Verkauf: CD "Phone Game 2.0" von Sinn

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gentlemen,

ich habe keine Ahnung, wo das hingehört. Also packe ich es heir rein. So der Zufall will, hab ich hier 2 CDs von "Phone Game 2.0" von dem Ami-PUA Sinn liegen. Eine CD behalte ich, aber die andere CDs (ist ein Orginal) möchte ich hier gerne zum Verkauf anbieten.

Preis: 10,- € plus Versand (was wohl 1,50 € oder so ist)

Erscheinungsdatum: April 2009

Dauer: ca. 60 Minuten

PUA: Sinn

Inhalt: Die CD ist sehr neu und spiegelt den neusten Stand von Sinns Phone Game wieder. Wenn Ihr meine Posts lest, dann wisst Ihr, dass Sinn in meinen Augen einer der ganz wenigen PUAs ist, der den Titel wirklich verdient. Er ist einer der wenigen PUAs, von denen ich jedes Mal was lernen kann, wenn ich was von ihm lese oder höre. Er veröffentlicht nun jeden Monat eine CD zu jeweils einem PU-Thema.

Hier geht es nur um Phone Game. Die CD ist gut. Ich hab die andere CD von den zweien schon gehört. Eignet sich vor allem für Leute, die Probleme mit Phone Game und SMS-Game haben und keine richtig effektiven Strukturen darin haben. Ich will nicht behaupten, dass Du danach sofort der Phone Game-Master bist. Aber es gibt Dir eine genau Anleitung für erfolgreiches Phone Game. Ich gestalte mein Phone Game schon immer sehr ähnlich. Ich will nicht sagen, dass es der einzige Weg ist. Aber ich weiß, dass dieser Weg the money ist. Zudem sind einige sehr gute Soundbites und Routinen für Phone Game und SMS-Game drauf, die man einbauen kann.

Derartige CDs werden in den USA zwischen 29,95 USD und 49,95 USD (ohne international shipping) verkauft. Da ist 10,- € ein fairer Preis denke ich und Du unterstützt noch die deutsche Wirtschaft, denn ich werde die Kohle nehmen und am Wochenende sofort verfeiern und versaufen...

Wer Interesse hat bitte PN an mich.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden