Freundin meines besten Freundes versucht mich zu verführen

25 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1.) 15

2.) 17(HB8,5)

3.) 2(wenn es überhaupts Dates waren)

4.) Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)

5.)

Also ich war letztens ein paar Mal mit einem meiner besten Freundes unterwegs da er seine Freundin getroffen hat. Aus irgendeinem Grund will er nie alleine gehen und nimmt mich immer mit.

Also vor zwei Wochen sind ich und dieser Freund in einen Club gegangen weil er sich mit seiner Freundin getroffen hat und als wir draussen gestanden sind hat sie meine Brust gestreichelt, ich war da völlig überrascht da wir noch nicht viel miteinander geredet haben. Danach haben wir ein bisschen mit einander geredet, ihren Freund hat sie dabei völlig ausser Acht gelassen. Ich habe an diesem Abend mehr mit ihr geredet als er.

Dann gestern haben wir uns wieder getroffen. Wir haben wieder ein paar Wörter gewechselt und eigentlich gabs nix ungewöhnliches, bis wir an der halt auf einer Bank gesessen und sie ihren Kopf auf meine Schulter gelegt hat. Das war ungewöhnlich da ihr Freund gleich neben ihr gesessen ist.

Er war ziemlich angepisst danach hat sie zum Abschied nicht mal geküsst, mir hat sie dagegen einen Kuss auf die Wange gegeben.

Also wie soll ich vorgehen, ich bin ziemlich unsicher da ich ihm seine Freundin nicht auspannen will aber ich mag sie irgendwie, sie ist genau mein Typ???? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da es ja dein bester Freund ist, wäre wenn überhaupt ehrlichkeit ihm gegenüber das einzigste was du tun könntest um beides zu kriegen.

Warscheinlichkeit das es funktioniert gering.

Gib niemals einem Kumpel für eine Frau auf von der du nicht sicher sagen kannst das sie die perfekte für immer ist (boah afc).

Da es so eine nicht gibt (du ahnst es) und du eh irgendwann das interesse an ihr verlierst, lass es!

Ich spreche hierbei von eigener leidvoller Erfahrung.

Wenn er natürlich gerne teilt, dann viel spaß :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass du da noch frägst... Das ist dein Freund!!! Es gibt bestimmt noch genügend andere die genau dein Typ sind.

Denk immer dran:

Bros before Hoes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lass die Finger davon..

ich spreche aus Erfahrung und habe oft genug erlebt das mich die Hbs von kollegen geil fanden

Frauen gibt es viele aber gute Freunde nicht sorg lieber dafür das dein kollege mit pick up anfängt damit sowas nciht mehr passiert ....

Bros over Hoes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er war ziemlich angepisst danach hat sie zum Abschied nicht mal geküsst, mir hat sie dagegen einen Kuss auf die Wange gegeben.

Also wie soll ich vorgehen, ich bin ziemlich unsicher da ich ihm seine Freundin nicht auspannen will aber ich mag sie irgendwie, sie ist genau mein Typ???? 

Nein, ist sie nicht. Wär sie nicht die Freundin deines Kumpels, wäre es nur halb so spannend. Probiers doch einfach aus, denn dann wirst du für die Zukunft hoffentlich "Bros before Hoes" verinnerlicht haben. Ich habe einmal etwas mit einer Exfreundin eines guten Kumpels angefangen und das war mir eine Lehre: NIE WIEDER.

Ansonsten lass dich nicht instrumentalisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bros before Hoes

wir hatten in unserem freundeskreis ein sehr änliches problem. hat den ganzen

freundeskreis zerrissen. mindestens 5 leute reden jetz nichtmehr miteinander.

und eine zusätzliche regel: ex freundinen sind tabu!

weil: "aufgewärmt is nur ein gulasch(gibts das in deutschland auch?) gut!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
dann wirst du für die Zukunft hoffentlich "Bros before Hoes" verinnerlicht haben. Ich habe einmal etwas mit einer Exfreundin eines guten Kumpels angefangen und das war mir eine Lehre: NIE WIEDER.

Dieser Unsinn schon wieder.

In bestehende Beziehungen von Freunden oder Bekannten mischt man sich nicht ein. In keinster Weise. Annäherungsversuche unterbindet man. Notfalls auch indem man sich zurück zieht. Das sollte auch für den TS gelten.

Wie man es bei Beziehungen fremder Menschen handhabt sei jedem selbst überlassen.

Wenn es sich jedoch um die Exfreundin, die Exflamme, die ExFB, handelt, gibt es keinen Grund sich zurückzunehmen.

Das Wort EX besagt, dass die Beziehung beendet wurde. Besitzansprüche sind schon innerhalb einer Beziehung fehl am Platze. Nach einer Beziehung daher erst recht.

Männer, oder auch Frauen, die nach einer Beziehung Besitzansprüche stellen wollen und Freundschaften beenden wollen, weil diese kindischen Wünsche nicht erfüllt werden, sind einfach nur lächerlich und man sollte ein solches Verhalten nicht auch noch unterstützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dann wirst du für die Zukunft hoffentlich "Bros before Hoes" verinnerlicht haben. Ich habe einmal etwas mit einer Exfreundin eines guten Kumpels angefangen und das war mir eine Lehre: NIE WIEDER.

Dieser Unsinn schon wieder.

In bestehende Beziehungen von Freunden oder Bekannten mischt man sich nicht ein. In keinster Weise. Annäherungsversuche unterbindet man. Notfalls auch indem man sich zurück zieht. Das sollte auch für den TS gelten.

Wie man es bei Beziehungen fremder Menschen handhabt sei jedem selbst überlassen.

Wenn es sich jedoch um die Exfreundin, die Exflamme, die ExFB, handelt, gibt es keinen Grund sich zurückzunehmen.

Das Wort EX besagt, dass die Beziehung beendet wurde. Besitzansprüche sind schon innerhalb einer Beziehung fehl am Platze. Nach einer Beziehung daher erst recht.

Männer, oder auch Frauen, die nach einer Beziehung Besitzansprüche stellen wollen und Freundschaften beenden wollen, weil diese kindischen Wünsche nicht erfüllt werden, sind einfach nur lächerlich und man sollte ein solches Verhalten nicht auch noch unterstützen.

Du, mir wäre es egal. Ich würd meinem Kumpel sogar noch erklären wo und wie sie es am liebsten hat. Aber andere sehen das nicht so locker. Und ich verzichte lieber auf eine x-beliebige Frau als auf einen guten Freund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ex-LTR mein ich.

FB oder ähnliches ist bei us auch egal - entschuldigt die vage formulierung vorhin.

doch besitzanspruche nach einer beziehung werden gestellt - zumindest von "durchschnittsmännern"

ein funken eifersucht währ noch immer da. und da es ja nicht "die eine" gibt, kann ich auf die ex-LTRs meinen

engeren freunde und bekanten (sind e nur 5) getrost verzichten. das spart viel ärger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Das Geheimnis wie man mit Exfreunden und Exfreundinnen anbändeln kann, ohne das die Freundschaft dabei draufgeht, ist eigentlich sehr simpel und sollte besonders für die Puler kein Problem darstellen.

Wer sich hinter dem Rücken des Freundes mit dessen Exfreundin trifft, während er sich womöglich noch bei dieser Person ausheult, ist einfach nur hinterhältig und selbst einer Freundschaft nicht würdig.

Man wartet bis sich die ersten Trauerwogen (sollte es denn welche geben) geglättet haben. Aus Anstand.

Danach git es ehrlich zu sein, mit offenen Karten zu spielen und den Frame zu halten.

Es ist ok, sich mit der Ex des Kumpels zu treffen, sie nett zu finden und mit ihr anzubändeln und es ist daher kein Problem dazu zu stehen. Es ist schliesslich die Ex. D.h. die Beziehung wurde beendet. Und genau dieses Mindset sollte man dem Kumpel in jeder Sekunde vermitteln. Erst das unnötige!! schlechte Gewissen macht es möglich, dass der jeweilige Kumpel beginnt Drama zu schieben.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lady was du sagst stimmt schon, jedoch ist das glaub ich eine fage der reife.

bei der situation in unserem freundeskreis(damals alle so ca 16) dehte sichs um die

nicht-wirklich-ex eines kumpels.

um erwas länger auszuholen:

das pärchen war 3jahre zusammen. mit kurzen pausen. sie hat schluss gemacht, er dachte

es ist wieder mal ne pause(also wars für ihn noch nicht aus). und dann hat sie sich ein anderer

freund geschnappt. - so ne typische situation wo aus trösten mehr geworden ist...

seitdem lassen wirs überhaupt. auch wenn mans mit dem freund bespricht werden die wenigsten

zugeben können das es für sie ein unangenehmes gefühl ist, zb mich mit ihrer ex zu sehen.

denn du kennst doch sicher das phänomen vom kind das mit einem ball spielt und richtig ausrastet wenn

ein anderes kind den ball nimmt obwohl es selbst nicht mehr damit spielt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1.) 15

2.) 17

So nebenbei... Sie macht sich Strafbar. Theoretisch bräuchte Sie ne schriftliche Einverständnis Deiner Eltern für Sexuellen Kontakt aller art, sonst ist das Missbrauch Schutzbefohlener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1.) 15

2.) 17

So nebenbei... Sie macht sich Strafbar. Theoretisch bräuchte Sie ne schriftliche Einverständnis Deiner Eltern für Sexuellen Kontakt aller art, sonst ist das Missbrauch Schutzbefohlener

Nicht schon wieder dieses Halbwissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woher nimmst du dir das Recht, diese Behauptung aufzustellen?

Du stellst es als selbstverständlich her, dass man sich in bestehende Beziehungen nicht einmischt, aber die Exfreunde ok sind, wo steht denn dieses Gesetz bitte? Das ganze ist nur deine Meinung also tu nicht so als wären das Gebote an die man sich halten muss.

Für die 2 Situationen gibt es keine richtige oder falsche Handlungsweise, jeder muss das tun, was er für richtig hält. Ich würde niemals eine Freundschaft riskieren, deshalb halte ich mich auch von den Ex-Partnerinnen meiner Freunde schön fern. Viele meiner Kollegen sehen das nicht so locker mit den Ex-Partnern und das ist auch in Ordnung so.

Besitzansprüche sind schon innerhalb einer Beziehung fehl am Platze. Nach einer Beziehung daher erst recht.

Warum "darf" man sich dann an eine aktuelle Partnerin nicht ranmachen, ist doch eh dasselbe oder etwa doch nicht?

Lächerlich? Vielleicht, aber du würdest also eine gute Freundin riskieren, weil du ihren Ex-Stecher so geil findest obwohl du genau weißt, dass es ihr nicht recht ist? Dann bist ein egoistischer Mensch, den keiner als Freund braucht, ganz einfach, denn potentielle Partner gibt es genug, gute Freunde nicht und als guter Freund würdest du ihren Wunsch respektieren dich von ihren Ex-Partnern fernzuhalten.

Danke, werte Lady, dass ihr uns wenigstens das selber entscheiden lässt, wenn Ihr uns schon vorschreiben wollt wie wir es mit unseren (Ex-)Partnern machen müssen.

1.) 15

2.) 17

Hör auch hier falsche Aussagen zu verbreiten.

Nach StGB § 182 liegt Sexueller Mißbrauch von Jugendlichen

dann vor, wenn man über 18 und die andere Person unter 16 Jahren

ist.

Missbrauch Schutzbefohlener wäre es nur, wenn sie seine Lehrerin, Kindermädchen, ... wäre.

bearbeitet von Sinister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

@ Sinister:

Da hat aber jemand eine ganz wundervolle Laune. Setz dich mal in die Sonne und höre den Vöglein beim Zwitschern zu :-D

Woher nimmst du dir das Recht, diese Behauptung aufzustellen?

Du stellst es als selbstverständlich her, dass man sich in bestehende Beziehungen nicht einmischt, aber die Exfreunde ok sind, wo steht denn dieses Gesetz bitte? Das ganze ist nur deine Meinung also tu nicht so als wären das Gebote an die man sich halten muss.

Wenn ein Thread wie dieser hier eröffnet wird, enthalten 8 von 10 Antwortposts den Satz "broes before hoes", oder Abwandlungen davon.

Wo steht denn bitte dieses Gesetz?

Na also. Gleiches Recht für alle.

Vielleicht habe ich auch einfach nur nicht genügend amerikanische Ganstaghettoindahoodwithmyhomiebrosan'dabiatchesstreifen gesehen :-D

Warum "darf" man sich dann an eine aktuelle Partnerin nicht ranmachen, ist doch eh dasselbe oder etwa doch nicht?

Ausspannen, abspenstig machen, kapern, wegschnappen, etc. Alles negativ besetzte Begriffe die davon handeln, jemandem seinen "Besitz" zu entreissen.

Und wie heisst es doch so schön:

Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib. :-D

Feste Partnerschaften werden in unserem Kulturkreis immer noch als schützenswert erachtet.

Besteht die Partnerschaft nicht mehr, ist auch der Schutzraum dahin.

"Du sollst nicht wegschnappen deines Nächsten verflossene Geliebte", existiert nicht, da die Aussage widersprüchlich und damit total sinnfrei wäre.

Lächerlich? Vielleicht, aber du würdest also eine gute Freundin riskieren, weil du ihren Ex-Stecher so geil findest obwohl du genau weißt, dass es ihr nicht recht ist? Dann bist ein egoistischer Mensch, den keiner als Freund braucht, ganz einfach, denn potentielle Partner gibt es genug, gute Freunde nicht und als guter Freund würdest du ihren Wunsch respektieren dich von ihren Ex-Partnern fernzuhalten.

Ich finde das Verhalten à la "ich kann/will das Spielzeug nicht mehr haben und jetzt will ich auch nicht dass du es bekommst! Und wenn du es tust, schmeisse ich mich schreiend auf den Fussboden und erzähle jedem was für eine pöse, pöse Tante du bist" weitaus egoistischer. Auf solche guten Freunde verzichte ich dankend. Ich habs nämlich nicht so mit Kleinkindern.

Danke, werte Lady, dass ihr uns wenigstens das selber entscheiden lässt wenn du uns schon vorschreiben willst wie wir es mit (Ex-)Partnern machen müssen.

Bitte. Gern geschehen. :-D

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

....das ist doch total die Kinderkacke. Wie alt istn dein Freund ? In wieweit sind sie zusammen, halten sie händchen und es gibt sogar nen Backenkuss bei der Verabschiedung ?

Die paar Merkmale zeigt vllt das sie nicht desintressiert ist (in diesem alter wissen die eh erstmal garnciht was die wollen), aber verführen seh ich anders. Ich dachte es kommt was spektakuläres, aber dann so eine kacke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@ Sinister:

Da hat aber jemand eine ganz wundervolle Laune. Setz dich mal in die Sonne und höre den Vöglein beim Zwitschern zu :-D

War nicht böse gemeint, nur provokativ. :-)

In die Sonne setzten würd ich mich ja gerne, aber bei 3 Tagen Regenwetter ist das ganze nicht so leicht. :-D

Wenn ein Thread wie dieser hier eröffnet wird, enthalten 8 von 10 Antwortposts den Satz "broes before hoes", oder Abwandlungen davon.

Wo steht denn bitte dieses Gesetz?

Na also. Gleiches Recht für alle.

Vielleicht habe ich auch einfach nur nicht genügend amerikanische Ganstaghettoindahoodwithmyhomiebrosan'dabiatchesstreifen gesehen :-D

Na im Ganstaghettoindahoodwithmyhomiebrosandbiatches Gesetzbuch, wo sonst? :-D

Diese Threads an sich sind ja schon grenzwertig, was erwartet sich der TE eigentlich davon? Dass wir ihm die Entscheidung abnehmen? Wie die meisten zu dem Thema stehen wird er wohl auch schon vorher gewusst haben..

Feste Partnerschaften werden in unserem Kulturkreis immer noch als schützenswert erachtet.

Besteht die Partnerschaft nicht mehr, ist auch der Schutzraum dahin.

"Du sollst nicht wegschnappen deines nächsten verflossene Geliebte", existiert nicht, da die Aussage widersprüchlich und damit total sinnfrei wäre.

Mir war schon klar, wie du es gemeint hast, aber die gesellschaftliche Ansichten lassen wir mal weg, wir sind ja so weit entwickelt, dass wir uns nicht von deren Zwängen vorschreiben lassen wie wir zu handeln haben sondern tun das nach eigenen Prinzipien und das ist doch auch der springende Punkt: Es gibt keine Universallösung.

Ich finde das Verhalten à la "ich kann das Spielzeug nicht mehr haben und jetzt will ich auch nicht dass du es bekommst! Und wenn du es tust, schmeisse ich mich schreiend auf den Fussboden und erzähle jedem was für eine pöse, pöse Tante du bist" weitaus egoistischer. Auf solche guten Freunde verzichte ich dankend. Ich habs nämlich nicht so mit Kleinkindern.

Also würdest du eine gute Freundin riskieren, nur weil sie in dem Fall nicht der gleichen Ansicht ist wie du?

Aber wo ist dann der Unterschied zu einer bestehenden Beziehung? Warum würdest du einen aktuellen Partner einer Freundin abweisen? Weil du auch nicht willst, dass dir eine Freundin deinen Partner wegschnappt, ganz nach dem Motto "Was du nicht willst, das man dir tut ..."?

bearbeitet von Sinister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne die anderen Antworten gelesen zu haben: Never ever!!

Ich weiß gar nicht, was es da jetzt 2 Seiten lange Disskussionen gibt :-D , ich les mich mal durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Mir war schon klar, wie du es gemeint hast, aber die gesellschaftliche Ansichten lassen wir mal weg, wir sind ja so weit entwickelt, dass wir uns nicht von deren Zwängen vorschreiben lassen wie wir zu handeln haben sondern tun das nach eigenen Prinzipien und das ist doch auch der springende Punkt: Es gibt keine Universallösung.

Die eigenen Prinzipien und die Prinzipien der Gesellschaft bzw. die Prinzipien der Gruppe, welcher man angehört, sind untrennbar miteinander verbunden.

Wer z.B. auf die PU-Community stösst, möchte sich oft von der "gesellschaftlichen Konditionierung" frei machen. Dabei übersieht dieser Jemand, dass er sich lediglich einer neuen Konditionierung und neuen Prinzipien unterwirft, die er dann seine eigenen nennt.

Ich für meinen Teil hätte daher aufgrund meiner Sozialisierung immer ein mehr oder weniger negatives Gefühl, wenn ich einer anderen Frau den Freund ausspannen würde.

Dazu kommt dann natürlich noch der Faktor, ob es sich bei dieser Frau um eine Fremde, oder eine Bekannte handelt.

Wenn es sich um eine Fremde handelt, funktioniert der Verdrängungsmechanismus im Normalfall ziemlich gut. Die Frau hat kein Gesicht, keinen Charakter der sie ausmacht, sie ist eigentlich keine reale Person und ich habe keinerlei Beziehung zu ihr. Vergleiche es mit dem Hasenfilet auf deinem Teller. :-D Wenn du es beim Metzger um die Ecke gekauft hast, wirst du keine grossen Probleme haben es zu essen. Wenn der Hase jedoch vorher dein Haustier gewesen ist, wirst du dich anstrengen müssen, die auftauchenden Bilder in deinem Kopf zu verdrängen, bevor du dich ans Essen machen kannst. Wenn du es denn überhaupt über dich bringst. Ok, das Beispiel ist etwas grenzwertig :-D

Also würdest du eine gute Freundin riskieren, nur weil sie in dem Fall nicht der gleichen Ansicht ist wie du?

Alles schon mal dagewesen.

Heute würde ich allerdings keine Anstalten mehr machen, auf die unsinnigen "Verbote" und das Drama einzugehen und herumzudiskutieren.

Denn wie gesagt, wer das tut, hat schon verloren, weil er sich durch die Manipulation durch Drama in die Täterrolle drängen lässt. Und das obwohl keine Schuld vorliegt und daher auch kein Diskussionsbedarf besteht. Denn erst diese Täter-Opfer-Konstellation führt zu einem Abkühlen, oder einem Ende der Freundschaft, nicht der Umstand, dass ich mich mit dem Mann traf, mit dem sie vor 1 1/2 Jahren! mal was hatte.

Aber wo ist dann der Unterschied zu einer bestehenden Beziehung? Warum würdest du einen aktuellen Partner einer Freundin abweisen? Weil du auch nicht willst, dass dir eine Freundin deinen Partner wegschnappt, ganz nach dem Motto "Was du nicht willst, das man dir tut ..."?

Vergebene Männer bedeuten ohnehin nur Ärger.

Desweiteren spricht es nicht für die Integrität des Mannes wenn er sich trotz seiner bestehenden LTR an eine andere Frau heranmacht. Um nicht zu sagen, es handelt sich hierbei um jemanden der berühmten Spezies Wussy.

Und hier greift auf meiner Seite ausserdem wieder der Hasenvergleich: das gekaufte Filet kann ich essen, das ehemalige Haustier nicht, ohne mein eigenes seelisches Gleichgewicht aufs Spiel zu setzen. Und das ist mir kein Mann wert.

bearbeitet von Lady

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaub ich lasse es sein ich meine ich kenne diesen Freund schon seit 6,7 Jahren also ich suche mir eine andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es die Frau wert, eine - offensichtlich gute und enge - Freundschaft zu riskieren?

Diese Frage mußt du selbst und ganz für dich beantworten. Je nachdem wie die Antwort ausfällt solltest du weitermachen.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mal eine ähnliche Situation, in der mich die äußerst heiße Ex-Freundin eines guten Kumpels kurz nach der Trennung quasi "gegamed" hat. IOIs ohne Ende, so daß der KC im Prinzip zwingend war - Männer heiß machen kann sie :) Moralisch natürlich voll daneben und im Prinzip ging es ihr auch nur darum - und darauf wollte ich hinaus - ihren Ex eifersüchtig zu machen. Hat nicht geklappt, aber nach 2 Jahren Pause sind sie jetzt wieder zusammen. Also aufpassen, daß sie Dich nicht nur benutzt, um "Beziehungsprobleme zu lösen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
bros before hoes

Nicht der Unsinn schon wieder!

Diese Regel haben doch diejenigen aufgestellt, die in ihrem Freundeskreis keine abkriegen und froh sind zu sehen, dass sich alle Freunde vor dem Treffen brav den Keuschheitsgürtel umschnallen.

Ansonsten hat Lady alles dazu gesagt...

So, nun zu unserem Threadstarterfreund...

und als wir draussen gestanden sind hat sie meine Brust gestreichelt, ich war da völlig überrascht da wir noch nicht viel miteinander geredet haben. Danach haben wir ein bisschen mit einander geredet, ihren Freund hat sie dabei völlig ausser Acht gelassen. Ich habe an diesem Abend mehr mit ihr geredet als er.

Dann gestern haben wir uns wieder getroffen. Wir haben wieder ein paar Wörter gewechselt und eigentlich gabs nix ungewöhnliches, bis wir an der halt auf einer Bank gesessen und sie ihren Kopf auf meine Schulter gelegt hat.

Aha, ich fasse kurz zusammen: Ihr habt geredet, sie hat dich an der Brust berührt, ihr habt noch mehr geredet, der krönende Abschluss war, dass sie ihren Kopf auf deine Schulter gelegt hat.

Und jetzt glaubst du allen ernstes, dass sie dich öfter treffen, küssen, Sex mit dir haben will???

Du betreibst nichts anderes als Hirnwichserei!

Hör auf irgendwelche Berührungen von einer Frau überzubewerten und fange an zu lernen, wie man Frauen verführt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nicht der Unsinn schon wieder!

Diese Regel haben doch diejenigen aufgestellt, die in ihrem Freundeskreis keine abkriegen und froh sind zu sehen, dass sich alle Freunde vor dem Treffen brav den Keuschheitsgürtel umschnallen.

bros sind nicht irgendwelche freunde sondern "gute freunde"

bearbeitet von whitefeaek87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden