ex FB/"LTR" zu heftig gegamed - wie kann ich sie regamen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hello @ll,

habe vor 2 jahren eine sehr feine Dame kennengelernt. crux war allerdings, dass ich frisch aus einer Beziehung heraus war, die ebenfalls 2 jahre dauerte und diese durch betaisierung, und afc verhalten meinerseits, von ihr aus in die brüche ging.

Danach habe ich mich neu geordnet , ging viel sargen und hatte bald wieder meinen frame.

4 monate später lernte ich eben diese Frau kennen, die sich anfangs sehr für mich interessierte, ich allerdings weniger für sie, habe sie letztlich dennoch verführt, weil sie sehr lecker aussieht. sie zu erobern war relativ easy, ein wenig zu einfach denke ich.

Wir hatten nach 2 wochen sex.

Ich sah sie damals als mein FB , und war mit ihr auf dieser Ebene 1,5 jahre. Sie hatte sehr tiefe gefühle für mich, aber ich habe sie zu krass gegamed, einfach immer sex und dann wieder unterwegs, nie oder selten was mit ihr gemacht. Wollte mich eben nicht wirklich binden. Sie hat es sehr mitgenommen, und konnte irgendwann diese Achterbahn der Gefühle ihrerseits nicht halten, weil es ihr dabei nicht gut ging, und sie machte Schluss.

Sie war immer sehr gut zu mir, kümmerte sich um mich, kaufte ein, hielt meine bude in schuss usw. für meinen Geschmack aber bisschen zu viel "Übermütterung" und

ich glaube, dass sie bei mir nie wirklich genug attraction hatte. Dies habe ich ihr immer gesagt und sie hat sich dies zu herzen genommen, ich wollte eben keine mama :)

nachdem schluss war, vergingen 4 monate, bis wir uns wieder sahen und ich dachte mir, dass sie verdammt gut aussieht und ich sie gerne wieder regamen würde.

hatte zunächst erfolg mit c&f push&pull, shittests habe ich gekonnt genommen,dann wieder leichte freezouts, bei denen sie sich immer meldete, auf eifersuchtsspielchen ihrerseits folgten immer rejealousing meinerseits, bei denen sie dann immer den kürzeren zog, zu mir kam und eifersüchtig wurde ;) - aber, aber, aber - eine eskalation blockte sie immer ab, und sagte ich wäre für sie sehr wertvoll, aber mehr als LJBF läuft nicht.

Jetzt gibt es diese LJBF Schiene, wo wenig Attraction daran schuld ist, aber bei mir ist es so, dass sie schlichtweg Angst hat sich auf mich einzulassen, da ihr das Ganze auf und ab noch immer so tief in den knochen hängt. ok, man soll nichts darauf geben, wenn eine frau was sagt, aber sie wirkt definitiv kongruent, wenn sie sagt, dass die negativen gefühle für mich zu tief bei ihr verankert sind und sie angst hat sich auf mich einzulassen. (ich lass das mal so stehen ;o) )

Ich habe hier mal nen thread gelesen , wo man in ljbf landet , indem man den schmalen grat zw zuviel Alpha und zuviel AFC verlässt, und ich denke ich war einfach zu derb zu der guten. Mein Frame zieht es allerdings nicht vor, sie zur Onetits zu erklären und nur noch gut zu ihr zu sein - das sollte klar sein.

Weiß jemand nen Rat, wie man sie wieder regamen kann? Ich würde sie diesmal definitiv besser behandeln, was ich auch so empfinde und kongruent rüberbringe ;)

thx

alles gut:)

satsang

bearbeitet von satsang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

immer noch fette shittests, sie testet was das zeug hält,

letzter shittest: "wir passen einfach nicht zusammen"

ich gekontert mit "einfach wäre doch langweilig" gegrinst und poklaps,

und immerhin kc :)

ganz viel c&f notwendig, zb füttern und zwischendurch finger in ihren mund statt pommes stecken, oder etwas hinhalten und wieder wegziehen funzt bei ihr wie auf befehl :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

@ satsang Ich wiederspreche deinen Post einfach mal zu 100%

Die sind keine Shittest. Ich hatte bis jetzt die ein oder andere FB, und habe daraus folgendes mitgenommen. Nach einer Längeren FB bekommen die Frauen zu fast 99% Sicherheit Gefühle für einen, was bei den Männern oft nicht so ist. Meistens hilft hier nur dies zu beenden, und eine neue FB zu suchen oder es ihr ganz klar zu machen. In diesem Fall glaube ich allerdings, dass sie mit diesem Beziehungkonzept einfach gefühlstechnisch nicht zurecht kommt. Und aus diesem Grund möchte sie nichts mehr von dir.

Ich selbst halte nichts davon sie nun wieder zu verführen, und ihr im endeffekt wieder unnötige schmerzen zu bereiten. An deiner stelle würde ich andere gamen.

Gruß

Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du spielst mit der Frau

kann es sein das dir das einen kick fürs ego gibt?

oder einfach zu faul um sich ne Neue zu suchen?

jedenfalls scheint es hier nicht so als hättest du diesen

tollen Leitsatz:" lass eine Frau besser zurück als du sie vorgefunden hast"

irgendwie zu Herzen genommen zu haben

und frag dich mal ob du dann wirklich ein Häufchen Elend zurücklassen willst,

wenn du genug von der Dame hast

ihre Angst ist für mich vollkommen nachvollziehbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließe mich meinen Vorpostern an. Die meisten FBs enden irgendwann (wenns gut läuft) als LJBFs, bestenfalls als Pivots.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr habt recht. die ganze pu taktik versaut mir meinen natural way.

ich gebe ihr einfach ne geile zeit. das alles online.

peace

sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden