Jiggle 0 Beitrag melden Juni 23, 2009 erstellt Sie 18 - Ich 22 diverse "Date's" während Freunde da waren und Vier wo wir alleine warenNungut... bisher lief mit ihr eigentlich alles super, allerdings war beim ersten Date wo wir alleine waren bei unter die Hose dann auch Schluss mit dem Spiel. Die nächsten zwei folgenden Date's waren grundlegend ganz in Ordnung, ich musste zwar beidesmal die Verführung von neuem beginnnen, aber das war kein Problem, allerdings war beidemale sobald es wieder ins etwas ernste ging auch wieder schluss. Beim zweitenmal hieß es dann als es zu hot wurde sie muss los, beim zweitenmal habe ich nachdem sie das erstemal die Hand weggedrückt hat nicht weitergemacht wie beim zweiten Date, sondern erstmal einen Freezeout eingelegt und mit meinem Kollegen ein wenig gechattet. Nach diesem Freezeout habe ich es mit langsamerer annäherung versucht und siehe da ich durfte schonmal in den Schritt. Allerdings war es dann wie beim zweitenmal und plötzlich als es ernster wurde, musste sie gehen. Gut nun zum Date was gerade abrupt von mir beendet wurde .. Eigentlich dachte ich mir alle guten dinge sind drei, wenn sie nicht will, dann eben nicht. Aber gut ich habe mich heute wieder drauf eingelassen und bin das ganze mit viel vorsicht und langsam angegangen bin erstmal auch nur so in den Schritt bis dahin wusste ich ja dass es in Ordnung war, mehrere vorsichtige Versuche unter die Hose zu gehen liefen schief, entweder musste sie dann eine rauchen, oder auf Klo oder sonstwas... alles klar habe ich mir gedacht dann wenigstens meine eigene Befriedigung und sie hatte auch kein Problem damit willi auszupacken und etwas zu befriedigen ... aber nach 5 minuten oder so kam dann "So jetzt hab ich keinen bock mehr" ... habe ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen und dann meinte sie auf die Frage warum "Weil du mich auch hängen lassen hast" ... offenbar wollte sie dass ich sie über der Hose zum Orgi bringe ... gut dann habe ich nochmal bei ihr angefangen durfte auch unter die Hose, aber nicht unter die Boxershort...--- Nun zur springenden aktion, als sie dann fertig war meinte sie "und jetzt rauch ich mir eine" ... habe dann zu ihr gemeint dass kann nicht ihr ernst sein und versucht sie spielerisch zum weitermachen bei mir zu bewegen ... aber da war nix zu machen, ich lag also da untenrum entblößt, aber gefühlt habe ich mich wie bis unter die Haut ausgezogen...Das war mir dann doch etwas zu krass irgendwie, woraufhin ich sie dann nur noch gemeint habe "Bitte dann rauch, aber verschwinde hier und zwar schnell" und habe meine Hose auch wieder angezogen versteht sich. Sie ist dann auch direkt gegangen ...Ich fühle mich elendig und total mit dem brett vor den Kopf gestoßen vor ... wie durchgekaut und ausgekackt -.- ... das hat meinem Ego gerade einen ordentlichen Dämpfer verpasst so bloß gestellt habe ich mich noch nie gefühlt ! Aber kurzum, war meine Reaktion richtig, oder hätte ich anders reagieren sollen ? ... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Rustar 351 Beitrag melden Juni 24, 2009 geantwortet ich würde sagen du hast zu heftig reagiert, zwar war das schon scheiße von ihr aber anscheinend fehlt irgendwas...also mein Tipp wäre mach erstmal eine Freeze out und dann gamest du sie normal weiter und wenn ihr beim nächsten mal davor seit wieder im bett zu eskalieren sagst du das geht mir ein bisschen zu schnell oder von wegen etwas mit mir zu haben das ist wie eine 6 er im lotto vershets du was ich meine mach dich zum Preis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden Juni 24, 2009 geantwortet Sie hatte Dich in dem Moment an den Eiern, als sie Dein Lattenfieber gemerkt hat... Du woltest es zu sehr, dadurch hast Du es Dir versaut. Und der Rausschmiss war nun wahrlich ein absolutes Durchrasseln, das wirkt nicht besonders Selbstbewusst. Micht so wie Du es gemacht hat. Sie hat Dich perfekt gegamed, incl Freeze-out, Du hast verloren... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
William Villain 12 Beitrag melden Juni 24, 2009 geantwortet Und der Rausschmiss war nun wahrlich ein absolutes Durchrasseln, das wirkt nicht besonders Selbstbewusst.Entweder steht das Mädel zu sehr auf Spielchen oder sie ist zu verklemmt und versteckt das hinter dem Übermaß an Spielchen. Ich hätte sie nach so einer Aktion wahrscheinlich auch rausgeworfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
King Koitus 63 Beitrag melden Juni 24, 2009 geantwortet In so Fällen wirkt es Wundern, wenn du sagst: "Ok, ich rauch gleich eine mit. Warte kurz.", und dann anfängst zu wichsen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Oylalia 19 Beitrag melden Juni 24, 2009 geantwortet sondern erstmal einen Freezeout eingelegt und mit meinem Kollegen ein wenig gechattet. Nach diesem Freezeout habe ich es mit langsamerer annäherung versucht und siehe da ich durfte schonmal in den Schritt. Allerdings war es dann wie beim zweitenmal und plötzlich als es ernster wurde, musste sie gehen. Einen Freezeout hätte SIE beenden müssen indem SIE den Körperkontakt gesucht hätte. Alles andere ist doch Unsinn. Wenn Du weggehst, chattest und dann wieder ankommst bist Du genauso needy wie vorher.Du hast ihr in allen Dates gezeigt, dass Du Dich von ihr abwimmeln lässt und sie Dich an den Eiern hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jiggle 0 Beitrag melden Juni 24, 2009 geantwortet (bearbeitet) Mal ganz ehrlich Leute, angenommen euch passiert das, dann würdet ihr wirklich noch die Tussi bei euch sitzen lassen ? So bloß gestellt ? Ne also ganz ehrlich da bin ich mir selbst zu wertvoll für, als das ich mich so bloß stellen lasse und sie dann noch bei mir sitzen lasse, ihr habt doch nen Vogel ! Und zu needy werde ich ganz bestimmt nicht rüberkommen, weil ich es nicht bin ... ich habe schließlich nicht nur diese eine Frau in meinem Leben, so bin ich gestern halt noch zu einer Freundin gefahren wo ich meinen Spaß hatte. Nachdem ich gestern die Situation nochmal durchgegangen bin habe ich auch für mich selbst nochmal ganz klar festegestellt dass ich richtig reagiert habe und auch wieder so reagieren würde. Ich werde diese Frau auch aus meinem Leben streichen, für so einen humbuk habe ich weder Zeit noch Lust ...In so Fällen wirkt es Wundern, wenn du sagst: "Ok, ich rauch gleich eine mit. Warte kurz.", und dann anfängst zu wichsen.Danke, damit kann ich was anfangen, hatte auch überlegt in dem Moment einfach selbst Hand anzulegen, aber ich war in dem moment zu perplex, weil mir sowas noch nie passiert ist. Juni 24, 2009 bearbeitet von Jiggle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
godlike 2 Beitrag melden Juni 24, 2009 geantwortet Ich hätte wahrscheinlich auch genau das gleiche gemacht, die hat irgendwie einen an der Waffel: heiß machen und dann dazu solche Kommentare... Wenn ich merke, dass eine Spielchen spielen will, dann ist das für mich ein absolutes No-Go... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Borgut 535 Beitrag melden Juni 25, 2009 geantwortet Er hat seinen Frame verloren.Er hat den Freeze-Out nicht durchgezogen, sondern kam wieder an.Er war needy, sein Lattenfieber kommt sogar bei einem Online-Report durch.Wenn "wir" ein Freeze-Out durchziehen, wenn wir P&P betreiben st das in Ordnung. Wenn sie das macht und er einfach durchrasselt ist sie ein pöses Mädchen? Contenance, meine lieben. Mann kan icht immer die Ruhe behalten, aber so ein Verhalten ist einfach ein Major-Fail bei einem Shittest... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden Juni 26, 2009 geantwortet Naja, wenn ich richtig mitgelesen habe, war es ja nicht nur das eine Mal! Also für mich stinkt das nach LSE! Eine mental gesunde Frau hat solche Spielchen, noch dazu so oft, nicht nötig! Es liegt nicht immer nur am Mann, also @ Threadsteller: Dass Du jetzt genexted hast find ich gut. Sich da noch so viele Gedanken zu machen, was man hätte besser machen können ist aus meiner Sicht viel zu viel Energie-Investition! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
godlike 2 Beitrag melden Juni 26, 2009 geantwortet Er hat seinen Frame verloren.Er hat den Freeze-Out nicht durchgezogen, sondern kam wieder an.Er war needy, sein Lattenfieber kommt sogar bei einem Online-Report durch.Wenn "wir" ein Freeze-Out durchziehen, wenn wir P&P betreiben st das in Ordnung. Wenn sie das macht und er einfach durchrasselt ist sie ein pöses Mädchen? Contenance, meine lieben. Mann kan icht immer die Ruhe behalten, aber so ein Verhalten ist einfach ein Major-Fail bei einem Shittest...Hört sich für mich nach "Wir kramen mal LDS raus und zitieren daraus"...Weißt du was needy ist? Wenn man sich irgendeinen Scheiß von einer Frau gefallen läßt nur um in ihr Höschen zu kommen. Dem Threadersteller war es zu viel (für mich persönlich auch), deshalb hat er seine Konsequenzen gezogen und hat sie rausgekickt... Das ist doch mal cool, nach seinen eigenen Richtlinien und Wertevorstellungen handeln...needy ist nicht, wenn man mal geil ist und zur Sexualität steht und mit einer Frau schlafen will. Find ich auch immer witzig hier im Forum, eskaliert jemand und hat damit Erfolg, dann kommen Kommentare wie "ja, du bist der Mann, der weiß was er will und dann nimmt er sich das auch". Zieht er das gleiche durch und es wird abgeblockt, dann war er plötzlich needy... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Flowxxx 79 Beitrag melden Juni 26, 2009 geantwortet Einen Freezeout hätte SIE beenden müssen indem SIE den Körperkontakt gesucht hätte. Alles andere ist doch Unsinn. Wenn Du weggehst, chattest und dann wieder ankommst bist Du genauso needy wie vorher.Nein. Der Freezeout war korrekt. So und nicht anders wird er gemacht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen