LTR will keinen Sex am Morgen!

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie der Titel es schon sagt.

Bin seit längerer Zeit mit ihr zusammen, klappt auch alles super und hab bisher alles im Griff gehabt bzw. bekommen was ich wollte.

Das einzige Problem für mich ist, dass sie ein echter Morgenmuffel ist und morgens nur sehr sehr schwer bzw. nahezu gar nichts mit sich anfangen lässt.

Diese Tatsache wurmt mich ziemlich, denn ich finde Sex am Morgen echt super und mit meiner Ex hat das auch immer wirklich viel Spaß gemacht. Das vermisse ich ein bisschen.

Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir da ein paar Tipps geben könntet, damit ich sie vielleicht doch dazu bewegen kann und sie das auch will und spaß dran hat

:-D

Danke schonmal im Voraus

bearbeitet von Reläx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wie gehst dus an?

stehst du auf und putzt dir die zähne vorher? das is n wichtiger punkt.

vl wil sie nicht weil ihr mund stinkt als währ was drin gestorben?

bring ihr frühstück ans bett.

küss sie wach - nicht ablecken sondern kleine küsschen, hals ohren.....

probier das mal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erreg sie halt und wenn sie sagt "hör auf" zieh das normale LMR-programm durch. mund sauber machen is ne gute sache. ansonsten schaff konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kanns dir aus eigener erfahrung sagen, ich bin auch ein morgenmuffel und brauch meine zeit zum wachwerden. wenn mir da einer in die quere kommt, reagiere ich leicht gereizt^^. du musst ja nicht direkt sex nach dem aufstehen mit ihr haben, zähneputzen, frühstück ans bett bringen,... dann sieht es mit sicherheit schon anders aus :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist es EXTREM wichtig, vor dem rumknutschen geputzte Zähne zu haben. An anderem scheitert morgendlich nix. Ich muss nur halt mal aufgestanden sein... Vielleicht hapert's bei ihr auch daran?

bearbeitet von borp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
erreg sie halt und wenn sie sagt "hör auf" zieh das normale LMR-programm durch. mund sauber machen is ne gute sache. ansonsten schaff konkurrenz.

Genau. Bestell dir jeden morgen per Zimmerservice die Jacqueline, die Susi und die Tina ans Bett. Wenn die LTR dann nicht spurt, dann weiss sie gleich was Sache ist. :-D:-D

Ansonsten haben die Vorposter schon alles wichtige gesagt. Ob ihr nun vor dem Frühstück oder danach Sex habt, ist ja nun wirklich kein grossartiger Unterschied. Ausserdem könntest du dir ja mal die 2 Zahnbürsten und die LTR schnappen und mit unter die Dusche nehmen. Das weckt die müden Lebensgeister. :-D

Eine LTR besteht halt aus vielen kleinen Kompromissen. Das müssen besonders die Menschen lernen, die es gewohnt sind exakt das zu "bekommen was sie wollen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Reläx,

ich mag auch keinen Sex am morgen. Sprich: LTR mit mir kannst du vergessen! :-D

Was ich sagen will: Hey, da gibt es halt Vorlieben, die auch mal nicht zusammenpassen.

Oder ist dir das extrem wichtig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau. Bestell dir jeden morgen per Zimmerservice die Jacqueline, die Susi und die Tina ans Bett. Wenn die LTR dann nicht spurt, dann weiss sie gleich was Sache ist. :-D:-D

Ansonsten haben die Vorposter schon alles wichtige gesagt. Ob ihr nun vor dem Frühstück oder danach Sex habt, ist ja nun wirklich kein grossartiger Unterschied. Ausserdem könntest du dir ja mal die 2 Zahnbürsten und die LTR schnappen und mit unter die Dusche nehmen. Das weckt die müden Lebensgeister. :-D

Eine LTR besteht halt aus vielen kleinen Kompromissen. Das müssen besonders die Menschen lernen, die es gewohnt sind exakt das zu "bekommen was sie wollen".

meine ex wollte nie beim blasen schlucken. dann hab ich bissel erzählt welche frau das aus meinen bekanntenkreis vollführt oder vollführt hat und sie tat es. das meine ich damit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine ex wollte nie beim blasen schlucken. dann hab ich bissel erzählt welche frau das aus meinen bekanntenkreis vollführt oder vollführt hat und sie tat es. das meine ich damit.

genau so ist es. Einfach erzählen die Ex hätte es getan :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Und wenn die Tina und die Susi von der Brücke springen...

Ist dieser Spruch mittlerweile out?

Ach ja, die Jugend heutzutage :-D

genau so ist es. Einfach erzählen die Ex hätte es getan :-D

Genau. Nach diesem Prinzip wäre ich jetzt schon mindestens 5mal zur blonden BWL- und Kamasutrainteressierten geworden, die sich "klassisch" bei Esprit einkleidet, Tennisspielen und Kochen kann. Was wäre die Welt doch wundervoll, wenn die Menschen so simpel wären :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn die Tina und die Susi von der Brücke springen...

Ist dieser Spruch mittlerweile out?

Ach ja, die Jugend heutzutage :-D

genau so ist es. Einfach erzählen die Ex hätte es getan :-)

Genau. Nach diesem Prinzip wäre ich jetzt schon mindestens 5mal zur blonden BWL- und Kamasutrainteressierten geworden, die sich "klassisch" bei Esprit einkleidet, Tennisspielen und Kochen kann. Was wäre die Welt doch wundervoll, wenn die Menschen so simpel wären :-D

Lady es gibt halt noch fügsame Frauen, die geheiratet werden wollen B-)

Dass bei PU Kätzchen sämtliche Spiele versagen is ja klar :-D

Aber das du weder Tennis spielen noch Kochen kannst erschüttert mich !!! :-D

Jetzt musst du doch den Pferdepfleger nehmen :-D:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du machst das vielleicht nicht, aber andere frauen. und weißt du warum? die fühlen sich angezogen - " sind attracted" - von mir.

bearbeitet von DD.Eric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh gott sex am morgen o.0?!

was macht ihr die nacht über eigentlich :D

geht einfach mal zusammen duschen und zähne putzen und so, das sollte das ganze problem behoben haben...

aber morgens direkt nach dem wachwerden wenn der mund noch nach schlaf schmeckt, die augen total verquollen vom daunenkino und die blase dringend entleert werden muss

that's so not sexy...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also genau die sachen habe ich ausprobiert bzw. mache ich sowieso. nach dem aufstehen ist zähneputzen das erste was ich sofort mache, da ich mich sonst auch unwohl fühle. in 80% der fällen dusche ich dann auch und am Wochenende mache ich dann in der Regel auch frühstück.

Aber das ganze hat bisher i.wie noch nicht richtig gewirkt. Sie ist dann zwar total glücklich und freut sich darüber, aber mehr dann auch nicht.

Das Thema mit der Ex hab ich auch schon ein paar mal gebracht. Doch das geht eher in die Hose. Sie reagiert auf das Thema dann ziemlich gereizt und ist dann auch erstmal den Tag über schlecht gelaunt. ;)

Ich denke langsam wirklich dass sich da die Vorlieben halt so auseinandergehen, dass sich da auch nichts in der Richtung machen lässt. ( so wie Dreamcatcher auch sagte )

Und zu dem Punkt ob es wichtig ist..

Es ist jetzt nicht gerade Überlebenswichtig und ich verlange ja auch nicht dass es zum Standardprogramm werden soll, aber ab und zu würde ich mich darüber schon sehr freuen ;) Denn es zählt halt aufjedenfall zu einer Vorliebe von mir!

Trotzdem vielen dank. Wenn ihr dennoch konkrete Tipps habt, dann gerne weiter her damit ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für mich wäre das auch sehr wichtig, denn Sex am Morgen ist etwas was ich liebe und wenn ich diese gemeinsame Sache nicht mit mein Mädchen ausleben könnte wäre der natürliche lauf der Dinge bei mir wohl das ich irgendwann ein anderes Mädchen hätte. Ein Mädel die diese, ja sehr wichtige, Leidenschaft mit mir teilt. Und das beruht nicht auf böser Natur das ich eine andere Frau wahrscheinlich irgendwann hätte, denn ich mag einfach mal keine Morgenmuffel und erst recht keine Sexmuffel und seien sie nur Morgensexmuffel.

Du solltest dir immer die wichtigste Person im leben sein und nicht wegen jemand anderen auf jahrelangen geilen morgendlichen Sex verzichten, du bescheißt dich mit so was nur selber wenn du das akzeptierst… schließlich sagt dein Rudolf in der Hose was anderes. Es gibt genügend Menschen die auf so was stehen und eben nicht, du kannst dir selber aussuchen wer dich auf deinen Weg begleiten darf und wer nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden