Eine Situation, die mir noch nie passiert ist

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

mir ist eine Situation passiert, die mir noch nie zuvor passiert ist.

Aber erstmal zur Vorgeschichte:

Vor 11 Tagen gehe ich ins schuelervz uns sehe, dass ich ne Freundschaftseinladung habe, von einer HB 8,5, die ich nicht kenne. Habe sie also angeschrieben ob ich sie irgendwie kenne, aber sie verneinte und meinte ich wäre voll hüpsch.

Das gefiel mir, eine HB 8,5 und die mich geaddet hat und mich HB findet :)

Wir haben dann ein bisschen Smaltalk gemacht mit c&f und habe mir später ihre Nummer geholt. Wir haben fast jeden Tag miteinander geschrieben (Ihr fragt euch wahrscheinlich, warum ich sie nicht angerufen habe, aber dazu später mehr)

Wir wollten uns letzten Samstag in Basel treffen. Da wir noch einiges zu besprechen hatten, habe ich sie am Freitag angerufen.

Am Telefon:

HB: Hallo

S: Hallo Hb, hier ist Schneeball

Dann hat sie aufgelegt. Ich war stinksauer, weil als ich sie ein paar Tage davor angerufen habe, war ihr Handy "angeblich" lautlos und jetzt hat sie einfach aufgelegt (man muss sagen, dass ich diesmal auf Unbekannt gestellt habe). Ich habe sie dann genextet. Somit hat das treffen am nächsten Tag nicht stattgefunden.

Nach ein paar Stunden, kam eine Naricht und eine Freundschaftseinladung. Sie hat geschrieben, dass es ihr leid tut etc.

Ich hab geschrieben das ich kein Bock auf sowas habe etc.

Am nächsten Tag kommt wieder ne Naricht, ich ignorier die sie, am nächst folgenden Tag nochmal.

Als am dritten Tag nochmal ne Freundschaftseinladung bekommen habe, habe ich zu ihr gesagt, dass wenn sie sich entschuldigt, alles vergessen ist.

Dann haben wir ein treffen für diesen Samstag ausgemacht.

Ich habe dann mein Beziehungsstatus auf vergeben gestellt( Nicht wegen sie, sondern ich habe mit einer anderen HB aus meiner Schule späßchen gemacht bzw. lange Geschichte)

Dann schreibt mir die HB folgendes:

HB: Depp

S: ??

HB: Ja, du hast eine Freundin !

S: Wolltest du mich etwa? :D

HB: Ja, aber das ist jetzt zu spät

Inzwischen habe ich mein Beziehungsstatus weggemacht und heute kam die Naricht:

HB: naja ich bin verliebt in dich

Jetzt zu meiner Frage:

Ich weiß nicht ganz was ich davon halten soll, und was soll ich schreiben? Den mir ist sowas noch nie passiert, dass mir jemand sowas schreibt, den ich nicht im Realen Leben kenne. Ich habe sowas auch noch nicht PU Forum gelesen.

ACHJA: WIR SIND 15 JAHRE ALT !!!!

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rein aus Büchern zitiert:

Sie ist nicht verliebt in dich, sie ist attracted. Und das ist auch gut so. Und lass dich nicht von ihr manipulieren. Wenn sie meint, dass ihr euch jetzt nicht mehr treffen könnt, nur weil du vergeben bist, dann ist es eben so. Wenn du tatsächlich vergeben bist, entscheidest du dich am Ende ggf. doch für sie. Sie muss dich eben überzeugen. Ok, du bist nicht vergeben. Ist ein Scherz mit einer Freundin gewesen. Folgerichtig, dass du den Beziehungsstatus ausblendest.

So, und jetzt soll sich das Mädel mit dir treffen. Missverständnis ist ausgeräumt.

Ok, ihr beide seit 15 - da kann man manche "Verhaltensweisen" noch nicht von einer Frau verlangen. Vielleicht wird sie noch ein wenig Drama machen wegen der Beziehungskiste. Ignoriere es und konzentrier dich darauf, was aus euch beiden wird.

Mensch, was würde ich dafür geben, wenn ich PU und dieses Forum im Alter von 15 gefunden hätte! Viel Erfolg dir! Und ein geiles Leben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triff dich mit ihr, habt Spass, geniesst die Zeit und mach dir keine Gedanken. Du bist jung das ist alles neu. Sammele deine Erfahrungen und tue mir bitte den Gefallen und mache nicht wegen jeder Kleinigkeit einen neuen Thread auf. Probier erstmal selbst aus und lerne daraus, bevor du dir immer von anderen erzaehlen laesst was zu tun ist. Das ist viel wichtiger. Du bist jung, das ist alles neu, geniess es einfach und mach dir keine Gedanken. Lies dich ein wenig ein, aber nimm das leicht und nicht als Gesetze nach denen du handeln musst und gut ist.

Viel Erfolg.

Thema geloest.

*CLOSE*

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.