"Verpiss dich!" und "Du nervst!"

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Letzten Samstag ist mir das direkt 2 mal hintereinander passiert.

Beide male 2 er Sets.

Disco -> Riff Bochum

Ich lauf übern gang, guckt mich ne Süße blonde an. Der blick verhieß eigentlich mehr. Gut, ich stelle mich hin...

Sie: wat hasse?

Me: Weiß nich, du hast geguckt, wat hasse?

Mit dem kommt ihr Freundin ausm Klo gewackelt... guckt mich an, und ohne große umschweife,

VERPISS DICH!!!!

:-)

10 Minuten Später...

Ich laufe von halle A in richtung Bistro, will eigentlich nur eine Smoken und danach zur attacke übergehen, da läuft ne Süße HB vor mir her, vorher wieder dieser Blickkontakt.....

Gut, fackel ich nicht lang...

Me: Hey wie praktisch du läufst in die gleiche Richtung wie ich...

Sie: Gehste auch ins Bistro eine rauchen *grins über alle 4 Backen*

Me: Jo, und ich folge dir unauffällig...

Lege meine Hände auf die ihre Schultern und träller in herrlichsten Sächsisch "hia flischen gleisch, die löscher äusm Käse, denn nü geht se löööös de pöölönääääse...." (Spätestens dann liegen die meisten Wessis aufm Boden vor lachen, und nein, ich habe nichts gegen unsere Ostdeutschen Mitbürger, im gegenteil. Dresden ist wunderschön usw.)

Im "raucherbereich" angekommen stelle ich mich also so mit dazu, sehe, aha, ihre hübsche Freundin is auch dabei...

Ehrlich Leute, die hat mich keine 2 Sekunden gesehen, guckt mich an...

Sie: DU NERVST, VERPISS DICH!

:-)

Gut, ich dann mal n paar Leute gefragt was ich den so auf den ersten eindruck fürn Bild vermittele.

Ja, ich war übermüdet. Die kleene von Donnerstag hat mir ne durchgemachte Nacht beschert.

Auf jeden fall haben mir drei verschiedene Typen unabhängig von einander bestätigt... ich würde "irgendwie" Böse aussehen. :-D

Leute, ich bin alles nur nich Böse! Ich war an dem Abend wohl son bissken mit dem State "

" unterwegs.

Aber übermüdet + kein Bock auf dummes Gerede = Böse Aura?

Naja, worauf ich eigentlich hinaus will...

Was macht/sagt ihr wenn ihr so nen saublöden Kommentar von einer unfreundlichen Ziege ohne Manieren bekommt?

Ich werd wohl in Zukunft

machen.

Es sei denn hier kommen bessere Vorschläge...

Achso, vorab noch. Gamen kommt bei diesen Frauen gar nicht erst in Frage. Wer so nen shice Charakter hat das er mir innerhalb von 1-2 Sekunden so nen Satz an die Birne knallt, hat ein game (also mich) gar nicht erst verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

da gibts viele Möglichkeiten:

<< Du nervst>>

"Oh, wie süß du das sagst"

"Ich habe halt einen schlechten Charakter"

"Das an meinen Schuhen"

"Ich bin freundlich und behandle dich mit respekt. Bitte bringe mir diesen Entgegen"

"Kleine göre!"

"Bitte artikuliere dein Anliegen zivilisiert!"

edit: 2er set?

"Ich kann gut nachvollziehen, dass ihr sie in euer Herz geschlossen habt *Grins*"

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es kann schon gut sein, dass du an diesem abend ne "besondere" ausstrahlung hattest, aber ehrlich gesagt waren das für mich assis. ne wohl erzogene, gebildete frau kann das auch in einem anderen ton sagen bzw. wird sie mit ziemlicher sicherheit gar nicht so schlecht reagieren. hallo? du warst beim party machen, was will man da mit schlechter laune? solche leute können daheim bleiben, fertig aus!

vor allem was war das für ne disco? wenn man in nen vernünftigen club geht, trifft man schon gar nicht auf ein solches pack!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was macht/sagt ihr wenn ihr so nen saublöden Kommentar von einer unfreundlichen Ziege ohne Manieren bekommt?

Hab ich ehrlich gesagt bei mir und meinen Wings in drei Jahren allerhöchstens fünf Mal erlebt.

An Deiner Stelle würd ich mich mal fragen, wieso die Reaktionen kommen.

Bei derart schnellem negativen Feedback gehe ich mal stark von einem negativen Aussehen oder einer negativen Ausstrahlung aus.

Wie sieht Du aus? Würdest Du sagen Du bist ein Frauentyp vom Aussehen und der Kleidung her? Einer dieser Typen den Frauen gerne anschauen? Dann würde es mich extrem wundern dass diese Reaktionen kommen.

Bist Du ein klassischer Niceguy (Marke Streber) oder einer dieser Badboys (kahl rasierter Schädel, Assitoaster)?

Da würde ich mir mal Gedanken drum machen.

PS: Nebenbei bemerkt wirken Deine Approaches auch nicht sonderlich solide...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da gibts immer ein paar, die man gerade auf nem falschen Bein erwischt, sie haben dich wohl in dem Moment etwas zu aufdringlich erlebt, ja und? den Clip find ich gut^^

zivilisiert würde anders antworten, "wat hasse" klingt, wie ich es hier mal so schön gelesen habe nach "niveauloser Sprache", wundere dich also nicht.

bearbeitet von gulo gulo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, Extra und nur für meine Fans :-)

Edit:

Hier war mal mein Avatarfoto nur in Groß

Und jetzt verfluche ich wieder die anti flood kontrolle weil ich wieder nicht im anderen Thema antworten kann....

MANN!

Bei derart schnellem negativen Feedback gehe ich mal stark von einem negativen Aussehen oder einer negativen Ausstrahlung aus.

MUHHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHA

Ich hab völlig vergessen das ich an dem abend noch n Foto von mir gemacht.

Das war allerdings nochmal 2 Stunden nachdem ich den Laden verlassen hatte. ich bin 30 minuten durch Regen gerannt und war tatsächlich pissed.

und Stark übermüdet. Da waren keine Drogen im Spiel. Ich schwöre!!!

Und jetzt mal ganz ehrlich. Ich scheiss auf aussehen.

Edit

Hier gab es ein Foto auf dem ich wirklich Seltsam aussehe.

Bin mal grad selber erschrocken.... ZOMBIE!!!!!

PS: Nebenbei bemerkt wirken Deine Approaches auch nicht sonderlich solide...

In der regel Situationsbezogen. Meistens merke ich mir meine Opener nicht.

zivilisiert würde anders antworten, "wat hasse" klingt, wie ich es hier mal so schön gelesen habe nach "niveauloser Sprache", wundere dich also nicht.

Oh man, wir sind hier im Ruhrgebiet. Ich sag mal so, wir sammeln hier Assis. Die Tussis haben mich auch mal 0 interessiert. Da war echt mal keine Motivation meinerseits auch nur irgendwas zu reißen. Klar waren niedlich, aber nix für mich!!! Selbst wenn die angesprungen wären, ich hätte mich nach 3 Minuten höchstwahrscheinlich verabschiedet.

Mir gings bei dem Thread hier auch nicht um....

"Warum ist mir sowas nur passiert *heul heul Gehirn wichs* warum krieg ich keiner ab aaaaaaahhhhhhhhh!!!!!"

... sondern, ne schlagfertige Antwort auf solche bekloppten Sätze (verpiss dich, du nervst) :-)

Aber trotzdem vielen Dank für eure Bemühungen. :-D

bearbeitet von Franek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Tussis haben mich auch mal 0 interessiert. Da war echt mal keine Motivation meinerseits auch nur irgendwas zu reißen. Klar waren niedlich, aber nix für mich!!! Selbst wenn die angesprungen wären, ich hätte mich nach 3 Minuten höchstwahrscheinlich verabschiedet.

Dann lass das sie zu gamen... ;) Du hättest doch in der Shcule auch nie ne Klausur geschrieben, die freiwillig war.

Ich versteh nich wieso ihr alle Sets gamed die euch null interessieren. Im Wing-Game ok. Aber als targets?

Nice Foto von dem Abend. Ich hätte zu dem Zeitpunkt als Frau Angst vor Dir gehabt :-)

Was mir so auffällt: Schwarzes Polo... Farbenfrohes Outfit ;) Nicht gerade außergewöhnlich. Da ist das andere Foto schon besser.

Schlagfertige Antwort:

Wenn Du bei der Freundin eh schon ein paar Minuten im Gespräch warst:

"Ist die immer so?"

Oder direkt zu dem weiblichen Amog (oder wie man das nennen will)

"Wow, heute aber schlecht aufgestanden, was? Ist deine katze gestorben?"

Und Edit: Fiel mir grad noch ein:

"Hey. Cool. Schon mal ein guter Versuch, aber eher langweiliger Diss. Wenn schon, dann : "Verpiss Dich - Du Wichser." Musste nochmal üben..." Kannst auch mal ruhig zurück beleidigen (aber vorsicht und lächeln nicht vergessen)

bearbeitet von the_ghost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell dir zum oberen Foto noch n Lila Hemd oder irgendwas anderes Stylisches vor und du hast mein Pick Up Outfit.

Halt so Sandart aufgebrezelt. Ich Sortiere durch meine Kleidung die Mädels schon mal aus (Ich glaub man nennt das Pre-Selection). Die die mich nicht interessieren gehen sowieso weiter, die die mich interessieren gucken, und die die gerade vorbeikommen, und partytauglich aussehen werde zum Partymachen genutzt.

hat an dem abend nicht geklappt :-)

edit: War vorher noch kellnern, mach ich so Hobby mäßig nebenbei. Deswegen das Poloshirt.

Das meiste mache ich sowieso über Köspersprache und "Talkingskillz" (<- was ein Wort)

Glaub mir, reden kann ich. Es gibt auch 3 User hier im Forum die das bestätigen können. Ich bin nicht der Typische Pott-assi.

bearbeitet von Franek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden