Sie will ihre Hose nicht ausziehen?

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo.

ich bin nun seit 5 Tagen mit meiner Freundin zusammen. In diesen 5 Tagen hatten wir 2 Dates:

Date 1:

Umarmungen, Sex-Talk

Date 2:

Wir haben stundenland wild rumgeknutscht und ich habe ihre Brüste und ihren Po gestreichelt. Irgendwann habe ich ihr T-Shirt ausgezogen, ihren BH ausgezogen und mindestens 20 Minuten ihre Brüste geleckt, gestreichelt und mit den Nippeln rumgespielt. Sie war extrem errregt und hat richtig gestöhnt, gezittert, bekam eine Gänsehaut und ihre Nippel wurden immer steifer. Da sie sich total fallen gelassen hat und immer gesagt hat, dass ich weiter machen soll dachte ich mir einen Schritt weiter zu gehen. Ich küsste mir eine Route zum Bauch runter und öffnete mit der einen freien Hand ihren Gürtel. Sie wollte das nicht und nahm meine Hand weg. Ich küsste dann ganz normal und ohne große Reaktion an den Brüsten weiter und tat so, als wäre alles normal.

Zwei Stunden später wiederholten wir alles und sie war wieder extrem erregt. Ich küsste mir wieder langsam eine Route zu ihrem Bauch runter. Am Gürtel angekommen, nahme sie wieder meine Hand und tat sie weg. Sie wollte wieder nicht, dass ich ihre Hose aufmachte. Ich fragte sie darauf: darf ich ich nicht untert die Gürtellinie - Sie: Noch nicht. Ich küsste dann ganz normal und ohne große Reaktion an den Brüsten weiter und tat so, als wäre alles normal. In den Schritt durfte ich meine Hand legen (sie hatte aber ihre Hose an).

Nach zwei Flops ging ich nicht mehr weiter an ihre Hose. Sie sagt mir immer, dass ich ihre große Liebe sei, sie hängt extrem an mir, küsst mich die ganze Zeit usw. Ich liebe sie ja auch über alles, aber ich will sie halt auch mal spüren.

Wie soll ich weiter vorgehen? Immer nur die Brüste lecken wird halt nach einer gewissen Zeit auch langweilig. Irgendwann will ich sie schonmal fi****. Oder wenigens ein Blowjob sollte mal drin sein? Sie hat mir schließlich schon erzählt, dass sie schon 2x einen gegeben hatte in ihrem Leben.

Liebe Grüße aus Berlin

Peter

bearbeitet von wowcrafter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

5 Tage, 2 Dates und dann schon eine LTR .. soso. LONG term relationsship. Long heißt übrigens lang.

Ich weiß Männer haben es nicht so mit Länge etc. aber bevor du keinen Sex mit ihr hattest, ist es auch keine

Beziehung !

Zu deinem Problem gibt es hier extrem viele Threads. Alle laufen auf eine Lösung hinaus. Freezout und nochmal versuchen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ja, die LMR :-D

Schon in der Bibel steht: Du sollst nicht Frauen für ihren Widerstand belohnen!

Das heißt: Freeze Out. Zum Beispiel E-Mails checken gehen. Das Frame dabei: "Wenn du nicht weiter willst, dann akzeptiere ich das, und lasse dich in Ruhe."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, ja, die LMR :-D

Schon in der Bibel steht: Du sollst nicht Frauen für ihren Widerstand belohnen!

Das heißt: Freeze Out. Zum Beispiel E-Mails checken gehen. Das Frame dabei: "Wenn du nicht weiter willst, dann akzeptiere ich das, und lasse dich in Ruhe."

"...und hole es mir, falls sich das nicht ändert, woanders. "

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also als gemeiner PUA würde ich sagen:

mach ihr klar, dass du ne andre haben kannst, wenn sie nicht mal ihren arsch bewegt :D

ansonsten würde ich sagen, mach ma weiter. Vergess neben den Brüsten nicht den Nacken und nicht die Ohren. Hol sie daraus. Mach sie so an, dass SIE DICH WILL. sie lässt sich fallen schreibst du - aber noch nicht 100pro halt.

ich würde es irgendwie draußen beim spazieren in den park anfangen mit küssen, heiß machen etc... und dann versuchen sie dazu zu kriegen, dass sie sagt "lass uns zu dir gehen"... das wär so das ziel, u know?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du eskalierst weiter, sie sagt nein. Du akzeptierst.

Du versuchst es wieder, sie sagt nein, du akzeptierst.

Sie brauch kein schlechtes Gewissen haben, da du deinen Schwanz eingezogen hast.

Wurde hier bestimmt schon 100mal besprochen und von Eiweißpumpe beantwortet.

Wie alt seid ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vergess neben den Brüsten nicht den Nacken und nicht die Ohren.

Das habe ich vergessen zu erwähnen. Ihre Ohren, ihren Nacken und ihren Hals habe ich auch extrem lang bearbeitet und sie meinte danach, dass es traumhaft schön war und ich es sehr schön gemacht habe. Gänsehaut, zittern usw. waren die Folgen bei ihr......

Irgendwie komme ich mir bei einem Freeze Out extrem blöd vor. Ich will an ihre Hose, sie sagt nein und ich verdrücke mich dann sofort vor den Computer oder so :-D Da denkt sie doch sofort, dass ich einer von vielen bin wo nur schnell ficken will und wenn ers nicht bekommt geht er......?

Wir sind beide 18!

Liebe Grüße aus Berlin

Peter

bearbeitet von wowcrafter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie ihre Tage hat, dann belass es bei einem Blowjob. Wird ihr vermutlich einfach nur unangenehm sein, dich bei eurem 1. Mal gleich vollzubluten :-D

Wenn sie nicht ihre Tage hat oder du nicht anderweitig von ihr befriedigt wirst:

=> Freezeout! Wenn sie zurückkommt fang wieder an mit ihr rumzumachen. Versuche dann nicht ihr wieder die Hose auszuziehen, sondern sag ihr (dominant), dass sie sie selbst ausziehen soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser
Oder wenigens ein Blowjob sollte mal drin sein?

Pack dein Teil aus. Einfach so. Unangekündigt. Die langen Gesichter der Mädels sind klasse.

Sie wollte das nicht und nahm meine Hand weg. Ich küsste dann ganz normal und ohne große Reaktion an den Brüsten weiter und tat so, als wäre alles normal.

Wieso machst du weiter? Das ist Needygegrabsche. Das hast du nicht nötig. Du bekommst das auch woanders. Also Mini-Freezeout.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso machst du weiter? Das ist Needygegrabsche. Das hast du nicht nötig. Du bekommst das auch woanders. Also Mini-Freezeout.

Ich will an ihre Hose, sie sagt nein und ich verdrücke mich dann sofort vor den Computer oder so. Da denkt sie doch sofort, dass ich einer von vielen bin wo nur schnell ficken will und wenn ers nicht bekommt geht er......?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will an ihre Hose, sie sagt nein und ich verdrücke mich dann sofort vor den Computer oder so. Da denkt sie doch sofort, dass ich einer von vielen bin wo nur schnell ficken will und wenn ers nicht bekommt geht er......?

Schonmal hier gelsen dass Frauen Herausforderungen lieben ? ...

Du hast keine Ahnung was Frauen denken. Sie denken nicht, sie emotionieren :)

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Güte! Wenn sie unbedingt auf den Spaß verzichten will, dann soll sie doch.

Aber du bist ein Mann. Und wenn du mit einer halbnackten Frau im Bett liegst, dann gehst du auch davon aus, dass du auf deine Kosten kommst. Das ist ganz natürlich und braucht dir nicht unangenehm zu sein.

Ich les hier die ganze Zeit nur, dass du sie verwöhnst. Wie sieht's umgekehrt aus? Fasst sie dich auch an?

Wenn nein, dann nimm doch einfach mal ihre Hand und leg sie auf die Beule in deiner Hose. Das ist schon ein ziemlich deutliches Signal, dass sie auch mal aktiver werden soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Du subkommunizierst gerade einen Frauennotstand. Dich interessiert es nicht, was sie denkt. Ihre Taten sind entscheidend. Entsprechend werden sie belohnt oder bestraft. Wenn sie physisch blockt, entziehst du ihr solange deine körperliche Nähe, bis sie sie wieder sucht. Dann wird sie mit einer Eskalation deinerseits belohnt. Aber gekonnt gesteigert, nicht zu aggressiv und forsch. Sie ist vermutlich noch sehr unsicher, was ihre sexuellen Erfahrungen angeht. Deshalb kannst du auch den Rapport vertiefen, damit sie sich noch wohler fühlt. Alles eine Sache der Kallibration. Lass dich aber nicht verarschen. Du bist kein Kuschelbär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich les hier die ganze Zeit nur, dass du sie verwöhnst. Wie sieht's umgekehrt aus? Fasst sie dich auch an?

Wenn nein, dann nimm doch einfach mal ihre Hand und leg sie auf die Beule in deiner Hose. Das ist schon ein ziemlich deutliches Signal, dass sie auch mal aktiver werden soll.

Sie fasst mich auch an, aber halt nuir an den Körperteilen über dem Gürtel und den Po :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein. Wenn du weiter rumgrabscht und ein "nein" nicht akzeptieren kannst,

dann denkt sie dass du einer von vielen bist die nur schnell ficken wollen und wenn sie es nicht bekommen,

dann wollen sie so lange rumgrabschen bis sie es bekommen, weil sie es dermaßen nötig haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wenn Frauen mit dir nicht mal mit dir schlafen müssen um dich zu beeindrucken, dann werden sie das auch nicht tun".

Dieses Zitat trifft voll auf dich zu.

Arbeite an deinem sexuellen SelbstBewusstsein.

Kommuniziere, dass sie nicht die einzige ist, mit der du Sex machen könntest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Wenn Frauen mit dir nicht mal schlafen müssen um dich zu beeindrucken, dann werden sie das auch nicht tun".

Dieses Zitat trifft voll auf dich zu.

Arbeite an deinem sexuellen SelbstBewusstsein.

Kommuniziere, dass sie nicht die einzige ist, mit der du Sex machen könntest.

Sowas kann aber auch in die Hose gehen ... wenn man nicht genug Bindung aufgebaut hat kommt ein einfaches "Dann geh doch zu der andern"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann nimm halt mal ihre Hand und führe sie an die Stellen, an denen du gerne angefasst werden würdest.

Aber wenn du merkst du kommst nicht mehr weiter, dann belohne sie halt nicht noch für dieses Verhalten, indem du sie weiter verwöhnst, sondern mach den Freezeout

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, dann lasse ich die mal nächstes mal zappeln und ziehe knallhaert einen Freeze Out durch. Sollte ich vielleicht auch mal paar Tage ihr Dates absagen und sie bisschen zappeln lassen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ok, dann lasse ich die mal nächstes mal zappeln und ziehe knallhaert einen Freeze Out durch. Sollte ich vielleicht auch mal paar Tage ihr Dates absagen und sie bisschen zappeln lassen?

Wenn du mir nur einen guten Grund dafür nennen kannst, ja !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wowcraftler, ein letzter Tip.

ändere deine Einstellung.

All deine Fragerei offenbart dein falsches Mindset: "Sex ist etwas, was ich von ihr bekommen möchte".

Reframe es in "Sex ist etwas, was sie mit mir erleben darf."

Du bist scheinbar zögerlich, needy und unsicher.

DAS ist das Problem, nicht ihre LMR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du mir nur einen guten Grund dafür nennen kannst, ja !

Vielleicht vermisst sie mich ja dann immer mehr und ist beim nächsten Treffen bereit mehr zu machen :-D Oder liege ich komplett falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO

du liegst falsch. spontane antwort. ohne darüber nach zu denken. aber du gehst beim nächsten treffen mit der selben einstellung ran und sie wird wieder blocken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, vielen Dank für eure Hilfe. Ihr habt mir die Augen geöffnet. Wenn sie nächstes mal blockt, beschäftige ich mit meinem Iphone :-D Danach probiere ich es wieder (15 Minuten später) wenn sie wieder abblockt --> Fernseher. Soll ich des dann noch ein 3., 4. mal usw. machen?

Wollte echt mal ein Lob an das Forum aussprechen. Finde es echt geil, wie einem hier geholfen wird :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast NEOVEGETO

Du beschäftigst dich erst wieder wenn SIE wieder kommt.

So hab ich das zumindest verstanden in den Freeze-Outs die ich bis jetzt gelesen haben.

Nicht du machst den ersten Schritt sondern Sie muss zu DIR kommen und dann musst die nicht gleich nach geben.

Kauf dir LdS da ist ein schöner Freeze beschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden