Sie will ihre Hose nicht ausziehen?

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok, vielen Dank für eure Hilfe. Ihr habt mir die Augen geöffnet. Wenn sie nächstes mal blockt, beschäftige ich mit meinem Iphone :-DDanach probiere ich es wieder (15 Minuten später) wenn sie wieder abblockt --> Fernseher. Soll ich des dann noch ein 3., 4. mal usw. machen?

Wollte echt mal ein Lob an das Forum aussprechen. Finde es echt geil, wie einem hier geholfen wird :-D

Völlig falsch! Du wartest, bis SIE wieder ankommt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok, vielen Dank für eure Hilfe. Ihr habt mir die Augen geöffnet. Wenn sie nächstes mal blockt, beschäftige ich mit meinem Iphone :-DDanach probiere ich es wieder (15 Minuten später) wenn sie wieder abblockt --> Fernseher. Soll ich des dann noch ein 3., 4. mal usw. machen?

Wollte echt mal ein Lob an das Forum aussprechen. Finde es echt geil, wie einem hier geholfen wird :-D

Völlig falsch! Du wartest, bis SIE wieder ankommt!

Achso, okay :-D Wenn sie aber wieder ankommt und nur Küsschen und bisschen Streicheleinheiten verteilt, bin ich ja wieder am Anfang? Sie wird meines aktuellen Wissens 100 % wieder herkommen und einfach nur kuscheln wollen odere so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO

deswegen baust du ein spielchen ein

sie kommt zum kuss: "um den nächsten musst du mich schon bitten"

oder "was bietest du dafür"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
deswegen baust du ein spielchen ein

sie kommt zum kuss: "um den nächsten musst du mich schon bitten"

oder "was bietest du dafür"

Angenommen ich sage wenn sie zu einem Kuss kommt "Was bekomme ich dafür" oder einen deiner Sätze.... Dann wird sie vielleicht sagen, du bekommst dafür nen Eis, sie wird mich aus Spaß beißen (macht sie öfters), oder irgendwas anderes machen. Nur sie wird bestimmt nicht kommen und sagen "Ich gebe dir dafür einen Blowjob" oder so. Wenn sie mir dann was angeboten hat, dass sie mich küssen darf wie z.B. eine Streicheleinheit oder so, dann bin ich ja immer noch nicht weiter? Dann nehme ich die Streicheleinheit an und wir küssen uns wieder normal. Nehme ich sie nicht an, wird das wohl einen beleidigten eindruck machen, weil ich ja davor noch nie so drauf war!

Freue mich auf eure Antwort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO

Sagmal können wir ne Liveaufnahme von dem Sex haben? So in zeiten der Wirtschaftskrise ist das gute unterhaltung :)

Angenommen ich sage wenn sie zu einem Kuss kommt "Was bekomme ich dafür" oder einen deiner Sätze.... Dann wird sie vielleicht sagen, du bekommst dafür nen Eis, sie wird mich aus Spaß beißen (macht sie öfters), oder irgendwas anderes machen.

Dann wartest du bis sie dir das gegeben hat.

Wenn sie dir ein Eis verspricht dann warte bis du eins bekommst. Du bleibst Standthaft.

"hey mädel, du musst dich schon bemühen wenn du was von mir willst" das ist die aussage die du rüber bringst.

"Ich kann warten, sex bekomm ich auch woanderst" "Sex mit dir ist ws tolles aber es gibt auch andere"

das sollte eher deine einstellung sein.

Nur sie wird bestimmt nicht kommen und sagen "Ich gebe dir dafür einen Blowjob" oder so.

tja wer weiss :D

Wenn sie mir dann was angeboten hat, dass sie mich küssen darf wie z.B. eine Streicheleinheit oder so, dann bin ich ja immer noch nicht weiter?

du bist schon weiter. du zeigst das du nicht auf sie angweisen bist. wenn die streicheleinheit schlecht war zieh sie damit auf oder gib ihr nur einen "kleinen" kuss dafür. "mehr war das jetzt nicht wert *grins*"

Dann nehme ich die Streicheleinheit an und wir küssen uns wieder normal.

Nehme ich sie nicht an, wird das wohl einen beleidigten eindruck machen, weil ich ja davor noch nie so drauf war!

Deswegen nimmst du sie an. SIE strengt sich jetzt an und das du sie annimmst ist die belohnung.

Allerdings keinen kuss an Sie geben bevor sie ihren teil erfüllt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es bringt nichts sich für jede mögliche Antwort von ihr schon eine passende Reaktion deinerseits auszudenken. Verführung ist kein Schachspiel.

Die wichtigsten Tipps für deine Situation stehen alle schon weiter oben. Fang jetzt mal an deinen eigenen Kopf zu benutzen und lies dich ggfs. noch weiter im restlichen Forum ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO

Freeze Out

Wenn du bei einer Frau in der Seduction Phase LMR hast, dann musst du einen Freeze Out machen. Du bist nicht sauer, du sagst "Es ist okay" und machst das Licht an (check deine Emails usw.). Du sollst sie in die unangenehme Situation bringen, dass ihr langweilig ist und sich unwohl füllt, so dass sie wieder in etwas angenehme spüren möchte. Für genaueres Lese das "The Venusian Arts Handbook" von Mystery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anstatt zu freezen würde ich im Comfort herumwühlen um ihre sexuelle Identität besser zu begreifen. Das kann später nützlich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freeze Out

Wenn du bei einer Frau in der Seduction Phase LMR hast, dann musst du einen Freeze Out machen. Du bist nicht sauer, du sagst "Es ist okay" und machst das Licht an (check deine Emails usw.). Du sollst sie in die unangenehme Situation bringen, dass ihr langweilig ist und sich unwohl füllt, so dass sie wieder in etwas angenehme spüren möchte. Für genaueres Lese das "The Venusian Arts Handbook" von Mystery

Könntest du näher schildern, was du damit meinst? Vielen Dank für eure bisherige Hilfe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wowcraftler, viele der Tips hier sind gut.

Ich wette, dass nicht nur einer funktionieren würde.

Doch wenn du vorher deine Needyness nicht abgelegt hast, funktioniert gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wowcraftler, viele der Tips hier sind gut.

Ich wette, dass nicht nur einer funktionieren würde.

Doch wenn du vorher deine Needyness nicht abgelegt hast, funktioniert gar nichts.

Hört sich glaubwürdig an. Jedoch solltest du "Needyness" mal bitte genauer deffinieren und was ich nicht machen soll, damit es "Needyness" rüberkommt :-D Es ist ja nicht so, dass ich es nötig habe unbedingt diese Frau rumzukriegen. Ich liebe sie halt und da passiert dann der eine oder andere Fehler. Es liegt aber nicht daran, dass ich so scheise aussehe und keine andere Frau abbekommen würde :-D Das musste ich jetzt einfach mal sagen.

Liebe Grüße aus Berlin

Peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hört sich glaubwürdig an. Jedoch solltest du "Needyness" mal bitte genauer deffinieren und was ich nicht machen soll, damit es "Needyness" rüberkommt

Gerne. Sobald du dich zu diesem Begriff eingelesen hast.

Ich liebe sie halt und da passiert dann der eine oder andere Fehler.

:-D

Ohne deine Gefühle anzuzweifeln:

Wie oft hast du schon eine Frau geliebt ohne mit ihr geschlafen zu haben?

Ach, und:

Wie alt bist du?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hört sich glaubwürdig an. Jedoch solltest du "Needyness" mal bitte genauer deffinieren und was ich nicht machen soll, damit es "Needyness" rüberkommt

Ach, und:

Wie alt bist du?

EDIT:

Ich lese gerade, ihr hattet zwei Dates. Und sie ist jetzt deine Freundin. Und du liebst sie.

Was du nicht machen sollst damit es Needyness rüberkommt:

Genau das hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach, und:

Wie alt bist du?

Habe mich eingelesen und zwar zum Beispiel hier:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...amp;#entry93972

Nur erkenne ich an meinem Verhalten nicht, dass ich needy rüberkomme. Das mit dem anrufen usw. mache ich ja nicht!

Zu deiner zweiten Frage: 1x

Ich bin 18 Jahre alt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich zitiere mal für dich aus deiner angegebenen Quelle:

"Als Faustregel gilt sich zu fragen: "Würde ich das auch für einen Freund tun?".

Nochmals: Ihr hattet zwei Treffen und kennt euch seit 5 Tagen.

Und du sagst, sie wäre deine Freundin die du liebst.

Würdest du das also auch für einen Freund tun?

Ich meine einen neuen Kumpel, den du kennenlernst.

Du triffst ihn zwei mal. Meinst du, du würdest ihn dann als Freundin, die du liebst, bezeichnen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast recht, aber ich habe ihr ja nicht gesagt, dass ich sie liebe. Das habe ich ja nur gedacht.

Die Faustregel finde ich aber komisch. Ich würde ja auch keinem Freund die Brüste lecken oder ihn küssen. Bin ich deswegen needy? :-D

bearbeitet von wowcrafter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie versprochen, ich definiere den Begriff nachdem du dich eingelesen hast.

Du solltest ihre Bedürfnisse nicht über deine stellen.

Da mit ihr Sex zu haben offensichtlich zu deinen Bedürfnissen gehört,

und sie es dir nicht erfüllt,

hast du keinen Grund alle ihre Bedürfnisse zu erfüllen.

Das ist aber das was du tust, wenn du ihrem "lass uns immer nur kuscheln" Folge leistest,

obwohl sie abblockt.

Signalisiere ihr deutlich, dass du ein Mann bist mit dem man mehr anstellen kann.

Und dass du ein Mann bist der nicht auf sie angewiesen ist, wenn es um die Befriedigung seiner Bedürfnisse geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sind genau 3 Dinge needy:

1) Du bist mit ihr 5 Tage zusammen und beschreibst sie als LTR - vielleicht hattest Du das oben übersehen, aber LONG heisst lang!

2) Du behauptest, dass Du sie liebst - LIEBE entwickelt sich und das braucht Zeit!! FRÜHESTENS nach einigen Monaten kann man von Liebe sprechen!!! Du bist verknallt, sonst nix.

3) Du lässt Dir ihre LMR gefallen.

Selbst wenn Du über diese 3 Punkte nicht sprichst, vergisst Du, dass Frauen höchst sensible Wesen sind, die extrem gute Antennen für sowas haben! Also hat sie das schon längst durchschaut.

Ich war früher selber mal ne LMR Kandidatin und es gab nur 2 Gründe, weswegen ich meine Hose anbehalten wollte: 1) der Kerl hat mich nicht heiss genug gemacht oder 2) er war soo needy, dass es unsexy war.

Also lies Dich nochmal ein und verhalte Dich wie ein Kerl :-D

bearbeitet von Melody

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich war früher selber mal ne LMR Kandidatin und es gab nur 2 Gründe, weswegen ich meine Hose anbehalten wollte: 1) der Kerl hat mich nicht heiss genug gemacht oder 2) er war soo needy, dass es unsexy war.

Also lies Dich nochmal ein und verhalte Dich wie ein Kerl :-D

mal für die Theorie: könnten nicht auch starre Verhaltensregeln der Frau wie z.B. "keinen Sex nach erst 5 Tagen" eine LMR erzeugen?

lg gg

Nachtrag: :-D Lady hatte den gleichen Gedanken :-D

bearbeitet von gulo gulo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
ch war früher selber mal ne LMR Kandidatin und es gab nur 2 Gründe, weswegen ich meine Hose anbehalten wollte: 1) der Kerl hat mich nicht heiss genug gemacht oder 2) er war soo needy, dass es unsexy war.

Ein weiterer Grund, besonders bei jungen Mädels, kann auch ihr persönliches "Regelkonstrukt" sein.

D.h., sie haben eine genaue Liste in ihrem Kopf, was bei welchem Treffen maximal laufen wird.

Sprich beim ersten Treffen bei ihm/ihr zu Hause wird gefummelt. Beim 2. Treffen fällt T-Shirt und BH. Beim 3. Treffen darf die Hose geöffnet, aber nicht ausgezogen werden, beim 4. Treffen Heavy makeout und beim 5. Treffen gibt es dann Sex. Aber das auch nur wenn ER sich durchweg ordentlich angestellt hat und eben nicht needy war. So in etwa läuft es ab.

Das funktioniert nicht glaubt ihr, weil wenn er sie nur ordentlich heiss machen würde, könnte sie sich nicht mehr an ihre eigenen Regeln halten?

Oh doch, das tut es. Es ist alles eine Frage der Erziehung, der Prägung und des Selbstbewusstseins. Je älter und erfahrener die Frau wird, umso weniger braucht sie allerdings ein solches Regelwerk, um sich sicher zu fühlen und hinter ihrem Handeln stehen zu können.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sage vorher schon einfach, dass das ganze kein "Kindergeburtstag" wird und wir mehr machen werden, wenn wir alleine sind. Meistens überlegt die Frau dann kurz und sagt dann ja. LMR-Probleme gab es danach nicht mehr...

Den Tipp habe ich mal von einem Freund bekommen, der meinte, wenn ihr alleine seid und sie abblockt, vorher irgendetwas falsch lief. Seitdem mache ich davor noch immer dieses Gespräch "zur Lage der Nation" ;)

Es wird hier zwar immer an allen Ecken und Enden erzählt, das Frauen emotionale Wesen sind etc., aber selbst heiß machen hat bei mir meistens nicht geholfen. Ich sehe das heute auch eher anders, Frauen sind genauso emotional wie Männer, nur wie damit umgegangen wird, ist unterschiedlich. Deshalb sind solche Widerstände/Regeln im Kopf drin (was Lady schrieb). Lieber baue ich die jetzt im Vorfeld ab als in der heißen Phase irgendwas anderes machen zu müssen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden