SMS Game mit unterkühlter Frau

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

so mein erster Thread. Ich hoffe ich habe alle Regeln beachtet (ansonsten weißt mich gerne darauf hin):

Kurze Facts zu mir:

- 26 Jahre

- gutaussehend

- kaum praktische PU Erfahrung, hier im Forum schon viel gelesen

Situation:

Sa 13.06. Kennenlernen

Es fand eine große Party (ca. 40 Leute) bei meinem Cousin statt. Dort habe ich zufällig eine ziemlich reservierte und unterkühlte Frau, nennen wir sie Nadja, HB7 (ca. 22) kennengelernt. Die ich ziemlich attraktiv fand. Habe sie aber garnicht weiter beachtet und versucht ihre Freundin HB 6,5 zu gamen (so gut ichs halt kann). Nadja hat sich aber immer wieder eingemischt und mich die ganze Zeit geshittested. Hab die ziemlich effektiv mit C&F abgewehrt. Irgendwann ists mir zu langweilig geworden und ich bin raus aus dem set.

Etwas später treffe ich die beiden in der Küche, ein Kumpel von mir gleich ran an HB 6,5 und ich also ran an Nadja. Haben uns echt super unterhalten und am Ende tippt sie meine Nummer in ihr Handy und ruft mich an. Alles klar. Auf wiedersehen.

So 14.06. 1. Kontaktversuch

Nachmittags habe ich versucht sie anzurufen. Sie ist nicht rangegangen, habe nichts auf der Mailbox hinterlassen. Sie kann mich ja zurückrufen, weiß ja wer ich bin.

Sa 20.06. 2. Kontaktversuch

Okay sie hatte sich also immer noch nicht gemeldet. Scheissegal dachte ich und hatte Bock endlich diese Tentakel SMS (hier aus dem Forum) auszuprobieren. Hier nochmal der Wortlaut, damit Ihr nicht nachschauen müsst:

Ich hab in letzter Zeit so tierisch oft an Dich gedacht. Heut Nacht hatte ich einen Traum mit Tentakeln. Ich muss Dich dringend fühlen. Ich hab Bock! Hört sich vielleicht komisch an, aber ich will Dich. Liebe, Love Peace und ich. Geil!

Kurz nach dem Abschicken zeigte mir ein Freund bei StudiVZ ein paar Bilder von Ihr - und was soll ich sagen, sie sah einfach nochmal besser aus als in meiner Erinnerung. Mein Gedanke: Fuck!!! Wieso schreib ich Idiot diese SMS?

Di. 23.06. 3. Kontaktversuch

Okay wie zu erwarten keine Reaktion bis heute. Und ja ich weiß eigentlich auch total doof nochmal Kontakt aufzunehmen aber ich habs doch gemacht mit folgendem Text den ich eigentlich ganz gut finde (hier würde ich mich auch über Eure Meinung freuen):

[sendezeit: 13.00]

Hi, du fandest meine sms also nicht witzig?! Hatte dich eigentlich als abenteuerlustig eingeschaetzt. Aber weil ich dich echt attraktiv und nett finde gebe ich dir eine letzte Chance mich kennenzulernen. Wenn du dich nicht meldest wirst du nie wieder von mir hören. Ciao DaGrinda

Erstaunlicherweise meldet sie sich

[sendezeit: 20.47]

Oh ich danke Ihrer Majestät mir die Güte einer letzten Chance zu erweisen, aber ich teile leider Ihre Ansicht von Abenteuerlust nicht.

(Man beachte die perfekte Orthographie)

Okay jetzt weiß ich gerade nicht so richtig weiter und wills auch nicht verbocken. Ihre sms fasse ich als weiteren shittest auf. Schließlich hätte sie sich ja einfach nicht zu melden brauchen wenn sie nichts mehr von mir hören hätte wollen. Oder attestiere ich da der Dame zu viel logisches Denkvermögen?

Ich würde mich echt über eure Meinungen und Anregungen freuen. Sorry dass es jetzt doch etwas länger geworden ist.

Mein Fazit:

-Ich hätte sie schon auf der Party isolieren und mind. Kclosen sollen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hol dir mehr nummern und vergiss die, warst schon viel zu needy, wird wohl kaum noch was zu reißen sein.. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hol dir mehr nummern und vergiss die, warst schon viel zu needy, wird wohl kaum noch was zu reißen sein.. ;)

Mehr Nummern verbessert sein Game garantiert.

Dein SMS geschreibsel hat alles kaputt gemacht.

"Ich hab in letzter Zeit so tierisch oft an Dich gedacht. Heut Nacht hatte ich einen Traum mit Tentakeln. Ich muss Dich dringend fühlen. Ich hab Bock! Hört sich vielleicht komisch an, aber ich will Dich. Liebe, Love Peace und ich. Geil!"

Die hast du geschickt und wunderst dich über ihre Reaktion! Wie geil ist das denn? Ganz ehrlich: Die SMS ist cool, aber wenn du ernsthaft an ihr interessiert bist, solltest du nicht irgendwas kopieren und erwarten, dass sie dir um den Hals fällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen unterkühlung helfen warme tees, decken, und massagen. auf keinen fall alkohol, das saugt nur die restwärme des menschen auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
gegen unterkühlung helfen warme tees, decken, und massagen. auf keinen fall alkohol, das saugt nur die restwärme des menschen auf.

Massagen vor allem. Wenn du massieren kannst und immer Kekse bei dir hast brauchst du kein PU! Gefieldtestet!! :D

Also ernsthaft: SMS sind ja ganz süß. Aber in dem Fall Geld- und Attractionverschwendung.

Wenns nach mir geht machst dus in Zukunft folgendermaßen:

- Number Close

- gleich Anruf vereinbaren (zB "Ich ruf dich dann morgen um.. an, ja?") - Das macht hier offensichtlich kaum jemand, warum eigentlich nicht? Es macht die Sache verbindlich.

- Wenn nicht erreichbar und du wirklich investieren willst später oder am nächsten Tag noch ein mal versuchen.

- Wenn sie nicht innerhalb dieser beiden Anrufe rangeht: Nexten. Sie hat deine Nummer, wozu ihr hinterhertelefonieren. Und du solltest genug Nummern von anderen Frauen haben um die Unterkühlte auf Eis legen zu können. Eine "Weil (...) gebe ich dir eine letzte Chance mich kennenzulernen. Wenn du dich nicht meldest wirst du nie wieder von mir hören" - SMS ist ganz brauchbar um nochmal das Letzte rauszuholen, wenn du sonst nichts besseres zu tun hast, noch was zu retten ist und sie dich bewusst oder unbewusst hinhält. Allerdings auch nur falls sie keinen Anrufbeantworter hat. Ansonsten kannst du in der Regel gut auf diesen Kommunikationsweg verzichten.

bearbeitet von Archon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Neddyness deiner Seits!!! ( wenn sie gewollt hätte, würds sie sich nach deinem Anrufversuch melden), Meinste die frauen schauen nicht auf ihr Handy?? Das ist für die sowas wie ein baby

2. Die SMS ist sehr albern und fehl am platz ( Ich schreib smse zB nur wenn ich merke dass eine Frau investiert hat oder zu einem besonderes Anlass)

3. Sofort Nexten und nummer löschen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden