3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Okay, nun geht es endlich los. Hab mir zum Auftakt erstmal beim Melone schneiden in die Hand geschnitten T_T Aber sowas ruiniert mir nicht meinen State.

Hab heute vor viel von meinem Improve Everywhere Boot Camp zu machen.

Den Report dazu gibts heute Abend oder morgen, jetz hab ich zu wenig Zeit.

Wünscht mir niemals enden wollende Motivation. Glück ist was für Needys die ihren Erfolg daran setzen.

-train starts today

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da steht ein Typ mit einem weißen "Ich werde nicht Lachen"-Schild vorm Weißer Turm Brunnen. Soweit so gut, nur wieso grinst der dann? Paul, verstand die Welt nicht mehr. Seit geschlagenen 7 Minuten beobachtete er den Kerl. Nahezu jeder glotzte auf sein Schild. Blieb stehen lächelte ihn an, oder die etwas extrovertierteren fragten ihn "wieso er nicht lacht?".

Die Leute erzählten ihm Witze, immitierten Donald Ducks Stimme. Alles um ihn zum Lachen zu bringen. Und er tat es, sagen wir so es schien nicht sonderlich schwer den es hatten sich schon 6 Namen auf seiner kleinen "Leute die es geschafft haben: ..."-Liste , die neben dem Spruch geschrieben war, stehen.

Dann brach der Kerl endlich ab, er hat mich gesehen. Ein paar mal schon hat er zu mir rüber geguckt.

"Möchtest du weiter machen?" lächelt er mir zu und streckt mir das Schild hin.

"Äh, ne danke" ich bin zu schockiert. Drehe meine Kopfhörer wieder auf volle Lautstärke, und lass mich mit englischen Fäkalausdrücken bombadieren während ich schnell das Weite vor diesem Kerl suche.

Okay, Erfahrungen

1. Improve Everywhere alleine !!!! zu heftig, viel zu heftig. Ich weiß jetz nur zu gut was Inner Dialog ist. Mein AFC hat gequengelt und geschrien, was für eine blöde Idee das ist, bescheuert, das bringt dir doch nichts. Nur weil er Angst hatte, weil ich Angst hatte.

Aber ich hab's überstanden. Auch wenn ich nur 2x 10Min. mit dem Schild geschafft habe, trotzdem ein Erfolg

Fürs nächste mal schreib ich drauf, "wer mich zum Lachen bringt kriegt ein Gummibärchen" oder sowas. Dann ist es ein Qualifying und die Leute checken richtig, das ich lachen will. Die dachten mehr das ich ne Demo mache -.-

Ansonsten

DonJuan - Aufgaben

Hi's 25/50

EC 15/2 - War auf der Box in der Disco, das ist EC pur

Unterhaltungen mit Fremden 5-10min. 10/0

Improve Aufgaben

"ich werde nicht lachen"-Schild 2/3

Erhöht in der Disse tanzen 3/3

Mädels Approach technisch hab ich so ganz allein gar nix auf die Reihe bekommen. Nur 3mal nach dem Weg fragen .... schlecht.....

Mal schaun ob ich mir in Ulm nen Wing ergattern kann,

Sé Té

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi's closed

EC closed

12 Gespräche mit Fremden

Mit den Kameraden aufs Volksfest

In Gedanken versunken las Shibiku das ausgedruckte DJBC von TheDawe, als etwas weiches warmes an seinen Hinterkopf stößt. Wie ein Kissen, etwas dagegen gewippt. Hmm es gibt nach und ist unglaublich warm. "Geht ihr mit aufs Volksfest ich will nicht alleine." quäkt eine Mädchenstimme. Nun konnte ich auch das Kissen zuordnen, ich lag weich gebetet auf ihren Brüsten.

Die zwei anderen Kameraden zocken mal wieder GameCube James Bond und beglücken die Aussenwelt nur ab und zu mit einem "verdammt", "so ein WiX**" oder der Kameradschaft willen "Hinter dir, HINTER DIR, verdammt schieß doch du Depp"

"Sag doch einfach, das du meine ungeteilte Aufmerksamkeit willst und mit mir aufs Volksfest" sagte ich ruhig ohne aufzublicken. Sie grinste. Nach n bisschen weiterem Game gings aufs Volksfest.

Die Kameraden vorne, ich mit ihr auf der Rückbank. Sie lehnt sich an mich "ich muss den beiden ja den Weg, erklären und so seh ich besser" "ja, klar" und lach dabei.

Sie ist nicht ne wirkliche Schönheit, da sie aber mit das einzige Mädel ist das in der Kaserne ist. Ist se schon n bisschen bitchy. Sie hat nen Freund, ist sms-abhängig wo sogar ein Drogenjunkie zu ihr sagen würde. "Du hast echt Probleme, lass die Finger vom Handy" und ein bisschen dieses Prinzesschen-Faible. Sie hasst Konkurenz und hat keine Freundinnen (die nerven sie doch nur).

Zum interessanten Teil, dauernd wird sie mit noch so blöden Sprüchen und typischen AFC-Normalo Gehabe gelangweilt. Und sie fühlt sich sichtlich wohl darin, von allen umgarnt zu werden. (sagt aber sie nervt es ^^)

Auf dem Festplatz, hab ich dauernd Geschichten erzählt. Fuck-Mary-Kill gespielt. Nen mir drei Tiere

"Schlange, Leguan, Gecko"

"okay, der Leguan ist das wofür du dich hälst. Gelassen, die Ruhe in Person."

"Stimmt doch gar nicht. Leguan sind voll die Energiebündel"

shit, Minus-Punkt

"die Schlange so sehen dich die andern Leute. Hinterlistig auf den eigenen Vorteil bedacht, und eine freche Zunge."

Bevor sie was sagen konnte

"ABER, der Gecko. So bist du wirklich ne flinke kleine Drecksau, die erst dann zuschlägt wenn sie was will und sonst faul auf ihrem Stein sich die Sonne auf die Schuppen brennen läßt."

Sie schien zu akzeptieren und klärte mich noch darüber auf das es ihre Lieblingtiere sind bla bla hätt ich gern bla bla.

Ich testete derweil wie sehr sie an mir klebt. Und bin immer ein bisschen von der Gruppe weg. Paff, klebt sie wieder an meinem Arm. Bisschen schneller gegangen. Sie läuft auch schneller. ^^ hr hr

Das Bierzelt.

Marianne versuchte verzweifelt die Menge zu begeistern. "Hey Hey hey ho" brüllte sie ins Micro und versuchte mit wedelnden Armen die Meute zum mitschunkeln zu bewegen. Vergeblich. Bis ein schwarz gekleideter Mann das Bierzelt betrat. Der hatte vor mitzumachen, ließ seine Gruppe dafür links liegen. Lud 3 Mädels die arschwackelnd auf der Seite standen dazu ein. Aber nein Marianne war angepisst und wechselte zum nächsten Saxophon-Song.

Ziemlich verlassen schien der Junge, er konnte nicht mitgrölen. Nur mitklatschen, aber das mit vollem Elan.

Das war ziemlich krass, "hey, komm wir feuern die Frau an"

Kamerad 1: "hä, wieso des"

"Hey, Mädels da vorne könnt ihr lauter mitsingen, ich geh auch hin" "kicher ne, ge erstmal allein" und fixierten mich als ich nach vorne ging.

Hier kam der entscheidende Fehler, ich hab mich nochmal kurz umgedreht um zu sehen was die andern machen. X.X

Der Rest ist recht uninteressant, ich machte im Breakdance "komm fahr mit, Shibi" noch ein bisschen Storytelling. Und sie hats voll drin rumgeprellt. ^^

"Der hat sich gar nicht festgehalten, des ist fies. Irgendwie hat der sich mit den Beinen festgekrallt"

"dafür hats dich voll rumgeprellt" und hab sie geschüttelt.

"Und hat mir Geschichten erzählt"

Kamerad: "Geschichten? HaHa was bist den du für einer, wer erzählt den da Geschichten" und will mich verbal runterdrücken

Sie: "hey, die waren voll cool und witzig"

Ich hab meinen Kameraden, der Tanja am meisten hinterhergehechelt hat, nur angegrinst. Die Schnauze gehalten hat er für den Rest des Abends von selber.

Wir fuhren heim und sie legt sich noch provokativer auf mich drauf, den Ellbogen auf meinem Teil !

"Okay, du darfst mich erst, als Kopfkissen misbrauchen, wenn du mir was interessantes erzählst. Eine Geschichte wie man sie nicht erwartet, etwa wie du den Vater deiner Freundin verführt hast. Oder deine Freundin im Schwimmbad flachgelegt hast."

bla bla nacktbaden bla bla

Sie legt sich wieder auf mich drauf. Hab dann noch Snoopy mit ihr gespielt und ihre Hand dabei gehalten. Und weggeschmissen als ich fertig war.

So sie ist heimgefahren, KC hab ich nicht. Aber sie hat wie verrückt nach meiner Nummer gefragt. "Jetz gib mir die halt" schon richtig sauer ^^

Als sie in ihr Auto eingestiegen ist, hat sie der Mr. Ich-Krieg-sie-Rum-Mit-meinen-Muckis-Kamerad noch AFC-mäßig nach der Nummer gefragt. Mit gesenktem Kopf etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden