LTR-SMS aus Urlaub - Wie reagieren?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

kurze Frage zum Verhalten gegenüber meiner LTR (s. meine Threads).

Sie ist seit Sa. im Urlaub, und hatte mir gleich eine Begrüßungs-SMS abends geschrieben.

Ich auch geantwortet.

Am nächsten Nachmittag dann angerufen, wir haben uns unterhalten, alles super, gute Laune etc.

Sie sagte, sie ruft mich in den nächsten Tagen mal wieder an.

Naja, dann am Mo. Abend wieder ne SMS von ihr. Ich (wie auch viele hier) bin kein Freund der Textkommunikation in der Verführung. Habe dann am nächsten Morgen (Di.) erst zähneknirschend geschrieben, sie auch ein wenig neugierig gemacht

("Es gibt neues wegen...").

Sie dann abends ne SMS: `Dass es dort schön ist...was gibt es denn neues? Und dass sie sich freut, bald wieder in deinen starken Armen zu liegen. Kuss`

Ich frage euch jetzt: Wie reagieren: Habe gestern Abend noch nicht zurückgeschrieben (hatte auch ein Essen).

Ich möchte natürlich einerseits nicht, dass ich so kindisch im Sinne von "Er schreibt nicht, er will sich rar machen" oder so wirke.

Wie reagiere ich jetzt? Ich will sie ja auch nicht traurig machen oder zu Dummheiten treiben, indem ich ihr nicht schreibe.

Am liebsten will ich aber sie sprechen, da das persönlicher ist.

Soll ich sie mal anklingeln heute Nachmittag (sie ist aber immerhin im Urlaub, will ja nicht needy wirken)?

Wie also reagieren?

Vielen Dank,

Euer Ronnie

bearbeitet von Ringo Star

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldigung, aber ich bin schockiert über diese Frage. Wo ist das Problem, welches du nicht für dich selbst lösen kannst?

Wir können dir auch gerne diktieren, wie du ihr Geburtstagsgeschenk einpacken kannst, damit sie nicht traurig ist.

Hättest du das gerne?

Ach ja: Mit rosa Schleife.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, das ist deine LTR.

Also wenn du Bock hast ruf sie an!

Kannst ihr ja sagen, dass Textkommunikation deiner Ansicht nach nur für pädophile und verklemmte ist.

Hatte da in meinen LTR's noch nie Probleme. Du bleibst trotzdem Alpha.

Chreers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi!

Danke, ich habe sie gestern tatsächlich angerufen, Gespräch lief auch okay.

Naja, sie schrieb dann um halb eins Nachts eine SMS, dass sie es schön fand meine Stimme zu hören und dass ess nur noch fünf Tage sind, bis sie mich wieder knutschen darf ;)

Ich mag keine Textkommunikation (habe vergessen ihr das explizit am Telefon zu sagen), und habe daher bis heute Abend noch nicht geantwortet.

Will einerseits nicht unhöflich sein, find aber SMS keine Attractionquelle, aber einen Anruf heute schon wieder (sie ist ja im Urlaub!) finde ich needy.

Wie soll ich also handeln jetzt? Weiterhin nicht antworten?

Oder schreiben, z.B.:

"Ich freu mich auch auf dich, aber bin kein Freund der Textkommunikation ;) Kuss"

Was meint ihr? Ich will die Attraction halten, sie ist noch vier Tage im Urlaub.

Was tun?

Danke!

Ronnie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ringo ist immer so, lies mal seine anderen threads ... und es wird leider irgendwie nicht wirklich besser, sondern eher paranoider.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja so bin ich leider. Hm ;)

Habt ihr nicht doch einen Tip in der Sache?

Danke!!!

Diese Einstellung ist nicht gut, lass dir das gesagt haben. Ich bin zwar gerade erst erwachsen geworden, aber soweit kann ich es dir sagen: Diese Einstellung wird dir nicht weiterhelfen....und zwar in keiner Lebenssituation.

Angenommen: (Das sind jetzt nur Beispiele; ich kenne dich nicht und sie sind nicht auf dich bezogen)

Du schreibst schlechte Noten --> Tja so bin ich halt

Du hast Ärger mit deinem Chef --> Tja so bin ich halt

Du hast Ärger mit dem Gesetz --> Tja so bin ich halt

Das ist nur eine Flucht aus der Weiterentwicklung. Wenn du nicht an deinen Problemen arbeitest, kommst du nicht weiter und bleibst immer auf der Stelle stehen.

Also und nun zu deinem "Problem":

Sie wird ja vermutlich attracted sein, wenn sie dir täglich SMS schreibt, oder? Und diese SMS, die du da vorgeschlagen hast würde ich so jetzt nicht schreiben.

Ich weiß ja nicht wie lange du bereits mit ihr zusammen bist, aber wenn du Lust hast mit ihr zu Reden, dann ruf sie an und tu das, erzähl was interessantes, halte das Gespräch lustig und fertig.

Du hast da ein Problem, was in einigen Threads hier im Forum angesprochen wird: Du denkst zu viel! Lies dir dazu mal den Beitrag von "sharkk" durch. (Ich bin mir fast sicher, dass er von ihm war)

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja so bin ich leider. Hm ;)

Habt ihr nicht doch einen Tip in der Sache?

Danke!!!

Klar, hör auf die über so albernen Scheiß Gedanken zu machen! Das ist einerseits irgendwie total lächerlich, andererseits auch ein wenig traurig. Ich will dir nicht zu Nahe treten, aber vielleicht solltest du dir mal überlegen, weswegen du so viele Nerven in Sachen investierst, die völlig irrelevant sind. Es ist noch keine Beziehung in die Brüche gegangen, weil keine SMS geschrieben wurden.

bearbeitet von Staddicc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich würde es in der Tat interessieren ob seine LTR ohne sein "Einlesen" in diesen Forum nicht besser gelaufen wäre als bisher.

Ringo kann keine 23 sein. Oder er ging bis dahin in eine Waldorfschule wo man seinen Namen ausschließlich tanzt anstatt schreibt.

Teutone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mache nicht immer aus einer Mücke einen Elefanten. Deine Freundin scheint dich sehr zu mögen und zu vermissen, weswegen sie sich so oft meldet. Da ihr eine LTR habt, kannst du dich gerne zurückmelden :-)

Zum Thema: "Ich bin nicht so der SMS-Fan" --> Dann rufe sie einfach an. Sie schreibt dir etwas --> Du rufst als Antwort an. Sie schreibt dir am nächsten Tag wieder ---> Du rufst sie wieder an. Irgendwann wird sie schon merken, dass du eher telefonierst als SMS zu schreiben.

Und wenn du das Gefühl hast, dass sie zu oft schreibt oder auch wegen jedem belanglosen Mist dich kontaktiert, dann rate ihr doch einfach, mal ein wenig zu entspannen und den Urlaub zu genießen, anstatt immer an dich zu denken. So lange dauert es ja nciht mehr, bis ihr euch seht und dann macht ihr euch einen schönen Abend, an dem sie dir alles aus dem Urlaub erzählen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden