Mein Weg zum PUA und jetzt am Ende ????

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich möchte hier mal posten, warum ich mich überhaupt angefangen habe mit dem PU Thema zu beschäftigen und warum ich nun bei einer bestimmten Verführ-Situation mit meinem Latein am Ende zu sein scheine. Um es nicht zu lange zu machen, werde ich die Story in kurzen Stichpunkten darstellen. Ich wäre also für Eure Ratschläge dankbar.

Vorgeschichte

Ich wollte in unserer Firma schon seit längerer Zeit eine HB 7,5 kennenlernen. Dies war vor meiner PU Zeit (vor ca. 3 Jahren). Ich habe mich „zufällig“ beim Telefonieren verwählt und hatte sie an der Strippe. Nach einem kurzen Gespräch war ich auch schon im Rennen. Wir haben uns dann fast täglich gemailt. Dann irgendwann mal erstes Date in einem Cafe. Ich hab mich sehr gut mit Ihr unterhalten aber nie eskaliert und auch nie auf die emotionale Ebene gekommen. Sie hat aber deutliche IOI’s gesendet. Hat mir daraufhin weiter viele SMS und an der Arbeit Mails gesendet. Zweites Date bei einem Abendessen im Restaurant. Von mir wieder keinerlei Eskalationsversuche. Nichts !!!! Obwohl mind. ein KC drin gewesen wäre. Wir haben uns dann noch 2-mal getroffen mit dem gleichen Ergebnis. Ich traute mich einfach nicht. Dies ging über mehrere Monate. Unser email Verkehr wurde weniger, was ich im Nachhinein verstehen kann. Als sie mir einmal schrieb, ob ich eine neue Liebe hätte, antwortete ich: „Nein, denn ich könne meine alte Liebe nicht vergessen“ Mit diesem Satz war sie gemeint und das wusste sie dann sofort. Sie schrieb mir, dass sie jetzt wieder in einer Beziehung ist, und warum ich denn nichts gesagt hätte, dass ich Gefühle für sie habe. Während sie in dieser Beziehung war kamen immer wieder SMS von Ihr, dass sie z.B. gern mit mir telefonieren würde, aber das nicht ginge, weil ihr Freund da war oder dass sie sich zu mir hingezogen fühlt.

Dies ging dann wieder über Monate so ich wollte mich mit Ihr wieder verabreden aber sie wollte angeblich ihren Freund nicht betrügen. Aber ich merkte, dass ihre Beziehung wohl kurz vor dem AUS stand. Doch auf einmal schaute sie mich nicht einmal mehr an, wenn wir uns über den Weg liefen.

Als ich sie zur Rede stellte, sagte sie mir, dass sie mir gegenüber ein schlechtes Gewissen habe, weil sie mit ihrem Freund nicht mehr zusammen sei (und anscheinend wollte sie jetzt mit mir auch nicht zusammen sein).

Mein Weg zum PUA

Nach diesem Erlebnis spürte ich, dass es so nicht weitergehen konnte. Ich hatte die Chance eine HB 7,5 zu bekommen und eskalierte in keinster Weise. Ich beschäftigte von da an mit der PUA Thematik und las als erstes das Buch von Oliver Kuhn „Der perfekte Verführer“.

Als ich fertig war, merkte ich was ich alles falsch gemacht hatte. Es wurde fast jede Frage beantwortet, die ich mir während der obigen Geschichte gestellt hatte (z.B. wie kann ich sie küssen, ohne sie vorher berührt zu haben usw.)

Von nun an verabredete ich mit mehreren HB’s und versuchte das ganze umzusetzen. Und es klappte (siehe FR hier).

Meine jetzige Situation

Jetzt komme ich zu meinem eigentlichen Problem.

Mit diesem PU Wissen hätte ich die Situation mit meiner Arbeitskollegin auf jeden Fall erfolgreich gemeistert und würde es jetzt gerne nachholen.

Nur wie ??

Wir reden zwar in der Arbeit miteinander, falls wir uns mal über den Weg laufen aber nicht mehr in dem Maße wie damals (wir arbeiten in getrennten Abteilungen). Ich selbst bin in einer festen Beziehung (seit 1.5 Jahren und sie weiß es nicht), sie hat anscheinend keine feste Beziehung. Ich denke ich bin in ihren Augen auch in die LTBF Schiene abgedriftet bzw. erscheine ihr needy.

Was ist Eure Meinung, wie kann ich sie verführen???

Mit meinem ganzen Pickup Wissen bin ich bei ihr am Ende!

Soll ich versuchen, mal mit ihr einen Kaffee trinken zu gehen und dann mein PU Wissen anwenden? Oder bei einem Treffen wieder von unserer damaligen Fast-Beziehung zu reden, d.h. die alte Geschichte wieder aufzuwärmen??

Oder habt Ihr irgendwelche guten Vorschläge ??

Für Eure Ratschläge wäre ich dankbar!!

Vokki 6 (Sixx)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@UncleBäm

Ja, ich weiß das ganze klingt nach One-Itis aber vielleicht will ich mir nur beweisen, dass ich genau diese doch bekommen

hätte.

Vielleicht will ich nur meine gemachten Fehler wieder gut machen. Dies verfolgt mich schon seit einiger Zeit, besonders, wenn man sich fast jeden Tag sieht.

Vokki 6 (Sixx)

bearbeitet von vokki6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also erstmal siehst du sie ja so oft und wenn du mit ihr auch manchmal sprichst kannst du ganz einfach erstmal die typischen Verführungstechnicken anwenden.

Wenn sie auf dich zukommt oder sie siehst, dann erzähl ihr eine lustige Story oder ein Erlebnis das dich an sie oder etwas was sie macht erinnert hat oder du kannst sie um einen Rat fragen und so ankommen:

"Hey ich brauch mal deine Hilfe, dass hat jetzt nix mit der Arbeit zutun, aber da kannst wahrscheinlich nur du mir helfen..."

Dann bringst du vielleicht eine lustige oder private Frage( aber nicht eine die mit ihr was zutun hat).

Benutze deinen charme und trau dich auch mal was. Komm in ein Gespräch und fasse sie an die Schulter etc. eben Kino.

Wenn sie keine Zeit hat oder nicht will, hast du vll die dringlichkeit ihrer hilfe, die du benötigst, nicht gut genug gespielt.

Ansonsten sagst du eben: "OK, gut.. wir müssen nicht mehr reden" oder "Helfen ist wohl eh nicht deine Stärke" irgendwie sowas.

Kommt danach nichts, ignorierst du sie. Wie genau du dann was machst bleibt dir offen, das weisst du ja wohl aus dem Buch.

Wenn du mal attraction aufgebaut hast und sie auch mal wieder IOIs bringt, fange nicht wieder an ne lange story draus zu machen. Auch kein chatten oder e-mail schreiben. Es ist für dich nur der Versuch sie doch zu bekommen, also kann es dir doch egal sein, falls sie dann wieder komplett abblockt und auch auf eine Einladung (Kaffee etc.) negativ reagiert. In dem Fall, weisst du es gibt noch ganz viele andere HBs da draussen, die nur darauf warten von dir verführt zu werden. Also mach keine Oneitis draus.

Du solltest doch ernsthaft an die Sache gehen, wenn es dich so beschäftigt, aber so oder so kannst du es am Ende als gute Übung sehen.

Wenn du schon angefangen hast regelmäßig mal Frauen zu verführen und du auch manche auf ein Date triffst, kann man das auch gut nebenbei irgendwo einbauen und als Social Proof benutzen.

Ich weiss jetzt natürlich nicht wie das mit deiner Beziehung läuft und was du dir zutraust, aber nach den Regeln des PU, kann es dir und der Beziehung nur helfen, auch andere Frauen zu treffen.

Ich hoffe das hilft erstmal.

Ich bin noch ziemlich unerfahren im PU, habe zwar in den letzten 2 Monaten schon viel gelernt, doch ich "game" oder "approach" noch nicht wirklich viel.

Trotzallem, ich bin mir sicher das auch andere meiner Meinung in weiten Teilen zustimmen.

lg

_MyK_

bearbeitet von _MyK_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schon mal für die Antworten.

Aber was denkt Ihr darüber ?

Soll ich ihr von meiner LTR erzählen (DHV) ?

Und da Frauen ja offensichtlich kein emotionales Gedächtnis haben,

muss ich erneut Rapport aufbauen. Die Frage hierbei ist, soll ich hier

Themen von unserer gemeinsamen Vergangenheit einbringen (als wir

uns damals öfter trafen und sie damals sehr glücklich war), um bei ihr wieder

postitive Gefühle zu erzeugen (Anker), oder wird dies eher das Gegenteil hervorrufen ??

Meinungen hierzu.

Gruss

Vokki 6 (Sixx)

bearbeitet von vokki6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke schon mal für die Antworten.

Aber was denkt Ihr darüber ?

Soll ich ihr von meiner LTR erzählen (DHV) ?

Und da Frauen ja offensichtlich kein emotionales Gedächtnis haben,

muss ich erneut Rapport aufbauen. Die Frage hierbei ist, soll ich hier

Themen von unserer gemeinsamen Vergangenheit einbringen (als wir

uns damals öfter trafen und sie damals sehr glücklich war), um bei ihr wieder

postitive Gefühle zu erzeugen (Anker), oder wird dies eher das Gegenteil hervorrufen ??

Meinungen hierzu.

Gruss

Vokki 6 (Sixx)

Klar erzählst du ihr von deiner LTR. Warum auch nicht?

Manchmal habe Ich das Gefühl, Frauen sind Männern in dieser Hinsicht um ein vielfaches überlegen, Sie würde keine Sekunde zögern, dir ihre LTR unter die Nase zu reiben.

Vergiss, was früher zwischen euch vorgefallen ist, mach keine Andeutungen und verusche nichts aufzuwärmen. Starte einfach von neuem. Wenn du dich wirklich so krass weiterentwickelt hast, wie du es sagst, wird Sie das von selbst merken. Sie wird merken, dass du nun mit dem Menschen von damals nicht viel gemein hast.

War klar, dass wieder jeder Oneitis schreit. Sie ist eine Arbeitskollegin, leichter gehts wirklich nicht. Du kannst Attraction aufbauen ohne Ende, siehst Sie ständig wieder und falls du in den paar Jahren was gelernt hast, solltest du Sie bald da haben, wo du Sie haben willst :)

Falls es bei ihr wider Erwarten nicht klappen sollte, hak sie endgültig ab. Aber Ich denke das weisst du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Flowxxx

Danke für die Antwort.

Stimmt, da geb ich Dir recht. Frauen zögern nicht einem ihre LTR unter die Nase zu reiben,

aber ich glaube aus einem anderen Grund. Sie wollen sich da wohl eher gegen Anmache schützen.

Ich möchte aber das Gegenteil erreichen. Ich will, daß ich von dieser LTBF Schiene wegkomme

(DHV). Am besten wäre es, wenn sie mich mal irgendwo mit meiner LTR sehen würde.

Früher hat sie sich sehr oft gemeldet. Jetzt eben so gut wie überhaupt nicht mehr.

Und ich will, daß es nicht so aussieht, dass ich ihr noch hinterherrenne, weil da würde ich

wohl wieder keinen Erfolg haben.

Vokki 6 (Sixx)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich habe jetzt einer Freundin von meinem Target gesteckt, daß ich

mich in einer LTR befinde. Und ich wette sie hat es (wie Frauen halt so sind)

meinem Target weitererzählt.

Seitdem grüßt sie mich nicht mehr mal (oder tut ganz einfach so als ob sie

mich nicht sehen würde). Ich habe jedenfalls den Eindruck, da ich sie nur

manchmal in der Kantine sehe oder am Eingang in der Früh.

Wie soll ich mich jetzt verhalten ?

Da wird es schon schwieriger eine Verabredung mit ihr auszumachen. Oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck

Solange du ihr eine gesteigerte Bedeutung beimisst kannst du sie nicht verführen.

Die Inkongruenz, das Taktieren und die Abhängigkeit von der Reaktion werden jeden natürlichen Kommunikationsfluss unterbinden.

Nach 3 Jahren solltest du es besser wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. dein Weg ist nie zu Ende. Außer jemand jagt dir ne Kugel durch den Kopf.

2. scheiß auf die Frau. In ihren Augen bist du ein Kerl ohne Eier und Schwanz. Also ein nichts.

3. Hör auf solch dämliche Fragen zu stellen. Lerne wie du dich richitg verhälst anstatt irgendwelche Leute im Internet nach der Meinung zu fragen was zu tun ist.

4. Sei freundlich, und verhalte dich ihr gegenüber respektvoll. Wenn du das Gefühl hast das sie sich stark von dir distanziert und sich dir gegenüber seltsam verhält sprich sie drauf an.

5. vergiss 3. + 4., das ist ein Verhalten das irgend ein komischer Typ aus dem internet machen würde.

6. Entwickele dich. Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Solange du ihr eine gesteigerte Bedeutung beimisst kannst du sie nicht verführen.

Die Inkongruenz, das Taktieren und die Abhängigkeit von der Reaktion werden jeden natürlichen Kommunikationsfluss unterbinden.

Nach 3 Jahren solltest du es besser wissen.

Ja stimmt nach 3 Jahren sollte ich es besser wissen !!!

Aber mir geht es bei diesem Thema rein um die Frage, ob und vor allem wie es möglich ist

eine Frau, bei der man seine AFC Fehler gemacht hat, mit dem PUA Wissen

nun doch noch zu verführen ???

Ich denke die Frage haben sich hier im Forum bestimmt schon mehrere gestellt ??

1. dein Weg ist nie zu Ende. Außer jemand jagt dir ne Kugel durch den Kopf.

2. scheiß auf die Frau. In ihren Augen bist du ein Kerl ohne Eier und Schwanz. Also ein nichts.

3. Hör auf solch dämliche Fragen zu stellen. Lerne wie du dich richitg verhälst anstatt irgendwelche Leute im Internet nach der Meinung zu fragen was zu tun ist.

4. Sei freundlich, und verhalte dich ihr gegenüber respektvoll. Wenn du das Gefühl hast das sie sich stark von dir distanziert und sich dir gegenüber seltsam verhält sprich sie drauf an.

5. vergiss 3. + 4., das ist ein Verhalten das irgend ein komischer Typ aus dem internet machen würde.

6. Entwickele dich. Viel Erfolg.

Klar ist mein Weg nie zu Ende. Es ist ja so gedacht, dass ich wenn ich neue Frauen kennenlerne mich

jetzt auch anders verhalte als früher.

Aber was mach ich bei solchen Frauen, die mich aus AFC Zeiten

kennen, wo ich weder eskaliert habe und immer zurückhaltend war ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast joes_garage

Mädchen von früher verführst du genau wie alle anderen. Indem du ein Mann bist und diese Haltung lebst.

Du könntest auf mehr Shit-Tests treffen als bei neuen Bekanntschaften. Aber ansonsten ist alles gleich.

PS: Du hörst die Crüe und Guns 'n' Roses? Adoptier das Mindset aus ihren Songs. Und mit dieser Einstellung wären alle Fragen die du hier aufwirfst bereits geklärt. Lies 'The Dirt' (Mitautor: Neil Strauss, aka Style), die Autobiographie der Crüe und 'Slash' - von Slash, doh! - und eigne dir die hedonistische Gedanken der Guys an. Alpha bis zum Himmel und darüber hinaus.

bearbeitet von joes_garage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hatte mal genau das selbe problem....

bei mir warens noch heftigere fehler.....liebe über icq gestehen und so...jaja ich war noch sehr unerfahren =)

ich dachte mir auch ich wills nochmal versuchen aber es hat keinen sinn...

hört sich dumm an aber erst wenn sie dir egal ist kannst du sie wieder verführen ! Das was du hast ist Oneitis...ich denke das weißt du auch =)

sonst wäre es dir nicht so wichtig !

machine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden