Was tun mit ausgeglichenen "buddha"-chicks?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich meine hier keinen körnerfressenden, ungewaschenen maso-UGs, sondern die Frauen, die tatsächlich (meist durch langjährige Meditationspraxis) wenig ihren Leidenschaften und Emotionen ausgeliefert sind.

Manchmal scheint mir, das sie einfach offen für alles sind. Versuche sie zu gamen, aufzuziehen, vielleicht etwas zu verunsichern etc. laufen bei mir einfach ins leere.

Mein Eindruck ist, das es wenige davon gibt. Aber es sind sehr, sehr interessante Frauen darunter.

Das letzte Mal habe ich ein solches Date durch overgaming total versaut, ging gar nichts. Morgen abend habe ich wieder so eins.

Habt ihr Erfahrung damit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich meine hier keinen körnerfressenden, ungewaschenen maso-UGs, sondern die Frauen, die tatsächlich (meist durch langjährige Meditationspraxis) wenig ihren Leidenschaften und Emotionen ausgeliefert sind.

Manchmal scheint mir, das sie einfach offen für alles sind. Versuche sie zu gamen, aufzuziehen, vielleicht etwas zu verunsichern etc. laufen bei mir einfach ins leere.

Mein Eindruck ist, das es wenige davon gibt. Aber es sind sehr, sehr interessante Frauen darunter.

Das letzte Mal habe ich ein solches Date durch overgaming total versaut, ging gar nichts. Morgen abend habe ich wieder so eins.

Habt ihr Erfahrung damit?

die mädels sind offen da brauchst nicht wirklich Gamen sei offen und ehrlich selbstbewusst und meist kommst bei den mädels mit der warheit sehr weit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thanx. Hab ich mir auch gedacht.

Vielleicht ist es noch ein limited-belief thing, von wegen das es SO einfach sein kann. Wahnsinnig tolerant und einladend halt. Vielleicht ist mir das selbst einfach zu leicht bzw. vermisse ich dann eine gewisse Spannung. Ich habs irgendwie ganz gerne wenn sie es nicht mehr aushalten...

Mal schauen wie's läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verkehre in der Eso-Szene, bin aber unsicher, ob ich den Typ Frauen kenne, den Du meinst.

Es gibt da jedenfalls welche, die selbstbewußt sind, keinen massiven Psychoknacks haben, sowie wenig Angst haben.

Mit denen komme ich am besten mit totaler Offenheit klar. Ich erinnere mich an eine Dreiersituation letztes Jahr, die ein Natural-Freund von mir eingeleitet hat.

Als die Frau ein bisschen LMR zeigte, sagt ich: "Weißt Du, wir wollen einfach gemeinsam Deinen schönen Körper genießen!" Das paßte sehr gut.

So eine Offenheit und Direktheit kann sehr attraktiv sein, meine ich, da sie ja eher selten ist. Einfach direkt aussprechen, was einem gerade durch den Kopf geht.

"Authetisch sein" ist ein hoher Wert in dieser Szene.

Welche spritituelle Richtung ist sie denn? Folgt sie einer bestimmen Lehre? Vielleicht fällt mir mehr ein, wenn ich etwas über sie weiß.

Gruß

Robin

bearbeitet von RobinMasters

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Robin,

ja Authentizität und Offenheit. Ich mag auch gerne spirituellen Sex aber so ganz ohne Tension... Mal sehen.

Richtung etc. ist nicht wichtig. Wenn sie ideologisch (imho fast gesamte eso-szene) drauf ist ist sie schon LSE/unreif und nicht das was ich meine. Den Rest wird sie mir sonst schon selbst zeigen.

Aber Danke für Dein Angebot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden