HB mit festem Freund und sexuellem Interesse.

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So liebe Leute, jetzt wird's sehr interessant. Ich (24) hab auf der Uni ein Mädel (22) aufgegabelt welches mich angesprochen hatte. Wir hatten zwei richtige Dates, beim Zweiten erzählt sie mir dass sie einen Freund hat. Das war noch vor meiner PickUp Zeit... also Freundschaft ;)

Die Freundschaft mit ihr war sehr erleuchtend. Sie war früher ein weiblicher PickUp natural, hat von ihren Erfahrungen mit Sexbeziehungen, Männer in Clubs ansprechen und so berichtet. Wir haben sehr offen miteinander geredet, auch darüber dass wir gerne miteinander ins Bett springen würden (sie sagte, ich sei "total" ihr Typ). Aber sie möchte ihre Beziehung nicht aufgeben, sie legt hohen Wert auf Ehrlichkeit, keinen Wert auf Treue (ihr Freund allerdings schon).

Im Verlauf der Zeit beklagt sie sich ab und zu über ihr Sexleben. Ich glaube sie möchte vorallem mit unterschiedlichen Männern ins Bett, es klang nicht gerade so als ob ihr Freund ne Niete in der Hinsicht sei. Sie versucht ihn dazu zu überreden ihre lockere Weltsicht anzunehmen. Trennt ganz klar zwischen Liebe und Sex und sagt man kann beides ausleben und dass das alleine ihre Beziehung nicht gefährden würde. Eher die Tatsache, dass sie ihre Fantasien zur Zeit nicht ausleben kann.

Die Freundschaft mit ihr hat mich dazu bewegt mit PickUp anzufangen, ich verändere mich, lerne bewusst attraction zu erzeugen. Vorallem mit KINO hatte ich in der Vergangenheit immer Schwierigkeiten.

Und jetzt habe ich mich wohl mit einer einzigen SMS in Teufelsküche gebracht (anbei unser SMS Dialog):

Montag:

Sie: "Hey Lust auf ein Treffen heut Abend? Kann ab 20:30."

Ich: "Blöd, wir haben heute Sitzung. Auch wenn ich natürlich immer LUST habe auf dich! Mittwoch?"

Sie: "Da sag ich nix zu :) Gut, Mittwoch 20h am Marktplatz?"

Ich: "Bei mir! Bin leider noch den Rest des Monats pleite. P.S. Du sollst ja auch nichts sagen. Einfach machen... ... ..."

Sie: "Du bringst mich schon wieder auf Gedanken... hab doch grad Praktikum und sollte mich konzentrieren! Quallen aufschneiden. Da sind die Gedanken interessanter seufz."

Ich: "Dann stell dir jetzt lieber nicht vor wie ich dich gegen die Wand drücke, eine Hand in deinen Nacken, eine auf deinen Po lege und anfange dich leidenschaftlich..."

Sie: "Soso, wann hast denn deine Sitzung sonst komm ich vorher eventuell noch schnell vorbei und drück dich ein bisschen an die Wand."

Ich: "Hehe... Um 20:15 gehts los. 19:15 ist hier zwar Abendessen aber mein Hunger nach dir ist größer..."

Ich denke schon sie kommt bestimmt nicht mehr, das wird zu knapp. 19:50 taucht sie bei mir auf... wegen 25 Minuten. Ich bring sie in mein Zimmer, kommentiere irgendwas über wie krass es ist dass sie extra für mich und 25 Minuten den Berg hochläuft. Sie meint soetwas in die Richtung vonwegen dass ich halt wissen würde wie man Frauen lockt. Ich Antworte "ich weiß auch wie man Frauen anfasst", lege meinen Hand in ihren Nacken und auf ihre Hüfte (FAST so wie in der SMS beschrieben ;)) und gehe näher an sie ran, jedoch mit frechem Grinsen (ist das erste Mal dass ich bei ihr KINO gefahren habe). Sie sagt "neee neee das lassen wir lieber". Ok, ich setz mich zu ihr, wir reden ein wenig, ich mache ein wenig mehr leichtes KINO. 20:15 muss ich dann auch los, ich sag nochmal wie nett ich es finde dass sie mich so spontan besucht und wünsch ihr n schönen Abend, bis Mittwoch.

Dienstag:

Sie: "Hey planänderung: mein Freund kommt mich besuchen heut Nacht. Wenn du mit mir alleine reden willst, geht das nur heut (von mir aus ab sofort) sonst morgen mit Freund."

[ich vergesse zu antworten weil ich mit anderen HBs beschäftigt bin]

Mittwoch:

Sie: "Ach Mist, ich hab seit mo so ein chaos in mir drin, es macht mich fertig aber ich krieg es nicht geklärt obwohl ich dauernd drüber nachdenke... macht dir das garnichts aus wie das grad läuft?Ich hab keine Ahnung was ich machen soll. Irgendwas muss sich ändern sonst tritt genau das ein was ich verhindern wollte."

Ich "Hm krasses Thema für eine SMS. Ich gab nichts gegen deinen Freund aber ich glaube du willst mir mir alleine reden. Heute und morgen Abend hab ich Zeit. *drück*"

Ich werde sie jetzt mal abholen gehen und dann noch alleine mit ihr reden bevor wir mit ihrem Freund was trinken gehen.

Aber... ich glaube ich bin zur Zeit soetwas wie eine sexuelle oneitis für sie. Fragt sich nur was ich machen will. Ich würde schon gerne mit ihr schlafen. Doch absichtlich darauf hinarbeiten ihre Beziehung zu zerstören? Andererseits wird sie wohl früher oder später einfach mit nem Kerl ins Bett... also wieso nicht mit mir? Hm. Was würdet ihr tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennst du ihren Freund?

Nein?

Tja...was geht dich dann deren Beziehung an. Wenn die Frau nicht will, dann wird sie sich wehren, dir aber zu verstehen geben, dass sie es in ihrer Fantasie mit dir treibt klingt aber nicht gerade danach.

Richtig, wenn du es nicht machst, wird es ein Anderer machen (ich z.B. :-D [scherz]).

Deine Bekanntschaft mit einer solch netten Frau ist eigentlich das perfekte was sich ein PUA vorstellen kann. Sie teilt 100%-ig dieselben Ansichten wie wir. Liebe und Sex sind trennbar und können auch beide ausgelebt werden, noch mehr: sie müssen sogar beide ausgelebt werde, ansonsten wars das mit der Liebe, denn Triebe lassen sich nicht auf Anhieb ausschalten und sollten auch nicht. Es ist unsere (und damit meine ich die von allen Menschen) Natur.

Wenn ich du wäre, würde ich längst nicht mehr vor dem PC sitzen.

Du hättest sie schon in den 25 Minuten haben können.

ALSO LOS!

Viel Spaß

-IronMan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Oh Mann,

sie ist sowas von attracted von dir, das gibst gar nicht.

Ihre SMS sagen: Hey xpendable, du bist der geilste Typ, den ich gerade kenne und ich würde so gerne von dir durchgenommen werden!!!

So, du machst jetzt schön ein treffen mit ihr aus. Am besten bei ihr oder bei dir. Kochen oder DVD. Ich denke, wenn du sie zum DVD-gucken einlädst, wird sie sogar ja sagen, denn sie will den SEX mit dir!!!

Du eskalierst dann mehr kino ->küssen-> Sex!!!!

Und wenn der sex gut war, dann kannst du hierüber nachdenken:

Aber... ich glaube ich bin zur Zeit soetwas wie eine sexuelle oneitis für sie. Fragt sich nur was ich machen will. Ich würde schon gerne mit ihr schlafen. Doch absichtlich darauf hinarbeiten ihre Beziehung zu zerstören? Andererseits wird sie wohl früher oder später einfach mit nem Kerl ins Bett... also wieso nicht mit mir?

P.S. Deine SMS waren schon grenzwertig needy, bei HBs, die nicht so attracted von dir sind, wäre das treffen in die hose gegangen!!!

das war gut:

Sie: "Hey planänderung: mein Freund kommt mich besuchen heut Nacht. Wenn du mit mir alleine reden willst, geht das nur heut (von mir aus ab sofort) sonst morgen mit Freund."

[Ich vergesse zu antworten weil ich mit anderen HBs beschäftigt bin]

aber die anderen antworten hättest du dir sparen können!

Grundsatz: Auf eine SMS nicht antworten, sondern anrufen, wenns um die Vereinbarung eines Treffens geht oder gar NICHT REAGIEREN!!!

Viel Spaß :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wertvolle Tips, danke Jungs. Ich hatte auch probiert anzurufen aber sie war grad im Praktikum und konnte nicht telefonieren.

Ja in den SMS habe ich eine Spur zu dick aufgetragen. Ich glaube die mit an die Wand drücken war gut, statt der mit dem Hunger hätte ich soetwas wie "19:15 gibts hier Abendessen, aber n Nachtisch geht natürlich immer." lauten können.

Und ja... ich glaube sie hat sich in mich verschossen. Wir haben uns ne Weile alleine Unterhalten, sind dann zu ihr nach Hause wo ihr Freund grad war. Ihr Freund hatte ihr Blumen geschenkt und ist sehr viel rumgelaufen und hat alle Möglichen Dinge für sie erledigt (abgespült usw.). Und war außergewöhnlich still (so extrem, dass sie es sogar kommentierte). Immer wenn er aus dem Zimmer raus war hatten wir sozusagen einen kleinen privaten Moment. Meine Fresse! Es ist lange her dass ich gespürt habe wie die Luft so dermaßen knistert!

Er ist noch bis Sonntag bei ihr. Mal schauen ob ich das am Montag einrichten kann, mit dem DVD Abend :] (weiß auch schon welcher Film, hehe, da ich sie beiläufig mal gefragt hab ob sie den schon gesehen hätte.)

Ich berichte dann nächste Woche wie es gelaufen ist ;)

Beste Grüße,

xpendable.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich "Hm krasses Thema für eine SMS. Ich gab nichts gegen deinen Freund aber ich glaube du willst mir mir alleine reden. Heute und morgen Abend hab ich Zeit. *drück*"
das drück = nice Guy , vorsicht, du möchtest sie motivieren? Du hast es doch schon geschafft, les nochmal deine Kommuniation durch und dann stand sie auf der Matte!!! *drück* heißt Abschied, und da willst du sie doch nicht hinbringen?
Aber... ich glaube ich bin zur Zeit soetwas wie eine sexuelle oneitis für sie. Fragt sich nur was ich machen will.

du bist sicher keine Oneitis für sie. Vor allem nicht, weil du immer wieder zeigst, dass du nicht weiß, was du willst. Zweideutige Kommunikation: du bestellst sie ein und fällst auf ihren LMR herein.

Dies ist eine Situation bei der du sie einbestellst, in die richtige Stimmungslage bringst (Sextalk) und eskalierst. Setze kleine Freeze outs immer wieder von selbst ein. Fass ihr an den Hintern ein leichter Kuss und gehe dann was trinken in der Küche...bring sie dazu, dass sie dir die Kleider vom Leib reissen möchte. Sag nach zwei (wunderschönen!!!) Stunden und ein zwei Drinks du musst jetzt schlafen gehen und tue so als ob du das beendest, genau dann, wenn ihre Emotionalität auf dem Höhepunkt ist. Ihr Zahn muss tropfen. Dann eskaliert sie oder wenn sie das nicht dann schon macht, dann eben du. ...bis ihr darniederliegt und zwar ausgezogen.

lg gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moah,

gestern Abend ein sehr frustrierendes Treffen mit ihr gehabt. Ich kam an und bei ihr war sofort wieder die alte Zurückhaltung / auf Abstand gehen sichtbar. Ihr Zimmer ist ziemlich klein, ich hab mich aufs Bett gesetzt, aber so dass noch massig Platz war für sie. Sie hat sich den freien Stuhl geschnappt und sich so hingesetzt, dass möglichst viel Platz zwischen uns war. Ich erzähle ihr von der Party die wir hier hatten, sie leitet über zur Situation mit ihrem Freund.

Das Schöne Knistern zwischen uns welches am Mittwoch noch dominiert hatte, war verflogen.

Im Grunde wäre ich am liebsten gleich wieder abgehauen. Aber ok, wir reden also über sie und ihren Freund. Ich hab mich mal wieder viel mehr einfühlsam gezeigt als mir eigentlich danach war, aber auch ein wenig KINO gefahren (ihre Hand gegriffen während ich ihr erzählt habe) und trotzdem ab und zu ne provokative Eindeutigkeit in ihre Richtung gestreut. Nach 1 1/2 Stunden wars Thema sie und ihr Freund zum Glück ausgelutscht und wir haben die Kurve zu witzigen Gesprächen gekriegt. Eine Stunde später als es am schönsten war, meinte ich dann "oha es ist ja schon viertel vor Zwölf" und ob sie mir den nächsten Bus raussuchen könnte. Sie suchte einen für kurz nach 1 raus, ich meinte "Hm gibts da nicht auch einen jetzt kurz nach Mitternacht?" zum Glück ja. Ich wollte gehen als es am schönsten war. Wir redeten noch 10 Minuten, dann habe ich mich auf dem Weg zur Bushaltestelle gemacht. In ihrer Tür wurde ich wieder richtig umarmt, wir blickten uns sehr lange in die Augen und das Knistern vom Mittwoch war wieder da. Ich verabschiedete mich mit "Melde dich, wenn du was brauchst.", drehte mich um und ging ohne zurückzuschauen.

Aber trotzdem mit viel Frust und Ärger über dieses sexuelle und emotionale Ping-Pong Spiel welches sie betreibt. Ich denke ich werde jetzt einfach Funkstille halten, bis sie sich wieder meldet. Was meint ihr?

Grüße,

xpendable.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo
Ich verabschiedete mich mit "Melde dich, wenn du was brauchst.", drehte mich um und ging ohne zurückzuschauen.

Sag das NIED WIEDER!!! Grundsätzlich meldest du dich, wenn du sie verführen willst, aber wenn du einen freeze-out machst, dann wartest du, bis sie sich meldet, d.h. sag nicht diesen satz, sondern denke es dir!!!

Wieso gehen, wenns am schönsten ist? ^_^ Wieso hast du in der Tür, als dieses

In ihrer Tür wurde ich wieder richtig umarmt, wir blickten uns sehr lange in die Augen und das Knistern vom Mittwoch war wieder da

nicht eskaliert, wieso kein KC..ich hätte sie aufs bett geschubst, geküsst und gesagt: ich nehme den späteren bus bzw. gar keinen.... :-D

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wieso kein KC..ich hätte sie aufs bett geschubst, geküsst und gesagt: ich nehme den späteren bus bzw. gar keinen.... ;-)

Ich hatte sie schon einmal an dem Abend versucht einfach an mich ran zu ziehen, sie hatte abgeblockt. Sie war insgesamt nicht in der Stimmung zum Fremdgehen. Seltsame Situation, deshalb auch der Frust, denn ich konnte zwar die attraction gegen Ende wieder herstellen, aber ich glaube trotzdem nicht dass sie sich auf mehr eingelassen hätte als diesen sehnsüchtigen Blick am Ende. So wollte ich den Abend ausklingen lassen, mit Sehnsucht ihrerseits, nicht mit einer weiteren abgeblockten Eskalation. Wäre mir total dämlich vorgekommen, es noch einmal zu probieren an der Stelle. Viel zu needy und sie unter Druck setzend. Stattdessen denke ich, ich fahre die Schiene "wenn du mich nicht bald schnappst dann tut es eine andere".

Ich merke auch dass die Sache mir mittlerweile emotional auch irgendwie nahe geht. Ich hasse das Gefühl ner Frau hinterherzulaufen und ich merke dass sie mir nicht egal ist, als Mensch. Deshalb möchte ich erstmal Abstand, am besten bis sie den Entschluss gefasst hat tatsächlich mit ihrem Kerl Schluss zu machen. Mehr von diesem hin und her würde mir zur Zeit alles andere als gut tun (das hat der gestrige Abend ja schon nicht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gestern Abend ein sehr frustrierendes Treffen mit ihr gehabt. Ich kam an und bei ihr war sofort wieder die alte Zurückhaltung / auf Abstand gehen sichtbar. Ihr Zimmer ist ziemlich klein, ich hab mich aufs Bett gesetzt, aber so dass noch massig Platz war für sie. Sie hat sich den freien Stuhl geschnappt und sich so hingesetzt, dass möglichst viel Platz zwischen uns war.

Warum bist Du nicht aufgestanden, hast Dich hinter sie gestellt, ihr den Nacken massiert und ein wenig Push&Pull betrieben "Schööön weicher Nacken, aber Deine Haarspitzen könnten mal wieder geschnitten werden!" Dann durch die Haare wuscheln. sie wäre garantiert auf das Thema eingegangen, bei Haaren und Schuhen kennen Torten nichts.

Ich lese folgendes heraus: Du kamst, hast Dich verklemmt aufs Bett gesetzt, wahrscheinlich mit katastrophaler Bodylanguage und eben nicht wie Mario Basler beim Stammtisch. Dann hast Du demonstrativ auf den freien Platz neben Dir geschielt und man hat Dir sofort Deinen Frust und Deine Unsicherheit angemerkt.

Im Grunde wäre ich am liebsten gleich wieder abgehauen. Aber ok

Nicht ok. Warum hast Du das nicht gemacht? "Süße, Du bist ein wenig verspannt heute! Ich geh zu Sandra, die ist besser drauf." Das wäre nicht verkehrt gewesen.

wir reden also über sie und ihren Freund. Ich hab mich mal wieder viel mehr einfühlsam gezeigt als mir eigentlich danach war, aber auch ein wenig KINO gefahren (ihre Hand gegriffen während ich ihr erzählt habe) und trotzdem ab und zu ne provokative Eindeutigkeit in ihre Richtung gestreut. Nach 1 1/2 Stunden wars Thema sie und ihr Freund zum Glück ausgelutscht .

;-)

Niceguy. Beste Freundin.

Eine Stunde später als es am schönsten war, meinte ich dann "oha es ist ja schon viertel vor Zwölf" und ob sie mir den nächsten Bus raussuchen könnte.

:-) :wacko:

Wenn es am schönsten ist, will ich immer abspritzen und nicht nen Bus raussuchen!

Sie suchte einen für kurz nach 1 raus, ich meinte "Hm gibts da nicht auch einen jetzt kurz nach Mitternacht?" zum Glück ja. Ich wollte gehen als es am schönsten war. Wir redeten noch 10 Minuten, dann habe ich mich auf dem Weg zur Bushaltestelle gemacht. In ihrer Tür wurde ich wieder richtig umarmt, wir blickten uns sehr lange in die Augen und das Knistern vom Mittwoch war wieder da. Ich verabschiedete mich mit "Melde dich, wenn du was brauchst.", drehte mich um und ging ohne zurückzuschauen.

Sie hätte Bock auf meine Version gehabt! B-)

Aber trotzdem mit viel Frust und Ärger über dieses sexuelle und emotionale Ping-Pong Spiel welches sie betreibt. Ich denke ich werde jetzt einfach Funkstille halten, bis sie sich wieder meldet. Was meint ihr?

Sie hat nichts falsch gemacht. Du bist als zögerlicher Niceguy aufgetreten. Du verführst nicht, Du eskalierst nicht. Attraction ist kaum vorhanden.

Ruf sie an, erzähl ihr aus Deinem spannenden Leben, biete ihr an, teilnehmen zu dürfen, geh mit ihr in den Zoo, einkaufen und Kaffee trinken, umarm sie, kitzel sie, küss sie. Nur hör endlich auf, Dich wie ihre beste Freundin zu benehmen. Denn mit besten Freundinnen ficken Mädchen nicht. Außer Nad..., aber das erzähle ich ein anderes Mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden