Reigensprojekt SADIST III

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

show-image_800-09062322296160.jpg

Soooo Gentleman,

Ich weiß, der Thread kommt verspätet, aber ich war leider ziemlich ziemlich beschäftigt.

Wie jedes Jahr natürlich gibt es auch dieses Jahr das Projekt SADIST.

Für Jene, die es noch nicht wissen: SADIST fand das erste mal vor zwei Jahren statt und steht für "Seduction Artists DonauInsel Sarging Treffen/Team".

Fürs diesjährige Projekt SADIST III hab ich mir wie letztes Jahr wieder den Samstag ausgewählt.

Der ungefähre Programmablauf sieht ca so aus:

14 Uhr das Treffen beim Handelskai im Food Court (dort ist nicht so eine große Menschenmasse und man findet sich leichter).

Dann Streetgame am Donauinselfest bis ca. 17-18 Uhr (inklusive dem Einsacken sämtlicher Werbegeschenke).

Jeder hat dann die Möglichkeit mit einigen Wings weiter zu sargen oder nach Hause zu fahren und sich umzuziehen.

Um 21 Uhr ist wieder ein Treffen, wo man sich auf die Nacht spezialisiert.

Als weiteren Vorschlag würde ich für den Abend einbringen, dass jeder, der dem Alkohol nicht abgeneigt ist, etwas flüssiges beisponsert, sprich, etwas zu trinken mitnimmt.

Hier also die genauen Plandetails:

Treffen I: Streetgame

Datum: Samstag, 27.06.2009

Uhrzeit: 14 Uhr

Lage Standort/Treffpunkt: Food Court Handelskai vorm Segafredo Café(Erdgeschoss, wo die Holztische und Restaurants sind)

Plan: Kurzes Gespräch, anschließend Streetgame Donauinselfest

Treffen II: Nightgame

Uhrzeit: 21 Uhr

Lage Standort/Treffpunkt: wieder Food Court Handelskai vorm Segafredo Café (leichere Auffindbarkeit der Lairteilnehmer)

Plan: Sargen Donauinselfest, Party Feiern und eventuell nach Abflauen des Donauinselfestes in die Stadt hineinfahren.

donauinselfest_foto4.jpg

Infos zum Donauinselfest:

http://2009.donauinselfest.at/

Food Court Anreise:

Für die Nicht-Wiener, die nicht wissen, wie man zum Treffpunkt beim Food Court kommt, hier einige Details:

U6 oder Schnellbahnstation Station "Handelskai".

Anschließend in die Millenium City gehen (das ist das, wo der Millenium Tower steht, ein nicht zu übersehbarer großer, gläserner Turm) und dort dann links bis zum Ende gehen.

Dort sieht man in der Mitte eine Bar mit zahlreichen Holztischen- und Sesseln. Rundherum sind zahlreiche Fast Food Restaurants.

Wenn ihr dort ankommt, seht ihr auch ein Segafredo Cafè, vor dem wir uns treffen.

Millennium-Turm-Österreich-06-ChMGSG-p.jpg

Leute, das wird wieder ein Heidenspass.

Natürlich ist wie immer jeder willkommen!

Und bitte fragt nicht nach Dresscode und so nem Blödsinn: Zieht an, was IHR wollt!

Video gibts diesmal keines, weil ihr dort eh genug Musik bekommen werdet... ;)

PS: Wer erst zum Treffen II hinkommt und sich am Trinken beteiligt, soll schreiben, was er mitnimmt.

Wer schon beim ersten Treffen dabei ist: Wir werden dass zusammen alle klären.

oe4-dsc_6687.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag