38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hmmm... Das ist ein interessantes Topic.

Bei anderen Jungs musste ich nie gamen, das kam immer ganz natürlich, währrend ich bei Frauen erst quasi ihren Schutzschild weggamen muss...

Weiß nicht, ob das generell zutrifft oder nur in meiner Szene, aber die Männer, die sich zum Schwul/Bisexuell sein bekennen, sind sexuell auch entspannter und cooler als heterosexuelle Frauen. Das einzige bisexuelle Mädchen, das ich kenne, war auch um einiges offener. Man merkt einfach, das sie nicht erst ewig rumspielen und rumtesten wollen.

In der eigentlichen Schwulenszene hab ich allerdings keine Erfahrung, die wirkte mir zu... aufgesetzt? Oder einfach nur zu fremd (und ich hab von einigen Homosexuellen Geschimpfe gekriegt, weil ich mich "nicht entscheiden könnte" und "doch nur noch nicht richtig geoutet bin". Auf solche Leute hab ich dann auch keinen Bock).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Ursachen sind bisher noch nicht geklärt. Viele Schwule haben auch Angst, dass sie aufgedeckt werden, denn dann könnte man auf die Idee kommen es zu behandeln (siehe USA).

Da muss ich jetzt doch mal drauf einkehren....

Ich dachte anfangs auch erst die Amis seien dem Thema viel strikter und konsverativer eingestellt als wir ,aber falsch! Ich war jetzt ein halbes jahr auf ner katholischen Schule in den USA und war überrascht. Schwule und Lesben hatten sich öffentlich geoutet ( zur Erinnerung sie waren ca 14-16 Jahre alt ) . Es gab 3 'öffentliche' Schwule und 4 'öffentliche' Lesben an einer Schule mit 300 Schülern. Soll nicht heissen,dass es nicht mehr Schwule/Lesben gab aber finde ich dennoch erstaunlich . An unsrer Schule (~ 1000 Schüler) kenne ich KEINEN der sich geoutet hat :-)

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich hatte auch mal eine Freundin, aber geschlafen habe ich nicht mit ihr, weil ich nicht wollte. Sie schon ^^

Bisher war jede Frau entzückt, wenn ich ihr gesagt habe dass ich schwul bin. Glaub für die ist es eine ungeheuere Informationsquelle, um Einblicke in die Denkweise von Männern zu bekommen.

Ja das mit den Hormonausschüttungen habe ich auch schon mal gelesen. Ich denke, dass viele Faktoren zusammen wirken. Also endogene (wie die Hormonausschüttung) und exogene (Umwelt) und es daher schwierig ist alles auf eine einzige Theorie zu kompensieren.

Ja mit der Szene ist es so eine Sache, die sind teilweise echt intolerant, wenn man Bi ist. Glaub das liegt daran, dass sie wissen, dass sie nie mit einer Frau mithalten können, aber bei einem Mann könnten sie die Konkurrenz gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe einige Freunde die schwul sind. Und ich habe mich oft und viel mit ihnen über die Themen Sex und Liebe unterhalten.

Wenn zwei Männer aufeinander stoßen, dann ist klar, das Sex jetzt nicht so das Problem ist. Aber wenn zwei Männer aufeinander treffen, dann fehlt etwas essentielles, was eben Frauen mitgegeben ist. Nein, ich mein jetzt nicht Titten und Muschi. Sondern das offenbar genetisch festgelegte Verhalten, den Ernährer so lange an sich zu binden, bis der Nachwuchs selbst für sich sorgen kann.

Ich kenn zwar ein paar schwule Pärchen, die schon über viele viele Jahre hinweg stabile Partnerschaften führen. Ich kenn aber auch viele schwule Männer, die es einfach nicht auf die Reihe bekommen. (*lol* ganz im Gegensatz zu den vielen Heterotypen...)

Einige meiner schwulen Freunde hassen es "schwul" fortzugehen. Also sich in der Szene herumtreiben. Denn da gehts - man höre und staune - nur ums Ficken und Blasen. Und dort geht es darum, sich möglichst gut, schön und sexy darzustellen.

Seid ihr schon mal auf einer Party oder in einem Club gewesen, wo der Großteil der Menschen schwule Männer sind? Das ist in der Tat echt nicht zum aushalten. Frauen gefällt das meist, ist aber dann auch frustrierend, wenn sich die Typen für Typen und nicht für sie interessieren.

Wenn ihr auf einer Party oder in einem Club seid, wo plötzlich extrem viele Typen mit nacktem Oberkörper herumtanzen, dann ist das ziemlich sicher eine schwule Party. Keine Ahnung, ob das nur in Wien so ist. Aber hier ist es klar, wenn die Typen sich beginnen auszuziehen, dann ist die Szene wieder am kochen.

Und das schreckt auch schwule Männer gelegentlich ab.

Denn alle meiner schwulen Freunde wissen genau, wo sie Sex bekommen können. Da gibt es div. Lokale, wo klar ist, worum es geht. Und dort wird es auch getan.

Aber viele von ihnen suchen eine stabile Partnerschaft, finden aber immer nur Szene-Jungs, die ihre Körper stählen um schön zu sein, die sich alles mögliche einwerfen, um gut drauf zu sein, die Sex geben und nehmen. Manchmal für Geld, manchmal für Drogen, oder manchmal einfach nur darum.

Dass meine Freunde keinen Bock auf Dauer auf sowas haben ist nur zu verständlich. Und dennoch genießen sie es gelegentlich dort aufzutauchen.

Die Fähigkeit Männer an sich zu binden haben offenbar eher nur die Frauen. :-)

Wie man jetzt aber Männer verführt... Ich denke einmal, wir hetero-Männer brauchen für Hetero-Frauen eine Anleitung. PU ist die Antwort.

Aber wie ein Mann tickt, das wissen Männer nur zu gut selber. Und daher sollte die Besinnung auf sich selbst und was und wie man es gerne hätte bei der Verführung, schon sehr sehr viele Antworten auftun.

Männer sind ja optische Wesen. Also denk ich einmal, ist eine optische Anpassung an den Teich, in dem Mann fischen will, eine Grundvoraussetzung. Also Kleidung, Schuhe, Frisur, usw. an das Anpassen, was man gerne haben will.

Bei Männern kommt es wahrscheinlich auch sehr darauf an, wer die Dominante Rolle übernimmt. Da ja Männer an sich für den dominanten Teil in Partnerschaften geschaffen sind, muss einer der beiden darauf verzichten. (Time-sharing bei der Dominanz sehe ich als eher schwieriges Modell)

Willst du also einen dominanten Mann, solltest du dich eher devot geben. Und umgekehrt.

Was du allerdings von PU lernen kannst, sind die Shit-Tests, sind die Verzögerungstaktiken, und all das, was uns Männer bei Frauen so verzweifeln lässt (wenn man keine Ahnung hat, wie man dem begegnet), und wende sie bei deinem Target an. Ich denke einmal, wenn du mehr als nur einen schnellen Fick willst, dann musst du noch viel stärker und härter prüfen, als wir Männer es bei Frauen machen müssen. Vor allem, wenn du gedenkst in der Szene auf Aufriss zu gehen.

Einerseits ist die Ansteckungsgefahr mit div. Krankheiten durch die häufig wechselnden Geschlechtspartner sehr hoch, andererseits ist die Bindungswilligkeit eher gering. Und damit beziehe ich mich jetzt nur auf die Schwulenszene!!! Ich weiß, dass mittlerweile die Ansteckungsgefahr mit z.B. HIV in der Heterowelt größer ist als in der Schwulen-Welt. Ich beziehe mich also auch nur auf den kleinen Ausschnitt der Gesellschaft, welche sich "Schwulen-Szene" nennt!!!!

Im Alltäglichen Leben fallen Schwule gegenüber Heten nicht wirklich auf. Jene die Auffallen, beim shoppen, beim Spazierengehen, in der Arbeit,... sind ziemlich sicher auch jene, die in der Szene aktiv sind. Ich kann dir ein paar Typen zeigen, von denen würdest du im Leben NIE denken, dass sie auf Männer stehen... (Im Gegensatz dazu kann ich dir auch Typen zeigen, wo alle - auch ich -100%ig der Meinung waren, der ist eine schwule Tunte... der ist aber 100% hetero...)

Da ich sehr oft von Schwuchteln angebraten wurde (Seit ich endlich wieder so sexuell aktiv mit Frauen bin - derzeit aber nur mit meinem Schatz - ist es mir nur mehr ganz selten passiert...) hab ich mal nachgefragt, warum ich für schwul gehalten werde. Die Antwort war eine starke Erkenntnis für mich.

Ich hab gehört: "Du bist ein schöner Mann. Du bist gepflegt, du bist gut gebaut, du bist gebildet, du bist offen und kommunikativ. Wenn ich so einem Mann begegne, gehe ich grundsätzlich davon aus, dass er schwul ist."

Da wurde mir einerseits klar, ich bin nicht so hässlich wie ich damals tatsächlich geglaubt habe :-) und andererseits wurde mir auch klar, dass ich selber, wenn ich eine schöne Frau sehe, grundsätzlich davon ausgehe, dass sie auf Männer steht. Auch wenn sie Hand in Hand mit einer Freundin geht, und sie vielleicht sogar küsst...

Eine Frage der Einstellung. Da ja bis zu 20% der Männer schwul sind, stehen die Chancen gar nicht einmal so schlecht, in der Tram, im Supermarkt, im Club auf einen schwulen Mann zu treffen, der sogar ev. Interesse an dir hätte, es aber nicht zeigt, weil schwul sein immer noch zu viel "Pfui" ist (wie ich an manchen Postings hier mit SCHRECKEN feststellen musste... *kopfschüttel*)

Ein Bekannter von mir hat sich erst mit 60 Jahren geoutet... Der hat ein ganzes Leben verschissen, weil er sich nicht getraute zu sich und seiner sexuellen Orientierung zu stehen. Jetzt ist er alt, hat Potenzprobleme und wird wahrscheinlich keinen Typen mehr abbekommen.

Was ich damit sagen will: Geh davon aus, dass jeder 5. Typ, den du auf der Straße triffst, durchaus Männer viel mehr mag, als du dir bis jetzt vorstellen konntest.

Gehe mit offenen Augen durch die Stadt und mach mit den Typen, die dir gefallen das, was du auch gerne hättest. Also keine plumpe Anmache, sondern einfach quatschen. Offen reden, ohne Angst jemanden anreden, usw... Überleg dir, wie es ist, wenn ein Typ einfach auf der Straße mit dir zu reden beginnt. Und im Laufe des Gespräches kann man ja sehr einfach rausfinden, ob er auf Männer oder Frauen oder gar beide steht.

Vielleicht etwas plump. Aber frag einen Typen, ob ihr zusammen was trinken geht. Und dann bestelle Prosecco... Schau wie er reagiert. Vielleicht wurde ich deshalb so oft für schwul gehalten, weil ich mir angebotenen Prosecco auch getrunken habe. :-)

lg scientific

PS: schwul für abnormal zu halten ist eine mir unverständliche Geisteshaltung, die meiner Meinung nach pathologisch ist. Übertriebener Männlichkeitswahn deutet übrigens sehr oft auf verdeckte und verdrängte Homosexualität hin... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Glaub für die ist es eine ungeheuere Informationsquelle, um Einblicke in die Denkweise von Männern zu bekommen.

Genauso ist es umgekehrt, denn auch lesbische Frauen sind immer noch Frauen, wie schwule Männer immer noch Männer sind. Das heißt, daß die Anziehungsgesetze ganz ähnlich laufen. Also lesbische Frauen genau von ähnlichen Dingen attracted werden, wie die Hetero-Frauen. Es also nnicht ausreicht, wenn ein Mädel ein hübsches Gesicht und Titten hat. Also auch das Game wesentlicher wichtiger ist, als bei uns Männern.

Bei Schwulen kenn ich mich nicht so aus, aber es ist ja auffallend, wie wichtig das Aussehen dort ist und daß auch hier vor allem die äußeren Attraktivitätsmerkmale zählen und Sex schneller möglich ist. Also mit weniger Vertrauen als bei den Frauen.

Dass Schwule nicht so lange Bindungen aufrecht erhalten können, halte ich für ein Vorurteil. Nur leben sie sich vorher mehr aus, weil sie es eben leichter können, als wir Hetero-Männer. Aber verlieben tun sie sich doch genauso und leben dann auch in genauso in festen Partnerschaften. Zum anderen sind sie sowieso außerhalb von gesellschaftlich vorgegebenen Partnerschaftsformen (Ehe, Kinder oder Kinderwunsch). Es gibt also keine äußeren Faktoren, die den Druck auf die Partner, zusammenzubleiben erhöhen. Auch ein Grund, warum der Anteil der Partnerschaften, die nach einer Zeit auseinandergehen, natürlich höher sind.

Deswegen gelten für Schwule auch einfach die Gesetze der männlichen Anziehung. Deswegen helfen wahrscheinlich nur die allgemeinen Pickup Tipps weiter. Also Inner Game, Selbstbewußtsein usw. Denn letztlich geht es hier vor allem darum, wie man Frauen verführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo Swordhunter,

ich bin mal zufällig auf dieses youtube video gestossen

von dem gibt es noch ein paar andere videos wo es auch ums out coming geht

ich finde die tipps gar nicht so schlecht, egal ob von schwulem Mann oder Frau angewendet

jedenfalls viel Spass beim anschauen

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zunächst mal:

was willst Du?

Es gibt in der Schwulenszene Männer die NIEMALS einen Mann ansprechen würden, ich habe selbst einige schwule Freunde.

Vieles geht über social proof- jedenfalls wenn man von niveauvollen Männern spricht, die ein stabiles Inner Game haben.

Mein sehr guter Freund,ist ein schwuler Mann der IMMER langjährige Beziehungen mit Männern führt! Er sieht gut aus, ist intelligent, hat einen grossen Freundeskreis und einen erfüllenden Beruf und viel soziale Anerkennung.

Er ist einer der tollsten Menschen die ich je kennenlernen durfte.

Es gibt gerade bei Schwulen Männern viele Leute die genau das Gegenteil sind: unsicher, suchen Bestätigung nur im Sex.lästern eben: LSE Männer.

In jedemBereich kannst DU erfolgreich GAME fahren- sei es im opening, sei es im Qualifiying, in der Zielsetzung usw.

HIer bist Du genau richtig, allerdings: einige Männer die hetero sind, akzeptieren keine Schwulen.

Auf der Strasse würde ich nicht ansprechen an Deiner STelle- es gibt gewaltbereite Schwulenhasser (meist Männer).

Zu dem Überlebensding:

WENN es nur Schwule GÄBE würde die Menschheit aussterben- ja, WENN!

Aber dies IST nicht so!!! Also ist Homosexualität doch nicht gesellschaftsschädlich. Viele Homosexuelle sind in sozialen Bereichen wie in der Altenpflege oder Kinderpflege tätig!

Viele männliche Homosexuelle sind in der Wirtschaft (Mode, Lifestyle) tätig- wo wäre die Welt ohne sie?!

Wenn es keine Homosexuellen gäbe wäre die Welt längst überbevölkert und ärmer!

Und wisst ihr was: VIELE PUAS die ich so gesehen habe, sei es AFC Adam, Mystery, SINN, ACE und wie sie alle heissen, ALLE DIESE GURUS HABEN IRGENDETWAS `SCHWULES` AN SICH.

Sie haben eine stark feminine Seite- wahrscheinlich WEIL sie so intensiv mit dem weiblichen Geschlecht sich auseinandersetzen, das ist für mich so-auch TYLER DURDEN könnte locker ein Gayman sein.

DENKT DRÜBER NACH- ob ihr nicht auch etwas von GAYS lernen könnt!

LG

HM

Huih das kann interessant werden.

Aufjeden fall kannste dich wie oben schon gesagt mit Inner Game beschäftigen. Aber irgendwie glaube ich funktioniert das Game an sich auf homosexueller Ebene anders. Gerade im Bereich der Gefühle und der Emotionalität, die Frauen auszeichnen, und auf die man als Verführer mit seinem Game "abzielt", wird es sicher starke unterschiede beim Mann geben den du dann verführen möchtest. Auch sind die Homosexuellen stark in der Unterzahl, wodurch du eigentlich nur in einer dir bekannten Szene "sargen" gehen kannst.

Viele heterosexuelle Männer werden sich angegriffen fühlen, wenn du sie merken dass du dich an sie ran machen möchtest als Homosexueller...

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich danke nochmals für die vielen Tipps und werde versuchen sie in die Tat umzusetzen.

@holdemaid ich suche ne feste, lange Beziehung, den ich bin absoluter Fan von Stabilität und Geborgenheit. Werd auch mal mein Glück so auf der Straße ausprobieren, weil vor Gewalt habe ich keine Angst ^_^

Zum Lernen. Ich denke, man kann von jedem anderen Menschen lernen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wir jetzt kürzlich schon eine homosexuelle Dame

mit ihren Problem hier hatten, bin ich nun doch neugierig

und muss das fragen: Gamest du wirklich frei drauf

los und hoffst dabei mal einen Mann zu erwischen, der

ebenfalls auf Männer steht? Ich stell mir das ziemlich

frustrierend vor, weil das meist vermutlich Ablehnung

nach sich zieht.

Die logische Folge wäre eigentlich sich in Gruppen mit

gleichem Interesse/Neigung einzufinden. Darum wundert

es mich auch, ob es im Netz keine Seiten für homosexuelle

Männer und Frauen gibt, wo ähnlich wie hier soziale

Interaktion diskutiert wird.

Das nächste, was ich mich frage, ist, wie du Targets auswählst

und mit ihnen die Interaktion gestaltest. Pickup basiert

schließlich sehr stark darauf, dass ein Mann sich im klassischen

Sinne als Mann verhält und es auch für Frauen im Zeitalter

der Metrosexualität vollkommen okay ist sich mal nur als Frau

zu fühlen und auch so behandelt zu werden. Das sind für

mich die spannenden Gegensätze, die eine gemeinsame

Interaktion erst interessant machen.

Wie verhält sich das bei dir? Wie siehst du dein Verhalten und

wonach suchst du dann gezielt bei einem Mann?

Insight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich game einfach drauf los. Man merkt sehr schnell beim Aufbauen des Blickkontaktes, ob ein Interesse da ist. Wenn ich da etwas spüre (Gaydar ^^) dann mache ich auch weiter und sprech ihn einfach an. Klar ab und an, irre ich mich, aber meistens ist es auch dann recht lustig. Bin da bisher nur an nette Männer geraten, was mir schon den einen oder anderen Drink beschert hat.

Ich würde sagen, dass ich nicht zu weiblich wirke, die meisten sind immer überrascht wenn ich ihnen mitteile, dass ich schwul bin. Hmm was ich gezielt bei einem Mann suche... das ist eine sehr gute Frage. Ich achte zu erst aufs Gesicht und wenn mich dieses dann anspricht, schaue ich weiter. Kann es leider nicht so genau beschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja ich game einfach drauf los. Man merkt sehr schnell beim Aufbauen des Blickkontaktes, ob ein Interesse da ist. Wenn ich da etwas spüre (Gaydar ^^) dann mache ich auch weiter und sprech ihn einfach an. Klar ab und an, irre ich mich, aber meistens ist es auch dann recht lustig. Bin da bisher nur an nette Männer geraten, was mir schon den einen oder anderen Drink beschert hat.

Ich würde sagen, dass ich nicht zu weiblich wirke, die meisten sind immer überrascht wenn ich ihnen mitteile, dass ich schwul bin. Hmm was ich gezielt bei einem Mann suche... das ist eine sehr gute Frage. Ich achte zu erst aufs Gesicht und wenn mich dieses dann anspricht, schaue ich weiter. Kann es leider nicht so genau beschreiben.

Ganz ehrlich? ich finde die Einstellung gut und mutig!

Dass Schwule sich lediglich in irgendwelchen Clubs bwegen solltn ist absoluter BLÖDSINN.

Das wird den meisten Leuten durch die Gesellschaft eingetrichtert- andersdenken ist da angesagt und das tust du ja.

Ich kann mir vorstellen dass Du ein gutes Augen entwickels WELCHE Männer Du ansprechen kannst.

Ich selbst bin im sicheren Terrain, ich bin eine Frau, kein Brecher (im Gegenteil!) und niemals würde sich jemadn gegen mich wenden. EIne Frau die hetero ist, sagt im zweitenSatz meist wie SÜSS ich doch sei und lobt dann meinen Mut :)

Das ist der Vorteil als FRAU- Männern wird oft viel mehr zugemutet, weil Männer als HART oder als STARK gelten, aber das ist Quatsch!

Ich war schon dabei wie manche Männer von Frauen mies behandelt werden - das kann diverse Gründe haben, aber es ist eben schwieriger.

Als Gay ist das wieder anders, ich denke das geht mit dem richtigen Gespür!

Wenn man GAME als ein strukturiertes System von Handlungsweisen betrachtet dann lässt sich eines sicher auch für DIch als Mann der Männer ´mag´ entwickeln, welches dann auf Erfahrungen beruht.

Mein System ist so: ich gehe schon im Vorfeld davon aus dass ich als attraktiv eingeschätzt werde und die Frau sich freut- ich bin authentisch- ich bin nicht nervös, oder eher: auf eine angenehme Art schon- beim Date ist es je nachFrau, wichtig: beim close (nr): das funktioniert nur wenn ein gewisser WOW Effekt da war, so ist es bei mir.

Schliesslich ist man ein fremder Mensch.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war gestern im gay club- dort traf ich einen schwulen Mann- sehr feminin- wir unterhielten uns - er ist an sich die typische ´tucke´ - er sagte mir als ich ihm einen attraktiven mann vorstellen wollte: NEIN!

Ich :; wieso?

Er : Der mag mich doch sowieso nicht!!! Ich bin doch viel zu hässlich.

Ich: wie bitte?!

Er: jaaa, das ist mein Problem- keiner will mich- ich bin zu hässlich

Ich : Ach Unsinn

Fakt: er sieht nicht schlcht aus- also sehr gepflegt, an sich sehr modisch gekleidet- er kennt viele Leute und viele grüßten ihn im Vorbeigehen. Er ist nicht die typische Modelschönheit- macht auch glaube ich keinen Sport aber hässlich ist definitiv etwas anderes!

Aber er GLAUBT eben von sich dass er ´hässlich´ ist- und siehe da: dieser Glaube manifestiert sich in seiner REalität!

Beispiel : EIn Kerl läuft an uns vorbei und schaut ihn noch an- dann schauz mein Bekannter weg- und sagt: Ach der will mich sowieso nicht.

Daher ist es sicher auch für Schwule nicht zu unterschätzen sich ernsthaft mit Pick up zu befassen!

Aber die meisten Menschen wollen sich nicht verändern, zu gross ist der Aufwand alte Muster und Gewohnheiten fallen zu lassen!

Das Alte ist- wenn auch nicht immer idel- wenigstens bekannt.

Vor dem Neuen, Fremden haben die meisten Leute Angst.

Daher flaken auch viele Frauen wenn man sie auf der Strasse anspricht- obwohl sie einen zunächst wirklich attraktiv finden, oder sogar schon knutschen- (ist mir einige Male passiert) - dann kommt eben der Gedanke:

Wer weiss, an sich ist das ja cool- aber ich kenn sie nicht- keine Verbindung.

Ach ich bleibe lieber zuhause und telefoniere mit meinen Freundinnen oder ziehe mir etwas TV rein, dann kann mir nichts passieren....

LG

HM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden