Beste Freundin der EX ....

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich habe folgends Prob:

Meine EX-Freundin(3 Monate Beziehung) hat vor 2 Wochen mit mir schluss gemacht mit der Begründung das sie keine Gefühle mehr für mich habe. (wir hatten nie Streit oder Unstimmigkeiten).

Jetzt am WE hat es sich so ergeben das ich die ganze Zeit mit ihrer besten Freundin erzählt habe und sie dann auch letztendlich mit zu mir genommen habe (miteinander Geschlafen haben wir nicht war aber kurz davor :-D ,war mir eig auch ganz recht).

Jetzt will halt die beste Freundin meiner EX was von mir und ich bin mir nicht ganz sicher ob ich wirklich was mit ihr anfangen soll (gefallen würde sie mir ja schon), weil ich irgendwie ein schlechtes Gewissen meiner EX gegenüber hab.

Die Freundin hat auch meine EX gefragt ob sie was dagengen habe oder sonnstiges aber irgendwie kann ich mir das nicht so vorstellen das es meiner EX überhaupt nichts ausmacht das ihr EX-Freund ihre Freundin Datet.

Was würdest ihr machen ??? Das Mädel schreibt mir die ganze zeit SMS aber ich lass sie wohl erst mal 4-5 Tage zappeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

?

Weiter machen wie bisher?

Sie fühlt sich zu dir hingezogen, du fühlst dich zu ihr hingezogen.

Ist doch alles brause.

Über diene Ex-Freundin solltest du dir keine Gedanken machen. Sie ist deine EX Freundin, SIE hat mit dir Schluss gemacht und wenn deine Ex dann rumheult und Drama macht, dann kann dir das schlichtweg egal sein.

Mir sieht es aber eher danach aus, dass DU dich noch zu deiner Ex hingezogen fühlst, sonst würdest du dir über so einen Schmarn gar keine Gedanken machen.

Wieso lässt du sie zappeln? Nenn mir einen guten Grund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deine Ex Freundin kann dich mal... erstens habt ihr ja nicht gerade die mega Beziehung geführt... 3 Monate ? Darüberhinaus würde ich mich an deiner Stelle nicht von Beziehung zu Beziehung stürzen... bist du so verzweifelt ? - Du bist gerade mal 2 Wochen von deiner Ex weg und willst schon wieder die nächste "feste Bez..." ? Kannst du nicht einfach Spass mit Ihr haben ohne gleich an Beziehung zu denken ?

naja tut ja nichts zur Sache, ich fasse es nochmal aus meiner Sicht zusammen: Kümmere dich nicht darum wer was dagegen haben könnte, höre auf dich selber und mach was du möchtest ! Also kurz gesagt : Es hat dich nicht zu interessieren was deine verflossene denkt, sie führt Ihr Leben und du führst deins !

Pedro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ich meinen vorpostern nur zustimmen.

Ach und achte auf deinen State, shit tests,...

So wie dus geschrieben hast, bist du mal ziemlich beta in deiner beziehung geworden.

Meine EX-Freundin(3 Monate Beziehung) hat vor 2 Wochen mit mir schluss gemacht mit der Begründung das sie keine Gefühle mehr für mich habe. (wir hatten nie Streit oder Unstimmigkeiten).

lg Nascool

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens, falls du deine Ex zurückhaben willst...

Ihre beste Freundin zu layen ist einer der besten Wege dorthin!

Mache es ihrer besten Freundin klar, dass du nur Spaß haben willst und dann habe auch ein wenig Spaß.

Demnächst dann auf der Party kannst ja wieder deine Ex gamen und dann sogar BEIDE (dein Ex und ihre beste Freundin) mit nach Haus nehmen!

-IronMan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden