38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin noch ganz neu hier. Habe mich schon ein wenig eingelesen und auch die Suchfunktion genutzt. Allerdings finde ich da nicht wirklich etwas nützliches.

Ich würde gerne wissen, ob es einen essentiellen Unterschied in der Verführung von Männern gibt (im Vergleich zu Frauen).

Ja ich bin schwul :-D

Nun stellten sich mir einige Fragen.

Zum Beispiel mit dem Augenkontakt. Spielt hier die Ausübung der Dominanz (higher social value) überhaupt eine Rolle, da ja beide "jagen"?

Muss ein Schwuler viel "inner game" betreiben, da man ja sehr viel davon im Coming Out hat?

Wie finde ich heraus, ob ein Mann nur "gamet" oder ob er wirkliches Interesse hat? Also nicht nur am Sex ^^

Auf die Frage, was ich hier als Schwuler mache: Ich finde es immer wichtig dazu zu lernen und ich denke auch, dass ich hier evtl. den einen oder anderen Tipp geben kann, da meiner Erfahrung nach schwule Freunde, das Ansehen bei einer Frau steigern (signalisiert Toleranz und gefestigtes Selbstbewusstsein).

P.S. ich hoffe ich habe es nicht ins falsche (Unter-)Forum gepostet.

Lg Swordhunter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi

Du wirst hier glaube ich keine Posts finden die dir zum Thema Schwul weiterhelfen. Ich kann es auch nicht. Das einzige was ich dir raten kann ist auf jedenfall dein Inner Game zu verbessern, denn das hilf auch in Alltagssituationen. AA und so ne sachen kp wie das in der "Schwulenszene" abläuft

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein wenig weiterhelfen

lg

squacs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für die AA geht bootcamp sicher genauso gut wie bei hetero. Kann ja auf Männer umgemünzt werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey genau die selbe frage wollte ich auch schon mal stellen, obwohl ich nicht schwul bin. die inner game sachen und co. kannst du natürlich problemlos übernehmen...

aber es gibt doch mit sicherheit unterschiede zwischen den "weiblichen" schwulen und denen, die man es so gar nicht anmerken würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huih das kann interessant werden.

Aufjeden fall kannste dich wie oben schon gesagt mit Inner Game beschäftigen. Aber irgendwie glaube ich funktioniert das Game an sich auf homosexueller Ebene anders. Gerade im Bereich der Gefühle und der Emotionalität, die Frauen auszeichnen, und auf die man als Verführer mit seinem Game "abzielt", wird es sicher starke unterschiede beim Mann geben den du dann verführen möchtest. Auch sind die Homosexuellen stark in der Unterzahl, wodurch du eigentlich nur in einer dir bekannten Szene "sargen" gehen kannst.

Viele heterosexuelle Männer werden sich angegriffen fühlen, wenn du sie merken dass du dich an sie ran machen möchtest als Homosexueller...

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lustig, bei planetromeo wird man sowieso permanent angeschrieben, finde das flirten und verführen da relativ leichter. bevor jemand fragt: ich habe kontakte in der szene, ohne mich sexuelle auszutoben, obwohl ich eine gewisse offenheit in dem bezug an den tag lege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja glaube auch, dass das Inner Game da etwas anders funktioniert. Dachte mir halt ich frage mal nach, ob da schon jemand Erfahrungen hat oder es sich mal überlegt hat.

Hmm bisher haben es alle heteros ganz gut aufgenommen, wenn ich mit ihnen geflirtet habe. :-D

Ja es gibt einen unterschied zwischen den "weiblichen Schwulen" und den nicht so weiblichen. Soweit ich denke, muss man den beim flirten berücksichtigen.

Ok, dann versuche ich mal das Bootcamp soweit wie möglich anzuwenden.

Für weitere Tipps bin ich natürlich immer zu haben ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss man als gut aussehender Schwuler (unterstelle ich dir einfach) überhaupt viel machen, um an Sex zu kommen? Ich dachte bisher, dass Schwule es da um einiges leichter haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du ein gutes date hast (auch wenns das erste is) ist die wahrscheinlichkeit 50%, dass du im bett landest. hat mir mal ein gewisser amerikanischer tenor erzählt. (lange geschichte wie ich den kennengelernt hab)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja es stimmt schon, die Möglichkeit im Bett zulanden ist etwas einfacher, aber es gibt auch welche die das nicht wollen, bzw es zumindestens nicht zugeben. Und genau die muss man verführen denke ich ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es denn mit einiger Literatur über Flirttipps FÜR Frauen bzw. allgemein (soll keine Beleidigung sein! Bin halt Laie auf dem Gebiet ;)), wäre dort nicht etwas Interessantes zum Thema drin?

Das z.B. -> Klick mich!

Ist ein gutes und einfaches Buch, kann ich empfehlen.. Vllt. findest du dort drin zumindest ein Paar Antworten.

Viel Erfolg! :)

)(

bearbeitet von Yanus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm... theoretisch übernimmt ja immer eine die Rolle der Frau? Also irgendeiner "ordnet" sich doch unter, oder? (Nein, es ist nicht sexuell gemeint)

Insofern müsste man nur herausfinden, was der Typ auf den du stehst will:

Wenn Dominanz, dann machst du es nach klassischer PUA-Manier.

Wenn nicht, dann machst du es wie es eine Cat machen würde.

Ist der Gedanke sinnvoll?

Edit: Gibt es nicht einschlägige Schwulen-Foren wo es Tipps geben könnte? Oder sogar eine Gay-PUA-Community? Ich würd fast drauf wetten. :-)

Voila: How to Pick Up Gay Men ist im großen und ganzen aber nichts neues.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch ein Tipp: Tatsächlich mal die Cats fragen, ob sie nicht den einen oder anderen Tipp haben..

Sie sind schießlich - was die männliche Psychologie angeht - die ExpertINNEN dieses Forums. ;)

Vieles andere ist m.E. sehr viel Spekulation, auch wenn ich es sehr begrüße, dass die Mitglieder dieser Community so tolerant sind, auch dieses Thema möglichst genau zu exerzieren. Großes Lob!

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich bin auch froh, dass hier Toleranz herrscht, andererseits stell ich ja keine Konkurrenz dar :-)

@King Koltus, ja der Gedanke macht schon Sinn, nur ist das nicht unbedingt so leicht rauszufinden. Ach ja danke für den Link, lese ihn gleich mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißte was wir entwickeln hier "Secrets of Gaytime" und machen PS-Konkurrenz. :-)

Ok, also brauchen wir eine Art Testballon. Hartes C&F, dass dann runterkalibriert wird, wenn es nicht ankommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

letztlich müsste man PUA genauso entwickeln können, wie es zum Verführen von Frauen entwickelt wurde:

Viel Selbstvertrauen und das Wissen, dass es doch mehr Fische im Meer gibt, als man sich früher eingestehen wollte. Dann probieren, probieren, probieren und die Ergebnisse sammeln.

Der aktuelle Stand der PUA-Forschung ( :-) ) zeigt ja, dasses nur sehr wenig auf Opener, Aussehen oder ähnliches ankommt, sondern vor allem auf einen sehr selbstbewussten Frame. Das kann man vermutlich übertragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn du ein gutes date hast (auch wenns das erste is) ist die wahrscheinlichkeit 50%, dass du im bett landest. hat mir mal ein gewisser amerikanischer tenor erzählt. (lange geschichte wie ich den kennengelernt hab)

1. Interessiert sie gottseidank niemanden, also behalte die Geschichte bei dir.

2. Absoluter Bullshit. In der Szene ist die Wahrscheinlichkeit bei über 95%, mit dem Kerl im Bett zu landen. Die Szene feiert aber auch regelmäßig irgendwelche abartigen Gang-Bang-Partys und wasweißich noch alles, einige von den Schwulen treibens ziemlich bunt. Generell wenn man nen Schwulen kennenlernt der im entsprechenden Alter ist, ist die Wahrscheinlichkeit auch bei weit über 75%. Schwule sind halt doch irgendwie Männer, da hat niemand Angst das Schlampenimage zu bekommen wie bei Frauen. Das ist der Unterschied: Wenn zwei Männer Sex suchen, dann knallts. Und bei Männern ist die Wahrscheinlichkeit einfach höher, dass sie Sex suchen, als bei Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum ist man eigentlich schwul ?

Ohne jemandem nahe zu treten , rein biologisch würde man doch evulutionstechnisch als schwuler aussterben und da ich sonst kein kontakt mit schwulen habe wollte ich gern von dir wissen warum du schwul bist oder was du meinst warum du auf Männer stehst.

Meinste das hat eine endogene oder exogene ursache?

(ich verstehe schwule nicht ,akzeptiere sie wie sie sind dennoch tolerie ich ihre zuneigungen nicht!)

bearbeitet von Shadow Hearts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum ist man eigentlich schwul ?

Homosexualität ist genetisch bedingt. Wenn du so willst ist es eine Mutation, aber nichtsdestotrotz eine, die man tolerieren sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du dir sicher, das dies Genetisch bedingt ist ?

Nein ,ich toleriere sie nicht Schwule sind einfach da und sie sollen ihren weg gehen und ich gehe die meinen .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du tust, ist tolerieren, aber nicht akzeptieren. Du hast die Wörter verwechselt.

Die Ursachen sind bisher noch nicht geklärt. Viele Schwule haben auch Angst, dass sie aufgedeckt werden, denn dann könnte man auf die Idee kommen es zu behandeln (siehe USA).

Eine Theorie geht von einem Gen aus, welches auch vererbt wird. Es stimmt zwar, dass rein Schwule keine Kinder hätten, aber eben jenes Gen, welches bei Männern zur Homosexualität führt, soll bei Frauen zu erhöhter Fruchtbarkeit und damit mehr Nachkommen führen. Somit würde ein solches Gen nicht aussterben (Juhu mein Biostudium hat sich gelohnt).

Eine andere Vorstellung die es gibt ist folgende:

Das weibliche war ursprüngliche und das männliche hat sich aus dem weiblichen entwickelt.(Wenn vom weiblichen X-Chromosom ein Stück abricht, kommt man zum Y-Chromosom des Mannes, starkt vereinfacht). Wenn nun bei einem Mann, irgendeine Weiche zur Entwicklung des Top-Mannes (also alles Weichen auf Männlich), nicht richtig funktioniert, wird der Entwicklungsweg zur Frau eingeschlagen. Daher gibt es auch alle Facetten von Männern (Von reinen Prachtkerlen bis hin zu weiblichen Männern). Eine Weiche in dieser Entwicklung könnte die sexuelle Preferenz festlegen und dadurch entscheiden, ob mann schwul ist oder nicht.

Ich persönlich weiss nicht, warum ich schwul bin, aber mir gefällt es, auch wenn es deutlich schwerer ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bist du dir sicher, das dies Genetisch bedingt ist ?

Nein ,ich toleriere sie nicht Schwule sind einfach da und sie sollen ihren weg gehen und ich gehe die meinen .

*ZENSIERT*

Und nein, das ist kein Flame, solltest du irgendwann mal älter werden und deine Hardliner-Engstirnigkeit abgelegt haben wirst du wissen, was ich meine.

*ZENSIERT*

Als erklärung: Schwule finden männliche Körper eben ästhetischer als weibliche.

*ZENSIERT*

Schwule würde evolutionsbiologisch also AUSSTERBEN?

Mh, lass uns mal die Fakten zusammen stellen:

Schwule gibt es. Schon seit immer und auch im Tierreich.

Schwule zeugen keine Kinder. Nicht, weil sie es nicht "können", sondern weil sie keinen geeigneten Sexualpartner finden.

Schwule haben auch praktisch noch nie Kinder gezeugt.

Trotzdem gibt es Schwule.

*ZENSIERT und User verwarnt, wegen Beleidigung. Velvet*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was du tust, ist tolerieren, aber nicht akzeptieren. Du hast die Wörter verwechselt.

Die Ursachen sind bisher noch nicht geklärt. Viele Schwule haben auch Angst, dass sie aufgedeckt werden, denn dann könnte man auf die Idee kommen es zu behandeln (siehe USA).

Eine Theorie geht von einem Gen aus, welches auch vererbt wird. Es stimmt zwar, dass rein Schwule keine Kinder hätten, aber eben jenes Gen, welches bei Männern zur Homosexualität führt, soll bei Frauen zu erhöhter Fruchtbarkeit und damit mehr Nachkommen führen. Somit würde ein solches Gen nicht aussterben (Juhu mein Biostudium hat sich gelohnt).

Das weibliche war ursprüngliche und das männliche hat sich aus dem weiblichen entwickelt.(Wenn vom weiblichen X-Chromosom ein Stück abricht, kommt man zum Y-Chromosom des Mannes, starkt vereinfacht). Wenn nun bei einem Mann, irgendeine Weiche zur Entwicklung des Top-Mannes (also alles Weichen auf Männlich), nicht richtig funktioniert, wird der Entwicklungsweg zur Frau eingeschlagen. Daher gibt es auch alle Facetten von Männern (Von reinen Prachtkerlen bis hin zu weiblichen Männern). Eine Weiche in dieser Entwicklung könnte die sexuelle Preferenz festlegen und dadurch entscheiden, ob mann schwul ist oder nicht.

Ich persönlich weiss nicht, warum ich schwul bin, aber mir gefällt es, auch wenn es deutlich schwerer ist

Ahh danke für deine Informationen ja habe ich auch bemerkt ,dass ich tolerieren und akzeptieren vertauscht hab.

Hattest du schon mal was mit einer Frau? Und wie reagieren Frauen auf dich wenn du ihnen sagst das du schwul bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenne mich mit schwulsein auch nicht aus. Aber so wie ich das bisher beobachtet habe ist es bei Schwulen doch immer so das es einen Dominanten mit männlicher Essenz und einen femininen mit weiblicher Essenz in der Beziehung gibt so wie bei Lesben eben auch. Kann sein das ich das falsch beobachtet habe aber es schien mir einleuchtend. Grade in diesem Fall ist als einziges Buch was dir wirklich helfen kann Der Weg des wahren Mannes den das funktioniert bei allen Konstelationen: Mann-Frau, Mann-Mann, Frau-Frau

bearbeitet von Lightbringer Anton

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sagst du zu der Theorie dass die Zeitpunkte von Hormonausschüttungen im Embryostadium verantwortlich sind ?

Und Konditionierung ist immer möglich. Jeder Hetero könnte schwul sein.

2. Absoluter Bullshit. In der Szene ist die Wahrscheinlichkeit bei über 95%, mit dem Kerl im Bett zu landen. Die Szene feiert aber auch regelmäßig irgendwelche abartigen Gang-Bang-Partys und wasweißich noch alles, einige von den Schwulen treibens ziemlich bunt. Generell wenn man nen Schwulen kennenlernt der im entsprechenden Alter ist, ist die Wahrscheinlichkeit auch bei weit über 75%. Schwule sind halt doch irgendwie Männer, da hat niemand Angst das Schlampenimage zu bekommen wie bei Frauen. Das ist der Unterschied: Wenn zwei Männer Sex suchen, dann knallts. Und bei Männern ist die Wahrscheinlichkeit einfach höher, dass sie Sex suchen, als bei Frauen.

2 = subjektiv. Ich glaube es lässt sich nur besser von den Medien verkaufen. Es ist für die Mehrheit schockierend. Niemanden stört ne Lesbenorgie aber bei Schwulen sind gleich alle hinterher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden