kurze frage , danke!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi,

meine ex hat wieder schluss gemacht ich hatte sie unabsichtlich regamed , naja sie ist wieder in mein leben aufgetaucht.

so nun hab kurz mit ihr getextet. in diesem kurzem gespräch meinte sie das sie keine gefühle mehr hat und mich auch nicht mehr vermisst.

(ist das bullshit?!)

naja ich hab ihr nur zugestimmt das ich sie verstehe und ihr vollkommen recht gebe und eine trennung am besten wär.

ich frage mich nur wieso sie so unerreichbar ist also sie meldet sich net! ich bin überhaupt nicht needy

hab ihr einfach testweise eine neutrale sms geschrieben und keine antwort.

hab viele freundinnen die ihren freunden den laufpass gegeben haben.die melden sich heulen den was vor baby komm zurück ect. und die frauen antworten deshalb nicht weil die einfach nerven und es nicht aktzeptieren.

aber was ist es in meinem fall?

warum es mich so interessiert naja einfach nur aus neugier vielleicht wissen es welche besser und hatten das auch mal.

Sie hatte nach unseren ersten trennen ne kurze beziehung und mit dem hatt sie auch kontakt ohne probleme deswegen recht komisch.

Ich weiß eine Frau macht nicht mit dir schluss um weiter mit dir kontakt zu haben aber sie wirkt so gefühls neutral auf mich das ich denk machen wir ne freundschaft.

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gib ihr einfach zeit in der du sie nicht mit "neutralen" sms anschreibst. Kümmer dich um deinen eigenen Mist und akzeptiere, dass du auf Menschen treffen wirst in deinem Leben, die eben kommen aber auch nach einer Weile gehen. Ob das nun eine Freundschaft wird oder nicht liegt sowohl in deiner als auch ihrer hand, aber du solltest ihr einfach ruhe gönnen. Oder hast du damit vielleicht ein Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und die frauen antworten deshalb nicht weil die einfach nerven und es nicht aktzeptieren.

da haste dir doch shcon die antwort gegeben, sie aht einfahc keien lust mehr ist zeitverschwändung so würde ich auch denken udn nicht zurück schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

es kann tausend Gruende geben, warum sie sich nicht meldet und alles was wir hier schreiben ist Spekulation. Das man nach dem Aus einer Beziehung erst mal laengere Zeit keinen Kontakt hat, ist normal, denn die Gefuehle muessen einfach zur Ruhe kommen. Ich fuer meinen Teil habe die Email meiner Ex nach einem halben Jahr immer noch nicht beantwortet und werde das wohl auch nicht mehr tun. Ich habe keinerlei Gefuehle mehr fuer sie, will aber auch definitiv keine Freundschaft mit ihr, ich will nicht, dass sie weiterhin in irgendeiner Form Anteil an meinem Leben hat. So koennte es bei ihr auch sein, muss aber nicht.

Kurz nach dem Ende einer Beziehung ist es ganz normal, dass man noch Gefuehle fuereinander hat, ganz egal ob man Schluss gemacht hat oder nicht. Die Gefuehle schlagen selten sofort um. Und egal was fuer Gefuehle es sind, ob positiv oder negativ, sie sind einfach da. Auch wenn sie sich sehr kuehl und distanziert gibt, hat sie mit Sicherheit noch irgendeine Art von Gefuehl, sie zeigt es nur nicht. Dieses Abweisende ist ihre Schutzmauer, damit schuetzt sie sich davor irgendetwas an sich heran zu lassen... und sie WILL dir auch ganz bewusst nicht zeigen, wie es in ihr aussieht.

Gib ihr einfach Zeit, lass sie in Ruhe und warte dann einfach ab, wie die Dinge sich entwickeln. Ob eine Freundschaft draus wird oder nicht, kann man vorher selten sagen. Das wird sich zeigen. Ich fuer meinen Teil habe mit einigen Ex Freundinnen eine sehr gute Freundschaft, auch wenn ich nur selten von ihnen hoere, aber diese Frauen kennen und verstehen mich einfach und ich verstehe sie. Mit anderen wiederum habe ich seitdem gar keinen Kontakt. Beides ist vollkommen in Ordnung. Die Freundschaften haben sich allerdings auch erst nen Jahr spaeter ergeben, erst einmal musste genug Gras ueber die Sache wachsen. Ex ist Ex und das Verhaeltnis zu ihr ist einfach etwas besonderes, ganz egal wie es nun genau ist.

Wie meine Vorposter schon sagten, kann es auch einfach sein, dass sie derzeit genervt von ihr ist. Lass sie, lass sie in Frieden gib dir und ihr Zeit und alles andere wird sich zeigen. Zeit heilt alle Wunden, fast alle.

Viel Glueck und Kopf hoch. Frau hin oder her, das Leben geht weiter und naja jede Ex hat einen entscheidenden Vorteil, man weiss jetzt ganz genau, was man NICHT will und weiss deshalb auch genauer was man will. Du bist um eine Erfahrung und hoffentlich eine gemeinsame schoene Zeit reicher. Man ist ein Teil des Weges zusammen gegangen, doch nun trennen sich die Wege und neue Gefaehrten warten am Wegesrand.

Velvet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon mal darüber nachgedacht das sie einen anderen hat? Das Sprichwort: Frauen sind wie Kletteraffen, sie lassen dich erst los wenn sie einen anderen haben, trifft öfters zu als man(n) denkt. Und: Nur weil du nicht Needy bist und dich an die PUA Vorschriften hälst, ist das noch lange keine Garantie dafür das ein Mädchen sich mit dir für immer bindet oder auf einen Freeze Out deinerseits reagiert. Es gibt auch einfach zu viele Faktoren die hier zählen. Die Fehler die du gemacht hast:

A) Eier in die Hand deiner EX-LTR gegeben

Du hast ihr eine SMS geschrieben - das macht man nicht, denn sobald diese abgeschickt ist, erscheint über dich das Damokles Schwert. Du wartest bist ungeduldig fragst dich warum sie nicht gleich antwortet, punktum du quälst dich, während Sie sich über deine SMS insgeheim freut und denkt was ein Looser, den hab ich sicher da kann ich mich auch nach anderen umschauen, bestenfalls was du damit erreichen kannst, ist das sie dich warm hält. Auch keine Alternative oder?

B) Sie fragen wie es mit ihren Gefühlen zu dir steht

Sowas ist auch loosermäßig. Du gibst ihr sozusagen die Möglichkeit dich jederzeit auszuknipsen oder in die Warteschlange zu nehmen. Besser ist: Nicht darauf eingehen und sagen, das du dir selber unsicher bist und erst mal klar kommen musst, ob es noch was zu bereden gibt.

Denk nicht mehr daran, ob es noch ne Freundschaft wird oder nicht, ganz ehrlich auf so nen falschen Zauber würd ich scheißen. Wie zum Teufel könnt ihr mit einer Ex Kontakt haben? Man kann doch nichts mehr mit diesem Menschen anfangen, da du Sie weder in die Sparte gute Freundin noch in die Kategorie Beziehung einordnen kannst. Dementsprechend gibt es dann auch Verwirrung - reine Zeitverschwendung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.