2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr PUA's,

nachdem ich mich die letzten Tage intensiv mit der Thematik PickUp beschäftigt habe und auch schon fleißig Anregungen sammle, möchte ich gleich mal ein Konkretes Problem ansprechen.

Allgemeines:

-Ich befinde mich seid heute im 21 Lebensjahr

- Das Objekt der Begierde ist mitte 17

- Wir wahren letztes Jahr ca. 1 Monat zusammen (Damalig war Sie frisch getrennt von einem meiner engeren Kumpel; natürlich mit Erlaubnis von Ihm ^^). Das Ganze hat sich aber dann relativ abrupt auf eine einfache Fickbeziehung reduziert (Von Ihr aus; die Geschichte ging dann noch ca. 3 Monate).

- Momentan haben wir wieder regelmäßigen Kontakt (ICQ), habe nach einem DVD Abend auch schon bei Ihr genächtigt (Ist aber nichts passiert, obwohl beidseitige Spannung da war (Wir wollten uns eig. nur beweisen, dass es ohne geht))

Zum Problem:

Hab das Ganze mittlerweile wieder in Richtung Sex getrimmt, was auch von Ihr positiv aufgenommen wurde. Die Problematik an der Sache ist, dass Sie eigentlich immer eine Ausrede parat hat (Hab keine Zeit muss lernen blablabla...). Hab Sie vor na Woche direkt und n bissl angepisst darauf angeredet, ob Sie die Sache ernst nimmt weil ich keine Lust habe da Zeit zu verschwenden worauf Sie mir dann entgegnete, dass Sie das unbedingt will und Ihr des alles so leidtut.. Hab von ihr nen Zeitraum in aktuell ca. 2-3 Wochen bekommen, wo Sie dann endlich Zeit hätte... Ich meide seit ca. 3 Tagen absichtlich jeden Kontakt mit ihr, sie hat sich auch ned gemeldet.

Soll Ich einfach mal abwarten was passiert, oder eine spezielle Strategie aufbauen.

PS: Hab mir des Buch Lob des Sexismus bestell, taugt das was?

bearbeitet von Danvary

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal herzlichen Glückwunsch!

Zum Problem:

Hab das Ganze mittlerweile wieder in Richtung Sex getrimmt, was auch von Ihr positiv aufgenommen wurde. Die Problematik an der Sache ist, dass Sie eigentlich immer eine Ausrede parat hat (Hab keine Zeit muss lernen blablabla...). Hab Sie vor na Woche direkt und n bissl angepisst darauf angeredet, ob Sie die Sache ernst nimmt weil ich keine Lust habe da Zeit zu verschwenden worauf Sie mir dann entgegnete, dass Sie das unbedingt will und Ihr des alles so leidtut.. Hab von ihr nen Zeitraum in aktuell ca. 2-3 Wochen bekommen, wo Sie dann endlich Zeit hätte... Ich meide seit ca. 3 Tagen absichtlich jeden Kontakt mit ihr, sie hat sich auch ned gemeldet.

Soll Ich einfach mal abwarten was passiert, oder eine spezielle Strategie aufbauen.

Also Du hast ihr gesagt, dass Du ne FB willst? Und sie will das eig auch? Dann ist das Ködern und Warten. In dem u.g. Buch wird sehr gut beschrieben, wie Du reagieren kannst, bzw. solltest. Warte ab, das sie sich meldet und lebe vorerst Dein Leben. Vorallem heute!

PS: Hab mir des Buch Lob des Sexismus bestell, taugt das was?

Ja, lies es, dann lies es nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden