Wie reagieren bei Wiedersehen?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus.

Ich muss zu der obigen Frage erstmal etwas weiter ausholen:

Vor einem Jahr bin ich mit meinem besten Kumpel nach der Kneipe bei sehr schönem Wetter Samstagsmorgens vor einem Kiosk versumpft. Es kamen viele lustige Leute vorbei, stellten sich an den Tisch und unterhielten sich mit uns. Plötzlich stand sie da.

Es gab IoI's von ihr, was ich damals wg. Alk kaum mitbekommen habe.

Jedenfalls bin ich ohne ihre Nummer irgendwann breit abgehauen.

Eine Woche später treff ich sie zufällig in meiner Stammdisko. Sofort wiedererkannt, wir haben kurz zu Schandmaul getanzt. Da kam sofort (er sah wirklich so aus :-) ) "Graf Dracul" (Ex?-Freund?) angesprungen und hat sie weggeführt. Sie fragte noch, ob wir Nummern tauschen wollten...ich war ob seines Erscheinens aber doch etwas perplex, sagte daher nur "nachher"...

Weg war sie.

Letzte Woche haben wir uns gegen 5 Uhr morgens zufällig in meiner Stammdisko getroffen. Sie hat mich gleich wiedererkannt, wusste auch noch meinen Namen. Wir sind dann raus, zu dem Kiosk vom letzten Jahr. Haben uns Bier geholt und sind an den Fluss gegangen. Viel ging bei mir nicht mehr (Alk - ja, ich weiss!), irgendwie war sie aber noch verdammt attracted und für Kino und dann Makeout hats bei mir noch gereicht. Fingern durft ich sie dann aber doch nicht. Nummerntausch hat diesmal geklappt, ich hab meine Nummer aber irgendwie nicht mehr ganz auf die Reihe bekommen. Zum Abschied gabs dann den einzigen Shittest des Abend: "Mal schauen, ob ich mich bei Dir melde." mit schelmischem Grinsen.

Da ich aber diesmal ihren Namen behalten hatte und auch in etwa wusste, wo sie wohnte, hab ich den ganzen Hochhauskomplex mit etwa 120 Wohnungen durchgeklingelt und nach ihr gefragt. Zufällig hab ich sie dann an der Gegensprechanlage gehabt. Sehr erfreut klang sie aber nicht, hab sie bei irgendwas gestört. Ich sagte, ich käme noch einmal wieder, wusste ja jetzt ihren Nachnamen. Habe ihr dann meine Nummer auf ner Ritter Sport Vollmilch in den Briefkasten geworfen. Bis jetzt hat sie sich aber nicht gemeldet.

Ich frage mich jetzt nicht, warum sie sich nicht meldet. Was ich aber frage:

Wie verhalte ich mich, wenn ich ihr wieder begegne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:-) Du bist so ein Nerd. Du suchst sie auch 120 Personen raus? Wie buchstabiert man "Stalker"?

Du gamest sie einfach normal. Wie gehabt.

Um das zu können, muss man sie erstmal finden bzw. wiedersehen. Ich weiss, dass das einen leichten stalking-touch hatte. Aber wie sonst ihr meine richtige Nummer zukommen lassen? Außerdem war es Zufall, dass ich sie plötzlich an der Anlage dran hatte... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner Meinung nach wäre es das beste gewesen einfach zu warten bis du sie wieder triffst. Das was du gemacht hast finde ich wirklich daneben, weil dann hat sie den Eindruck ( der ja wahrscheinlich auch stimmt) das du total auf sie stehst, nur sollte man das einer Frau, mit der man noch nicht geschlafen hat, nicht unbedingt auf diese Art begfreiflich machen:)

Würde schauen das ich nicht nur eine sondern immer mehrere Frauen hab auf die ich ausweichen kann, man vermeidet damit Oneitis und es macht furchtbar viel Spass :)

lg

Nebula

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden