Wie wichtig Innergame ist, um eine FB zu bekommen!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast gnubo

Hi,

ich dachte mir, es wäre einmal an der Zeit, euch etwas über die positive Entwicklung meines Innergames mitzuteilen, damit die angehenden Verführungskünstler nicht den Mut verlieren! :-D

Zur Vorgeschichte:

Ich lernte das HB 7,5 auf ner Uni-Party im Dezember kennen. Wir verstanden uns gut, SIE hat eskaliert, d.h. sie hat mich zuerst geküsst und mich dann mit zu sich nach hause genommen (=ONS!).

Ich wusste zu dieser Zeit nichts von PU und hatte eine Freundin. Am nächsten Tag war ich etwas verstört, weil ICH AUFEGRISSEN wurde (wie wir es heute nennen würden! :-D ), sodass ich sie am selben abend nocheinmal besucht habe (sehr sehr needy!!!). Sie war nicht so angetan davon, und ich hatte das Gefühl, dass es eine einmalige Sache sein sollte.

Ich den darauffolgenden Wochen rief ich sie manchmal an, um mich mit ihr zu treffen, weil sie mir wirklich gefallen hat. Alles ohne Erfolg - sie sagte immer ab!

Letztens, im April/Mai (ich beschäftige mich seit Februar mit der PU-Materie! :-D )

Sah sie mich auf einer Party mit ner anderen HB und lächelte mich an. wir haben uns kurz unterhalten. Eine Woche später rief ich sie an, wir telefonierten sehr lange, aber sie wollte mich immer noch nicht treffen. Fuck, dachte ich mir, ich labber mir mit ihr einen ab, und sie sagt trotzdem nicht JA zu einem Treffen. Ich kümmerte mich um andere Frauen, bis ich sie letzte Woche spontan anrief und meinte:

gnubo: Hey HB, mal was harmloses. Lass uns DVD gucken!

HB: Ja, ok, wann soll ich bei dir sein!

Ich konnte es kaum glauben, sie wollte mich nie treffen und jetzt kommt sie zu mir nach hause. Ok, sie kam, die DVD hatte viel Werbung und es gab den SEX! :-D

Ein Paar Tage später traf ich sie auf einer Party, sie kam gleich zu mir und wir unterhielten uns, wieder kino und küssen!

Ok, Dann habe ich sie gestern abend spontan angerufen und gefragt, ob wir was essen wollen. Sie sagte wieder ja, und wir hatten wieder Sex!

Jetzt, das wichtige:

Sie meinte gestern abend, ob ich mich nicht wundere, dass sie mich aufeinmal so oft treffen will. Ich meinte nein, denn ich wüßte, warum!! Sie fragte ganz erstaunt, dann erzähl mal!

gnubo: Tja, damals war ich dir zu anhänglich, du willst keinen typen, der sich dauernd bei dir meldet. Jetzt merkst du, dass ich andere frauen kenne und mich nicht von morgens bis abends bei dir melde. Außerdem verbringen wir beide eine schöne zeit miteinander, wir haben spaß, du kannst lachen und es ist alles unverbindlich!

Sie grinste und sagte nur: JA, dann küsste ich sie!!! :-)

So, genug gelabbert!!! Ich wollte jedem Leser hiermit mitteilen, dass es nie zu spät es, eine Frau oder eine ONEITIS (auch wenn es in meinem Fall keine war, aber nahe dran!) zu verführen.

Arbeitet an eurem Innergame, an eurer Einstellung und ihr werdet denn Erfolg bei Frauen haben, den ihr euch immer gewünscht habt.

Ihr braucht auch nicht alles auswendig lernen, nicht diese ganzen opener, routinen usw. , sondern müsst einfach eine ausgegliche und interessante Persönlichkeit sein ( ich weiß, dass hört sich so leicht an, aber ich bin gerade in dieser stimmung, denn der sex ist erst 8 stunden her!!! :-) )

Ok und noch was wichtiges: Als wir gestern Essen waren, saßen am Nebentisch 2hb und 3typen, die alle auf meiner uni sind. Ein Hb hatte ich vorher mal kurz angesprochen. Ich habe dann den ganzen Tisch 10min lang humorvoll unterhalten und beide hbs waren attracted von mir. Zwischenzeitlich kümmerte ich mich wieder um mein HB und als die anderen gegangen sind, bin ich zu einem Hb hin, hab sie nach ihrem namen gefragt und etwas c&F!.....sie ist mein nächstes target....so einfach lernt Mann Frauen kennen, wenn man Zufriedenheit ausstrahlt...

:-D

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freut mich für dich das du den richtigen weg findest.

ich merke selber das mein innergame nicht ausgereift ist.

stecke zurzeit in der selben situation. ein hb das ich zur fb machen möchte.

ein schönes K&W Spielchen. schlimm genug das ich es so empfinde aber ich arbeite dran

bearbeitet von whitefeaek87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ist es, Innergame > all.

Ich selber hab letztens beim Clubgame wieder gut auf die Fre.. bekommen ^^ Weil ich zu needy und zu verkrampft an die Sache ran bin "Ich muss Sets machen" "Ich muss dies jetzt machen" etc. Garnicht darauf geachtet was mir jetzt wirklich spaß machen würde, meine Kumpels total vernachlässigt etc.

Aber man muss einfach selber fun haben und erstmal kucken was einem im Moment spaß machen würde und dann handeln. So bin ich auch ohne was zu machen vor paar Wochen zum KC gekommen und der lay wär auch drinn gewesen. Hab damals die Party auseinander genommen, war vollkommen im State und bekam IOIs an jeder Ecke, war auch gut Alk. im Spiel, aber egal.

Dreamcatcher hat zu dem Thema erst ein Thread verfasst "Frame halten" wo wirklich Gold wert ist.

Mal ne Frage, wie hast du eigentlich dein Innergame so krass aufgebaut? Viel Theorie etc.? Oder viel Praxis? Würde mich echt interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gnubo
Dreamcatcher hat zu dem Thema erst ein Thread verfasst "Frame halten" wo wirklich Gold wert ist.

Habe ich gelesen! Dreamcatcher hat wirklich die besondere Gabe, in seinen Posts die richtigen Worte für die Gedanken zu finden. Ich bin beeindruckt, wie exakt und schön er analysieren und beschreiben kann :-D

Mal ne Frage, wie hast du eigentlich dein Innergame so krass aufgebaut? Viel Theorie etc.? Oder viel Praxis? Würde mich echt interessieren

Im Frühjahr war es so, dass ich eine "Männlichkeitskrise" hatte (ich dachte, die würde nicht mit 25 kommen, sondern mitte 30.. :-D )

Aufgrund dessen beschäftigte ich mich erstmal mit der Theorie und da es draußen eh ungemütlich und kalt war und ich gerne lese, bzw. semesterferien hatte..habe ich einige bücher gelesen.

Als ich das mehr oder weniger verinnerlicht hatte, fing ich mitte/ende März an, beim clubgame Routinen auszuprobieren etc...weiterhin probierte ich etwas Online-Game, was aber in die Hose ging, d.h. zuviel Aufwand und kein einziger Treffen im realen Leben!!

Im April fing ich schließlich mit sargen an, d.h. ich habe mich zunächst auf small talk beschränkt und dann gezielt streetgame betrieben. Und seitdem geht es steil voran!!!

Ich muss dazu sagen, dass ich auch schon früher Frauen im Club angesprochen habe und erfolg hatte (auch ohne PU), aber auf der Straße habe ich es noch nie gemacht.

Seitdem versuche ich jeden Tag meine Komfortzone auszuweiten, d.h. eine Hb im Supermarkt, ein in der Bahn, eine bei MC, eine in der Mensa etc... anzusprechen.. Ich versuche immer meine Grenzen bzw. Ängste zu überwieden. Es klappt bei mir noch nicht immer, d.h. wenn ich denke, das kannst du jetzt nicht machen, gnubo!! Dann versuche ich es trotzdem zu machen, aber manchmal mache ich dann nix und ärger mich tierisch!!

Deshalb immer Handeln, denn das ärgern über das Nicht-Handeln ist einfach zum :-)

Z.B. hatte ich montag morgen so eine situation:

Ich warte auf meine MFG am Hbf da kommt ne HB 8,5 in kurzer hose auf mich zu, ich gucke sie an, sie lächelt und ich spreche sie an. dann ioi ihrerseits ein paar worte gewechselt und ich sage zu ihr tschüss, obwohl sie und ich gar nicht gehen wollte. sie ist dann gegangen. ist 50m weiter angehalten und stand dort ca. 10 min. hat immer wieder rübergeguckt und ne freundion kam dann zu ihr, beide haben auf mich gezeigt und was mache ich? NICHTS!!! :-D Ich weiß nicht warum, aber ich habe nicht gemacht!!! :-D

Sowas ist dann ein berühmter "Rückfall", aber dafür klappt an anderen Tagen wieder mehr...es ist immer wieder ein auf und ab!!!

Was mir auch häufiger passiert ist, dass ich beim streetgame nc bekomme, die nr. auch stimmen, aber sich die hbs nicht mit mir treffen wollen. Wahrscheinlich fehlender rapport und daran arbeite ich gerade...Wenn jemand Tipps hat, immer her damit :-D

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Innergame hat wenig mit PickUp Theorie oder Praxis zutun, denn dann wäre es ja Outcome orientiert.

Ich bin einfach vollkommen überzeugt von meiner Persönlichkeit. Ich halt das für was natürliches abhängig von der

Erziehung und deinen Erfahrungen. Du kannst das nicht von heute auf morgen ändern, denn ich wette dein Innergame ist

im Moment aufgeblasen wie nen Gummiboot und kann bei den nächsten Flake et cetera platzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.