das geht grade bei mir..

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich sitz gerade noch in der schule und hab hier ja so meine spaß-HB`s mit denen ich es nicht wirklich ernst meine. nicht in der schule.

jedenfalls sitz ich hier am pc und sie ist hinter mir, kanns aber nciht lesen, hoffe ich :-D

niemals was? niemals ein schmutziges kleines abenteuer... laaaangweilig :P -

stimmt. das wäre langweilig.

Was schlägst du vor? ;P

garnichts. ich gehöre zu den leuten, die bedient werden ;)

hm. dann ist das voll einseitig. leider bin ich einer der Leute die genießen.

UND ich bin schwer zu bedienen ;o)

ansichtssache... les du mal deine harry potter story da xD

leider schon zuende. Erzähl mir mal was interessantes xD

...hermine war ziemlich mulmig zumute.. einerseits dachte sie, voldemort wäre nur auf das eine aus und würde hinterher vor seinen freunden damit prahlen, dieses geile schlammblut flachgelegt zu haben. andererseits begann ihr körper schon zu beben, wenn er sie nur ansah. ihre wangen röteten sich leicht und sie merkte, wie sich schweiß auf ihrem rücken bildete... sie war hin und weg. voldemort bemerkte dies, ließ sich jedoch nichts anmerken. er war der führer der dunklen seite, gewohnt, über menschen zu bestimmen. er wusste, hier würde er mit seiner art auf ablehnung stoßen sowie er wusste, die macht der dunklen seite würde sie früher oder später verführen und zu ihm führen. . .

Im Gemeinschaftsraum der Gryffindors warteten Harry und Ron schon sehnsüchtig auf Hermines Erscheinen. Ihre Aufgabe war es, sich mit dem dunklen Lord zu treffen und ihm einige wichtige Informationen zu entlocken. Ihre zweifel wurden immer größer als Sie zum Abend hin immer noch nicht zurück kam! Was mag da wohl geschehen sein?

hermine rutschte auf ihrem platz hin und her. ihre beine verkrampften sich, ihre hände schwitzten. sie wischte sie beinahe im sekundentakt an ihrer hose ab. immer wieder suchte sie den augenkontakt zum dunklen lord, was dieser jedoch nicht zu bemerken schien. seine ignoranz machte sie fertig. sie konnte nicht mehr, sie wollte ihn spüren, sie wollte seinen machtvollen zauberstarb in ihre hände nehmen und unglaubliche dinge damit zaubern. sie wusste nur nicht wie sie dies dem dunklen lord begreiflich machen könne...

der dunkle lord hingegen, ein meister in der kunst der legilimentik, wusste alles. er wusste mehr als hermine selber. er wusste, er könne sie verzaubern, sie ganz für sich gewinnen, sie zu seiner gehorsamen lustsklavin machen, wenn er nur wollte.. doch allein dieses wissen reichte ihm zu genüge. er wollte nicht seine position als führer aufs spiel setzten, sein wunsch war es das vertrauen seiner anhänger um jeden preis am leben zu halten. er kannte die folgen von respektlosigkeit innerhalb der organisation und nur zu gut wusste er, wie es ausgehen kann, wenn die loyalität ihm gegenüber sinken würde. er hatte anderes mit ihr vor. er würde sie gewinnen und die loylität seiner anhänger beibehalten, mit geduld...

Wie schafft er es? Was ist sein plan?

das ist gerade so genial eh, ich der dunkle lord, sie das schlammblut.. die anhänger unsere mitschüler :D

gerade #close ihrerseits xD

bearbeitet von c0wabunga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich glaube er hat mit nem mädel gechattet, die hinter im in der schule saß. er schrieb das fettgedruckte, sie ist auf die rollig-machende geschichte eingegangen und er hat die nummer bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.