet von DD.Eric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast AlbSinthoras

Ah, danke dir Franek.

Genau sowas hab ich gesucht.

Ich weiß dass es besser ist spontan zu sein. Auch das klappt, wenn ich möchte. Aber mit sonem Einstieg ist das Gespräch meiner Meinung nach einfach gleich viel lockerer.

Und auf die schnelle hab ich nicht immer sone lustige Story auf Lager.

Das ist dann bis jetzt auch das einzige canned Material das ich benutze.

Da mit der Französischlehrerin ist mir btw. schon wieder zu dick aufgetragen (aber nur meine Meinung, kann sowas vielleicht auch einfach nicht rüberbringen)

LG danke an alle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ah, danke dir Franek.

Genau sowas hab ich gesucht.

Ich weiß dass es besser ist spontan zu sein. Auch das klappt, wenn ich möchte. Aber mit sonem Einstieg ist das Gespräch meiner Meinung nach einfach gleich viel lockerer.

Und auf die schnelle hab ich nicht immer sone lustige Story auf Lager.

Das ist dann bis jetzt auch das einzige canned Material das ich benutze.

Da mit der Französischlehrerin ist mir btw. schon wieder zu dick aufgetragen (aber nur meine Meinung, kann sowas vielleicht auch einfach nicht rüberbringen)

LG danke an alle

Eric hat recht, wenn dir sowas verrücktes schonmal passiert ist, dann fällts es dir leichter das mit mehr Energie und Emotionen zu erzählen.

Immer wenn ich die Story ein Mädel erzähle versetze ich mich in dem moment wo mir "Die Französischlehrerin" diese feurigen Blicke zugeworfen hat

dann gebe ich noch mehr Saft hinzu und schmucke die Geschichte richtig aus =D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man kann bei den bullen nur noch mit karte zahlen die nehemen schon seit jahren kein bargeld mehr :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.