Brauche einen guten Ratschlag - neue Bekanntschaft zeigt sich plötzlich uninteressiert.

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 20

2. Alter der Frau : 17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 1 (indirekt)

4. Etappe der Verführung: - Absichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems:

Also wir waren gestern zu 5 (alles Typen) in einer anderen Stadt Shisha rauchen.In der Bar war nichts los und deshalb sind wir dann nach einer Weile raus gegangen.Wir haben dann vor der Bar 3 Mädchen gesehen.

Naja sind erstmal nur an ihnen vorbei gegangen, weil wir noch was in der Stadt erledigen mussten. Als wir dann wieder dort entlang kamen (ca. 15 Min. später) standen die 3 immer noch da. Also beschloss ich und ein Freund die Mädchen mal anzusprechen. (um es kurz zu machen, die waren ganz nett und froh das wir sie angesprochen hatten(war mein Eindruck). Wir sind dann mit ihnen nochmal in die Shishabar um was zu trinken).

Wir haben dann ca 1 Stunde lang gequatscht und was getrunken. Es war auf keinen Fall langweilig (fand ich).Es kam dann zur Sprache, dass sie glauben ich wäre ein "Player" , was ich natürlich abstritt, aber so das es leicht ironisch klang, ich wollte mich natürlich nicht als Loser hinstellen.

Mit einer Sache habe ich glaube ich ins Klo gegriffen, ich meinte ich wäre BI und wir könnten ja beste Freundinnen werden, dann könnten wir die Nummern austauschen und mal zusammen shoppen gehen, damit ich sie in Sachen Unterwäsche beraten kann. (Bin natürlich nicht bi ^^).

Jedenfalls sind wir dann nach einer Weile zusammen zum Auto gegangen und haben dort bischen was getrunken (hatten noch Alkohol im Auto).

Ich sagte dann, tut mir Leid Mädels, aber ihr seid leider noch keine 18 deshalb gibt es keinen Wodka! (Ich hab es allerdings etwas übertrieben, und etwas von Aufsichtsperson gefaselt >.<)

Soweit so gut, jedenfalls fingen wir dann an darüber zu sprechen,dass es langsam kalt wird. Mein Kollege meinte dann, wärm dich doch an ihr.(Ich hasse es allerdings wenn man mir versucht Mädchen auf diese Weise "klar" zu machen, weil ich lieber selber game). Deshalb sagte ich dann, bevor sie was sagen konnte, (evtl Ablehnung) "Nein tut mir Leid, aber ich hab eine Kuschelphobie". Sie schien aber daraufhin leicht enttäuscht.

Wir sind dann etwas durch die Stadt und den Park spazieren gegangen, sie blieb recht nah bei mir und nach ein paar Neckungen hab ich dann (gerade weil sie so nah an mir war) einfach mein Arm um sie gelegt.

Ich hatte keinesfalls das Gefühl ,dass es ihr nicht gefallen würde. Die Gruppe hat sich dann etwas getrennt , so dass ich mit ihr alleine in der Mitte ging.Wir haben ein paar Späße gemacht und irgendwann hat dann ihre Freundin (die weiter vorne war) angefangen Stress zu machen, sie müssten sich beeilen um den nächsten Zug zu bekommen (ich glaub sie war etwas eifersüchtig).

Den Zug allerdings haben sie verpasst (Juhu dachte ich mir), sind aber dann mit einem Taxi nach Hause gefahren.

Jetzt das eigentliche Problem: Sie hat mir ihre Nummer gegeben und ihre Msn Addy. Als ich nach Hause kam (4 Uhr morgens), habe ich ihr dann (obwohl ich wusste das es zu früh war) eine Sms geschickt: "Und schläft das Rehchen schon tief und fest? ;-P ich hoffe ihr seid gut nach Hause gekommen." (Kleines Rehchen hab ich ihr als Kosenamen gegeben um sie etwas zu necken).

Es kam keine Antwort. Ich hab dann bis Heute gewartet und sie dann bei MSN geaddet, da immer noch keine Antwort kam.

Ich hab sie gefragt ob sie meine SMS bekommen hätte und sie meinte ja, hatte allerdings kein Geld auf dem Handy zum antworten.

Wir haben dann kurz ein wenig geplaudert (sehr wenig) und ich musste dann erstmal weg.

Als ich wieder online kam und ihr schrieb, kam keine Antwort.

Obwohl ich nicht wollte hab ich dann geschrieben: "Also entweder bist du eingeschlafen, oder beschäftigt oder ziehmlich ungesprächig. Aber bei mehr als 300 Leuten im MSN tippe ich mal auf das 2te"

Naja ich weiss das sie da war (ab und zu Status von Online zu Beschäftigt geändert) - es kam aber keine Antwort.

6. Frage/n

Was soll ich jetzt am besten tun?

Sie wohnt ca 40 KM entfernt, und ehrlich gesagt lief es zumindest bei dem "Date" echt gut. Als ich sie dann bei MSN angeschrieben hab war sie echt wie ausgetauscht.

Ich hätte sie besser einfach 1 Tag später anrufen sollen, aber dadurch das sie nun so desinteressiert ist, weiss ich nicht weiter.

Ach ja sie hat mir auch gesagt das sie vor 2 Wochen mit ihrem Freund Schluss gemacht hat.

PS: Wenn es geht, bitte ich um Tipps die jetzt noch was bringen könnten, ich will sie nicht umbedingt direkt NEXTen, weil sie wirklich ein sehr süsses , attraktives Mädchen ist.

bearbeitet von EnergYz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also meiner meinun nach wirkst du needy

1. also erster Fehler du hast eine sms geschrieben, davon rate ich immer ab

2. nachdem sie nicht geantwortet hat fragst du nach damit signalisierst du das du dir gedanken machst und das wirkt nicht gut

3. und zu guter letzt addest du sie...

weißt du was sie jez automatisch denkt: sie brauch dir nicht zu antworten weil du ja eh wieder ankommst.

also solltest du folgendes machen freeze out und dann rufst du sie an und laberst bisschen und sagst ich rufe wieder in ein paar tagen an und bis dahin machst du dir gedanken wann du zeit hast samstag oder mittwoch also du gibtst ihr 2 möglichkeiten...

wenn sie dann flaked dann next bringt nichts mehr dann...

good luck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden