Projekt Banhof

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich war heute mim Long im Hauptbanhof und habe gemerkt, dass dieser Ort genial fuers approachen und instant dates geeignet waere. Jede Menge Hbs, die rumlaufen und die zweite Etage ist der perfekte Ort fuer ein instant date +)

Solange man sich nicht ganz dumm anstellt sowie ich heute und HBs approacht die sich auf dem Weg zum Zug gemacht haben, sollte man an Freitagen recht gut gamen koennen.

Schreib mir einfach ne PN oder poste hier rein, wenn ihr am Freitag mitkommen wollt.

Ich wuerde auch noch ins Nachtpalais, falls sich genuegend Leute finden laesst. Es gibt ab 19:00 Uhr ne 16+ Party. Waere ganz lustig falls sich Leute fuer beides finden lassen +)

Dang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha das waren noch Zeiten als ich ein Bahnhofchiller war und frauen nicht im Zug steigen lies nur damit ich mein Game mache =)

Bahnhöfe sind toll zum approachen wenn du was drauf hast und eine Frau dazu bringst mit dir länger als 10 min zu reden ^^ dann ist

Clubgame ein klax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HBF kann ich va. am Wochenenden empfehlen!

Approachen - Shisharauchen und ab in die Indabahn aufnen Cocktail... immer ne coole Sache.

Abends versammelt sich so ziemlich die ganze City am HBF - 5 min und man trifft Leut die man kennt!

Ciao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bahnhof

Haha, lol danke. Ich glaube ich muss wieder Deutsch lernen xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nachtpalais hat was, is inzwischen eigentlich sogar geielr als loop und planet

wirst mich da auch öfter treffen, bis auf diesen fretag, obwohl ich nen gästelistenplatz gehabt hätte, aber bin auf nem abiball

hbf sargen is auch ganz witzig, müssen eben nru viele in kurzer zeit zum zug, da bleibt einem selbst nicht alng zeit rumzulabern, sondern gleich zum punkt kommen =>directgame ;)

wenn du mal wieder nachtpalais gehst, ruf mich ma an, hab deine nummer ncoh iwo in meime telebuch, ich denk,du meine auch

bin gespannt aufn paar cheerleadinggeschiten aus übersee...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder der morgen mit will soll mir einfach ne sms schreiben. Meine Nummer ist 0176/61766244

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag