Was sind die nächsten richtigen Schritte?!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

26

2. Alter der Frau

21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2 Dates (1x kennengelernt, 2tes mal zusammentelefoniert + getroffen)

4. Etappe der Verführung

Sexuelle Berührungen

5. Beschreibung des Problems:

War letztes Wochenende auf einem Festival und habe dort am FR ein HB angesprochen, wir haben uns gut unterhalten, sie wollte mir ewig lang ihren Namen nicht verraten hat es aber schlußendlich dann doch getan, habe bereits viel kino gemacht (Haare gestreichelt, Nacken massiert) was ihr anscheinend gut gefallen hat. Irgendwann musste sie dann gehen und gab mir ihre Nummer (nachdem ich gemeint habe wir sollten uns auf einen Drink treffen). Am SA habe ich ihr dann eine SMS geschrieben, sie schrieb relativ schnell zurück, ich habe dann mit Absicht lange nicht zurückgeschrieben, erst spät in der Nacht (also SO schon), sie hat mir erst am SO zu Mittag wieder geschrieben (hat angeblich bei meiner letzten SMS schon geschlafen), haben dann auch telefoniert (sie hat angerufen) und einen Treffpunkt vereinbart. Gut, wir haben uns getroffen, eine Weile geredet (leider eher Smalltalk anstatt Rapport, war nicht leicht bei ihr, weil kaum Hobbys etc. wo man tiefer graben kann), dachte schon ich würde es versauen, habe dann aber wieder mit etwas kino angefangen, sie an der Hand rumgeführt etc. irgendwann hab ich sie dann geküsst, anfangs war sie noch ein wenig zurückhaltend, ist aber auch immer mit Absicht mitn Mund ein wenig zurückgegangen, das Spiel habe ich dann auch mit ihr gespielt... im Endeffekt wurde es dann immer mehr und mehr, Sexuelle Berührungen, aber kein Sex (war dort auch schwer auf dem Gelände und mitn unter den Leuten wollte ich nicht), habe sie zwar gefragt ob sie Lust hätte mit mir ins Auto zu gehen (sie wusste natürlich worauf es ausarten sollte), hat ein wenig überlegt aber dann abgelehnt, haben trotzdem noch ewig lang rumgemacht, dann noch die letzte Band angesehen und wärentdessen musste ich nach Hause fahren (was ich ihr schon vorher erklärt habe). Habe mich von ihr verabschiedet, haben uns geküsst, umarmt etc. und habe ihr gesagt das ich sie gerne wieder sehen würde, sie meinte vielleicht nächstes Wochenende wenn sie nach Wien fahren sollte auf ein Festival (sie wohnt von Wien etwa 300km entfernt), glaube aber sie wirds eher ned tun, weil sie lernen muss und irgendwo versteh ichs auch bei der Distanz.

Hab ihr auf alle Fälle am nächsten Tag (wo ich schon zu Hause war und sie noch immer dort) eine SMS geschrieben das ich gut zauskommen bin, was ich grad mach etc. später kahm dann auch eine von ihr, wie ihre Fahrt war etc....

6. Frage/n:

Ich möchte sie auf alle Fälle wieder sehen, weil sie mich auf irgendeine Art und Weise berührt hat, sie kann unglaublich küssen und hat sich so wundervoll mir hingegeben wie schon lange keine mehr, also ich habe so das Gefühl als wäre es nicht einfach nur auf Sex ausgegangen sondern auf vielleicht mehr und wenn nur Sex werden sollte, auch gut, aber dazu muss ich sie wieder sehn :).

Ich möchte nun keine falschen Schritte wagen, deswegen Frage ich euch, was soll ich als nächstes tun?

Ich habe ihr noch nicht auf die letzte SMS geanwortet, da ich denke es wäre nicht schlecht sie ein bisschen zappeln zu lassen, andererseits habe ich irgendwie den Drang danach sie endlich anzurufen und mit ihr zu reden.

Glaubt ihr kann ich es schaffen sie dazu zu bringen dieses Wochenende nach Wien zu fahren, wenn ja wie?

Ist es eine gute Idee ihr einfach nochmals zu sagen das ich sie gerne wieder sehen möchte und sie gerne besuchen kommen würde? (würde die Fahrt auf mich nehmen, um ein schönes Wochenende bei ihr zu verbringen):

Ich will auf alle Fälle nicht needy wirken!

Lg,

Mysticum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Mysticum,

hier mal ein paar Fragen/Fakten über die du nachdenken solltest:

- ONEITIS

- Du schreibst SMS

- Mit wieviel Frauen hast du dich in letzer Zeit getroffen und wirst dich noch nebenher treffen?

- Wie oft hattest du Sex in den letzen Tagen?

- Ihr hattet kein Sex

- Sie hat kaum Hobbies

- Ihr habt euch nur am Wochenende gesehen

- Sie wohnt 300km entfernt

- Du willst UNBEDINGT zu ihr oder sie soll zu dir kommen.

- Du willst "mehr" aber wenns nur auf Sex rausläuft ist's auch ok, hauptsache sex? hauptsache sie wieder sehen? hauptsache küssen? Merkst du was?

- Needy. 300km fahren nur für Sex? In deiner Stadt leben so viele schöne Frauen und du willst 300km fahren?

Du datest jetzt erstmal andere Frauen damit du diese 'eine' Frau nicht weiterhin sinnlos auf ein Podest stellst. Wenn du wieder einen klaren Kopf hast dann kannst du dich bei ihr melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@the_bitter_end:

thx für die rasche antwort!

also eine oneitis ist es sicher nicht und ich möchte ja und werde weiterhin andere frauen daten, habe ich auch die letzte zeit gemacht, trotzem hatte ich in den letzten tagen anscheinend zu wenig sex hehe.

ich stelle sie auf kein podest, aber sie hat mich halt doch auf irgendeine art und weise mehr umgehaun als andere fraun in letzter zeit, wir haben uns super verstanden und eine schöne zeit verbracht, würde es schade finden wenn wir uns jetzt nie wieder sehen und ich denke die chancen uns zu sehen stehn nicht schlecht.

soll ich nun echt meine gefühle einfach so abschalten und so tun als wäre nichts gewesen?

"Wenn du wieder einen klaren Kopf hast dann kannst du dich bei ihr melden."... und ihr ein treffen vorschlagen oder was genau machen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat sonst keiner Vorschläge?!

Ich mach mal auf alle Fälle heut einen FreezeOut und morgen vermutlich auch da ich sowieso ein Date habe, aber FR melden wäre ned schlecht, dann könnt ich mich mit ihr zsammreden obs kommt auf das Festl in Wien oder ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so ich hab sie jetzt nach über 3 tagen freezeout einfach angerufen.

hab mir zuvor ungefähr überlegt was ich sagen werde, das ganze gespräch hat sich dann eh anders entwickelt, war aber für mein empfinden sehr gut, schön mit C&F gesalzen, mit einer angenehmen tiefen stimme, gar nicht nervös (vielleicht am anfang ein wenig). habe schöne erinnerungen von unserem weekend nochmals hochleben lassen, sie ein wenig damit geärgert von wievielen typen sie denn noch die nummer abgestaubt hat (angeblich war ich der einzige... jaja ;)) und bissl small talk geführt. sehr gesprächig war sie nicht, sie kahm mir etwas perplex vor, vorallem weil ich sie auch gerade aufgeweckt habe. dieses wochenende fahrt sie nicht nach wien weil sie lernen muss und mit dem vorschlag das wir kommendes wochenende was bei ihr in salzburg machen kommentierte sie auch nur damit das sie keine zeit hat wegen einer wichtigen prüfung. ich glaubs ihr mal, sie meinte in zwei wochen hat sie die prüfung und ich sagte ich melde mich irgendwann mal wieder per telefon und sie soll sich daweil gedanken darüber machen. sagte ihr auch wenn sie nicht möchte das sie mir in vergessenheit gerät kann sie mich ja auch mal anrufen oder sms schreiben, darauf meinte sie nur "was du von mir erwartest/verlangst" :). wie gesagt war für mich recht positiv, sie hat auch viel gelacht/geschmunzelt und ich probiers einfach in etwa 2 wochen nochmals, wärentdessen kümmere ich mich um andere fraun und wenns nix wird dann next (auch wenn sie klasse is und es schad drum wäre).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden