4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUAs

Ich brauche ein paar Tipps und Ratschläge

Ich kenne pickup schon seid einiger Zeit, hab sehr viel Theorie aufgesaugt, und auch ein paar Bootcamps hinter mir.

Ziemlich schnell habe ich verstanden, dass mir DIRECT game viel mehr liegen würde als indirect. Dabei wird indirect meist Anfängern empfohlen. Außerdem habe ich aus diversen Beiträgen von sogenannten „Erleuchteten“ herausgelesen, dass man früher oder später sowieso beim direct game landet. Sprich man wird ehrlicher und somit direkter zu Frauen. Nun nicht so wichtig.

Ich bin von Natur aus einer von denen, die das sagen was sie denken, und tue mich schwer mit Lügen und mich Verstellen.

Vielleicht haben einige von erfahren „Directgamern“ hier ein paar Tipps parat, mit denen ich mir den Einstieg ins directgame erleichtern kann. Z.B. welche Opener wären am ehesten für Anfänger geeignet? Und auf was muss man generell am stärksten achten, wenn man directgame übt.

Bin dankbar für jede Hilfe 

bearbeitet von Rebelll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jedem anfänger sei erstmal indirect zu empfehlen weil der anfänger idr noch große ansprech angst besitzt. Falls dies nicht der fall ist dann mach es eben direct, wofür man aber deutlich mehr eier braucht.

Ziemlich schnell habe ich verstanden, dass mir DIRECT game viel mehr liegen würde als indirect.

Aber hier liegt das eig problem von dir. Du denkst dass dir direct besser liegen würde. Das heisst du hast es nicht ausprobiert. In dem sinne einfach ausprobieren und selbst entscheiden! Keine theoretischen gedanken szenarios durchspielen rebelll. Bringt nix. In real life is alles eh anders als gedacht;)

viel spaß beim gamen

bearbeitet von R.P.P.L

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Stoppen und sagen das du sie symphatisch findest.

2. Hinterherlaufen, überholen und dann stoppen. Dann sagst du. dass du dich die ganze Zeit geärgert hättest wenn du sie nicht angesprochen hättest, weil du sie so symphatisch findest.

Du hast von der Materie schon null Ahnung oder? Die Frage wirkt irgendwie wie nen Witz was erwartest du denn jetzt ich dachte du wolltest ehrlich sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.