Welcher Keyboardjockey hat erfolg und ist glücklich ?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

mich würde mal interessieren wie erfolgreich die Keyboardjockey (d.h. die mit über 250 Beiträgen in diesem Forum) sind und ob sie dabei glücklich sind .

Seid ihr eher auf der suche nach Fuckbuddys oder sucht ihr auch die wahre Liebe ? (

Jemand mit dem ihr euch vorstellen könnt lange zusammen zu leben ,zusammen ziehen wollt, mit dem ihr vielleicht auch eine Familie gründen wollt ?)

Wenn ich Bücher wie "Lob des Sexismus" lese bin ich schon eher traurig.

Ich zitiere mal aus dem FAQ bereich(hoffe das ist erlaubt sonst lösche ich es sofort):

Hast du schon einmal eine Frau wirklich geliebt?

Jede einzelne, mit der ich schlafen wollte.

Ich finde diese definition von "Liebe" von Santana Lodovico schon eher merkwürdig.(Aber natürlich subjektives empfinden)

Ich liebe sie und will sie heiraten! Viel Spaß. Vergiss den Ehevertrag

nicht. Schick mir ein Email, sobald du es bereust.

Santana geht also grundsätzlich davon aus das man die Heirat bereut ? Wieso ?

Wer von euch Keyboardjunkeys ist glücklich mit seinem Leben ?

Sucht ihr nicht auch eine feste Partnerin mit der ihr eine Familie gründen könnt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mich würde mal interessieren wie erfolgreich die Keyboardjockey (d.h. die mit über 250 Beiträgen in diesem Forum) sind und ob sie dabei glücklich sind .

Gähn...streck...ich komme gerade von meiner LTR (dreieinhalb Jahre schon), mit der ich einen schönen Abend verbracht habe, mit Bier trinken im Café am See, Spaziergang dortselbst, Abendausklang auf dem Balkon und dann sehr gutem Sex. Heute morgen brachte sie mir wie immer einen Milchkaffee ans Bett.

Tags vorher hatte ich eine erotische Massage mit einer Frau, die mich jedoch nicht so sehr anmacht, obwohl sie die Schwanz-Massage gut beherrscht.

Immer genug Frauen zu haben ist für mich seit einigen Jahren kein Problem. Das läuft, damit bin ich sehr zufrieden. Wünsche der Frauen nach festen Beziehungen habe ich in den letzten Jahren abgelehnt, da ich anspruchsvoll bin und nicht jede nehme.

Im Vergleich zu meiner AFC-Zeit fühle ich mich glücklich. Was für ein Unterschied. Ein Jahr ohne Sex, sowas gibt einfach nicht mehr. Die lange Mitgliedschaft hier und das intensive Mitmachen mit häufigem Schreiben hilft mir ganz klar, mit Frauen besser zurecht zu kommen.

Wahre Liebe? So etwas gibt es nicht. Das ist eine romatische Idee unserer Kultur. Diese "Liebe" ist nur eine Art Droge, die von dem Menschen angestrebt wird, damit sie ihrem Alltag entfliehen können. Besser wäre es, den Alltag liebevoll zu gestalten.

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin definitiv glücklicher als zuvor. :) LTR wird schon noch kommen, im letzten Jahr habe ich einfach mein Single-Dasein genossen. Das Mann-Frau-Spiel macht mir mehr Spaß, seit ich ein paar mehr Regeln verstanden habe. Ich sehe mich noch lange nicht als PUA, aber mein Weg macht mir Spaß. Wahre Liebe? Die suche ich nicht, wenn dann wird sie sich finden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist die Community bisher die Möglichkeit mich selber weiter zu entwickeln. Ich denk derzeit nicht daran PUA zu werden.

Ich habe schon viel erreicht wenn ich >1 Jahr zurück denke. denk ich "Geil". Die Entwicklung geht mir zwar, wie wohl jedem, zu langsam voran. Das gehört dazu.

Ich geh davon aus dass bis ich an dem Punkt bin, den ich mir im Moment als Glücklichsein vorstelle weit weit über 250 Posts sein werde und wenn ich den Punkt erreicht habe werde ich schon lange weiter gedacht haben und somit wird die Entwicklung nie enden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Interessant. Also deiner Definition nach hat man entweder FBs, oder man findet den Einzigen/die Einzige um sich häuslich niederzulassen.

Dazwischen gibt es anscheinend nichts.

Erweitere dein Sichtfeld und schere dich nicht darum, was in irgendeinem Buch steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wer von euch Keyboardjunkeys ist glücklich mit seinem Leben ?

Sucht ihr nicht auch eine feste Partnerin mit der ihr eine Familie gründen könnt ?

Ich finde die Definition von einem glücklichen Leben von ray2 merkwürdig.

Er geht scheinbar grundsätzlich davon aus dass dieses nur mit einer gegründeten Familie möglich ist.

Wehe den Unglückseligen, die ihren niederen Trieben freien Raum lassen und nicht schon mindestens

2 Kinder auf die Welt gesetzt haben, die ihrem Leben endlich einen Sinn geben können.

Scheinbar wird hier (wie so oft) der Begriff von Liebe und damit Glück

unweigerlich mit einem anderen Menschen verknüpft, den es aufzuspüren, zu heiraten, schwängern und zu binden gilt.

Was ich davon halte und was ich unter Glück und Liebe verstehe, habe ich HIER beschrieben.

Die Suche nach "der einen" ist die Suche nach eigenem Glück, ja?

Eine gute Möglichkeit nenne ich das, die Eigenverantwortung für das eigene Glück von sich zu schieben.

Dieser Frau, von der da die Rede ist, wird da ganz schön was auf die Schultern gepackt.

Ich wollte nicht in ihrer Haut stecken und mir anhören müssen, für dein Glück verantwortlich zu sein.

Keine Frau will auf Dauer so eine Hilfsbedürftigkeit ertragen.

Aber das zeigt sich dann schon - und das ist auch das worauf auch das zitierte Buch anspielt,

wenn es auch leider der Ursache nicht genügend auf den Grund geht und nur wenig Alternative zeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin allgemein eher der LTR-typ, ist ne beziehung zuende, hab ich in ein paar wochen ne neue. bringt mir einfach mehr, das kuscheln, das wohlfühlen nach dem sex, die abgestimmtheit, die gemeinsame freizeitgestaltung... ich war früher einmal die woche streetsargen, im club mind. 10 sets gemacht. mittlerweile mach ich das nebenbei, sprech frauen beim einkaufen an (also wenn ich sowieso was zu erledigen habe) und es klappt noch besser. ich bin nicht mehr needy wie früher und konzentriere mich auf meine ausbildung, hobbies, freunde. das is das wichtigste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

ich bin auch glücklicher als zuvor.

Denn ich mein, hey...

Ein Leben ohne Frauen und ohne Beiträge im PU-Forum ist immer noch schlechter als ein Leben ohne Frauen und mit 2000 Beiträgen im PU-Forum, oder nicht?! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Hey,

ich finde, das ganze "PU-Ding" bringt mir hauptsächlich eins: SPAß!!!

Ja, jeden Tag merke ich, wieviele Möglichkeiten mir das Leben bietet, um gut drauf zu sein und eine tolle Ausstrahlung zu haben.

Je länger ich mich mit PU beschäftige, desto mehr merke ich, dass ich eine immer glücklichere und zufriedene Grundeinstellung besitze. Ob ich mit einer Frau Sex habe, oder einen Korb bekommen. Whatever!!! Ich fühle mich gut mit PU, und das ist die Hauptsache!!!

Klar ist es toll, die Frauen kennenzulernen, die Mann schon immer bumsen wollte, aber letztendlich geht es um DICH!!!

:-D

P.S.: Ich suche nichts und strebe nichts an. Ich will nur Spaß haben... :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Salvete,

witziges Thema für einen Thread.

Erst mal @ray2:

Ob ich ein Keyboard-Jockey bin lasse ich mal andere beurteilen, aber deine Frage nach dem Glücklichsein kann ich so beantworten: ja, ich bin glücklich! Mein Leben ist heute - auch wenn das überheblich klingt und sicher kein Dauerzustand bis zu meinem Tod sein wird - nahezu perfekt. Das habe ich zum einen Teil Pickup zu verdanken. Aber zum anderen Teil auch vielen guten Freunden, meiner Familie, faszinierenden Hobbies, spannenden Büchern, netten Bekanntschaften, ... usw. usw.

Pickup hat mir geholfen, mein Verhältnis zu Frauen komplett zu überdenken und hat mir viele Erfahrungen - sexuelle wie nichtsexuelle - mit eben Selbigen beschert, die ich nicht mehr missen möchte. Aber ich bin an einem Punkt angekommen, da ich merke, daß es noch mehr gibt als Pickup. Und auch mehr als nur Sex. Womit ich zu deiner zweiten Frage komme...

Seid ihr eher auf der suche nach Fuckbuddys oder sucht ihr auch die wahre Liebe ?

Jemand mit dem ihr euch vorstellen könnt lange zusammen zu leben ,zusammen ziehen wollt, mit dem ihr vielleicht auch eine Familie gründen wollt ?)

Am Anfang war ich zu 100% auf ersteres ausgerichtet - einfach nur Sex. Musste sein, war gut so, hat mir gut getan. Mittlerweile suche ich aber vermehrt nach dem "gewissen Etwas" bei Frauen - also jener Komponente, die mich fasziniert und beeindruckt und aus der mehr entstehen kann als nur stupide Bumserei.

Hast du schon einmal eine Frau wirklich geliebt?

Jede einzelne, mit der ich schlafen wollte.

Ich finde diese definition von "Liebe" von Santana Lodovico schon eher merkwürdig.(Aber natürlich subjektives empfinden)

Ja, ist sie auch.

Ich meine, versteh mich nicht falsch, auch ich habe LdS gelesen und das Buch hat mich enorm weitergebracht damals. Aber mit dieser völlig emotionslosen, fast menschenverachtenden Einstellung zum Thema Liebe, Treue und Nähe im allgemeinen und Frauen im speziellen habe ich auch nie was anfangen können - und so der liebe Herrgott mit seinem Rauschebart mir gnädig ist wird sich daran auch nichts ändern. Denn das bezeichne ich als echte Empathie und als wahren Respekt vor und für Menschen.

Antwort ergibt sich aus obigen Antworten, aber der Vollständigkeit halber noch mal: ja!

Dann noch ein kurzer Satz zu @Lady:

(Dein Avatar macht mir irgendwie Angst, wenn ich ehrlich bin... ;))

[...] deiner Definition nach hat man entweder FBs, oder man findet den Einzigen/die Einzige um sich häuslich niederzulassen.

Dazwischen gibt es anscheinend nichts.

Ich glaube nicht, daß er es so gemeint hat - zumindest ist das meine Vermutung. Er stellt einfach das Thema "Nur Sex" dem Thema "Lange, innige Beziehung" gegenüber. Klar gibt es da mehr, wenn man es streng nimmt, aber Fakt ist doch, daß jede Form einer gegengeschlechtlichen Beziehung - wenn wir mal die "Freundschaften" rauslassen - entweder in die Sex- oder in die Beziehungs-Schiene driften wird. So ist halt der Lauf der Dinge.

Grüße und einen schönen Abend Euch allen,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.