16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute :-)

Hier bitte Bestellungen abgeben, für alle die die besagte Bibel vom Mitja wollen.

Das Ding müsste so schätzungsweise 3 Euro rum kosten.

Ich warte ne Weile auf Antworten, damit ich nich 10 mal gehen muss, bring die Dinger dann am Dienstag mit zum Stammtisch.

So long..

Fröhliches Sargen, haut rein Jungs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey somit hast du schonmal meine neugier geweckt aber paar mehr informationen wären nicht schlecht

hab davon ja noch nix gehört.

Ich merk schon ich muss meine prioritäten mal neu setzen und endlich mal wieder da auftauchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
servus,

handelt es sich dabei um das tucker max buch in deutsch?

Nein, es ist einfach eine Mappe mit einigen guten PU Sachen, weiß den Autor leider nicht mehr. Ein indirekter Opener wurde von Thomas und mir gestern direkt getestet :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo, ich vielleicht postet der Mitja ja ne kleine Inhaltsbeschreibung, wenn nicht kanns ich noch machen, wenn ich nen Stückchen weiter im Text bin!

EBook wär geil, aber ich fürchte das ist technisch zu anspruchsvoll bzw zu zeitaufwendig. Ich probier's, sosnt gutes altes Papier - Vorteil: man kann reinschreiben & drinn "arbeiten".

Peace Jungs! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich interessiert:

1. Was steht drin?

2. Ist es innovativ? (also auch ein Paar neue Ideen?)

3. Wie ist es aufgebaut?

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also hier erst mal zum Materiellen:

Das Ding beinhaltet 53 Seiten und kostet somit im Schnellhefter exakt 2,52 €.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also hier erst mal zum Materiellen:

Das Ding beinhaltet 53 Seiten und kostet somit im Schnellhefter exakt 2,52 €.

Gut, aber meine Fragen bleiben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, können die Fragen wohl leider nur im Rahmen eines Stammtisches klären;) Thread war auch ursrpünglich an die Leute vom letzen Dienstag gerichtet, die wissen um was es geht. Wer dennoch auf gut Glück eins will, kann ich natürlich machen =)

beste Grüße

bearbeitet von Felixxx88

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also passt auf.

In der Mappe steht nichts neues drin, es sind "nur" die Workshopunterlagen die ich von Monkeyboy, Butterfly und Retakal bekommen habe. Es beinhaltet Leitfäden er Jungs zu Indirect sowie direct Game, Zusammenfassungen der wichtigsten Stielmittel und Taktken, deren wir uns alle schon bedienen. Es ist auch das Vorabmaterial dabei, welches ein paar Opener und Routinen beinnhaltet.

Es ist nichts was man nicht auch im Internet finden würde. Es erfindet nicht das Rad neu. Es ist aber eine praktische Zusammenfassung der wichtigsten Grundlagen des Games sowie praxisnaher Tipps.

Mir hilft das Ding immerwieder mal weiter - werde dadurch halt auch immer an den Workshop der Jungs erinnert, der mir sehr weitergeholfen hat!

Bis Dienstag dann!

P.S. Das Ding ist nur eine Hilfestellung für die Jungs im Lair, damit wir alle mehr Spaß haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast hardstylehans
Ich hätte gerne auch mal das Teil ich leß lieber aus Büchern und Heften als vom Bildschirm ....

Tja, dann musst du wohl morgen zum Stammtisch kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs!

Hab heute die ersten beiden Bibeln vom Mitja verteilt!

Wenn ich noch mehr machen soll sagt bescheid!

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag