Becero 0 Beitrag melden Juni 24, 2009 erstellt Hallo liebe ComIch bin neu bei Pick up und haben ein kleines Problemchen ...Also ich erklär es mal :DIch hab mein Target im Bus angesprochen .Alles lief nach Plan ,doch dann hat sich herausgestellt ,dass sie sich in meinen besten Freund verguckt hat .Ich habe echt keine Ahnung was ich machen soll . Soll ich sie nur noch als normale Freundin sehen oder weiter mit meinem game machen ?greetz Becero PS: danke im voraus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
the_bitter_end 0 Beitrag melden Juni 24, 2009 geantwortet Hat dein bester Freund interesse an der Dame?Wenn ja: lass die finger von ihr Wenn nein: gamen/nextIch persönlich würde nexten und andere Mädels gamen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
EnergYz 22 Beitrag melden Juni 25, 2009 geantwortet (bearbeitet) Glaube das gehört ins "Beginners" Forum und nicht hier hin.Zum Thema, Ich bin der Meinung das du nicht sofort nexten solltes. Was hast du zu verlieren?Versuch sie zu gamen, du darfst auf keinen fall needy wirken. Kommt natürlich auf sie an, wie stark verschossen sie ist und was dein kumpel von ihr will.Ich würde versuchen erstmal uninteressiert zu wirken, ihre aufmerksamkeit zu gewinnen, von anderen mädels schwärmen, ihr ab und zu ein paar kleine gut platzierte dämpfer geben, und wenn sie sich öfters meldet vlt mal freezen für ne zeit. Vlt hilfts ja. Juni 25, 2009 bearbeitet von EnergYz Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen