N_n 0 Beitrag melden Juni 24, 2009 erstellt (bearbeitet) Ich möchte gerne folgende indirekte Strategie ausarbeiten:Ich rede, aber nicht mit IHR sondern mit IHM....... ER soll daraufhin zumindest ne Auszeit von IHR wollen...... SIE kommt zu mir um sich auszuheulen.Ideen/ Ratschläge, was ich mit ihm reden muss? (Also nicht so'n offensichtlicher Kram wie "ich weiß sie hat dich betrogen", sondern halt irgendwelche NLP-mäßigen Stories, die das Gewünschte in sein Fühlen und Denken schleusen.....)Haut in die Tasten Juni 24, 2009 bearbeitet von N_n Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
MXG 4 Beitrag melden Juni 24, 2009 geantwortet NLP mässige Stories? Hahahah. EINLESEN !!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Brummbaer 15 Beitrag melden Juni 24, 2009 geantwortet Tja dein Mindset sagt: Ich bin ein Pussy, eine Frau kann nur dann mit mir reden wenn ihr Freund böse zu ihr ist. Denn ich bin eine Pussy und es nicht wert dass man sich mit mir unterhällt. Ich bin eine Pussy. Achso und ich bin eine Pussy! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lynus 8 Beitrag melden Juni 24, 2009 geantwortet (bearbeitet) ...da kann ich dem Brummbaer nur beipflichtent - erbärmliche Idee außerdem, mal weitergedacht: SIE bekomt mit dass ER nur wegen DIR scheiße zu IHR war und SIE reisst DIR die Eier ab Lass es Juni 24, 2009 bearbeitet von Lynus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
em.jay 3 Beitrag melden Juni 24, 2009 geantwortet Meine Vosposter haben es zwar schon gesagt, aber deine "Strategie" ist echt unterste Schublade. Wenn du vergebene HB gamen willst, dann solltest du dich nochmal einlesen.Insbesondere was Boyfrienddestroyer angeht.Wenn du nicht die Eier dafür hast, dann lass es lieber ganz als einen auf GZSZ-Intrige zu machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winddancer 841 Beitrag melden Juni 24, 2009 geantwortet Eine GANZE Frau bekommst Du nur als GANZER Mann.Ganz bedeutet - GANZ bei Dir. Du bist GANZ in ihrem Kopf und ihrem Herzen. Alles andere wird nur quälend und bringt dir (und ihr) auf Dauer nicht viel.Hör auf über manipulative Spielchen nachzudenken. Investier diese Energie lieber in sinnvolelre Dinge- Frauen erkennen und gamen die einen soliden Charakter haben und mit Dir als Partner an ihrer Seite gut umgehenEs ist 1.000 mal besser, eie Frau kommt zu dir weil dich ihre Art anzieht, als sie flüchtet zeitweilig in deine Arme nd geht dann wieder, weil sie eigentlich ja viel lieber bei IHM sein würde.Gruß,Winddancer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
N_n 0 Beitrag melden Juni 24, 2009 geantwortet Wenn du vergebene HB gamen willstalso das geht ja "am Freund vorbei" schon ganz prima, wenn man nur genug auf Diskretion achtet.Insbesondere was Boyfrienddestroyer angeht.Ich kenn mich mit BFD ganz aus. Aber das Prinzip, sie dadurch unsicher zu machen, indem ich ihr aufzeige wie emotional abhängig ihr Freund ihr ist, funktioniert halt nur auf Frauen angewendet.Ich bin ja auf der Suche nach dem umgekehrten Werkzeug, sozusagen ein Girlfrienddestroyer (GFD).Eine erste prinzipielle Idee ist mir auch schon einfallen. Und zwar würde ich verschiedene Punkte hochspielen, so dass er anfängt, an der Beziehung, ihrer Treue etc zu zweifeln.Also:was sie nörgelt an dir herum? Hm komisch...... sie könnte es dir doch auch vernünftig sagen? Hat sie denn keinen Respekt mehr vor dir als Mann?bist du sicher dass du sie sexuell vollkommen befriedigst? (irgendwie darauf kommen, dass Frauen mitunter einen Orgasmus vorspielen)sagt sie dir oft, dass sie treu ist? Hm seltsam.... wenn es wirklich stimmt, wieso muss sie es dann so betonen?sie kennt ja durch ihren Job/ Freundeskreis/ Hobbies ne Menge Leute - auch viele Männernur würde ich das (und viele weitere kreativen Ideen die hoffentlich noch kommen!!!) halt gerne irgendwie patternmäßig "verpacken".Also los, Vorschläge? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jugglernaut 13 Beitrag melden Juni 24, 2009 geantwortet Vergiss es.Wenn er keinen Bock mehr auf sie hat und auf Abstand geht, wird sie sich eventuell noch stärker zu ihm hingezogen fühlen.Willst du das?Oder geht es dir hier nicht um SIE sondern um IHN? Ich weiß es ja nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lynus 8 Beitrag melden Juni 24, 2009 geantwortet Ich meine, dass es ne scheiß-idee ist haben wir dir ja schon alle gesagt.Könntest du mal erklären warum du das tun willst oder denkst es tun zu müssen? Ich kann mir keine Situation vorstellen in der das irgendwie erforderlich wäre. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jinx 54 Beitrag melden Juni 24, 2009 geantwortet Ideen/ Ratschläge, was ich mit ihm reden muss? (Also nicht so'n offensichtlicher Kram wie "ich weiß sie hat dich betrogen", sondern halt irgendwelche NLP-mäßigen Stories, die das Gewünschte in sein Fühlen und Denken schleusen.....)Hm, du könntest ihn mit einem Laster überfahren, so daß er querschnittsgelähmt im Rollstuhl sitzt und keinen mehr hochkriegt, und dann erzählst du ihm, daß sie den Laster gefahren hat, worauf er sie hasst aber sie es nicht verstehen kann, und dann kommt sie zu dir und läßt sich von dir glücklich bumsen.Jetzt mal ernsthaft: was für 'ne scheiß Idee! Dein Text strotzt vor Limiting Beliefs und Unsicherheiten. Arbeite daran und game offen und ehrlich, nicht über zehn Hintertüren, mit Manipulationen, Tricks und Fußtritten! Das ist kein Pickup! Da hast du die falsche Weggabelung genommen.Gruß,Jinx Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
em.jay 3 Beitrag melden Juni 24, 2009 geantwortet (bearbeitet) Könntest du mal erklären warum du das tun willst oder denkst es tun zu müssen? Ich kann mir keine Situation vorstellen in der das irgendwie erforderlich wäre.Das würde mich auch mal interessieren.Und selbst wenn es klappen würde: 1. Die ganze Ausheultaktik ist sehr AFC-mäßig und du landest besten Falls in der LJBF-Zone, da du ihr Emo-Mülleimer bist.2. Wenn der Typ nicht ganz dumm ist, merkt er, dass du dich an seine "Ex" ranmachst, die du ja so kritisiert hast.3. Dadurch, dass er plötzlich schluss macht, wird sie in wiederhaben wollen und du machst ihn nur interessanter für sie.Also lass das Manipulieren und fang an sie mit Persönlichkeit auf deine Seite zu ziehen... Juni 24, 2009 bearbeitet von em.jay Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
N_n 0 Beitrag melden Juni 24, 2009 geantwortet (bearbeitet) Könntest du mal erklären warum du das tun willst oder denkst es tun zu müssen? Ich kann mir keine Situation vorstellen in der das irgendwie erforderlich wäre.fürs Gay-Game, oder als Forbidden Pattern auf einem Workshop für Cats...... gleiches Recht für alle: was den Jungs ihr BFD, ist den Mädels ihr GFD.Also verstehe ich das richtig, ich kann ihn tatsächlich mit den o.g. Ideen ihr gegenüber unsicher machen. Sehr schön, allerdings wie ihr schon richtig erkannt habt: sie wird erstmal noch stärker zu ihm zurückkommen wollen, d.h. ein paar mehr Unsicherheits-Verstärker wären auf jeden Fall hilfreich....... und außerdem: wie erarbeite ich daraus nun sprachmäßig ein oder mehrere Patterns??? Juni 24, 2009 bearbeitet von N_n Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
x-Dream 0 Beitrag melden Juni 24, 2009 geantwortet Ich glaube du hast nicht verstanden dass du hier keine Hilfe erhalten wirst weil deine Idee scheiße ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Souza 1 Beitrag melden Juni 24, 2009 geantwortet Also verstehe ich das richtig, ich kann ihn tatsächlich mit den o.g. Ideen ihr gegenüber unsicher machen. Sehr schön, allerdings wie ihr schon richtig erkannt habt: sie wird erstmal noch stärker zu ihm zurückkommen wollen, d.h. ein paar mehr Unsicherheits-Verstärker wären auf jeden Fall hilfreich....... und außerdem: wie erarbeite ich daraus nun sprachmäßig ein oder mehrere Patterns???Unsicher schon aber seine Interesse an dich lenken? Ganz im Gegenteil wenn er danach deine Absichten erkennt, sitzt du alleine im Boot. Und die Gefahr ist gross.Viel mehr würde ich die Freundschaftsschiene fahren, bei uns landest du schwerer in die LJBF-Schiene. Und spiel mit unserer Eitelkeit. Ich glaube nicht dass dein Innergame so gefestigt ist. Wenn dem so ist, würdest du mit deinen Absichten offensichtlicher an die Sache ran gehen...Ein Paar ungezwungene aber gezielte Worte hier und da...Aber langsam, lass ihn sich an die Sache gewöhnen. Wie gesagt, auch wenn wir es nicht zugeben möchten auch wir Männer sind eitel bitte! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winddancer 841 Beitrag melden Juni 25, 2009 geantwortet Ich wüsste eine bessere Variante:Du versuchst SIE gegenüber DIR SICHERER zu machen. DAS ist PU. Der Rest ist bemitleidenswert und der Schuss geht höchstens nach hinten los.Grüße,Winddancer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
N_n 0 Beitrag melden Juni 26, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ich wüsste eine bessere Variante:Du versuchst SIE gegenüber DIR SICHERER zu machen. DAS ist PU.öhm ja, dieser Tipp hilft mir jetzt wirklich weiter, wenn ich nen bisexuellen Mann gamen oder für Cats nen Girlfrienddestroyer entwickeln will....... Juni 26, 2009 bearbeitet von N_n Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winddancer 841 Beitrag melden Juni 27, 2009 geantwortet Lies meine Signatur...denke nach (selbständig!)...lerne...meditiere...lass zwischendurch das Wichsen und die damit zusammenhängenden Fantasien...und dann schreib wieder hierGruß,Winddancer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Thrill 12 Beitrag melden August 2, 2009 geantwortet öhm ja, dieser Tipp hilft mir jetzt wirklich weiter, wenn ich nen bisexuellen Mann gamen oder für Cats nen Girlfrienddestroyer entwickeln will.......Bevor du anfängst Routinen für Cats und Homosexuelle zu entwickeln, solltest du erstmal dein eigenes Game in den Griff kriegen.Außerdem glaube ich nicht, dass irgendeine Frau (ob Cat oder nicht) einen "Girlfrienddestroyer" braucht OoSelbst BFDs sind bei einem soliden Game schon überflüssig... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
N_n 0 Beitrag melden August 2, 2009 geantwortet öhm ja, dieser Tipp hilft mir jetzt wirklich weiter, wenn ich nen bisexuellen Mann gamen oder für Cats nen Girlfrienddestroyer entwickeln will.......Bevor du anfängst Routinen für Cats und Homosexuelle zu entwickeln, solltest du erstmal dein eigenes Game in den Griff kriegen.Außerdem glaube ich nicht, dass irgendeine Frau (ob Cat oder nicht) einen "Girlfrienddestroyer" braucht OoSelbst BFDs sind bei einem soliden Game schon überflüssig...Meine Fresse, das war ein BESCHEUERTER BLÖDER VERARSCHE-THREADkönnte sich BITTE wer erbarmen und das Ding closen?!?DANKE Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen