Ist sie wirklich verheiratet oder ist das ein Test?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moigen ihr alle, bräuchte mal ne Taktik :-D

1. Mein Alter

18

2. Alter der Frau

18

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 Date (1 folgendes nächste Woche)

4. Etappe der Verführung

- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln, an der Hüfte halten)

- "Sexuelle Berührungen" (eng umschlungen Hüft an Hüft aneinandergepresst)

5. Beschreibung des Problems

So wir haben uns kennengelernt auf einer Party, lange in die Augen gesehen.

Ich sprech sie an, wir kommen gut ins Gespräch (selber Musikstil, Alter, Gefühle,Eigenschaften)

Tanzen dann sofort eng zusammen, sie lässt mich dabei sehr weit gehen sie zu berühren.Sie geniest es.

Sitzen nach der Party draußen auf einer Bank un kuscheln (sie ist sehr Kuschelnötig)

Sie ist sichtlich interessiert an mir, stellt mir fragen sieht mir tief in die augen.

Da ich auf eine lange Beziehung aus bin und sie nach hause wollte bestand ich nicht darauf das sie bei mir schläft.

Hat sich ein Taxi zum abholen bestellt, bevor dieses eintrifft nimmt sie mein Handy und gibt mir ihre Nummer.

Verabschiedung.

Am nächtens Tag erfahre ich das sie sich unbedingt wieder mit mir treffen will.

Dann Online Nachricht von ihr: "Da gibt es was was wir noch bereden müssen wollte eigentlich bis zum treffen warten aber...ich bin Verheiratet. Habe derzeit Stress mit Ihm."

Ja das ist das Problem!

Von den Leuten die sie etwas kennen weis niemand das sie verheiratet ist oder wäre, auch ist in diesem alter eine Heirat etwas zu früh denke ich aber da gibt es ja immer ausnahmen.

Auch habe ich auf ihrem Onlineprofil nirgends Bilder/GB-einträge oder beschreibungen eines Freundes gesehen.

6. Frage/n

Ist das nur ein Test für das nächste Treffen?

Wenn es wahr ist, sollte ich sie mir merken und mit ihr in kontakt bleiben?

Kann ich sie für mich gewinnen? Wenn ja wie?

Oder hat sie vor mich für die Eifersucht ihres Freundes zu benutzten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es könnte sein dass sie sich nicht sicher ist ob du sie wirklich willst und dich testet. Es ist aber auch möglich dass sie dich für ihr Eifersuchtsdrama braucht.

bearbeitet von Eisbrecher2007

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WTF?! es gibt probleme, sagt sie? das kann sie ruhig persönlich sagen und nicht fremdkuscheln, boaaa meine eifersucht kommt hoch :-D :-D :-D:-D:-):-D

es wird dir hier keiner sagen können, ob sie verheiratet ist. tatsache ist jedoch: es ist egal. nur ein hindernis, was du überwinden musst. sag einfach, dass das kein problem für dich ist. ich kann dir dazu dynamics aktuellen blogeintrag empfehlen

http://www.puadynamics.com/2009_06_01_archive.html

freund-ehemann, nimmt sich nich viel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
6. Frage/n

a) Ist das nur ein Test für das nächste Treffen?

Keine Ahnung. Ist auch egal.

b) Wenn es wahr ist, sollte ich sie mir merken und mit ihr in kontakt bleiben?

Verhalte dich so wie vorher.

c) Kann ich sie für mich gewinnen? Wenn ja wie?

Ja. Mit einer guten Verführung.

d) Oder hat sie vor mich für die Eifersucht ihres Freundes zu benutzten?

Keine Ahnung. Ist auch egal.

Anfügung zu folgendem Satz:

Da ich auf eine lange Beziehung aus bin und sie nach hause wollte bestand ich nicht darauf das sie bei mir schläft.

Wenn du in der selben Nacht mit ihr schläfst, heißt das nicht, dass du mit ihr keine langfristige Beziehung haben kannst. Das ist ein LB.

Eine meiner Ex- Freundinnen ist nach 1,5 Stunden mit mir im Bett gelandet. Wir verbrachten 2 wunderschöne Jahre.

bearbeitet von Blow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Buyers remorse! Das Mädel hat gemerkt, ihr seid zu weit gegangen und jetzt ist sie unsicher. Sie ist net verheiratet. Antworte nun, dass du es verstehst und ihr euch treffen könnt um zusammen Spaß bei xy (schlag schon irgend etwas Bestimmtes vor, Clubben, Festival whateva) zu haben :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jupp danke schonmal, also sie hat einen Freund, aber sie erzählt nie was von ihm.

Zu meinem Glück, es interessiert mich auch nicht, will ja was von ihr und nicht von ihrem Freund <_<

Es sieht auch so aus als ob sie selbst gemerkt hat das ihre Beziehung nicht mehr geht, und nun auf "Den Ritter der sie befreit" wartet.

Mal schauen was beim nächsten Treffen bei mir passiert, wie sie sich verhält, wird aber bestimmt gut laufen. ^_^

Könnt ihr mir noch irgendelche kleinen Tipps geben die immer gut ankommen?

bearbeitet von Kampfeks1991

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest unbedingt etwas Attraktives für euer Date anbieten.

Nachdem sie glatt gelogen hat, ist der eine oder andere Neg schon ganz sinnvoll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:-p verdammt! sie iss nich gekommen, und hat auch nur nach anruf geantwortet. Sie war bei ihrem Freund. Naja wenn sie sich wirklich nochmal treffen will mit mir, muss sie sich melden, sie wird jetzt erstmal etwas ingored :-D also leute trotzdem danke :-D

bis denn :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden